Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Extra Forum für die Regeln? Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Extra Forum für die Regeln? Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Extra Forum für die Regeln? Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Extra Forum für die Regeln?

2 verfasser

Nach unten

Extra Forum für die Regeln?

Extra Forum für die Regeln? Vote_lcap290%Extra Forum für die Regeln? Vote_rcap 90% 
[ 9 ]
Extra Forum für die Regeln? Vote_lcap20%Extra Forum für die Regeln? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Extra Forum für die Regeln? Vote_lcap210%Extra Forum für die Regeln? Vote_rcap 10% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 10
 
 
Umfrage beendet

Extra Forum für die Regeln? Empty Extra Forum für die Regeln?

Beitrag von Wintertraum Sa Sep 17, 2011 10:33 am

Was meint ihr, soll es ein extra Forum für die Regeln geben? Damit meine ich, sowas wie News etc. nur für die Regeln.

Es wäre für die neuen auch viel übersichtlicher, da sie sofort sehen, wo die Regeln sind.


Was meint ihr?
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Extra Forum für die Regeln? Empty Re: Extra Forum für die Regeln?

Beitrag von Gast Sa Sep 17, 2011 1:55 pm

Ich wäre dafür. Das wär wirklich viel übersichtlicher. gute Idee!
Wolke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Extra Forum für die Regeln? Empty Re: Extra Forum für die Regeln?

Beitrag von Gast Sa Sep 17, 2011 2:13 pm

Ich bin auch dafür, als ich mich angemeldet habe musste ich auch erst nach den Regeln suchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Extra Forum für die Regeln? Empty Re: Extra Forum für die Regeln?

Beitrag von Gast Sa Sep 17, 2011 5:30 pm

Das wäre echt gut, denn dann muss man nich extra suchen, um die Regeln zu finden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Extra Forum für die Regeln? Empty Re: Extra Forum für die Regeln?

Beitrag von Fliederblüte So Sep 18, 2011 10:13 am

Ich bin eindeutig dafür. Dann müssen die Neuen die Regeln nicht stundenlang suchen und wenn jemand etwas nachschauen will, ist es viel übersichtlicher.
GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Extra Forum für die Regeln? Empty Re: Extra Forum für die Regeln?

Beitrag von Wintertraum So Sep 18, 2011 10:42 am

Da es einedeutig ist, und glaube ich keiner mehr ankommen wird, ist es beschlossen.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Extra Forum für die Regeln? Empty Re: Extra Forum für die Regeln?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten