.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Thread nr. 2 - Tests^^
+25
Sonnenschweif
Schattenstreif
Braunschatten
Nachtjäger
Hummeljunges
Weidenzweig
Seeschatten
Schilfbach
Fliederblüte
Orangenpfote
Dornenpfote
Kristallstern
Moorblüte
Himmelsflügel
Sommerwind
Tupfenblume
Schattenstern
Fuchsstern
Wolkensturm
Minzwurzel
Funkenpfote
Steinpfote
Flüsterpfote
Wintertraum
Mondtänzerin
29 verfasser
Seite 23 von 34
Seite 23 von 34 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34
Re: Thread nr. 2 - Tests^^
Macht nichts, war unser Fehler, dass wir die Charas nicht rechtzeitig gespeichert haben. Es kann sein, dass Wolle die schon gespeichert hat.. Mal schauen ^^ Ich weiß ja noch so ungefähr, wie die Charas waren und ich wollt die sowieso nochmal erweitern. ;3 Ihr müsstet aber vielleicht nochmal eure Antworten posten Ich denke, im Endeffekt wird es schon nicht soooooo schlimm sein
Nochmal danke fürs Zusammenfügen :*
GGLG Momo
Nochmal danke fürs Zusammenfügen :*
GGLG Momo
Mondtänzerin- HimmelsClan-Krieger
- Anzahl der Beiträge : 2845
Ich finde Amseljunges Chara auch cool und ihren Kriegernamen (Amselklang) finde ich sehr schön. Echt toll, wie du das immer machst, Mondi. Auf deinen Chara bin ich auch schon gespannt.
Juhu, ich freu mich schon wenn es los geht.
Das mit dem Thread ist voll blöd. Habt ihr wirklich überall nachgesehen? Auch im Papierkorb? Aber die Suche gibts ja nicht mehr, so wie ich das gesehen hab.
Glg Seeschatten
Juhu, ich freu mich schon wenn es los geht.
Das mit dem Thread ist voll blöd. Habt ihr wirklich überall nachgesehen? Auch im Papierkorb? Aber die Suche gibts ja nicht mehr, so wie ich das gesehen hab.
Glg Seeschatten
Seeschatten- Erfahrener Krieger
- Anzahl der Beiträge : 1295
Ohu, das ist wirklich schade =(
Ich hab gerade den Papierkorb im Forum durchsucht, nur um sicherzugehen. Von Seite 70 bis 115, leider nichts gefunden. Hab natürlich nicht in jeden geschaut, sondern nur in solche die mehr als 2 Seiten haben und einen vielversprechenden Titel. Kann also sein, dass ich mich geirrt hab, aber Hoffnung hab ich auch nicht wirklich, dass es ihn noch gibt, schade.
Und die Steckis hab ich leider auch nicht =(
Waren es denn sehr viele?
LG: Ich
Ich hab gerade den Papierkorb im Forum durchsucht, nur um sicherzugehen. Von Seite 70 bis 115, leider nichts gefunden. Hab natürlich nicht in jeden geschaut, sondern nur in solche die mehr als 2 Seiten haben und einen vielversprechenden Titel. Kann also sein, dass ich mich geirrt hab, aber Hoffnung hab ich auch nicht wirklich, dass es ihn noch gibt, schade.
Und die Steckis hab ich leider auch nicht =(
Waren es denn sehr viele?
LG: Ich
Himmelsflügel- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 102
@Seeschatten: Dankeschön
Ja, wir aben überall nachgeschaut, sogar den Titel bei Google eingegeben. Google hat den Thread zwar mehr oder weniger gefunden, ihn aber nicht mehr anzeigen können, weil diese Seite "nicht mehr existiert". In dem Startpost von diesem Thread hab ich den Link ja auch gepostet, aber da steht wieder das gleiche: http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=64&t=38043&start=0
@Himmelsflügel: Toll, dass du dir so viel Mühe gegeben hast. Ich denke, es wird schon nicht soooo schlimm sein, wie wir erst am Anfang dachten, weil ich die Charas, denke ich, noch einigermaßen im Kopf hab und die sowieso nochmal mehr oder weniger neu schreiben werde ;3 Ihr müsstet eben nur eure Antworten nochmal hier posten.. Das wird schon, alles immer positiv sehen ^^
Außerdem betrifft das ja nicht alle; die, die erst nach der Schließung unseres Threades auf WaCa.de ihren Chara bekommen haben, finden ihn ja hier im Thread, weil wir ihn hier gepostet haben ;D
GGLG Momo
Ja, wir aben überall nachgeschaut, sogar den Titel bei Google eingegeben. Google hat den Thread zwar mehr oder weniger gefunden, ihn aber nicht mehr anzeigen können, weil diese Seite "nicht mehr existiert". In dem Startpost von diesem Thread hab ich den Link ja auch gepostet, aber da steht wieder das gleiche: http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=64&t=38043&start=0
@Himmelsflügel: Toll, dass du dir so viel Mühe gegeben hast. Ich denke, es wird schon nicht soooo schlimm sein, wie wir erst am Anfang dachten, weil ich die Charas, denke ich, noch einigermaßen im Kopf hab und die sowieso nochmal mehr oder weniger neu schreiben werde ;3 Ihr müsstet eben nur eure Antworten nochmal hier posten.. Das wird schon, alles immer positiv sehen ^^
Außerdem betrifft das ja nicht alle; die, die erst nach der Schließung unseres Threades auf WaCa.de ihren Chara bekommen haben, finden ihn ja hier im Thread, weil wir ihn hier gepostet haben ;D
GGLG Momo
seeehr schöner neuer Chara *-*
übrigens: Tigerlilie macht nicht mehr mit da sie nicht wirklich Zeit hat ._.
öhm, ich glaube meine Charabeschreibung habe ich größtenteils in mein Profil hier gepackt ^^
LG
Fedeeer ♥
übrigens: Tigerlilie macht nicht mehr mit da sie nicht wirklich Zeit hat ._.
öhm, ich glaube meine Charabeschreibung habe ich größtenteils in mein Profil hier gepackt ^^
LG
Fedeeer ♥
Gast- Gast
@Mondi:Oh, das ist echt schade, aber ich weiß dass du das wieder hingkriegen wirst, Mondi ^^ Ganz wie du gesagt hast: immer positiv denken!
LG Shadow
LG Shadow
Ja, ich denke auch, dass wir es schaffen werden x3
@Feder: Danke <3
Och man, das ist ja schade... Ich denke, dass wir es bei denen, die schon einen Chara haben, aber nicht mehr mitspielen wollen/können/... so machen, dass andere zusätzlich den Chara übernehmen, sozusagen einen Doppel-Chara haben, weil auch schon mal angefragt wurde und es so schneller losgehen kann
Ja, hab ich gesehen ^^ Auch einige andere haben die Charabeschreibung in ihrem Profil (super!!!) ;*
GGLG Momo
@Feder: Danke <3
Och man, das ist ja schade... Ich denke, dass wir es bei denen, die schon einen Chara haben, aber nicht mehr mitspielen wollen/können/... so machen, dass andere zusätzlich den Chara übernehmen, sozusagen einen Doppel-Chara haben, weil auch schon mal angefragt wurde und es so schneller losgehen kann
Ja, hab ich gesehen ^^ Auch einige andere haben die Charabeschreibung in ihrem Profil (super!!!) ;*
GGLG Momo
Ich würde mich bereitstellenb um einige Chars von anderen zu übernehmen
Es müssen ja keine 20 sein obwohl die vielleicht auch gehen würden XDD
Es müssen ja keine 20 sein obwohl die vielleicht auch gehen würden XDD
Gast- Gast
Ich würde auch wohl einen Cara Übernehmen, wenns ok ist.
Das mit den Caras ist natürlich schade, aber: Das kriegen wir/du schon hin!
LG Splitter
Das mit den Caras ist natürlich schade, aber: Das kriegen wir/du schon hin!
LG Splitter
Ehrlich?! Cool, dass sich schon zwei gemeldet haben! ;D Das wäre echt toll von euch, ich freue mich. x3
GGLG Momo
GGLG Momo
Zuletzt von Mondtänzerin am So Mai 27, 2012 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich könnte im Notfall auch noch welche übernehmen, wenns eng wird. Es schadet ja nicht, zwei Charas zu spielen, also was solls ^^
Ja, noch jemand, der eine weiteren Chara übernehmen würde!! Danke, danke, danke ;*
GGLG Momo
GGLG Momo
Jenachdem wie viele es sind kann ich such mehr als 1 übernehmen ...
Gast- Gast
Ja, das wäre auch gut
Mal schauen wieviele es dann am Ende werden ;*
GGLG Momo
Mal schauen wieviele es dann am Ende werden ;*
GGLG Momo
ich würde gerne (!) auch noch einen Chara übernehmen :3
aber nicht Tigerlilie weil Federjunges ja dann später die Schülerin von ihr wird & ich dann ja sozusagen gelegentlich Selbstgespräche führen müsste :'DD
~Fedeeeer ♥
aber nicht Tigerlilie weil Federjunges ja dann später die Schülerin von ihr wird & ich dann ja sozusagen gelegentlich Selbstgespräche führen müsste :'DD
~Fedeeeer ♥
Gast- Gast
Ich könnte Tiegerlilie wohl übernehmen. Soll Eulenschwinge denn auch übernommen werden?
LG Splitter
LG Splitter
@Feder:Ja, das stimmt xD Toll, dass du auch einen übernehmen würdest ;*
@Splitter: Klar kannst du sie übernehmen Ja, er wird auch übernommen. ^^
Sou, endlich ist ein neuer Chara (der von Mondblume!) fertig!
Mondblume ist noch im FelsenClan, wobei dieser jetzt voll ist und neue (die Schräggedruckten schreiben nicht zurück) in den FederClan kommen.
Ich hoffe, er gefällt dir
Eine sportliche, soziale Katze bist du also, soso x3
GGLG Momo
@Splitter: Klar kannst du sie übernehmen Ja, er wird auch übernommen. ^^
Sou, endlich ist ein neuer Chara (der von Mondblume!) fertig!
Mondblume ist noch im FelsenClan, wobei dieser jetzt voll ist und neue (die Schräggedruckten schreiben nicht zurück) in den FederClan kommen.
- ^^:
Du bist Goldregen, die trainierte und natürliche Kriegerin des FelsenClans. Von allen Kriegerinnen deines Clans bist du mit Abstand die sportlichste und muskulöseste und sogar unter den Kriegern finden sich viele, die sich an Kraft nicht mit dir messen können. Deine Muskeln hindern dich jedoch nicht weiter, sodass du trotzdem schnell und beweglich bist. Du bist so nicht nur durch deine Sportlichkeit, sondern auch durch deine taktische und gerissene Denkweise eine der effektivsten Kriegerinnen deines Clans und eine gefährliche Gegnerin für deine Feinde. Man kennt dich in jedem Clan und respektiert dich. Deswegen will man am liebsten auch gar kein Feind von dir sein. Obwohl du schon fast eine Legende bist, bleibst du jedoch auf dem Boden. Man könnte fast sagen, dass man keine natürlichere Katze findet. Du bleibst in jeder Situation du selbst und verstellst dich nicht; auch auf materielle Dinge legst du nicht so viel Wert und nimmst alles ziemlich locker. Zu allen bist du immer ehrlich und hilfsbereit und dich umgibt immer eine beruhigende Aura, sodass man sich in deiner Nähe sofort wohl fühlt. Du liebst es, wenn man dich nicht nur als Berühmtheit betrachtet und nur deswegen etwas mit dir zu tun haben will, sondern wenn man auch so gerne Zeit mit dir verbringt und deinen tollen Charakter sieht. So fühlst du dich viel mehr in die Gesellschaft integriert und nicht so ausgeschlossen, als wenn man dich nur mit Schmeicheleien zutextet und sich in deiner Gegenwart nicht mehr natürlich verhält. Mit natürlichen Katzen verbringst du sehr gerne deine Zeit, denn du bist sehr sozial und liebst das Umfeld anderer, denen du helfen und unter welchen du einfach du selbst sein kannst.
Du bist eine dunkelgoldene Kätzin mit hellgoldenen Sprenkeln und grünen Augen.
Du bist 29 Monde alt.
Deine besten Freundinnen sind Sturmsee und Kristallsplitter.
Ich hoffe, er gefällt dir
Eine sportliche, soziale Katze bist du also, soso x3
GGLG Momo
Zuletzt von Mondtänzerin am Mi Mai 30, 2012 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mal schauen, wie viele Katzen es dann am Ende zu übernehmen gibt
Aber danke nochmal für dein Engagement :*
GGLG Momo
Aber danke nochmal für dein Engagement :*
GGLG Momo
Toller Chara! Der ist richtig toll!
Eine Frage: Wie wird das eigentlich mit den noch nicht verhandenen Anführern geregelt??
Eine Frage: Wie wird das eigentlich mit den noch nicht verhandenen Anführern geregelt??
Gast- Gast
Dankeschön^^
Also Wolle und ich schicken den Heilern der Clans Visionen, in denen versteckt dargestellt ist, wer die Anführer der Clans werden sollen (wie bei Blattstern und Echoklang vom WolkenClan). Natürlich erst, wenn alle ihre Charas haben (wir brauchen jetzt nur noch 3 Krieger aus dem FederClan - die, die nicht mehr mitmachen werden einfach von jemand anderem als Doppelchara übernommen)
Diese Anführer können sich dan selbst den zweiten Anführer wählen x3
GGLG Momo
P.S.: Ich weiß nicht, ob ihr es zu früh findet, aber wir könnten auch jetzt schon den Heilern die Visionen schicken und die Anführer, die wir uns jetzt schon überlegt haben, bekannt machen, da die drei Krieger aus dem FederClan an unserer Entscheidung sowieso nichts mehr ändern werden. Denke ich zumindest.. ;D
Also was sagt ihr? Wollt ihr es jetzt schon wissen oder wollt ihr alles der Reihe nach machen, sprich erst dann die Anführer erfahren, wenn die drei im FederClan noch eingetrudelt sind und die Doppelcharas verteilt wurden? Ich bin gespannt xD
Also Wolle und ich schicken den Heilern der Clans Visionen, in denen versteckt dargestellt ist, wer die Anführer der Clans werden sollen (wie bei Blattstern und Echoklang vom WolkenClan). Natürlich erst, wenn alle ihre Charas haben (wir brauchen jetzt nur noch 3 Krieger aus dem FederClan - die, die nicht mehr mitmachen werden einfach von jemand anderem als Doppelchara übernommen)
Diese Anführer können sich dan selbst den zweiten Anführer wählen x3
GGLG Momo
P.S.: Ich weiß nicht, ob ihr es zu früh findet, aber wir könnten auch jetzt schon den Heilern die Visionen schicken und die Anführer, die wir uns jetzt schon überlegt haben, bekannt machen, da die drei Krieger aus dem FederClan an unserer Entscheidung sowieso nichts mehr ändern werden. Denke ich zumindest.. ;D
Also was sagt ihr? Wollt ihr es jetzt schon wissen oder wollt ihr alles der Reihe nach machen, sprich erst dann die Anführer erfahren, wenn die drei im FederClan noch eingetrudelt sind und die Doppelcharas verteilt wurden? Ich bin gespannt xD
Ich denke die Chars erst vergeben und dann sagen dann gibt es keine Zankerei um die Anfis.
Gast- Gast
Okay, dann machen wir es so.
Persönlich finde ich es auch so besser - da kann man euch länger auf die Folter spannen xP
Demnächst kommen die Charas von Wolle und mir ;3
GGLG Momo
Persönlich finde ich es auch so besser - da kann man euch länger auf die Folter spannen xP
Demnächst kommen die Charas von Wolle und mir ;3
GGLG Momo
Echt toll, auf die bin ich echt gespannt ^^
Und der Chara von Mondblume gefällt mir auch sehr gut. Wirklich toll gemacht. Der Name ist auch echt schön. Ich hab eine selbsterfundene Katze, die ich auch Goldregen genannt hab.
Glg Shadow
Und der Chara von Mondblume gefällt mir auch sehr gut. Wirklich toll gemacht. Der Name ist auch echt schön. Ich hab eine selbsterfundene Katze, die ich auch Goldregen genannt hab.
Glg Shadow
Dankeschön ;*
Ehrlich, die heißt genauso? Ist ja mal lustig ;D
GGLG Momo
Ehrlich, die heißt genauso? Ist ja mal lustig ;D
GGLG Momo
Seite 23 von 34 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34