.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Thread nr. 2 - Tests^^
+25
Sonnenschweif
Schattenstreif
Braunschatten
Nachtjäger
Hummeljunges
Weidenzweig
Seeschatten
Schilfbach
Fliederblüte
Orangenpfote
Dornenpfote
Kristallstern
Moorblüte
Himmelsflügel
Sommerwind
Tupfenblume
Schattenstern
Fuchsstern
Wolkensturm
Minzwurzel
Funkenpfote
Steinpfote
Flüsterpfote
Wintertraum
Mondtänzerin
29 verfasser
Seite 12 von 34
Seite 12 von 34 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34
Re: Thread nr. 2 - Tests^^
Genauso ist es richtig xD
Also bis jetzt gibt es noch keinen Kater im NachtClan, der solo ist und auch keinen, für den ich schon jemanden vorgesehen hab, aber gleich der nächste Chara (der von Glow) ist männlich UND aus dem NachtClan 8D Da würde ich doch mal sagen: Volltreffer x3
Also er wird dein Gefährte, warte noch auf den Chara, ich hab im Moment wegen Schule viel zu tun... :/
GGLG Luna-ballerina
Also bis jetzt gibt es noch keinen Kater im NachtClan, der solo ist und auch keinen, für den ich schon jemanden vorgesehen hab, aber gleich der nächste Chara (der von Glow) ist männlich UND aus dem NachtClan 8D Da würde ich doch mal sagen: Volltreffer x3
Also er wird dein Gefährte, warte noch auf den Chara, ich hab im Moment wegen Schule viel zu tun... :/
GGLG Luna-ballerina
Mondtänzerin- HimmelsClan-Krieger
- Anzahl der Beiträge : 2845
Yay, Line/Sturmsee du nimmst einen Gefährten aus dem Nacht Clan *-*
Wie cool :]
Full off OffTopicness, würd ich mal sagen 8D
~Feder♥
Wie cool :]
Full off OffTopicness, würd ich mal sagen 8D
~Feder♥
Gast- Gast
zum 2 ten mal wurde alles was ich schrieb gelöscht langsam nervt mich das
nachtclan--->einfach ein clan
Echoclan --> einfach ein clan
Federclan --> auch ein clan aber viele admins sind drin []
.... wen hab 8ich vergesen wes es nich muss schule warte mal
SCH***SE!Ich muss in die schule man sch***se ..... und moniiii wen du willst kanste meinen schlecht machen aber griegste ncih hin
deine gabe ist so
Gute Ideen ------> Kopf
Schlechte Ideen ------------------------------------------->Mülltonne,Schredder
^.^ Mein Gehirn
Mathe ------------------->Gehirn
Deutsch - - - - - - - - - > Verbindung unterbrochen
Forum ~~~~~~~~SUPER~HIGHSPEED~LEITUNG~~~>Gehirn
warrior cats ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> Gewissen
Gesicherter Bereich:
{([Meine freunde--> herz,gewissen,Emotionen])}
Mir fält auf ein Emo istt ein Emo weil seine Emotionen nich gehen gecheckt ??
EMO EMOtionen xD
sorry für alles lösche wen ihr woltl am freitag
Liebe euch x3
HDGGGDL
Rosy x3
nachtclan--->einfach ein clan
Echoclan --> einfach ein clan
Federclan --> auch ein clan aber viele admins sind drin []
.... wen hab 8ich vergesen wes es nich muss schule warte mal
SCH***SE!Ich muss in die schule man sch***se ..... und moniiii wen du willst kanste meinen schlecht machen aber griegste ncih hin
deine gabe ist so
Gute Ideen ------> Kopf
Schlechte Ideen ------------------------------------------->Mülltonne,Schredder
^.^ Mein Gehirn
Mathe ------------------->Gehirn
Deutsch - - - - - - - - - > Verbindung unterbrochen
Forum ~~~~~~~~SUPER~HIGHSPEED~LEITUNG~~~>Gehirn
warrior cats ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> Gewissen
Gesicherter Bereich:
{([Meine freunde--> herz,gewissen,Emotionen])}
Mir fält auf ein Emo istt ein Emo weil seine Emotionen nich gehen gecheckt ??
EMO EMOtionen xD
sorry für alles lösche wen ihr woltl am freitag
Liebe euch x3
HDGGGDL
Rosy x3
Gast- Gast
Mal wieder ein relatief unnöiger Post:
Ich habe grad ma ein bissel im alten Thread die Charas gelesen und rate mal was jez kommt.... Sie sind super toll gut perfekt und so weiter und sofort
LG Blacki
Ich habe grad ma ein bissel im alten Thread die Charas gelesen und rate mal was jez kommt.... Sie sind super toll gut perfekt und so weiter und sofort
LG Blacki
Gast- Gast
Oops...
Ich merke gerade, dass du ja gar nicht im NachtClan bist! Ach du meine Güte! Jetzt, wo du deine Farbe sehe ich, dass du im FelsenClan bist! OMG! Naja... da gibt es schon jemanden, der gut zu dir passen würde Du wolltest doch einen innerhalb des Clans, nicht? =) Sry, ich hab dich mit der anderen Freundin von Feder, also mit Tigerlilie (Nachtsturm), die im NachtClan ist, verwechselt... Also hier kommt dein Partner aus deinem Clan!
Glow ist dann eben noch Single, aber bekommt dann noch eine Gefährtin, wenn jemand möchte^^
Und hier kommt sein Chara^^
Hoffe, er gefällt dir =)
GGLG Mondi
Ich merke gerade, dass du ja gar nicht im NachtClan bist! Ach du meine Güte! Jetzt, wo du deine Farbe sehe ich, dass du im FelsenClan bist! OMG! Naja... da gibt es schon jemanden, der gut zu dir passen würde Du wolltest doch einen innerhalb des Clans, nicht? =) Sry, ich hab dich mit der anderen Freundin von Feder, also mit Tigerlilie (Nachtsturm), die im NachtClan ist, verwechselt... Also hier kommt dein Partner aus deinem Clan!
- Gefährte:
Adlerblitz!
Du bist Adlerblitz, der charmante und lustige Krieger aus dem FelsenClan. Es gibt wirklich keine Kätzin, der du nicht schon den Kopf verdreht hättest. Denn du siehst nicht nur gut und durchtrainiert aus, sondern bist dem weiblichen Geschlecht gegenüber auch immer zuvorkommend und höflich. Mit deinem Charme und deiner Ehrlichkeit hast du es sogar in die Herzen der Abweisendsten geschafft. Auch deine Lockerheit und deine Aufrichtigkeit, wenn du irgendwelche Fehler begangen hast, kommen sehr gut an und haben dich schon in so mancher Situation gerettet. Dir kann nämlich niemand so wirklich böse sein. =) Viele denken, dass du wegen dieser Eigenschaften eher oberflächlich bist und es nur darauf anlegst, mit Gefühlen anderer zu spielen, um dir selbst zu beweisen, dass du gut ankommst, aber du bist total treu und immer für deine Liebsten da. Mit deiner witzigen Art kannst du nämlich auch jeden aufheitern und wieder fröhlich machen. Außerdem bist du sehr klug. Du machst nie etwas unüberlegt und planst immer ganz genau vorher, was du machen willst. Auf dein Urteil wird auch oft gebaut.
Du bist ein gut aussehender, muskulöser Kater mit dunkelbraunem Fell und hellgrünen Augen.
Glow ist dann eben noch Single, aber bekommt dann noch eine Gefährtin, wenn jemand möchte^^
Und hier kommt sein Chara^^
- Chara von Glow x3:
Du bist Bernsteinkralle der rücksichtsvolle und kameradschaftliche Krieger des NachtClans. Du bist sehr tolerant und handelst immer anderen zugunsten. Wenn zum Beispiel noch nicht feststeht, wer denn das saftigste Beutestück aus dem Haufen bekommt, gibst du den Leckerbissen wohlwollend und bereitwillig an deine Clankameraden ab. Dabei sind deine Toleranz und deine Rücksicht nicht gespielt, sondern ernst gemeint. Ohne deine Freunde fühlst du dich nicht wohl und zeigst ihnen auch immer wieder, wie wichtig sie dir sind. Für deine Liebsten bist du immer da und würdest alles für sie tun. Selbst wenn sie dir nicht so gut gesinnt sind und du dich mit ihnen in einer Streitphase befindest, setzt du dich für sie und ihre Entscheidungen ein. Du bist gerade mit deinem Bruder wegen irgendetwas aneinander geraten? Und der Anführer will nur einen von euch mit in den Kampf nehmen - der andere soll den Ältesten helfen? Obwohl dein Bruder nicht besonders nett zu dir war, sagst du bereitwillig, dass du gerne den Ältesten hilfst und er mit in den Kampf ziehen kann. Nach dem Kampf hat sich durch deine Friedfertigkeit auch meist alles wieder gelegt und dein Bruder bewundert dich für deine nichtnachtragende Art. Dafür bist du innerlich schnell gekränkt und wütend oder sauer. Aber da du das nicht nach außen zeigst und man dich so auch leider gut ausnutzen kann, ahnt niemand, wie es in deinem Inneren aussieht.
Du bist ein tiefbrauner Kater mit bernsteingelben Augen.
Du bist 38 Monde alt.
Dein Bruder ist Braunschatten.
Hoffe, er gefällt dir =)
GGLG Mondi
Zuletzt von Mondtänzerin am Di Dez 13, 2011 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Glaub mir das gefällt ihm/ihr sicher denn du hast die magie ^^
HEGGGDL Rosy
oder rosylein ^^
HEGGGDL Rosy
oder rosylein ^^
Gast- Gast
Hay ,am liebsten würde ich jetzt einfach mal total den unnützen Beitrag schreiben , sowas wie HAALLOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IIICH BBBBBBBBIN AAAAAAAAAAUCH NNNNNNNoch HHHHHHier !!!!!!!HHHHört mich ddddddddddenn Kkkkeiner??????!!!
Sorry , hab im Moment nur etwas schlechte laune und fühl mich etwas nicht beachtet, also nicht wundern ,wenn ich etwas depri bin...
Hier etwas Normaleres : Tolle neue Charas ! Und zwei männliche ! Geht in letzter Zeit echt schnell voran Das mit den Gefährten hab ich ja gar nicht gewusst , das man sich da einfach melden kann(schon klar , dass ich das wieder nur zufällig erfahr ...), ich hab mir schon überlegt , auch mal zu fragen ob ich einen haben kann , aber da ist mir aufgefallen ,dass ich ja Schülerin bin und noch Zeit habe ! Außerdem gibts ja gar keine männlichen Schüler...
Okay ich hör schon auf euch mit meiner depri Stimmung zu nerven ...
Bye Orange (heut mal nicht lg)
IIICH BBBBBBBBIN AAAAAAAAAAUCH NNNNNNNoch HHHHHHier !!!!!!!HHHHört mich ddddddddddenn Kkkkeiner??????!!!
Sorry , hab im Moment nur etwas schlechte laune und fühl mich etwas nicht beachtet, also nicht wundern ,wenn ich etwas depri bin...
Hier etwas Normaleres : Tolle neue Charas ! Und zwei männliche ! Geht in letzter Zeit echt schnell voran Das mit den Gefährten hab ich ja gar nicht gewusst , das man sich da einfach melden kann(schon klar , dass ich das wieder nur zufällig erfahr ...), ich hab mir schon überlegt , auch mal zu fragen ob ich einen haben kann , aber da ist mir aufgefallen ,dass ich ja Schülerin bin und noch Zeit habe ! Außerdem gibts ja gar keine männlichen Schüler...
Okay ich hör schon auf euch mit meiner depri Stimmung zu nerven ...
Bye Orange (heut mal nicht lg)
Orangenpfote- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 135
Hey!!
Wie schreib ich das jez...
Also,ich hätte auch gern einen Gefährten.Ob in oder außerhalb des Clans ist mir eigentlich relativ egal.Das kannst du entscheiden!!
LG Fuchsii
Wie schreib ich das jez...
Also,ich hätte auch gern einen Gefährten.Ob in oder außerhalb des Clans ist mir eigentlich relativ egal.Das kannst du entscheiden!!
LG Fuchsii
Fuchsstern- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 2477
Genial.grooßes dankeschöön.
Es ist weniger schlimm, die wahre Liebe nie kennen zu lernen, als sie zu finden und sie nicht halten zu können.
Es ist weniger schlimm, die wahre Liebe nie kennen zu lernen, als sie zu finden und sie nicht halten zu können.
Gast- Gast
@ Orange :
Mein Bruder ist männlich ich könnte ihm hir drauf holen aber mache ich nicht
1. Ok er mag Warrior cats
nachteile:
1. er schreibt mehr als ich ja als ICH
2. viel zu viel
sein rekord
- 23.321 posts in einem forum
kurz später --> Bann
denn :
3. Er schreibt nur wirklich NUR scheisse sorry wegen off topic
und noch was
Orange wen du nichts Machst pstest und so weiter
können wir nicht antworten
Mein Bruder ist männlich ich könnte ihm hir drauf holen aber mache ich nicht
1. Ok er mag Warrior cats
nachteile:
1. er schreibt mehr als ich ja als ICH
2. viel zu viel
sein rekord
- 23.321 posts in einem forum
kurz später --> Bann
denn :
3. Er schreibt nur wirklich NUR scheisse sorry wegen off topic
und noch was
Orange wen du nichts Machst pstest und so weiter
können wir nicht antworten
Gast- Gast
@Orange: Tut mir Leid, dass ich dir nicht zurückgeschrieben habe, aber das habe ich anderen, die auch geschrieben haben, wie toll der neue Chara ist ebenfalls nicht. Ich mag kam mir i-wie blöd vor, jedes Mal "danke" zu schreiben =) Also: ich lese alles durch, was ihr schreibt, aber wenn es nicht viel zum Zurückschreiben gibt, dann mach ichs auch nicht... Ich wusste nicht, das ihr das so deuten werdet, dass ich euch gar nicht beachte! Denn das tue ich Und bitte nicht traurig sein! Du wirst beachtet und gemocht!! :3 Zu deinem Gefährten: Ja, es gibt bis jetzt noch kein männl. Junges, aber du kannst ja evtl. später einen Krieger nehmen oder auch vllt. ein Junges (hat Weißpfote auch: sie ist jetzt Schülerin und ihr Gefährte wird später Birkenjunges ). Denn es gibt jetzt zwei männl. Junge und vllt. gibt es ja noch ein weiteres. Sag mir einfach Bescheid!^^
@Fuchsii: Zu deinem Gefährten *mit den Augenbrauen wackel*
Ich hab ehrlich gesagt KP xD Im EchoClan gibt es keinen männl. Chara, der noch frei ist und ich finde, es passt i-wie nicht zu Fuchsrose (dem Chara), dass sie einen Gefährten außerhalb ihres Clanes hat... Wenn Hermelinpelz aus WaCa.de mal endlich zurückschreiben würde, ob er noch mitmacht, wäre das Problem gelöst :/ Ansonsten wäre für dich vom Alter her passend z.B. noch Dachsfunke aus dem FederClan frei^^
@Sturmsee: Schön, dass dir dein Gefährte gefällt^^
@Rosy: Aber dann kann er sich doch wohl mal zurück halten, oder? ;D Wir brauchen nämlich alle, die wir haben können, frag ihn unbedingt!
GGLG Momo
@Fuchsii: Zu deinem Gefährten *mit den Augenbrauen wackel*
Ich hab ehrlich gesagt KP xD Im EchoClan gibt es keinen männl. Chara, der noch frei ist und ich finde, es passt i-wie nicht zu Fuchsrose (dem Chara), dass sie einen Gefährten außerhalb ihres Clanes hat... Wenn Hermelinpelz aus WaCa.de mal endlich zurückschreiben würde, ob er noch mitmacht, wäre das Problem gelöst :/ Ansonsten wäre für dich vom Alter her passend z.B. noch Dachsfunke aus dem FederClan frei^^
@Sturmsee: Schön, dass dir dein Gefährte gefällt^^
@Rosy: Aber dann kann er sich doch wohl mal zurück halten, oder? ;D Wir brauchen nämlich alle, die wir haben können, frag ihn unbedingt!
GGLG Momo
Soll ich ihn echt fragen *eingeschüchtert*Bitte antworte mit bedacht
Gast- Gast
Obwohl... frag doch lieber NICHT, ist vielleicht doch besser für das Wohl aller in diesem Forum
Hab ihn gefragt
man bin ich böse
keine angst warscheinlich vergisst er es wieder der is voll faul
man bin ich böse
keine angst warscheinlich vergisst er es wieder der is voll faul
Gast- Gast
Ich hab noch ein bissel im alten Thread geguckt und da hast du geschrieben das jemand erst stirb wenn er nich mehr spielt aber das geht gar nicht da jeder irgenwann sterben muss. Und wenn niemand stirbt wird es ja auch i-wie in bissel langweilig
LG Blacki
LG Blacki
Gast- Gast
@Mondi : Aber ich hab doch gar nicht euch gemeint ! Ich war wegen etwas anderem depri (RL) , weil ich mich da nicht beachtet gefühlt gehabt hab...doch nicht wegen euch ! Sorry , denke ich hab mich etwas falsch ausgedrückt ^^Natürlich versteh ich,dass du nicht immer bei jedem Post antworten kannst , dann würde da ja nur noch Danke stehen...
Wegen dem Gefährten : Nein ich denke , Orangenpfote kann ruhig noch ein bisschen warten und wenn sie dann Kriegerin ist sich einen Gefährten
nehmen .Aber ich schwanke noch zwischen einer AußerClanBeziehung und einer aus ihrem Clan , denkst du ,das passt zu ihr ? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden... Na ja , wenn es so weit ist kann ich mich ja immer noch in diesem Thread melden . Gibt es den dann überhaupt noch ? Ich meine , wenn wir anfangen dann muss ja niemand mehr die Tests machen und wo soll man dann Gefährten suchen ? (Ich weiß ,doofe Frage)
@Herzenjunges : Ich hab doch was gepostet !
Lg Funke
Wegen dem Gefährten : Nein ich denke , Orangenpfote kann ruhig noch ein bisschen warten und wenn sie dann Kriegerin ist sich einen Gefährten
nehmen .Aber ich schwanke noch zwischen einer AußerClanBeziehung und einer aus ihrem Clan , denkst du ,das passt zu ihr ? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden... Na ja , wenn es so weit ist kann ich mich ja immer noch in diesem Thread melden . Gibt es den dann überhaupt noch ? Ich meine , wenn wir anfangen dann muss ja niemand mehr die Tests machen und wo soll man dann Gefährten suchen ? (Ich weiß ,doofe Frage)
@Herzenjunges : Ich hab doch was gepostet !
Lg Funke
Orangenpfote- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 135
@Orange jaa jetzt ...^^ moniii mach mehr charakter !x!
Bitte danke und ich weiss du magst das danke Bitte
Lg Rosy
Bitte danke und ich weiss du magst das danke Bitte
Lg Rosy
Gast- Gast
@Blacki: Ja, ich weiß, aber wer will schon freiwillig sterben?! Am Anfang wird das sowieso niemand^^
@Orange: Ich denke, dass es den Thread aufgrund von bestimmt viele Fragen, etc. noch geben wird, also hoffe ich zumindest^^
Ich hab euch was Tolles mitzuteilen! Silberschatten macht jetzt auch mit *freu* und hat mir ihre Antworten per PN geschickt. Ich poste die Charatestantworten mal hier, sonst lösche ich die PN ausversehen wieder, wie schon bei Eichhornflug^^
So kann ich immer nachschauen und nix löschen
Und hier kommt auch selbstverständlich noch ihr Clan^^
GGLG Mondi
@Orange: Ich denke, dass es den Thread aufgrund von bestimmt viele Fragen, etc. noch geben wird, also hoffe ich zumindest^^
Ich hab euch was Tolles mitzuteilen! Silberschatten macht jetzt auch mit *freu* und hat mir ihre Antworten per PN geschickt. Ich poste die Charatestantworten mal hier, sonst lösche ich die PN ausversehen wieder, wie schon bei Eichhornflug^^
- Charatest Silberschatten =):
1. Ich gehe hin und meckere ihn voll an, so dass er sich voll blamiert
2, Iiiih irgendetwas nehmen und sie zerquätschen
3. etwas kuhles trinken und mich dann direkt an die Hausaufgaben setzen damit ich später frei hab
4. Booah krass :O. Ich flippe voll aus und frage meine freundin ob sie mit will
5. Ich suche nach irgendeiner lösung die für uns beide passt
6. Voll böse auf ihn sein und iwas machen, dass er es mir wieder gibt
7. sagen das war absicht und irgendwie machen dass es toll aussieht neon is doch toll
8. Flennen wie blöd und bilder anschaun( ist mir erst neulich passiert :/ )
9. :"Omg, was soll ich da blos rein tun :O hoffentlich helfen mir meine freunde:O"
10. Sie trösten, sie tut mir echt leid.
So kann ich immer nachschauen und nix löschen
Und hier kommt auch selbstverständlich noch ihr Clan^^
- Claannnn!! xD:
Du bist im... FelsenClan!!!
Der FelsenClan
besteht aus fröhlichen, optimistischen und witzigen Katzen, die sehr mutig sind. Wenn sie jemanden ins Herz geschlossen haben, sind sie außerdem total treu. Immer wenn es Probleme gibt, egal ob im eigenen oder in anderen Clans: der FelsenClan schafft es immer mit seiner dynamischen und optimistischen Art jede noch so traurige Katze aufzumuntern. Sie sehen schlimme Dinge, die passieren, immer positiv und machen das Beste aus jeder misslichen Lage und Situation, in der sie sich befinden.
Der FelsenClan lebt in der Steppe, in der es auch immer sonnig und warm ist, wie in ihren Herzen. Was aber viele nicht wissen, ist, dass sich trotzdem trotzdem viel Beute in der Steppe aufhält. Es ist zum Beispiel der Lebensraum des Marders. Und hier kommen wir schon zum Jagdverhalten dieser Katzen: Sie kämpfen! Ja, genau, für sie sind das Beutefangen und das Kämpfen nicht zwei verschiedene Sachen! Sie haben als Beute nur große und starke Tiere, wie zum Beispiel Marder und müssen jedes Mal einen harten Kampf austragen, bis sie das bekommen, was sie wollen. Aber genau das gefällt ihnen, denn sie mögen es nicht, ohne Risiko etwas zu tun, denn dann macht es erst richtig Spaß!
GGLG Mondi
hahahaha da sind meine antworten hehehe *doof lach*
okaay ja ich freu mich schon wenn ich meinen chara bekomme wird sicher lustig
p.s: ich finde den untersten spruch in deiner siggi so genial:D icch hab den bei mir daheim aufs heft geschreiben also ich ihn mal auf einer anderen internetseitew gesehen hab und alle fandens genial
okaay ja ich freu mich schon wenn ich meinen chara bekomme wird sicher lustig
p.s: ich finde den untersten spruch in deiner siggi so genial:D icch hab den bei mir daheim aufs heft geschreiben also ich ihn mal auf einer anderen internetseitew gesehen hab und alle fandens genial
Gast- Gast
Hi,
Sorry, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber Schule, Freunde....
Naja, aufjedenfall wollte ich mal was fragen, Mondi Rosenpfote sucht ja auch noch einen Chara, aber wenn es keinen merh der frei ist, im Felsenclan gibt, könnte sie dann jemanden aus einem anderen Clan haben?
LG die neugierige Sterni
Sorry, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber Schule, Freunde....
Naja, aufjedenfall wollte ich mal was fragen, Mondi Rosenpfote sucht ja auch noch einen Chara, aber wenn es keinen merh der frei ist, im Felsenclan gibt, könnte sie dann jemanden aus einem anderen Clan haben?
LG die neugierige Sterni
Gast- Gast
@Silberschatten: Danke! <3
@Rose: Ja, bei dir hab ich extra noch keinen ausgewählt, weil du dich doch in deinen Mentor verlieben wolltest und den evtl. dein Gefährte von WaCa.de (Socks) spielen wollte Macht er nun mit? =)
GGLG Mondi
@Rose: Ja, bei dir hab ich extra noch keinen ausgewählt, weil du dich doch in deinen Mentor verlieben wolltest und den evtl. dein Gefährte von WaCa.de (Socks) spielen wollte Macht er nun mit? =)
GGLG Mondi
Ich hab mal ne Frage spielen jetzt die Leute von Wa.Ca. auch mit oder nicht ?
Moorblüte- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 425
Weil der Thread usprünglich von WaCa.de war, aber dann geschlossen wude, haben wir ihn hierher "verlegt", aber es haben sich von dort immer noch welche hier angemeldet, die dazu bereit waren und hier mitmachen wollten. Und jetzt kannste dich freuen: dein Charaleinchenschnuckiputzi ist fertig ^^
Hoffe, er gefällt dir (:
GGLG Mondi
- Chara 8D:
Du bist Moorblüte, die fürsorgliche und reife Kriegerin des FederClans. Dein Bruder und du wurdet von deiner Mutter kurz nachdem euer Vater als Verräter aus dem Clan verbannt wurde und in einen anderen übergewechselt ist, geboren. Diese konnte euch nie so wirklich erklären, was genau mit euren Vater passiert ist, da sie es nicht übers Herz brachte. So erzog sie euch alleine und ihr wurdet zu vorbildlichen Kriegern des FederClans, auf die man stolz sein konnte. Du bist immer hilfsbereit, einfühlsam und tolerant. Das hat man schon immer an dir geschätzt. Außerdem warst du schon immer fröhlich und optimistisch - bis du bei einem Kampf deinem Vater durch Zufall begegnet bist. Und du sahst auf einmal einen dir beängstigend ähnlich aussehenden Kater in den feindlichen Reihen: euren Vater. Hatte eure Mutter einen Gefährten aus einem anderen Clan und deswegen nichts über ihn gesagt oder war der Kater ein Verräter?! Diesen Augenblick der Verwirrung nutzte ein Krieger des FederClans aus und stürzte sich wütend auf euren Vater, den er wiedererkannte. Beide waren tot. Diese Wendung in deinem Leben hat dich noch viel mehr verändert: du wurdest nicht mehr so belanglos und sahst den Ernst des Lebens. Die Reife hat sich noch mehr entwickelt, als eure Mutter aufgrund der Geburt eurer kleiner Schwester starb. Ohne Eltern musstest du die Rolle der Beschützerin einnehmen. Du konntest der Kleinen natürlich keine Milch anbieten, aber du kümmertest dich immer liebe- und sorgevoll um sie, fast wie eine Mutter.
Du bist eine braune Kätzin mit schwarzen Flecken und orangenen Augen.
Du bist 29 Monde alt.
Dein Bruder ist Dachsfunke, deine Schwester Lichtfleck.
Hoffe, er gefällt dir (:
GGLG Mondi
Oh ich liebe ihn !!!!!!
voll cool wie schaffst du das nur immer? Ich benenn mich sofort um
Und gleich noch eine Frage dran gehängt :
Darf ich einen Gefährten haben ????
Lg Feder/Moorblüte
voll cool wie schaffst du das nur immer? Ich benenn mich sofort um
Und gleich noch eine Frage dran gehängt :