Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Avatare nur für das RPG Forum! Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Avatare nur für das RPG Forum! Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Avatare nur für das RPG Forum! Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Avatare nur für das RPG Forum!

+2
Wintertraum
Mondtänzerin
6 verfasser

Nach unten

Wollt ihr RPG- Avatare haben?

Avatare nur für das RPG Forum! Vote_lcap272%Avatare nur für das RPG Forum! Vote_rcap 72% 
[ 13 ]
Avatare nur für das RPG Forum! Vote_lcap26%Avatare nur für das RPG Forum! Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
Avatare nur für das RPG Forum! Vote_lcap222%Avatare nur für das RPG Forum! Vote_rcap 22% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 18
 
 
Umfrage beendet

Avatare nur für das RPG Forum! Empty Avatare nur für das RPG Forum!

Beitrag von Gast Mo Nov 07, 2011 7:56 pm

Mir ist da gerade was eingefallen. Also:
Wie fändet ihr es, wenn das Forum seine eigenen Avatare hätte, nach der Art und weise der Warriors Wiki. Jeder Rang (RPG Abhängig) kriegt eine andere Pose. Ich zum Beispiel würde eine Kleine Schülerkatze mit Kräutern im Maul krigen, die Schwarz ist, eine weiße Brust hat. Natürlich noch ein Stern auf der Stirn und die eisblauen Augen dürfen nicht fehlen!

Was haltet ihr davon? Gebt RICHTIGE Argumente und Gegenargumente unsd stimmt schön ab ♥


~Starpaw

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatare nur für das RPG Forum! Empty Re: Avatare nur für das RPG Forum!

Beitrag von Mondtänzerin Mo Nov 07, 2011 8:02 pm

Also ich bin auf jeden Fall dafür, dass man solche Avas hier einrichten sollte, da viele noch keinen haben (mich eingeschlossen Embarassed Very Happy). Ich nehme mir immer vor, einen zu bestellen, doch dann vergessen ich es wieder und wieder... Und deine Idee wäre eine schnelle, praktische und für uns alle bequeme Lösung Very Happy
GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Avatare nur für das RPG Forum! Empty Re: Avatare nur für das RPG Forum!

Beitrag von Wintertraum Mo Nov 07, 2011 8:13 pm

Also das jeder die gleichen Avatar-Art hat, nur je nach Rang andere Posen? Ich bin auch dafür, willst du eigene Outlines kreieren oder die von den Wikis nehmen? Ich würde mich anbieten, die Outlines zu colorieren, wenn es geht.
Wenn man die aus dem Wiki nimmt:
Man müsste dann natürlich noch bei "Avatar von" hinschreiben, dass die Outlines vom Warrior Cats Wiki sind.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Avatare nur für das RPG Forum! Empty Re: Avatare nur für das RPG Forum!

Beitrag von Gast Mo Nov 07, 2011 8:17 pm

Hey :3
Wow von der Idee bin ich total begeistert! Ehrlich jetzt affraid
Ich habe da auch noch eine ergänzende Idee:
Alle Zeichner das Forums, hier wirken mit. D. h.:
Jeder Künstler bekommt einen Rang zugeschrieben (Junges, Heiler, blah...), zeichnet die Outlines und colort sie :3
Wenn sich meine Idee durchsetzt brauchen wir nur noch genügend Künstler.

~Feder♥️

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatare nur für das RPG Forum! Empty Re: Avatare nur für das RPG Forum!

Beitrag von Fliederblüte Mo Nov 07, 2011 9:31 pm

Ich finde die Idee auch super! Dann sieht man sofort an der Pose des Avas der User, was für einen Rang sie im RPG haben und ausserdem sieht es bestimmt total süss aus!
Aber ich würde nicht unbedingt die Outlines aus dem Wiki nehmen, die sagen mir persönlich nicht so zu und dann müssten wir überall hinschreiben, dass sie von dort sind...
GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Avatare nur für das RPG Forum! Empty Re: Avatare nur für das RPG Forum!

Beitrag von Flüsterpfote Di Nov 08, 2011 9:21 am

Also, ich finde das doof, weil ich finde, dass jeder über seinen Ava selber bestimmen sollte. Das sollte (wie die Signatur) etwas sein, was jeder User selber einrichten soll. Und was ist, wenn einem die Pose nicht gefällt?

LG

Flüsti
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Avatare nur für das RPG Forum! Empty Re: Avatare nur für das RPG Forum!

Beitrag von Himmelsflügel Di Nov 08, 2011 11:30 am

Ich bin für jein.
Erstmal darf man die vom Wiki einfach so nehmen?
Danach meine genau Meinung:

Also ich finde, es sollte freiwillig sein. Oder im Profil könnte man noch ein Feld einrichten, wo das Bild dann hinkommt. (Wenn das Technich möglich ist)
Über seinen ava sollte man finde ich selbst bestimmen und dem der der ava gefällt oder einen möchte, kann ihn ja dann als ava nehmen.
Aber ein müssen, hmm das wäre ich irgendwie dagegen.

LG: Ich
Himmelsflügel
Himmelsflügel
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 26
Ort : Vor dem Himmelstor :'D

Nach oben Nach unten

Avatare nur für das RPG Forum! Empty Re: Avatare nur für das RPG Forum!

Beitrag von Wintertraum Di Nov 08, 2011 2:46 pm

@Himmelsflügel: Hmm, ja ich glaub das lässt sich einrichten, ich schau mal, ok? Sicher bin ich mir aber nicht.
-------------------------------------------------------
EDIT: Ich habe bei DeviantArt mal geschaut und zwar nach Outlines von Katzen, die verschiedenen Rängen angehören. Hier findet ihr sie. Ich habe es auch schon eingerichtet, dass man beim Profil (Wenn man oben auf "Profil" klickt, etwas nach unten scrollen, bis ihr zum ersten Feld unter "Persönliches Profil" kommt) ein Bild reinmachen kann, einen Text dazu (In dem Fall hinschreiben Outlines by LindsayPrower von dA und wenn man will, einen kleinen Text) schreiben kann. Und was meint ihr?
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Avatare nur für das RPG Forum! Empty Re: Avatare nur für das RPG Forum!

Beitrag von Flüsterpfote Di Nov 08, 2011 3:18 pm

Also, wenn da so ist und man den Ava nicht nehmen muss finde ich es in Ordnung bin gut. Auch wenn ich an etrwas bessere Outlines gedacht habe, aber wenn das nicht geht, dann geht halt nicht.
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Avatare nur für das RPG Forum! Empty Re: Avatare nur für das RPG Forum!

Beitrag von Wintertraum Di Nov 08, 2011 3:23 pm

Also man muss den Link nur im Profil reinmachem, damit man es bei Beiträgen sieht. Den Ava kann man selber auswählen. Ich arbeite gerade daran, mit der Größe der Bilder (Maximal) und so, hab dazu einfach mal die Outlines benutzt.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Avatare nur für das RPG Forum! Empty Re: Avatare nur für das RPG Forum!

Beitrag von Flüsterpfote Di Nov 08, 2011 3:25 pm

Ich sehe es. Aber, was ich noch etwas ... doof finde, was ist, wenn jemandem seine Pose nicht gefällt? Also, als Beispiel, ich finde, Apperentices gehen, aber die Warrior - Pose finde ich nicht schön. Und wirst du die alle colourieren?
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Avatare nur für das RPG Forum! Empty Re: Avatare nur für das RPG Forum!

Beitrag von Wintertraum Di Nov 08, 2011 3:28 pm

Hmm, da gebe ich dir Recht, dass ist wirklich eine gute Frage, aber eine Umfrage für jede Pose will ich acuh nicht eröffen, nachher ist irgendwo gleichstand etc...
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Avatare nur für das RPG Forum! Empty Re: Avatare nur für das RPG Forum!

Beitrag von Flüsterpfote Di Nov 08, 2011 3:33 pm

Ja, das ist doof.
Vielleicht, nur ein Vorschlag, überlasst ihr es den Usern, dass jeder selber wählen kann, aber die Frage, wer colouriert, bleibt.
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Avatare nur für das RPG Forum! Empty Re: Avatare nur für das RPG Forum!

Beitrag von Fuchsstern Di Nov 08, 2011 3:41 pm

Ähh ich hätte auch noch Outlines gefunden,die ich persönlich jez schöner finde...Hier ist mal der Link!! *Klick*
Aber die Ohren schauen ein bisschen komisch aus... Very Happy


Zuletzt von Flüsterpfote am Di Nov 08, 2011 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : URL richtig gesetzt)
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Avatare nur für das RPG Forum! Empty Re: Avatare nur für das RPG Forum!

Beitrag von Flüsterpfote Di Nov 08, 2011 3:43 pm

Die sind auch sehr schön, auch wenn die Apperentice wieder nicht so schön sind ):
Aber, man kann ja nicht alles haben!

LG

Flüsti
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Avatare nur für das RPG Forum! Empty Re: Avatare nur für das RPG Forum!

Beitrag von Gast Di Nov 15, 2011 3:15 pm

Ich finde die Idee super. Aber dann musste man einen Thread aufmachen, wo man jm. findet der die coloriert.. oder so. Ich würde dann auch gerne colorieren^^
Ich mag es mit Gimp zu arbeiten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatare nur für das RPG Forum! Empty Re: Avatare nur für das RPG Forum!

Beitrag von Wintertraum Di Nov 15, 2011 5:13 pm

Ich finde mich auch noch zum colorieren. Erfahrung hab ich auch und werde versuchen, alles ohne weiße Ränder zu machen =)
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Avatare nur für das RPG Forum! Empty Re: Avatare nur für das RPG Forum!

Beitrag von Gast Mi Nov 16, 2011 5:32 pm

Ich biete mich auch zum colourieren an ;D
Aber was mich bei den Outlines stört, dass da keine Kits (Jungen) dabei sind D:
Ich finde meine Idee auch ganz in Ordnung (steht auf der ersten Seite)

~Feder♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatare nur für das RPG Forum! Empty Re: Avatare nur für das RPG Forum!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten