Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam


.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C


.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.




Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Neue Team-Mitglieder - Ja oder Nein?

Nach unten

Neue/s Team-Mitglied - Ja oder Nein?

100% 100% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Neue Team-Mitglieder - Ja oder Nein?

Beitrag von Fliederblüte am So Sep 15, 2013 12:18 pm

Hey ihr Lieben =)

Da ja eigentlich nur noch ich im Team bin - Winter ist ja eigentlich weg, und Engelchen hat leider Anders zu tun, da sie im grossen WaCa Forum ins Team geholt wurde - und ihr euch ja schon dazu geäussert habt, ob ihr gerne ein, zwei neue Team-Mitglieder hättet, ist hier dazu eine Umfrage.
Ich weiss, dass momentan hier nicht viel läuft, aber vielleicht ist es gerade deswegen nicht schlecht, die Umfrage jetzt zu startet, da so wirklich nur diejenigen abstimmen, dich auch in den inaktiven Perioden des Forums aktiv bleiben, also die "Stamm-User" sozusaen =)
Ich hoffe es zumindest. Also stimmt ab und schreibt auch eure Meinung dazu.

Wer, wieviele und für welche/n Posten dann ins Team kommen würde, spielt momentan überhaupt keine Rolle. Es geht nur darum, ob ihr das überhaupt möchtet.
Wenn wir dann das Ergebnis haben, geht es evtl. mit einer weiteren Umfrage weiter oder auch nicht.

Dann stimmt mal schön ab lol!  Die Umfrage läuft für 2 Wochen.

GGLG Filie

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Team-Mitglieder - Ja oder Nein?

Beitrag von Schattenstern am So Sep 15, 2013 12:33 pm

Also ich würde sagen ja das wäre nicht schlecht weil einer allein der die Arbeit hier hat das ist ganzschön doof. Aber eigentlich sind wir n kleines Forum und haben hier wenig zu tun...
Ich bin mir nicht ganz schlüssig ob es besser wäre oder nicht ein neues Teammitglied zu ernennen...
Eine andere Situation wäre es ja wenn wir mehr aktive Mitglieder hätten aber so ist es glaub ich nicht so zwingend nötig. Was denkst du Fillie brauchst du noch ein Teammitglied oder schaffst du es alleine?

________________
by Nachtnebel





by Splitter

avatar
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : da wo du niemals hingehst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Team-Mitglieder - Ja oder Nein?

Beitrag von Fliederblüte am So Sep 15, 2013 12:46 pm

Das stimmt, genau das habe ich mir auch schon überlegt. So wie es jetzt ist, komme ich ganz super klar. Wenn wir jedoch wieder mehr aktive User wären - kp wie realistisch oder unrealistisch das ist - wäre es vielleicht schon noch hilfreich, jemanden zu haben.
Andererseits bin ich mich jetzt gewöhnt, alleine zu sein, und vielleicht wäre es am Anfang ein wenig komisch, plötzlich zu zweit zu sein, aber das ist kein Argument ^^
Ich habe mir auch überlegt, wie das in den Ferien ist. Es hat ja einige unter euch, die sowieso weg sind, wie ich. Aber dann sind da die Anderen, die nicht wegfahren, oder anders Ferien haben, und so gesehen wäre es wieder gut, jemanden zu haben für die Zeit, wo ich weg bin.
Und ich bin eigentlich jede Ferien weg, mit Ausnahme von den Weihnachtsferien. Ausserdem haben wir in der Schweiz sowieso anders Ferien als ihr.

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Team-Mitglieder - Ja oder Nein?

Beitrag von Steinpfote am So Sep 15, 2013 3:24 pm

Also, ich finde die Idee sehr gut! (:
Sei mir nicht böse, aber du bist nicht unbedingt aktiv im Moment, Fliederblüte (; Und ich finde, ein aktives Teammitglied schadet nicht (: Egal, ob nun viele User aktiv sind oder wenige. Ich denke, das wäre dir bestimmt eine Hilfe, Bienchen = )
Ich bin dafür!^^

________________
Steinpfote - der ehrliche und tolerante Schüler des FederClans, für den seine Liebsten stets an erster Stelle stehen.

Ich bin ein  hellgrauer Kater mit weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze, meine Augen sind blau mit leichtem Silberschimmer.

Ich habe Lilientanz übernommen, die schlaue und hilfsbereite Königin des EchoClans. Sie ist hellrot mit dunkleren Tupfen und blau-grünen Augen. Ihr Gefährte ist Falkenjäger(verstorben), ihre Jungen sind Mohnjunges und Rotkehlchenjunges.
avatar
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 20
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Team-Mitglieder - Ja oder Nein?

Beitrag von Kristallstern am So Sep 15, 2013 4:22 pm

Also ich habe jetzt mal für ja gestimmt, weil, wie schon Steini gesagt hat, filie im moment auch nicht so super mega aktiv ist, aber eig. reicht es schon. Also ich würde noch nen Mod machen, der dir helfen kann. Und in den Ferien, ja da ist ein zweiter Mann ja doch ganz gut.

________________
Ich bin Kristallsplitter, die ruhige Kriegerin des Felsenclan.

Wenn die Welt untergeht, geht sie ohne mich unter, denn ich bin nicht von hier!!!
 alien






by Fuchsi

Nennt mich doch Splitter    
Schatty, See, Steini, Filie, Fuchsi, Dorni und Mondi .... ihr seid die aller besten!!!



Lines by Sonnenstürmer
Colored by Sandschweif (WaCa-Forum)

avatar
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Niergendwo

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Re: Neue Team-Mitglieder - Ja oder Nein?

Beitrag von Schattenstern am So Sep 15, 2013 4:34 pm

Da könnte ich zur Not übernehmen da ich selten in Urlaub fahre^^

________________
by Nachtnebel





by Splitter

avatar
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : da wo du niemals hingehst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Team-Mitglieder - Ja oder Nein?

Beitrag von Seeschatten am So Sep 15, 2013 4:40 pm

Ich hab auch für "Ja" gestimmt. Vielleicht ist im Moment nicht viel los, aber wir brauchen trotzdem neue Mitglieder im Forenteam.
Ich möchte ja nicht, dass du dich mit dieser ganzen Arbeit überforderst, @Filie. Smile  Etwas Verstärkung braucht man immer, vor allem im Team. Du kannst ja nicht alles allein machen, es werden sicher wieder Zeiten kommen, wo das Forum wieder aktiver wird und dann ist es gut, wenn man sich die Arbeit aufteilen kann. Und, wie du schon gesagt hast, wenn es Ferien sind, kann das zum Problem werden, wenn du mal ein paar Wochen nicht da bist. Dafür braucht man mehrere Leute im Team.
Ist auf jeden Fall viel einfacher! Wink
avatar
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 25
Ort : auf der dunklen Seite

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Team-Mitglieder - Ja oder Nein?

Beitrag von Fliederblüte am So Sep 15, 2013 4:46 pm

Super, ich sehe, ihr seid euch einig, und ihr habt ja wirklich Recht. Ich bin wegen der Schule halt nicht mehr so aktiv wie auch schon, und übernächste Woche zum Beispiel fahre ich schon wieder in die Ferien. Ich bin froh dass ihr einer Meinung seid =)
Und Schatty, du kannst echt Gedanken lesen ^^ Ich hab mir überlegt, dass du am meisten on bist, auch während der Ferien, und hab mir gedacht, dass das wohl am Besten wäre, wenn du das machen würdest, und du selbst scheinst das ja auch zu finden lol!

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Team-Mitglieder - Ja oder Nein?

Beitrag von Schattenstern am So Sep 15, 2013 5:05 pm

lol! gut aber nicht wundern wüsste erhlich gesagt nicht was ich da so alles machen sollte... naja bekomme das dann hoffentlich mit^^

________________
by Nachtnebel





by Splitter

avatar
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 22
Ort : da wo du niemals hingehst

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Team-Mitglieder - Ja oder Nein?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten