Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vulkan rutscht ins Forum^^ Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Vulkan rutscht ins Forum^^ Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Vulkan rutscht ins Forum^^ Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Vulkan rutscht ins Forum^^

3 verfasser

Nach unten

Vulkan rutscht ins Forum^^ Empty Vulkan rutscht ins Forum^^

Beitrag von Vulkanjunges Sa Nov 30, 2013 10:54 pm

Ich bin vulkanjunges und bin ein 14 Jahre altes Schweizer Mädchen.
Meine Hobbys sind skifahren, fahrradfahren, joggen, wandern und lesen.
Meine Lieblingstiere sind Katzen (vor allem Grosskatzen) und ich lese am liebsten Fantasy- oder Science-Fictionbücher.
Ich lese schon seit einigen Jahren WarriorCats, hab es aber nicht bis zu der letzten Staffel geschafft.
Meine Lieblingscharaktere sind Eichhornschweif, Brombeerkralle und Blattstern.
Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie doch einfach^^
LG
Vulkan

Vulkanjunges
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 25
Ort : In meinem Clan^^

Nach oben Nach unten

Vulkan rutscht ins Forum^^ Empty Re: Vulkan rutscht ins Forum^^

Beitrag von Schattenstern Sa Nov 30, 2013 10:59 pm

Hey Vulkanjunges willkommen im Forum. Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein. Wie bist du denn auf das Forum gekommen.
Ich mag auch Großkatzen vorallem Tiger^^
Falls du Fragen über das RPG oder was anderes hier hast frag hier einfach^^


LG Schatty
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Vulkan rutscht ins Forum^^ Empty Re: Vulkan rutscht ins Forum^^

Beitrag von Kristallstern So Dez 01, 2013 10:39 am

Hi Vulkan! Ich kenne auch ne Vulkan^^
Willkommen hier, und ja, es ist zur Zeit etwas inaktiv aber wir versuchen das zu ändern!
Du scheinst ziemlich sportlich zu sein 0.0
Großkatzen sind wirklich schön =)
Leb dich gut ein!!!!!!
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Vulkan rutscht ins Forum^^ Empty Re: Vulkan rutscht ins Forum^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten