Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neue Farbe für das Forum! Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Neue Farbe für das Forum! Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Neue Farbe für das Forum! Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Neue Farbe für das Forum!

5 verfasser

Nach unten

Welche der drei Farbe wollt IHR als neue Farbe für das Forum?

Neue Farbe für das Forum! Vote_lcap227%Neue Farbe für das Forum! Vote_rcap 27% 
[ 3 ]
Neue Farbe für das Forum! Vote_lcap255%Neue Farbe für das Forum! Vote_rcap 55% 
[ 6 ]
Neue Farbe für das Forum! Vote_lcap218%Neue Farbe für das Forum! Vote_rcap 18% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 
Umfrage beendet

Neue Farbe für das Forum! Empty Neue Farbe für das Forum!

Beitrag von Wintertraum So Nov 06, 2011 11:03 am

Also, es wird nun eine Finalauswahl geben, da es bei drei Farben gleichstand gibt! Zur Auswahl stehen Lila, Orange und Dunkelblau bis Schwarz! Die Umfrage wird vorraussichtlich bis Montag oder Dienstag gehen, also stimmt ab!!




~Wintertraum


Zuletzt von Wintertraum am Fr Nov 11, 2011 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neue Farbe für das Forum! Empty Re: Neue Farbe für das Forum!

Beitrag von Mondtänzerin So Nov 06, 2011 11:16 am

Also da meine Lieblingsfarbe grün ist (aber schönes helles lindgrün, nicht dunkel- und auch kein giftgrün!), hab ich dafür abgestimmt Very Happy
GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Neue Farbe für das Forum! Empty Re: Neue Farbe für das Forum!

Beitrag von Fliederblüte So Nov 06, 2011 11:51 am

Ich fände Grünblau noch schön, so wie das Meerwasser in der Karibik. Du weisst ja darüber Bescheid, Winter ^^
Ich stimme aber nicht ab, da es euch überlassen ist, welche Farbe ihr wollt.
GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Neue Farbe für das Forum! Empty Re: Neue Farbe für das Forum!

Beitrag von Gast So Nov 06, 2011 12:23 pm

Ich habe jetzt für dunkelblau- schwarz gestimmt, aber ich finde grün auch sehr schön^^ am besten so ein knalliges hellgrün

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Farbe für das Forum! Empty Re: Neue Farbe für das Forum!

Beitrag von Himmelsflügel So Nov 06, 2011 12:32 pm

Ich war ja gestern dabei, als du ja schon mal ein bisschen ausprobiert hast und irgendwie gefiel mir keiner der Farben, überragend gut. So dass ich sagen kann "wow, also so find ich das Forum genial!"
Ich hab bei der Umfrage deshalb jetzt mal für "andere Farbe" abgestimmt. Jetzt will ich noch sagen, welche andere Farbe:
Blau
Mir gefällt es so, wie es jetzt ist ehrlich am besten. Die anderen Farben waren für mich nicht so schön, manche waren zu hell, andere strahlten für mich eine "Aggressivität" aus. Doch blau find ich schön beruhigend und nicht so knallig =)

LG: Ich
Himmelsflügel
Himmelsflügel
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 26
Ort : Vor dem Himmelstor :'D

Nach oben Nach unten

Neue Farbe für das Forum! Empty Re: Neue Farbe für das Forum!

Beitrag von Flüsterpfote So Nov 06, 2011 2:41 pm

Also, ich habe für Orange mit etwas gelb gestimmt, aber nur, wenn es nicht zu knallig ist xD
Obwohl ich ein schönes Lindgrün auch schön fände.
Schade, dass man nur für eines stimmen kann.

LG

Flüsti
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Neue Farbe für das Forum! Empty Re: Neue Farbe für das Forum!

Beitrag von Gast So Nov 06, 2011 4:48 pm

Also ich war gestern in der experimentierstunde ja auch dabei, und finde, dass nur rot und das jetzige blau in frage kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Farbe für das Forum! Empty Re: Neue Farbe für das Forum!

Beitrag von Gast Di Nov 08, 2011 3:31 pm

Ich habe für andere Farben gestimmt. So Lila/BLau würde mir am besten gefallen, also etwa die Farbe wie jetzt, nur ein bisschen mehr lila solltedrin sein.
Meine zweite Wahl wäre orange/Gelb.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Farbe für das Forum! Empty Re: Neue Farbe für das Forum!

Beitrag von Mondtänzerin Fr Nov 11, 2011 9:42 pm

Jetzt im Finale hab ich für dunkelblau/schwarz gestimmt. Sieht bestimmt cool aus xD Lila hab ich in der Experimentierrunde als Einziges gesehen und da fand ich eindeutig diese Farbe besser! Orange kann ich mir dieses Forum auch nicht so wirklich vorstellen^^
GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Neue Farbe für das Forum! Empty Re: Neue Farbe für das Forum!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten