Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die neue Flusspfote :) Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Die neue Flusspfote :) Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Die neue Flusspfote :) Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Die neue Flusspfote :)

2 verfasser

Nach unten

Die neue Flusspfote :) Empty Die neue Flusspfote :)

Beitrag von Gast Mo Sep 26, 2011 3:29 pm

Hey!
Ich bin Flusspfote und ich heiße, in echt, Rebecca. Ich wohne in Österreich und stieß aus Zufall auf diese Seite, und mein 1. Gedanke: "Hey, WarriorCats Rpg's? Wow! Gleichmal mitmachen Smile"
Haustiere habe ich auch: Einen Hund und 3 Kaninchen. Ich hatte auch mal eine Katze und am Liebsten mit ich bei denen!
Ich chatte gerne, gehe reiten und angele auch manchmal.
Ich hoffe ich werde hier einige Katzenfreunde finden!

Eure Flusspfote

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neue Flusspfote :) Empty Re: Die neue Flusspfote :)

Beitrag von Wintertraum Mo Sep 26, 2011 3:32 pm

Hallo Flusspfote,

Schön das du hier her gefunden hast =) Wenn du noch nicht die Regeln gelesen hast, kannst du das ja noch machen. Wichtig: Du musst dich in diesem Thread melden und den Stecki ausfüllen, damit du deinen Chara bekommst und später mitspielen kannst. Hoffe du lebst dich hier noch ein =D
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die neue Flusspfote :) Empty Re: Die neue Flusspfote :)

Beitrag von Gast Fr Sep 30, 2011 5:26 am

Hey Flusspfote:)
Wintertraum hat dir ja schon das wichtiges erklärt.
Wie heißen und hießen denn deine Haustiere? Ich habe momentan nur Mäuse und Fische und hatte früher auch mal Katzen gehabt.
Falls du Fragen zum Forum hast, kannst du dich gerne an einen der Moderatoren (auch mich) wenden.
lg
Eule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neue Flusspfote :) Empty Re: Die neue Flusspfote :)

Beitrag von Gast Fr Okt 07, 2011 5:32 pm

Hallöööchen Flusspfote!

Willkomen in unserem Forum! Hier geht es nett zu, echt!

Ich bin Sternenpfote, die Heilerschülerin im EchoClan. In dem Forum bin ich auch als Deputy, d.h. Moderator tätig.

Hab viel Spaß hier, ja?

Dein Sternenpfötchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neue Flusspfote :) Empty Re: Die neue Flusspfote :)

Beitrag von Gast Fr Okt 07, 2011 6:12 pm

Hi Flusspfote, ich heiße dich herzlich hier im Forum Willkommen. Hast du den Chara selber erfunden, oder hast du die Tests gemacht?
Wenn ja, welcher is den Clan?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neue Flusspfote :) Empty Re: Die neue Flusspfote :)

Beitrag von Flüsterpfote Sa Okt 08, 2011 10:37 am

Hey, Flusspfote!
Ich reite auch total gerne, du kannst ja bei meinem Pferde - Forum vorbeischauen, es ist hier Partnerforum, aber hier ist trotzdem mal der Link: http://weltpferde.forumieren.com/

Natürlich habe ich nicht nur geschrieben, um Werbung zu machen (:
Natürlich sage ich auch herzlich Willkommen zu dir. und nochmal:
Herzlich Willkommen!!!

LG

Flüsti
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Die neue Flusspfote :) Empty Re: Die neue Flusspfote :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten