.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Thread nr. 2 - Tests^^
+25
Sonnenschweif
Schattenstreif
Braunschatten
Nachtjäger
Hummeljunges
Weidenzweig
Seeschatten
Schilfbach
Fliederblüte
Orangenpfote
Dornenpfote
Kristallstern
Moorblüte
Himmelsflügel
Sommerwind
Tupfenblume
Schattenstern
Fuchsstern
Wolkensturm
Minzwurzel
Funkenpfote
Steinpfote
Flüsterpfote
Wintertraum
Mondtänzerin
29 verfasser
Seite 10 von 34
Seite 10 von 34 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34
AHAA! 8D
Ich hab mir gerade mal in dem Thread auf Waca.de die Beschreibung zu Ahornblatt durchgelesen & da steht:
Ich geh mal ein bisschen im 'alten' Thread nachforschen *rausroll*
~Feder♥
- Ich zitiere:
- Das Besondere an dir ist, dass deine Mutter aus dem Felsen- und dein Vater aus dem NachtClan kommt
Ich geh mal ein bisschen im 'alten' Thread nachforschen *rausroll*
~Feder♥
Gast- Gast
Re: Thread nr. 2 - Tests^^
Ja, eben, hab ich mir auch gedacht^^ Und sie hat auch mit dem Aussehen zu Ahornblatt gepasst Also wenn das für sie okay ist
Und hier kommt der neue Chara:
Übrigens: Wolle hat sich Beere ausgedacht. Finde ich klasse =)
Dein Mentor kommt übrigens noch =D
GGLG Mondi
Und hier kommt der neue Chara:
- Spoiler:
- Du bist Beerenpfote (später Beerenstrauch), die freiheitsliebende und neugierige Schülerin des FederClans. Du könntest dir überhaupt kein Leben als Hauskätzchen vorstellen. Allein schon die Illusion von 4 Wänden, in denen du immer gefangen bist, jagt dir Angst ein. Du liebst die Natur, den Wald und alles was mit Freiheit zu tun hat. Du könntest den ganzen lieben langen Tag einfach nur durch den Wald preschen, den Duft der Bäume einatmen, den Wind im Fell spüren und das Leben in allen seinen Facetten genießen. Aufgaben stellst du immer hinten an, denn du lebst schließlich jetzt in dem Augenblick und willst nichts von ihm verpassen. Selbst mal ein bisschen verschnaufen kommt für dich als kleines Energiebündel nicht in Frage, denn schließlich kannst du dich immer noch ausruhen, wenn du Älteste bist! Zu deiner Quirligkeit passen auch dein unerschütterlicher Optimismus und deine Neugier, mit der du einfach alles wissen willst. Wenn es irgendein Problem gibt, hinterfragst du immer die genauen Gründe oder willst immer das Neueste wissen, was in deinem Clan so passiert. Deswegen gehst du auch gerne auf eigene Faust im Wald ermitteln. Du kannst dich sehr gut anschleichen und hast auch schon so manches Gespräch der Gegner, die euer Lager angreifen wollten, belauscht und deinem Clan durch deine Pfiffigkeit sehr geholfen.
Du bist eine dunkelbraune Kätzin mit dunkelroten Flecken und dunkelblauen Augen.
Du bist 9 Monde alt.
Deine Mentorin ist Flusswind.
Übrigens: Wolle hat sich Beere ausgedacht. Finde ich klasse =)
Dein Mentor kommt übrigens noch =D
GGLG Mondi
Zuletzt von Mondtänzerin am Sa Jan 28, 2012 12:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondtänzerin- HimmelsClan-Krieger
- Anzahl der Beiträge : 2845
Hey Mondi ,hab ich eigentlich irgendwelche Geschwistern oder Eltern ?
Weil ich bin ja noch ziemlich jung und so...
Übrigens : Der Chara ist echt cool !
LG Orange
Weil ich bin ja noch ziemlich jung und so...
Übrigens : Der Chara ist echt cool !
LG Orange
Orangenpfote- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 135
Danke! <3
Ja, du hast zwei ältere Geschwister aus einem früheren Wurf deiner Mutter (die genauso wie dein Vater, noch als ältere Kriegerin von Wollii und mir als Chara vergeben wird ), aber in deinem Wurf bist du die einzige
Geschwister: Luchsfeuer und Eisklaue
GGLG Mondi
Ja, du hast zwei ältere Geschwister aus einem früheren Wurf deiner Mutter (die genauso wie dein Vater, noch als ältere Kriegerin von Wollii und mir als Chara vergeben wird ), aber in deinem Wurf bist du die einzige
Geschwister: Luchsfeuer und Eisklaue
GGLG Mondi
Und ein neuer Chara ist fertig x3
Hoffe, dein Chara gefällt dir :3
GGLG Mondi
- Skys Chara:
Du bist Braunschatten, der ehrgeizige und geduldige Krieger des NachtClans. Wenn du dir etwas in den Kopf gesetzt und dir fest vorgenommen hast, willst du dein Vorhaben auch auf jeden Fall in die Tat umsetzen und dich von (fast) nichts abbringen lassen. Viele bewundern dich für deine Hartnäckigkeit, mit der du dich nie sofort geschlagen gibst und immer versuchst, erst wenigstens alle Möglichkeiten auszuprobieren, bevor du dann doch die weiße Fahne schwenkst. Auch deine Geduld, mit der du ruhig dein Ziel verfolgst und auch bereit bist, lange auszuharren wird sehr angesehen. Dafür handelst du aber manchmal etwas zu vorschnell. Du kannst zwar lange auf etwas, das du wirklich willst, warten, aber wenn eine Situation aus deiner Sicht her klar erscheint, auch wenn eigentlich alles ganz anders ist, ziehst du schnell voreilige Schlüsse und überlegst meist nicht vorher, was du tust. Du hast zum Beispiel einen Streit beobachtet, aus dem hervorgeht, dass der eine Kater viel Beute vom Frischbeutehaufen für sich beansprucht hat? Sofort greifst du den Dieb aus dem Hinterhalt an, um den Verräter zu stellen. Doch dann wendet sich das Blatt und es stellt sich heraus, dass der "Räuber"alles an seine schwache Mutter, die Älteste ist, weitergegeben hat. Außerdem hast du deinen guten Ruf durch deine AußerClan-Beziehung, mit deiner mittlerweile toten Gefährtin aus dem FelsenClan, gefährdet, was dir als erfahrener und loyaler Krieger aber schnell verziehen wurde. =)
Du bist ein hellbrauner Kater mit schwarzen Augen.
Du bist 38 Monde alt.
Deine Töchter sind Ahornblatt und Tigerlilie.
Hoffe, dein Chara gefällt dir :3
GGLG Mondi
Der Chara is sehr toll wie schaffste das nur immer ich könnt das nicht =(
LG Blacki
LG Blacki
Gast- Gast
das stimmt,ich könnte sowas auch nicht!!! Da hat Blackie recht
LG Schneeblume
LG Schneeblume
Gast- Gast
Danke, ihr Beiden =)
Heute hab ich mal einen besonders guten Tag xD
Hoffe, er gefällt dir
GGLG Mondi
Heute hab ich mal einen besonders guten Tag xD
- Chara von vogelpfote:
Du bist Tupfenblume, die gerissene und optimistische Kriegerin des FelsenClans. Du weißt ganz genau wie du etwas ergattern kannst und auch, wie du andere dazu bekommst, dir die Dinge, die du möchtest und brauchst, zu besorgen. Du bist nämlich ziemlich faul und lässt dir immer wieder etwas Neues und Raffiniertes einfallen, um dich vor Aufgaben zu drücken. Mal hast du eine sehr gute Ausrede, die man dir sofort abkauft, parat, mal erledigt jemand anderes die Pflichten für dich. Dieses Glück hast du aber nur durch dein überwältigendes Charisma und dein unglaubliches schauspielerisches Talent. Deine Spontaneität und dein Einfallsreichtum für die Notlügen sind bei dir aber auch sehr erstaunlich. Mit deinem Charme liegen dir aber auch alle zu Füßen und du kannst andere leicht um deinen kleinen Finger wickeln. Du besitzt nämlich nicht nur Ausstrahlung, sondern siehst auch noch sehr hübsch aus! Deine andere Seite, die übrigens die vielen Kater nicht sehen wollen, sieht aber überhaupt nicht so rosig aus. Denn von der Ansicht bist du schadenfroh und gönnst anderen nicht so viel Glück wie dir. Aber machen dich die vielen Anhänger wirklich glücklich? Zählt wirklich nur das Materielle bei dir? Nein! Denn du machst nur auf deine Außenwelt einen oberflächlichen Eindruck, gibst dich stolz und auch manchmal in eben diesem verletzt und schnell eingeschnappt. Innen bist du nämlich sehr sensibel und traust dir selbst wenig zu. Das liegt an deiner schrecklichen Kindheit, in der du als Tochter einer Streunerin geboren und durch ihren Tod kurz nach deiner Geburt allein gelassen wurdest, bis dich ein Krieger des FelsenClans fand. Aber die Zeit davor hat eindeutig ihre Spuren hinterlassen...
Du bist eine hübsche schildpattfarbene Kätzin mit tiefgrünen Augen.
Du bist 21 Monde alt.
Hoffe, er gefällt dir
GGLG Mondi
Mein
hej mondtänzerin keine ahnung wie man mit macht aber habe ausgefüllt
und noch Chara
GLG,Herzenjunges
- Clan:
- 1. Welche Eigenschaften schätzt du?
-Pfiffigkeit, die einem sehr nützlich sein kann, Ehrgeiz und eine geheimnissvolle und individuelle Seite
-Mut, Loyalität, Lustig- und Heiterkeit
-Weisheit und Klugheit, Charme, Ideenreichtum
-Freundlichkeit, Mitgefühl und Geselligkeit
2. Welche negativen Eigenschaften hast du?
- Naivität. Du glaubst immer an das Gute im Menschen. Das kann dir aber auch zum Verhängnis werden: Von einigen wirst du wegen deiner netten Art auch ausgenutzt und du kannst dich nicht so gut gegenüber anderen durchsetzen.
- Du bist für Mitmenschen einfach zu geheimniskrämerisch. Manchmal willst du sogar deinen Freundinnen die normalsten Dinge nicht sagen. Meinst du wirklich, dass das nötig ist? =)
Dein Misstrauen ist sehr wichtig, manchmal jedoch etwas übertrieben.
- Manchmal nervst du andere mit deiner ungeduldigen Art, mit der du nicht einfach stillsitzen und zuhören kannst. Du bist in den Augen mancher immer zu fröhlich bzw. verstehst die ernste Situation nicht.
- Kleine/r Besserwisser/in!! =) Manche Leute fühlen sich von dir in den Schatten gesellt, da du sie immer verbesserst und alles besser weißt. Außerdem bist du extreeeeem neugierig, weil du alles wissen willst, was andere auch auf die Dauer nervt.
3. Welches Symbol magst du am meisten?
- Blume
- Herz
- (Halb-) Mond
- Sonne
4. Welches Tier magst du am meisten?
- Schlange
- Eule
- Hund
- Koala
5. Welche Jagdmethode würde am Besten zu dir passen?
- Du magst es nicht, wenn die Beute praktisch in dein Maul hüpft und du nichts dafür tun musst. Du willst sie dir immer erkämpfen! Deswegen suchst du dir als Beutetier auch immer größere und gefährlichere Tiere aus, wie zum Beispiel Marder. Mit deinem muskulösen Körperbau seid ihr euch fast ebenbürtig. Ohne Risiko zu jagen macht ja schließlich auch keinen Spaß =)
- Du bist sehr schnell und möchtest dein Geschick am liebsten als schnelle/r Jäger/in beweisen. Flinke Tiere sind als Beute perfekt für dich geeignet: Selbst Kaninchen sind kein Problem für dich.
- Da du so starke und muskulöse Hinterbeine hast, bist du perfekt für die Vogel- und auch Eichhörnchenjagd geeignet. Du kannst sie auf niedrigen Ästen erwischen, oder auch wenn die Vögel dich zu früh merken (du hast dich von hinten an sie rangeschlichen, während sie Würmer aus dem Boden geholt haben) und gerade losfliegen springst du schnell hoch und erwischst sie noch. Hut ab!
- Während andere hart dafür arbeiten, an ihre Beute zu kommen, willst du es lieber bequem. Dafür greifst du zu einer gerissenen Methode: du überraschst nachtaktive Tiere am Tag, wenn sie schlafen in ihren eigenen Bauten! Du musst hierfür aber gut Witterung aufnehmen können, um die Tiere ausfindig zu machen. Der Rest ist, wenn du dich leise anschleichst und sie nicht aufweckst, einfach.
6. Welches Territorium spricht dich am meisten an?
- Ein offenes und sonniges Gelände ohne viel Deckung ist etwas für dich. Die Vegetation besteht nur aus eingen Sträuchern, aber das macht dir nichts aus. Auch wenn es in dieser steppenartigen Gegend mal staubtrocken ist, findest du reichlich Beute.
- Am liebsten würdest du in einem lichten Waldstück mit Birken leben. Unterholz ist nichts für dich. Außerdem fließt noch ein kleiner Bach durch das Territorium, an dem auch Weiden wachsen.
- Du magst es im Gebirge: dort wo es genug Deckung gibt und du mit der Dunkelheit zu Einem Verschmelzen kannst. Aber die ganze Zeit nur in Dunkelheit leben hälst selbst du nicht aus. Ein bisschen Nadelwald darf es auch geben. =)
- Das Hügelland wäre die perfekte Heimat für dich. Hier kannst du dich richtig frei und schnell bewegen, die Beute sieht dich aber auch nicht sofort, da dich ein paar Hügel schützen.
und noch Chara
- Charakter:
- 1. Dein/e Freund/in hat sein/ihr Date mit dir kurzfristig abgesagt. Ihm/ihr sei etwas dazwischengkommen, behauptet er/sie. Dann siehst du ihn/sie aber, während du durch die Stadt schlenderst, mit einem anderen Mädchen/Jungen vor der Eisdiele sitzen. Was tust du?
ich spreche ihn höfflich darauf an und versuche streit aus dem weg zu gehen
2. Was würdest du tun, wenn plötzlich eine riesengroße Spinne an deiner Zimmerdecke hängen würde?
ich würde sie erstmal anstarren dann sie einfach zerschlagen
3. Es ist heiß. Sehr heiß! Mittagshitze!!! Und du hast bis morgen noch viele Hausaufgaben auf. Was machst du?
Ich mache meine Hausaufgaben gehe dan raus spielen oder bücher lesen
4. Zu deinem Geburtstag hast du von deinen Verwandten ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Du darfst einen Tandemsprung machen. Wie reagierst du?
Ich frage was ein tandem ist und freue mich auch wen es (schrott) nicht so toll ist.
5. Du wünschst dir so sehr einen Hund, aber deine Mutter hat eine Haarallergie. Du kannst dir höchstens Vögel aussuchen. Diese magst du aber gar nicht! Wie gehst du mit dieser Situation um?
ich versuche ihr den hund einureden und wenn sie abstreitet schummel ich mir einen Hund hin auch wenn es Jahre dauert , wenn ich es will griege ich es
6. Was würdest du tun, wenn dein Vater dir dein Handy wegnimmt, weil er meint, dass du zu viele SMS schreibst und das zu viel Geld kostet?
ich würde versuchen ihn auszutricksen und abzulenken das ich mein handy zurück griege
7. Du hast von deiner Mutter gerade ein tolles Top bekommen: in knallgelb. Es war richtig teuer und sogar ihr gefällt es. Andauernd zeigt sie Verwandten und Freunden, wie toll es dir doch steht. Doch dann schüttest du ausversehen deinen neonlilanen Nagellack über das Top. Er geht einfach nicht mehr raus! Was tust du?
ich sage es meiner mutter und lenke sie von einem möglichen streit ab (kann aber auch zu streit kommen)dann versuchen wir warscheinlich gemeinsam eine lösung zu finden
8. Dein Haustier ist tot. Was machst du zuerst?
ich trauere aber tröste mich dan bei meinen freunden meiner mutter sage ich es zuletzt
9. Du sollst für den Musikunterricht einen eigenen Song schreiben. Was sind deine ersten Gedanken, die dir in dem Moment, indem dir das deine Lehrerin verkündet, durch den Kopf gehen?
---> Cats,Dogs all this are nice
When you meet they run
Oh jeah
Run
[Keine ahnung wieso aber ich griege diese Zeile nicht mehr auf dem Kopf]
10. Du stehst immer im Schatten deiner besten Freundin. Doch jetzt hatte sie in einer Arbeit einen richtigen Black-Out. Sie ist total traurig und am Boden zerstört. Was machst du?
ich tröste sie den sie ist meine Freundin und irgendwie griege ich sie wieder Fröhlich :-D
GLG,Herzenjunges
Zuletzt von Herzenjunges am Sa Dez 10, 2011 10:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
@Herzenjunges:Der Clan-Stecki hat sich geändert,weil ein Clan schon voll ist.Hier ist der neue:
LG Fuchsii
- Spoiler:
- 1. Welche Eigenschaften schätzt du?
-Pfiffigkeit, die einem sehr nützlich sein kann, Ehrgeiz und eine geheimnissvolle und individuelle Seite
- Du bist für Mitmenschen einfach zu geheimniskrämerisch. Manchmal willst du sogar deinen Freundinnen die normalsten Dinge nicht sagen. Meinst du wirklich, dass das nötig ist? =)
- Manchmal nervst du andere mit deiner ungeduldigen Art, mit der du nicht einfach stillsitzen und zuhören kannst. Du bist in den Augen mancher immer zu fröhlich bzw. verstehst die ernste Situation nicht.
- Kleine/r Besserwisser/in!! =) Manche Leute fühlen sich von dir in den Schatten gesellt, da du sie immer verbesserst und alles besser weißt. Außerdem bist du extreeeeem neugierig, weil du alles wissen willst, was andere auch auf die Dauer nervt.
- Blume
- (Halb-) Mond
- Sonne
- Schlange
- Eule
- Hund
- Du magst es nicht, wenn die Beute praktisch in dein Maul hüpft und du nichts dafür tun musst. Du willst sie dir immer erkämpfen! Deswegen suchst du dir als Beutetier auch immer größere und gefährlichere Tiere aus, wie zum Beispiel Marder. Mit deinem muskulösen Körperbau seid ihr euch fast ebenbürtig. Ohne Risiko zu jagen macht ja schließlich auch keinen Spaß =)
- Du bist sehr schnell und möchtest dein Geschick am liebsten als schnelle/r Jäger/in beweisen. Flinke Tiere sind als Beute perfekt für dich geeignet: Selbst Kaninchen sind kein Problem für dich.
- Während andere hart dafür arbeiten, an ihre Beute zu kommen, willst du es lieber bequem. Dafür greifst du zu einer gerissenen Methode: du überraschst nachtaktive Tiere am Tag, wenn sie schlafen in ihren eigenen Bauten! Du musst hierfür aber gut Witterung aufnehmen können, um die Tiere ausfindig zu machen. Der Rest ist, wenn du dich leise anschleichst und sie nicht aufweckst, einfach.
- Ein offenes und sonniges Gelände ohne viel Deckung ist etwas für dich. Die Vegetation besteht nur aus eingen Sträuchern, aber das macht dir nichts aus. Auch wenn es in dieser steppenartigen Gegend mal staubtrocken ist, findest du reichlich Beute.
- Du magst es im Gebirge: dort wo es genug Deckung gibt und du mit der Dunkelheit zu Einem Verschmelzen kannst. Aber die ganze Zeit nur in Dunkelheit leben hälst selbst du nicht aus. Ein bisschen Nadelwald darf es auch geben. =)
- Das Hügelland wäre die perfekte Heimat für dich. Hier kannst du dich richtig frei und schnell bewegen, die Beute sieht dich aber auch nicht sofort, da dich ein paar Hügel schützen.
LG Fuchsii
Fuchsstern- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 2477
ok wen sich der clan geändert hat dan fülle ich mal neu aus aber mal ne frage: welcher clan ist voll ? ^^
hier verbessert
- Clan:
1. Welche Eigenschaften schätzt du?
- Blume
- (Halb-) Mond
- Sonne
- Schlange
- Eule- Hund
hier verbessert
Gast- Gast
Der FederClan is voll.Die sind jez 25,wenn jeder Clan so viele hat gehts,glaub ich,los!!
LG Fuchsii
LG Fuchsii
Fuchsstern- Mentor
Hoffe griege bald mein clan und mein charakter ^^....
- schade Federclan hat sich cool angehört^^
- schade Federclan hat sich cool angehört^^
Gast- Gast
Juhu, mein Clan ist endlich voll!
*in die Luft spring*
@Herzchen: Ja, der FederClan ist echt super...schade, du wärst sicher ein tolles Mitglied gewesen!
GGLG Lacy (ich liebe diesen Namen xD)
*in die Luft spring*
@Herzchen: Ja, der FederClan ist echt super...schade, du wärst sicher ein tolles Mitglied gewesen!
GGLG Lacy (ich liebe diesen Namen xD)
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
naa toll Fliederbüte ist federclan ...
jetzt is die welt untergegangen.
Ich glaube ich gehe sternenclan ^^
scherz ich übertreibe jeder clan ist gut ^^
GLG Rosy ♥danke für den spitznamen Fliederblüte♥
jetzt is die welt untergegangen.
Ich glaube ich gehe sternenclan ^^
scherz ich übertreibe jeder clan ist gut ^^
GLG Rosy ♥danke für den spitznamen Fliederblüte♥
Gast- Gast
Puh, viele Antworten
Also erstmal @Herzii: Ja, der FederClan ist voll, aber der Clan, in dem du jetzt bist, ist auch cool und du wärst auch mit deinen ersten Antworten in dem Clan gewesen, also selbst wenn der FederClan noch nicht voll gewesen wäre Du hat nämlich so ziemlich alles von diesem Clan beantwortet^^ Tut mir Leid, Wolle, dass ich dir jetzt deine Arbei wegnehme, aber sie will doch unbedingt wissen, in welchem Clan sie ist und ich komm auch erst abends wieder x3
Hoffe, er gefällt dir =)
Der Chara kommt später, dauert noch etwas...
Und hiermit ist auch der EchoClan voll! Ich werde die Antworten streichen^^
@Lacy: Also wie gesagt, sie wäre sowieso nicht in deinen Clan gekommen, also müsst ihr nicht extra traurig sein, dass der FederClan schon voll ist :3
Danke, ich mag den Spitznamen auch (sonst hätte ich ihn ja nicht als Beispiel genommen^^) <3
GGLG Mondi
Also erstmal @Herzii: Ja, der FederClan ist voll, aber der Clan, in dem du jetzt bist, ist auch cool und du wärst auch mit deinen ersten Antworten in dem Clan gewesen, also selbst wenn der FederClan noch nicht voll gewesen wäre Du hat nämlich so ziemlich alles von diesem Clan beantwortet^^ Tut mir Leid, Wolle, dass ich dir jetzt deine Arbei wegnehme, aber sie will doch unbedingt wissen, in welchem Clan sie ist und ich komm auch erst abends wieder x3
- Dein Clan^^:
Du bist im... EchoClan!!!
Der EchoClan
besteht aus sehr schnellen und geschmeidigen Katzen, die vor Klug- und Weisheit nur so strotzen =) Außerdem sind sie ziemlich neugierig und saugen so Wissen von überall her auf. Gegenüber Anderen sind sie sehr charmant und können jede Situation, mit bloßem Nachdenken, Überredungskunst und überzeugendem Auftreten durch ihren Charme, für sich gewinnen. Diese Katzen handeln niemals vorschnell, sondern betrachten die Situation erst einmal von allen Seiten, bevor sie etwas tun.
Da sie so schnell sind, leben sie auch auf angepasstem Gelände: Dem Hügelland. Dort gibt es nicht so viel Deckung, wie im Gebirge, aber auch nicht so wenig, wie in der Steppe. Also ein ideales Gebiet für schnelle Katzen! Es gibt genug hindernisfreie Fläche um ihre Schnelligkeit zu nutzen und um Beute gut erspähen zu können, aber auch ein bisschen Deckung durch ein paar Bäume und Sträucher, damit die Kaninchen, auf die sie hauptsächlich Jagd machen, sie nicht sofort sehen. Reichlich Beute gibt es, da das Territorium auch den Kaninchen entspricht: in den Hügeln gibt es genug Platz zum Errichten von Bauten.
Hoffe, er gefällt dir =)
Der Chara kommt später, dauert noch etwas...
Und hiermit ist auch der EchoClan voll! Ich werde die Antworten streichen^^
@Lacy: Also wie gesagt, sie wäre sowieso nicht in deinen Clan gekommen, also müsst ihr nicht extra traurig sein, dass der FederClan schon voll ist :3
Danke, ich mag den Spitznamen auch (sonst hätte ich ihn ja nicht als Beispiel genommen^^) <3
GGLG Mondi
Zuletzt von Mondtänzerin am Sa Dez 10, 2011 1:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ja, ich weis, so tragisch ist es ja nicht xD
Wie viele Mitglieder brauchen der Nacht und der Felsen Clan denn noch? Der NachtClan braucht doch auch nur noch etwa 2 und der FelsenClan etwa so 5 - 6, würde ich sagen.
Hdggggdl Lacy
Wie viele Mitglieder brauchen der Nacht und der Felsen Clan denn noch? Der NachtClan braucht doch auch nur noch etwa 2 und der FelsenClan etwa so 5 - 6, würde ich sagen.
Hdggggdl Lacy
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
Ja, also im NachtClan fehlen noch 3 und im FelsenClan, wie du schon richtig gesagt hast, 5. :S
HDGGGGGGGGGGGGDL Mondi
HDGGGGGGGGGGGGDL Mondi
@Mondi So. Jetzt muss ich schimpfen. Ich muss mich sehr über dich aufregen, mein liebes Fräulein. Das ist echt so scheiße von dir, maan. NIE hätte ich sowas von dir gedacht. ... Verdammt wirklich. Never. Du bist einfach nur...fantastisch! Alter die Charas sind so der Hammer! Mein Gott ich liebe die Namen und das Aussehen und so und das jetzt bereits 2 Clans voll sind. Huii. Na, hab ich dir einen Schrecken eingejagt?
...
Wollte ich auch. >:D
Lg
*muahahaa* x3
~Wolle
...
Wollte ich auch. >:D
Lg
*muahahaa* x3
~Wolle
Yeyy!!Der EchoClan ist voll!! Ich muss mich jez ganz kurz freuen also entschuldigt mich kurz!! *tanztanzitanz* xD
Lg Fuchsii
Lg Fuchsii
Fuchsstern- Mentor
Die neuen Charas sind echt wieder toll !
Das ging jetzt echt schnell
Nicht mehr lange und wir können anfangen *freu*
Und übrigens : danke für die Auskunft über meine Familie^^
LG Orange
Das ging jetzt echt schnell
Nicht mehr lange und wir können anfangen *freu*
Und übrigens : danke für die Auskunft über meine Familie^^
LG Orange
Orangenpfote- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 135
@Wolke: Also mir hast du schonmal einen Schrecken eingejagt xD
Ob wir wohl noch dieses Jahr anfangen, oder doch erst nächstes, was meint ihr?
Ob wir wohl noch dieses Jahr anfangen, oder doch erst nächstes, was meint ihr?
Die Charakter dauern sicher noch ne weile oder ? ^^
deswegen denke ich wird es nächstes jahr auserdem denke ich dieser termin wäre gut : 20.2 weiss nich was fürn tag des is ABER wen des kein freitag oder samstag oder sonntag ist Dann bitte NICHT weill ich dann nicht da bin oder ihr macht es in den ferien
--> 10.1 oder 3.1 ^^ wäre schön wenn ihr das macht wen ich on bin ^^
PS hoffe griege bald meinen SUPER Chara ^^
und das beste am charakter ist doch der der ihn macht (:
♥GGGLG Rosy ♥
Hab euch lüüb frends
||
||
||
\/
deswegen denke ich wird es nächstes jahr auserdem denke ich dieser termin wäre gut : 20.2 weiss nich was fürn tag des is ABER wen des kein freitag oder samstag oder sonntag ist Dann bitte NICHT weill ich dann nicht da bin oder ihr macht es in den ferien
--> 10.1 oder 3.1 ^^ wäre schön wenn ihr das macht wen ich on bin ^^
PS hoffe griege bald meinen SUPER Chara ^^
und das beste am charakter ist doch der der ihn macht (:
♥GGGLG Rosy ♥
Hab euch lüüb frends
||
||
||
\/
Gast- Gast
Ok,das ist zwar jetzt total Off-Topic,aber
- @Rosy:
- Die Sigi ist einfach nur voll schön!!Ganz großes Dankeschön!!!*Knuddel*Ich muss gucken wie ich die noch in meine Sig krieg!!!
Fuchsstern- Mentor
@Wolle: Man, ich hab mich voll erschrocken!
Du bist einfach einmalig <3<3<3<3<3<3<3<3
Und: Danke =D
@Orange: Danke und Bitte xD
@Winter: Ich weiß nicht, wann wir genau anfangen werden, aber es wird auf jeden Fall noch vor dem Beginn des 2. Schulhalbjahres sein, sodass wir dann im 2. richtig loslegen können 8D
@Rosy: Deine Sig ist echt toll *.* Stimmt, das mit Freunden ist wirklich ne Super-Idee^^ Ja, es wird wahrscheinlich noch dauern, bis du deinen Chara bekommst, aber denke dran: was lange währt, wird gut x3
@Fuchsii: OMG, du hast einen OffTopic gemacht! *hysterisch rumkreisch*
...
...
...
*OffTopic les* Aha! Es ist ein sehr wahrheitsgetreuer und lieb gemeinter...
...
*überleg* Soll ich den OffTopis verzeihen?
...
...
*Entschluss fass*
JAAAAAAAAAAAAAAAAA! ICH GEBE DIR VOLLKOMMEN RECHT!!!!! :S
GGLG von der etwas durchgeknallten Dance xD
Du bist einfach einmalig <3<3<3<3<3<3<3<3
Und: Danke =D
@Orange: Danke und Bitte xD
@Winter: Ich weiß nicht, wann wir genau anfangen werden, aber es wird auf jeden Fall noch vor dem Beginn des 2. Schulhalbjahres sein, sodass wir dann im 2. richtig loslegen können 8D
@Rosy: Deine Sig ist echt toll *.* Stimmt, das mit Freunden ist wirklich ne Super-Idee^^ Ja, es wird wahrscheinlich noch dauern, bis du deinen Chara bekommst, aber denke dran: was lange währt, wird gut x3
@Fuchsii: OMG, du hast einen OffTopic gemacht! *hysterisch rumkreisch*
...
...
...
*OffTopic les* Aha! Es ist ein sehr wahrheitsgetreuer und lieb gemeinter...
...
*überleg* Soll ich den OffTopis verzeihen?
...
...
*Entschluss fass*
JAAAAAAAAAAAAAAAAA! ICH GEBE DIR VOLLKOMMEN RECHT!!!!! :S
GGLG von der etwas durchgeknallten Dance xD
Seite 10 von 34 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34
Seite 10 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern