Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Funkstille - Seite 2 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Funkstille - Seite 2 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Funkstille - Seite 2 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Funkstille

+4
Wintertraum
Mondtänzerin
Fliederblüte
Kristallstern
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Kristallstern Mi März 12, 2014 10:08 pm

Hm .. schade ist nur das nicht jemand aktives *hust wir drei* Admin- oder wenigstens Modrechte hätte ... wir können gucken ob wir sie irgendwie anschreiben können. Aber sonst denke ich nciht das sie wieder kommt. Vielleicht sollten wir das Forum mal in die Hand nehmen.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Schattenstern Do März 13, 2014 5:56 am

Und wie sollen wir das schaffen? Is keiner da der uns die Modrechte überträgt...
Hmm vielleicht wirds wie immer so das sie sagt sie kommt wieder on und dann is nix und in 2-3 Monaten kommt sie wieder regelmäßig on und postet (bitte lasst mich recht haben...)
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Steinpfote Do März 13, 2014 3:40 pm

zwei bis drei Monate? o.o Bis dahin sind uns alle Mitglieder abgesprungen /:
Sobald Filie wieder on kommt, würde ich sie gern bitten, Schatty oder Splitter oder euch beiden Adminrechte zu übertragen. Ihr seid schließlich Zeit der aktivsten Mitglieder hier (: Was haltet ihr davon? Ich hoffe, Filie fasst das ncht falsch auf o_o
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 25
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Schattenstern Do März 13, 2014 6:46 pm

Hmm wäre ne gute Idee aber ich wäre dafür das Splitter das macht ich hab als Admin 0 erfahrung...
Das heißt falls sie wieder on kommt :/
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Kristallstern Do März 13, 2014 8:50 pm

Ich .. Admin?! Wenn wir zusammen .. ich hab nicht genug Zeit um was allein zu leiten. Aber danke das du mir das zutraust =)
So ich versuch jetzt mal Filie anzuschreiben ...

EDIT: Ist einer von euch zufällig beim Forumieren-Forum? Da kann man die Anschreiben deshalb
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Kristallstern Sa März 15, 2014 2:42 pm

Sry für den Doppelpost, aber:
Ich darf von jemandem den Account da haben!! Das heißt ich kann da deshalb mal anfragen. Mals sehen ob sie mir das Forum übergeben werden ...
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Fliederblüte So März 16, 2014 1:51 am

Hey Leute, ich tauche wieder aus der Versenkung auf, und zwar um euch zu sagen, dass ich mich sehr wahrscheinlich aus dem Forum zurückziehen werde. Es ist mir einfach zu viel, wie ihr alle im letzten Jahr und besonders in den letzten drei Monaten merken musstet (was mir sehr leid tut!)
Ich habe gesehen, dass Splitter die Idee mit dem Forenübertragen hatte, und ich finde sie echt gut. Ich würde die Adminrechte gerne an Jemanden oder mehrere Mitglieder übertragen, und dafür sprängen mir Splitter, Schatty und Steini ins Auge. Wie fändet ihr das denn?
Leute, es tut mir echt leid und ihr alle dürft das nicht persönlich nehmen, aber ich finde echt keine Zeit für das Forum, das habt ihr ja alle mehrmals gemerkt  No 
Es tut mir wirklich sehr sehr weh, das Forum und die Charas gehen lassen respektive weitergeben zu müssen, aber ich glaube, ihr alle seid ohne mich besser dran, und ich will euch nicht am RPG spielen hindern, dafür seid ihr alle viel zu tolle User. Ich wollte nie dass es soweit kommt aber ich sehe keinen anderen Ausweg.
Es tut mir am meisten weh, meine Charas gehen lassen zu müssen, aber ich glaube, auch wenn ich nur Fliederblüte behalten würde würde ich euch im Weg stehen...Ich glaube wirklich es muss sein, auch wenn ich es selber kaum glauben kann  Heulen 
Es tut mir so leid Steini, aber deine ganze Familie wird wies aussieht neue Spieler bekommen ;(
Und Schatty, dein Gefährte wird wohl auch jemand anderes sein =/
Ihr alle habt das nicht verdient, ich fühle mich gerade soo schlecht deswegen. Es tut mir echt leid.
Denkt mal alle über meinen Vorschlag nach, ja?
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, eure Filie (ich weiss nicht wann ich das nächste Mal on kommen kann, aber ich versuche, es so einzurichten, dass ich die Adminrechte an euch übertrage, dafür brauche ich allerdings eure Zustimmung und ihr müsst mir sagen wer was haben möchte. Und wegen meinen Charas...naja, die möchte ich wenn möglich an Leute verteilen, bei denen sie gut aufgehoben sind <3, wenns geht werde ich mich daran noch beteiligen.)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Kristallstern So März 16, 2014 3:12 pm

Wie ich schon per PN gesagt habe, finde ich das seeeeehr schade. Aber wenn du mal irgendwann wieder Zeit hast, komm uns besuchen, ja?
Dann lösche ich den Thread im forumieren.forum da du das dann ja jetzt machen kannst.
HDGDL Splitter

PS: Ja, ich wäre damit einverstanden.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Schattenstern Di März 18, 2014 5:44 am

Schade das es soweit kommen muss Filie  Sad deine posts waren immer mit die besten, aber wenn du keine Zeit mehr für findest bringt es ja leider nichts. Also ich wäre dafür das Splitter die Adminrechte bekommen sollte...
Hoffentlich findest du irgendwann mal wieder mehr Zeit dafür das du zumindest ein paar deiner Charas wieder bekommst.

Schatty
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Steinpfote Mi März 19, 2014 12:45 pm

Filieeeeeee DDDX Neeeeeiiin DDX
Wieso tust du uns das nur an T-T
Nein nein, ich verstehe dich schon. Das kennen wohl die meisten. Aber ich gebe Schatty Recht, deine Beiträge waren immer die besten... Keiner kann dich ersetzen ):
Ich hoffe, du kannst trotzdem mal wieder vorbeischauen!
Kann ich deine E-mail-Adresse, Skype, Facebook, LINE oder sonst irgendetwas wissen? Ich würde gern mit dir in Kontakt bleiben, wenn dir das Recht ist...

Und wenn Schatty nicht möchte, ist Splitter wohl die beste Wahl. Ich habe nur wenig Erfahrung, und wegen meinem Auslandsjahr bin ich derzeit nicht sehr regelmäßig online (: Aber wenn es einen Posten zu erfüllen gibt, helfe ich selbstverständlich gerne!!

Wir werden dich vermissen, Filie... Du bist hier immer willkommen :*
Dann muss sich Steini eben ein wenig umgewöhnen (;
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 25
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Fliederblüte Sa März 22, 2014 1:42 pm

Also, wie ich ja bereits bei "Forenübernahme" geschrieben hab, bin ich mir am überlegen, zumindest Fliederblüte zu behalten. Ich bringe es einfach nicht übers Herz, das tolle Forum zu verlassen =/
Danke für eure lieben Kommis, ihr seid die Besten <3 Ich will euch nicht verlassen, ich finde es so blöd dass ich das überhaupt in Erwägung ziehen muss, ehrlich. Die Schule ist schuld  Mad 
Aber eben, ich möchte ja eigentlich gar nicht gehen, und falls ihr damit leben könntet, dass ich mindestens Filie behalte und halt nicht alle zwei Tage poste, sondern vielleicht alle vier oder fünf, dann hätten wir doch eine Lösung =)
Und Steini, klar kannst du meine Mail haben, Facebook hab ich auch, und Skype eigentlich auch, aber ich komm nicht mehr in mein Konto ^^ Ja, sowas kann auch nur mir passieren xD
Was meint ihr dazu? Und sobald ihr wisst, wer welches Amt übernehmen wird, werde ich das natürlich so einrichten. Was ich selbst dann sein werde weiss ich nicht, das sehen wir dann ^^
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Kristallstern Sa März 22, 2014 8:25 pm

Das mit den Ämtern ist ja jetzt geklärt ... und wie ich auch schon bei Forenübernahme geschrieben hab, fänd ich es total toll wenn du Filie behalten würdest!
Alle vier bis fünf Tage?! Also mehr kann ich persönlich ganr nicht von dir verlangen, da ich selbst auch nicht jeden Tag poste (Einen Gruß an die Schule =/).
Jaaaa du musst uns unbedingt erhalten bleiben!
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Steinpfote So März 23, 2014 3:04 am

Oh ja BIIIIITTTTEEE *-*
Nehmt mir nicht meine Schwester! o:
Biiitte behalt Filie^.^

Und ja, die Ämter sind vorerst geklärt (:
Splitter und Schatty werden Admin, ich Mod... Stimmt das so??^^

Ich kann auch nicht täglich on, auch wenn mein Grund Auslandsjahr lautet Very Happy Wobei, eigentlich liegt es auch bei mir an der Schule xD
Ich schreib dir ne PN wegen Mail etc. :*

Und du kommst nicht mehr in dein Skype? Ach, Bienchen :DD
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 25
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Fliederblüte So März 23, 2014 10:17 am

Okayy, ich werde Filie behalten =)
Ihr müsstet mir allerdings noch sagen, was für ein Mod Steinchen werden soll. Deputy, Warrior, App oder Mentor? Ich hätte gedacht Warrior oder Deputy, oder? Sobald ihr mir das gesagt habt werde ich es ändern =)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Schattenstern So März 23, 2014 11:27 am

Ich wäre dafür das sie Deputy wird... und jetz brauch ich noch ein paar worte
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Kristallstern So März 23, 2014 2:27 pm

Ja Deputy!
Aber ich würde sagen, dann das blau iwie anders muss, da man das echt schlecht sieht (also die Gruppenfarbe). Oder?
Und jeeeeej du behälst Filie!! Keiner könnte sie so gut sein wie du (haha du bist sie ja auch^^)!!
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Fliederblüte So März 23, 2014 4:27 pm

So, ihr seid jetzt Admins und Steinchen Deputy =) Ja, das Blau finde ich auch nicht das Beste.
Und ich bin froh dass ihr so glücklich seid wenn ich Filie behalte =) Ich hab mir sogar überlegt, einen oder wenn ich mich gar nicht trennen kann zwei meiner liebsten Doppelcharas auch zu behalten. Das wären Wellenglanz, Eichensplitter, Eisklaue, Horizontpfote und Bonsaifluss. Das Problem ist nur, dass ich mich bis jetzt erstens noch nicht festlegen kann und zweitens käme es wohl auch darauf an, welche der Charas wichtig sind =)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Kristallstern So März 23, 2014 4:36 pm

Hilfe ich seh furchtbar aus 0.0
Wäre voll cool wenn du die behalten würdest!!
Hm ... vielleicht dunkelgrün oder hellblau für Deputy?
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Schattenstern So März 23, 2014 7:32 pm

Gut das wir jetzt Admins/Deputys sind^^
Und Filie lass dir Zeit mit der Entscheidung welchen Chara du behälst und welchen du abgeben willst das RPG läuft ja nicht weg ist eh tote Hose hier^^
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Steinpfote Mo März 24, 2014 7:49 am

Oh mein Gott, ich bin richtig erschrocken, als ich die Seite besucht habe und mich plötzlich eine knallrote Schatty ansprang Very Happy Seltsam, dass ihr zwei plötzlich rot seid^^
Und ich bin orange, yeeeih ^.^
Jetzt müsste mir bitte nur noch jemand sagen, was genau ich als Deputy machen muss. Aus der Beschreibung werde ih nicht schlau Very Happy
Ich war zwar schon mal im Team eines Forums, aber da hieß der Rang "Forenwolf" , von daher sagt mir die Bezeichnung Deputy oder Moderator nicht viel^^'

Danke, Filie! (:
Und toll, dass du Filie behältst!! Splitter hat Recht, niemand könnte besser du sein als du :DDD

Und Wellenglanz wäre wohl der Wichtigste Chara, weil die gesamte Große Versammlung auf ihn wartet xD Aber Schatty hat Recht, das RPG steht im Moment ohnehin still, also lass dir Zeit (:
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 25
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Schattenstern Mo März 24, 2014 6:48 pm

Hab mich auch erstmal gewundert als meine Name rot angezeigt wurde hab ich auch zuerst gedacht " Suspect hää? was kaputt?" Du hast eigentlich den gleichen Job wie wir blos das du deine arbeit vernachlässigen kannst xD
Nein Spaß... glaube aber du hilfst einfach den Admins bei Besprechungen und wenn User oder Themen gelöscht werden
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Kristallstern Fr Jul 04, 2014 6:08 pm

Und wieder ist es inaktiv ... habt ihr ne ahnung was wir machen können???

Und Filie, hast du Fuchsi schon auf FaceBook angeschrieben?
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Fliederblüte Fr Jul 25, 2014 4:11 pm

Ich hab auch leider keine Ahnung was wir tun sollen...und ja ich hab sie angeschrieben und sie hat nicht reagiert, also denke ich dass es entweder nicht sie ist oder dass sie auch auf Facebook inaktiv ist.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Kristallstern Sa Jul 26, 2014 9:20 pm

In Ordnung.
Ja mir gehen auch langsam echt die Ideen aus und ich finds wirklich Schade, wenn man an früher zurück denkt und hier alle aktiv waren und jetzt ... selbst Schattenstern kommt nicht mehr on.
Aber ich habe auch insgesamt das Gefühl, dass alle Foren inaktiv werden da zusammen mit dem nachlassenden Erfolg von Warrior Cats auch der Erfolg der Foren abnimmt, da Foren erst durch WaCa so mega "gepusht" wurden.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Fliederblüte So Jul 27, 2014 10:02 pm

Ja, du könntest Recht haben. Und es ist halt auch so dass die User mit dem Älterwerden weniger Zeit haben, ist zumindest bei mir so. Naja...wir können wohl nicht wirklich etwas dagegen tun. Ich meine, noch wenn die User sagen dass sie mehr on kommen werden, wer garantiert dann dass sie es auch wirklich machen?
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Funkstille - Seite 2 Empty Re: Funkstille

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten