Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Funkstille Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Funkstille Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Funkstille Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Funkstille

+4
Wintertraum
Mondtänzerin
Fliederblüte
Kristallstern
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Funkstille Empty Funkstille

Beitrag von Kristallstern Do Nov 15, 2012 7:37 pm

Hallo Leute,
ich wollt eigentlich nur mal sagen, dass sich was ändern muss:
1. Es ist fasst niemand mehr on bzw. aktiv
2. Es werden fast keine Beiträge mehr geschrieben
Meine Lösung: Das RPG sollte endlich mal starten. Die Heiler werden ernannt ... dann werden die Anführer ernannt ... dann die 2. Anführer. Vieleicht kommt so alles wieder in Gang. Ich finde schade das in dem Forum langsam "Funkstille" ist. Ich habe ein Forum gesehen, von dem nur noch ein "Denkmal" da ist. Da war schluss, weil zu wenige aktiv waren. Das hat mir zu denken gegeben und jetzt habe ich Angst, das das auch irgentwann mit diesem Forum geschied. Ja, das wollte ich eigentlich nur mal loswerden. Das soll jetzt nicht böse klingen oder wie Kritik.
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Fliederblüte Do Nov 15, 2012 8:23 pm

Hey Splitter

Das erste was ich sagen will ist danke. Danke dass du dieses Thema erstellt hast, echt. Find ich super.

Ich hab mir in den letzten Tagen genau diese Gedanken gemacht die du beschrieben hast. Ich hab Angst dass das Forum auseinanderfällt.
Deshalb hab ich Engel auf waca.de angeschrieben und sie gebeten mir zu helfen.
Wir sind genau auf die Idee gekommen dass das RPG so schnell wie möglich starten muss wenn das Forum nicht auseinanderfallen soll. Wir haben beschlossen dass es noch diesen Monat starten soll.

Doch dazu brauchen wir das Team. Winter, Flüsti und vorallem Momo.

Ich hab Momo vorgestern Abend auch geschrieben dass wir das RPG diesen Monat starten wollen, dass sie die fehlenden Heiler und Anführer bestimmen muss. Ohne sie geht's nicht.
Bis jetzt hat sie noch nicht geantwortet, aber das wird schon noch.

Eigentlich war geplant dass ich Winter und Flüsti eine PN schreibe dass wir das Startdatum festlegen können, aber ich denke, so ist es besser.

An Winter, Flüsti, Momo: Leute, wir brauchen euch! Ohne euch drei geht's nicht.

An alle anderen: Wir brauchen auch euch. Jeden Einzelnen. Ohne euch kann das RPG nicht starten. Bitte werdet wieder aktiver.

Also, das wars von meiner Seite.

Ich werde jetzt gleich einen Thread in unserem Teamunterforum erstellen. Dort bestimmen wir das Startdatum des RPGs.

Und Momo...muss halt wohl oder übel die fehlenden Heilerposten bis dahin besetzen und die Amführer bestimmen, aber ich denke das sollte zu schaffen sein. Und sonst biete ich meine Hilfe gerne an.

Zu den unbesetzten Charas: Momo und ich haben ausgemacht dass wir die halt momentan nicht besetzen. Ist ja egal. Ich schlage vor dass wenn jemand Neues ins Forum kommt dass Momo schaut welcher der übrigen Charas zu ihm/ihr passt. So haben wir am Schluss dann doch alle Charas beisammen.

So, das war jetzt echt alles, glaube ich.

~ Filie

EDIT: Hier noch die Liste die Engel und ich gemacht haben. Ich denke es ist besser wenn die alle sehen.

1. Winter und Flüsti per PN kontaktieren (Notfalls auf waca.de)
2. Momo per PN kontaktieren und Druck machen (Notfalls auf waca.de)
3. Startdatum RPG klarmachen (Engel, Winterm Flüsti und ich)
4. PNs an Mitglieder

Ich denke, Schritt 1 und 2 haben sich hiermit erledigt. Schritt 3 werden wir sobald wie möglich klarmachen und Schritt 4...ich hoffe dass das nicht nötig sein wird. Ich denke dass die meisten Mitglieder das hier sehen werden und darum...denke ich dass sich auch das erledigt.

Ich hab mir erlaubt das Thema als wichtig zu markieren. Danke Splitter.

EDIT: Ich denke Globale Ankündigung ist doch besser...dann sehen es auch wirklich alle.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Kristallstern Do Nov 15, 2012 8:52 pm

Hi, toll das ich nicht die einzige bin^^.
Wow *aufgeregt sein* mein Thema ist eine Globale Ankündigung ... Wow. Ich hoffe die anderen melden sich bald ... .
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Mondtänzerin Do Nov 15, 2012 8:53 pm

Hey!
Sorry, dass ich nicht zurückgeschrieben hab, hatte viel um die Ohren... Ich weiß dass es so schnell wie möglich starten muss... Morgen mach ich deinen Chara noch fertig und für Magena schau ich noch einen aus, der zu ihr passt. Die anderen Doppelcharas müssen entweder übernommen werden oder werden dann einfach nur erwähnt. Die Visionen der Heiler habe ich weitesgehend fertig - für den Felsen- und den NachtClan brauchen wir nur noch eine Heilerin... Aber nachdem kann das RPG beginnen (die Chara-erweiterungen folgen noch). Smile
Es hängt vieles jetzt auch wirklich von der Mitarbeit der User ab!
GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Fliederblüte Do Nov 15, 2012 10:07 pm

@Momo: Es tut mir Leid dass es überhaupt soweit kommen musste dass wir dich so stressen müssen...ich wollte das nicht. Es tut mir Leid <3 Wenn ich dir helfen kann dann sag Bescheid!
Super, dann haben wir dann alle aktiv gespielten Charas beisammen...Also für Magena suchst du in dem Fall einen aus den Übrigen aus der zu ihr passt, oder?
Genau, das mit den unbesetzten Charas können wir ja elegant umgehen ^^
Toll, dann fehlen uns ja eigentlich nur noch die beiden Heiler. Die musst aber du bestimmen, da kann ich nicht mitreden. Aus Tauflügel wird ja dann wohl nix...
Die Frage ist jetzt nur: Suchst du aus dem jeweiligen Clan jemand aus der dem
Chara des Heilers am nächsten kommt? Weil wenn wir auf die Heiler noch warten müssen schaffen wir es unmöglich noch diesen Monat. Ich wäre also dafür es so zu machen. Der jeweilige User müsste natürlich seine Zustimmung geben, aber ich denke das wäre dann das kleinere Problem.
Ja, das stimmt. Aber ich denke wenn wir endlich ein Startdatum festgelegt haben, werden sie von alleine wieder mehr on kommen. Wenn nicht müssen wir wohl oder übel eine PN an alle schreiben.
Noch eine Frage wegen Vogelflug und Meersand: Was meinst du, welche der beiden wird eher benötigt? Vielleicht hängt meine Entscheidung auch ein wenig davon ab...
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Wintertraum Fr Nov 16, 2012 2:30 pm

Ich weiß garnich' was ich schreiben soll D':

Ich finde es total rührend, wie sehr ihr das Forum am Leben erhalten wollt.
Dass das RPG startet, ist wohl das Beste, was man in dieser Situation machen kann.
Da bin ich auf jeden Fall auch für.
Und die inaktiven User (inaktiv ist übertrieben, nachdem Flieder die Meisten gelöscht hat) aktiker zu bekommen, dass schaffen wir auch.

Und wegen meiner Inaktivität von dieser Woche, ich muss mich entschuldigen. Wir habe Mittwoch, Gestern und Heute je eine Arbeit geschrieben, und das in gerade den Fächern, die total meine Schwäche sind bzw. ich nicht mag. Und da die Note in Chemie gut ausgehen muss, hab ich halt entsprechend gelernt. Und ich finde, für jede kleine Abwesenheit von 1 - 2 Tagen ein Thread zu erstellen ist auch etwas... nervig, wenn man mal öfters lernen muss (oder will ^^).

Am Besten ich hänge mir ein Zettel an Laptop, damit ich hier reinschaue, ach was, ich nehme mir das Forum gleich als Startseite.
*Startseite einricht*

Ich glaube, ich bin fertig mit meiner kleinen Rede und hoffe, ich werde mir eine reinhaun und aktiv bleiben.

Danke und Guten Tag (Oh Gott, das wollte ich immer schonmal sagen xD)

Grüße:

冬夢

PS: Hab das mit der Startseite ausprobiert, es klappt *-*
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Weidenzweig Fr Nov 16, 2012 7:11 pm

Hallo, ich dachte das RPG hätte schon gestartet bevor ich mich Angemeldet habe. Ich hab mich schon gefragt wo man mitspielen kannn XD. Ich kann nicht zufällig Heiler(schüler) werden?
LG Magena
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Mondtänzerin Fr Nov 16, 2012 7:22 pm

Hey Magena!
Es wäre super, wenn du Heilerin werden würdest! ZU dir würde am besten der FederClan passen, indem es aber schon sowohl eine Heilerin als auch eine Heilerschülerin gibt... Du könntest die letztere aber denke ich übernehmen, aber viel wichtiger wäre, wenn du eine andere Heilerin spielen könntest, da wir die dringender brauchen! Zu deinem Chara würde am besten Weidenzweig, die Heilerin des FelsenClans passen, hier siehst du ihren Chara:

Weidezweig:

Ich bin gespannt auf deine Entscheidung Wink

@Winter: Ist doch nicht schlimm, ich war auch nicht so aktiv... Gute Idee mit der Startseite, werd ich auch mal machen xD

GGLG Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Weidenzweig Fr Nov 16, 2012 7:31 pm

Wow das ist für mich ein Traum Cara!!! Danke Very Happy
Weidezweig
Ps:gab es diesen Cara schon und ich hab ihn übernommen?
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Gast Di Nov 20, 2012 11:03 pm

Verzeihung! Entschuldigung, das ich so lange nicht On war!
Es ist schön dass das RPG bald eröffnet wird! Und damit kann man das Problem mit den Heiler etwas schneller lösen.
Ich bitte nochmal um entschuldigung für meine Inaktivität^^

LG Bonsai

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Kristallstern Mo Dez 31, 2012 5:32 pm

Ok ... jetzt geht es wieder los^^. Ich habe das Gefühl, dass der Aufschwung wegen dem RPG schon wieder vorbei ist und jetzt zwar welche on kommen, aber fast nichts schreiben.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Fliederblüte Di Jan 01, 2013 12:12 pm

Splitter, du hast vielleicht schon recht, und ich kann mir auch vorstellen, dass das wahrscheinlich unter anderem vorallem an mich gerichtet ist ^^
Wir alle haben jedoch halt auch noch ein RL, eine Familie, Freunde, die mit uns etwas machen wollen und wir mit ihnen, oder vielleicht machen welche mal spontane Ausflüge oder gehen für zwei Tage weg, gerade jetzt über die Ferien.
Es ist ein wenig blöd, dass jetzt gerade die Weihnachtsferien waren, weil das ist ja eine Familienzeit, und dann noch gleich Sylvester. In dieser Zeit machen fast alle Dinge mit Familie und Freunden, und haben dNn halt nicht auch noch Zeit, hier was zu schreiben.
Bei mir persönlich war es jedenfalls so. Ich war in den letzten etwa vier Tagen viel unterwegs und hab viel unternommen, und da komme ich alt am Abend nur noch kurz on, um zu schauen, ob was Wichtiges geschehen ist, aber posten mag ich alt einfach dann nicht auch noch.
Es tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen "inaktiv" war, ich denke, das wird sich jetzt auch wieder ändern.
Ich hoffe, bei den Anderen, die inaktiver waren in letzter Zeit, wird sich das auch ändern.
Ich wünsche euch allen im Nachhinein einen guten Rutsch und ein tolles 2013 <3
~ Filie
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Kristallstern Mi Jan 02, 2013 5:52 pm

NEIN! Das war doch nicht an dich gerichtet! Das war an ALLE gerichtet! Und ich kann das ja auch verstehen ... ich hoffe nur, das es bald wieder mehr sein wird.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Schattenstern So Jan 20, 2013 8:49 pm

Ich wollte das auch nochmal ansprechen wegen der Funkstille... ich weiß nich aber beim RPG hier wird sehr wenig gepostet leider und es gehn zwar leute on aber tun auch nichts posten =(

Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Kristallstern Sa Sep 07, 2013 5:18 pm

So ich poste hier mal wieder weil es hier einfach nicht vorran geht. Es wurde gesagt es liege an den ferien ... doch fast überall sind die ferien vorbei und hier passiert gar nicht mehr ... .
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Steinpfote So Sep 08, 2013 6:04 am

Ich geb' dir absolut recht. Ich bin jetzt seit gut zwei Wochen in Japan, aber ich hab mittlereile Internet und ich schau oft hier vorbei. Aber das RP steht still. Was ist denn nur los? o.o
Ich bräuchte Fliederblüte /: Und nicht nur ich, sie spielt so viele Chras im RP...! Und sie schreibt so toll.
Aber der Großteil der anderen User schreibt ja auch ncihts... Nicht mal die neuen ):
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Kristallstern Di Sep 10, 2013 8:49 pm

Ja das nervt echt gewaltig.
Und du bist da obwohl du eig. entschuldigt bist xD (PS: DAAANKE ♥)
Alsooo @ all: RPG schreiben!!!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Fliederblüte Mi Sep 11, 2013 5:53 pm

Es tut mir leid Leute, ich hab momentan total viele Proben angesagt Sad Ich werd aber mein Bestes geben und versuchen, ab und zu mal zu posten =)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Steinpfote Do Sep 12, 2013 10:48 am

Haha^^ Splitterchen, das mach ich doch gern (;

Proben? Wofür, Bienchen?
Wie schade )): Post' mal wieder als Fliederblüte! :3 Ach mist ich brauch idch einfach xD mein Mentor, meine zukünftige Gefährtin, einzige noch lebende Verwandte... ICH BIN VERDAMMT NOCH MAL ABHÄNGIG VON DIR!!! :DDD
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Kristallstern Do Sep 12, 2013 8:31 pm

haha ich auch^^, filie hat zu viele wichtige charas xDD
aber schön das du jetzt gepostet hast, so schön wie immer!!

Ach und ich habe mit Braunschatten geredet: Er kann sich nicht mehr einloggen, er hat schon alles mögliche versucht, aber da steht immer das sein benutzername nicht regestriert ist. wir sollen mal gucken und wenn es nicht geht löschen ... .
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Schattenstern Mo März 03, 2014 7:11 pm

Nur so ne frage. Bringt das RPG überhaupt noch was? Wir kommen doch hier nie weiter vorallem nicht wenn Filie nichtmehr on kommt (tja das einer so viele Charas hat ist doch anscheinend bissel müll gewesen).
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Steinpfote Fr März 07, 2014 12:31 pm

Da hast du Recht... Aber ich würde so gern weitermachen ): Weiß irgendjemand, was mit Filie los ist?
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Kristallstern Sa März 08, 2014 5:36 pm

Ich würde auch gerne weiter machen! Aber so wird das echt nichts ... . Und wo Filie ist, keine Ahnung ... . Ich hoffe sie kommt bald wieder.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Steinpfote Mo März 10, 2014 2:55 am

Das hoffe ich auch... Kennt sie jemand persoenlich? Oder kennt jemand ihre E-Mail Adresse? Waere schoen, irgendwie mit ihr Kontakt aufnehmen zu koennen... /:
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Schattenstern Mo März 10, 2014 6:00 am

Ich glaube nicht das sie wer persönlich kennt... aber falls sie nichtmehr on kommt müssen wir eine Lösung finden für diese ausfallenden Charas sonst kommen wir nichtmehr weiter im RPG und aufgeben will ich das auch nicht...
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Funkstille Empty Re: Funkstille

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten