.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Thread nr. 2 - Tests^^
+25
Sonnenschweif
Schattenstreif
Braunschatten
Nachtjäger
Hummeljunges
Weidenzweig
Seeschatten
Schilfbach
Fliederblüte
Orangenpfote
Dornenpfote
Kristallstern
Moorblüte
Himmelsflügel
Sommerwind
Tupfenblume
Schattenstern
Fuchsstern
Wolkensturm
Minzwurzel
Funkenpfote
Steinpfote
Flüsterpfote
Wintertraum
Mondtänzerin
29 verfasser
Seite 8 von 34
Seite 8 von 34 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34
Re: Thread nr. 2 - Tests^^
Cool! <3
Genug mit den OffTopics, jetzt kommt der nächste Chara! xD
Hoffe, der Chara gefällt dir x3
GGLG Mondi
Genug mit den OffTopics, jetzt kommt der nächste Chara! xD
- Chara Frostherz:
Du bist Schneenacht, der ruhige und kluge Krieger des NachtClans. Immer, wenn es gerade Gefahr gibt oder irgendwelche anderen Sachen nicht nach Plan verlaufen, behältst du einen kühlen Kopf und weißt ganz genau, was zu tun ist. Bei der Umsetzung deiner nicht enden wollenden Ideen, denkst du stets an das Wohl deines Clans und stellst dich und deine eigenen Bedürfnisse an hinterste Stelle. Viele denken, du willst nur die Retterrolle in deinem Clan spielen, den, der für alle da ist und nur so tut, als ob ihm der Clan am wichtigsten wäre, allerdings einzig und allein dafür, um an den Anführerposten ranzukommen. Dabei denkst du überhaupt nicht so, denn du willst auch lieber nicht im Mittelpunkt stehen und die ganze Aufmerksamkeit auf dich ziehen! Aber du hast viele Bewunderer, Anhänger und Freunde, die dir treu zur Seite stehen und dich gegen die wenigen Neider unterstützen. Umgekehrt bist du für deine Liebsten auch immer da und zeigst ihnen, wie viel sie dir bedeuten. Wenn du mal irgendetwas verbockt hast, bekommst du schnell ein schlechtes Gewissen, das dich auch so lange plagt, bis du dich durch irgendetwas bei demjenigen/derjenigen entschuldigt hast.
Du bist ein weißer Kater mit einem schwarzen Fleck auf der linken Schulter und hellgrauen Augen.
Hoffe, der Chara gefällt dir x3
GGLG Mondi
Mondtänzerin- HimmelsClan-Krieger
- Anzahl der Beiträge : 2845
Hi, Mondi du machst deinen Job wirklich toll!!! Aber ich würde auch gern weiblich bleiben wenn ich meinen Cara kriege, geht das.
Zuletzt von Glitzermond am So Dez 04, 2011 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oh,ja ich auch! Aber auch nur wenn das geht....
Und ich schließe mich auch den anderen an,du machst das wirklich gut!!!!!!!!
Und ich schließe mich auch den anderen an,du machst das wirklich gut!!!!!!!!
Gast- Gast
Danke, ihr seid total lieb! <3
Natürlich könnt ihr weiblich bleiben, ich zwinge keinen, einen Kater zu spielen^^
Sou, als nächstes kommt... der Chara von Funkenblüte!
Und jetzt kommt... ein neues Mitglied von WaCa.de
GGLG Mondi
Natürlich könnt ihr weiblich bleiben, ich zwinge keinen, einen Kater zu spielen^^
Sou, als nächstes kommt... der Chara von Funkenblüte!
- Chara xD:
Du bist Orangenpfote (später Orangenduft), die emotionale und sensible Schülerin des NachtClans. Bei jeder Situation bist du mit Leib und Seele dabei! Wenn ein Clanmitglied gestorben ist, bist du immer zutiefst traurig und könntest stundenlang weinen, aber auch wenn etwas gutes Geschehen ist, z.B. wenn es ein neues Junges im Clan gibt, könntest du Luftsprünge vor Freude machen, obwohl du die Eltern des Jungen nicht näher kennst. Manchmal machen deine Gefühle aber auch, was sie wollen und du kannst das, was du fühlst aber auch nicht direkt steuern. Mal hast du schlechte Tage, an denen man dir gar nichts Recht machen kann und manchmal bist du so fröhlich, dass dich nicht mal eine wütende Mentorin umstimmen könnte. Zu anderen bist du immer ehrlich und sagst, was du über sie denkst. Wenn allerdings jemand gegen dich Kritik ausspricht, reagierst du meist sehr traurig und verletzt, da du sehr sensibel bist. Da dauert es manchmal schon ein paar Tage, bis du wieder aus deinem kleinen "Mauseloch" heraus gekrochen bist und demjenigen verzeihst. Aber danach sind du und dein/e Freund/in wieder unzertrennlich.
Du bist eine orange-gelbe Kätzin mit weißen Pfoten und wunderschönen, orangenen Augen.
Deine Mentorin ist Dunkelfluss.
Und jetzt kommt... ein neues Mitglied von WaCa.de
- Mondkralle99:
- EchoClan!
GGLG Mondi
Süßer neuer Chara ;*
Ich finde Orangenpfote so richtig süß :3
Ich freu mich schon wenn ich eine Kriegerin bin und meine eigene Schülerin hab' & sooo *träum* *___________*
~Wolke♥
Ich finde Orangenpfote so richtig süß :3
Ich freu mich schon wenn ich eine Kriegerin bin und meine eigene Schülerin hab' & sooo *träum* *___________*
~Wolke♥
Gast- Gast
Ich hab ma ne Frage (wow)
Wie würd das denn eig. mit den 2.Anführen und Anführern gemacht?
Lg Blacki
Wie würd das denn eig. mit den 2.Anführen und Anführern gemacht?
Lg Blacki
Gast- Gast
WOW ! Danke Mondi ! Ich find meinen Chara einfach ...perfekt
Besonders der Name ... Echt , du hast dir super viel Mühe gegeben !
Jetzt kann ich mich endlich umbenennen
GLG Funke
Besonders der Name ... Echt , du hast dir super viel Mühe gegeben !
Jetzt kann ich mich endlich umbenennen
GLG Funke
Orangenpfote- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 135
Schön, dass er dir gefällt! Du musst am Anfang als Schülerin auch noch nicht sooooo eine wahnsinnig große Rolle übernehmen, genau wie du es wolltest
GGLG Mondi
GGLG Mondi
Sou, der nächste Chara ist fertig! HG, liebe fleißigste Beitragsschreiberin, jetzt hast du endlich eine Identität^^
Hoffe, er gefällt dir
Ich mag deinen Chara jetzt schon^^ Ist irgendwie... sympatisch xD
GGLG Mondi
- Chara von Veilchenduft xD:
Du bist Fuchsrose, die etwas chaotische und schlaue Kriegerin des EchoClans. Fest geplante Sachen sind nicht so dein Ding, denn dir kommt in deinem etwas planlosen Leben sowieso irgendetwas in letzter Sekunde dazwischen. Viel lieber magst du Spontanes, bei dem du nichts organisieren oder dich festlegen musst. Dementsprechend bist du auch locker und nie um einen witzigen Spruch verlegen. Deine Heiterkeit ist sehr ansteckend und keiner kann deinem etwas faulem Charme widerstehen. Aber wie sagt man so schön? Nur ein Genie beherrscht das Chaos! Du bist nämlich trotz deiner schusseligen Art total schlau. Weil du immer abwägen kannst, was das Beste in der jeweiligen Situation ist und auch jede tückische List kennst, bist du deswegen oft in schwierigen Situation und vor wichtigen Entscheidungen gefragt. Deine aufrichtige Ehrlichkeit spielt dabei auch eine große Rolle. Denn du gibst nicht nur deine Fehler, die du aber aufgrund deiner Einsichtigkeit schnell zu verbessern versuchst, ein, sondern sagst auch immer was du denkst.
Du bist eine orange-rote Kätzin mit weißer Brust, einem wuscheligen Schwanz mit weißer Schwanzspitze und dunkelbraunen Augen.
Hoffe, er gefällt dir
Ich mag deinen Chara jetzt schon^^ Ist irgendwie... sympatisch xD
GGLG Mondi
Woher kennst du mich? *nach Kameras Ausschau halten!!*
Nee,war nur Spaß!!Aber jetzt im Ernst,das trifft alles zu 100% auf mich zu!!!Das ist einfach nur genial!!!Ich glaube,dass es auf jeden Fall leicht sein wird diesen Chara zu spielen,weil ich ihn praktisch gar nicht spielen,sondern einfach nur ich sein muss!!
Und dieser Name...ich kann nur sagen...ICH IHN!!
So und bevor ich jetzt noch mehr laber zum Schluss ein ganz großes: DANKESCHÖN!!!
Nee,war nur Spaß!!Aber jetzt im Ernst,das trifft alles zu 100% auf mich zu!!!Das ist einfach nur genial!!!Ich glaube,dass es auf jeden Fall leicht sein wird diesen Chara zu spielen,weil ich ihn praktisch gar nicht spielen,sondern einfach nur ich sein muss!!
Und dieser Name...ich kann nur sagen...ICH IHN!!
So und bevor ich jetzt noch mehr laber zum Schluss ein ganz großes: DANKESCHÖN!!!
Fuchsstern- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 2477
Gott seid Dank gefällt er dir!^^
Ich wollt unsere fleißigste Beitragsschreiberin (ja, ich reit jetzt die ganze Zeit drauf rum xD) nicht enttäuschen und hab gezittert, ob er dir denn gefällt (geht mir eig. bei jedem Chara so ). *vor Freude durchs Zimmer tanz und dabei "Er gefällt dir, schalala!" summen* Da bin ich aber erleichtert! *phew*
Jeder Chara, den ich mache ist ja auf denjenigen/diejenige durch die Charatests, die ihr ausfüllt, i-wie zugeschnitten und entweder ihr schreibt dort ziemlich eindeutige Antworten, die auf euren Charakter schließen oder ich hab ne gute Menschenkenntis (oder übersinnliche Kräfte ). Toll, dass dir auch dein Name gefällt. Und zum Spitznamen: entweder Fuchs, Fuchsi, Fuchsii oder so ODER Rose, Rosi, Rosii, etc. Was dir besser gefällt^^ Ist i-wie komisch, dass du nicht mehr Veilchen bist. Aber ich denke, wir werden uns schnell an die neue Fuchsii (hab ich jetzt einfach mal als Spitzname genommen ) gewöhnen. *.*
GGLG Mondi
Ich wollt unsere fleißigste Beitragsschreiberin (ja, ich reit jetzt die ganze Zeit drauf rum xD) nicht enttäuschen und hab gezittert, ob er dir denn gefällt (geht mir eig. bei jedem Chara so ). *vor Freude durchs Zimmer tanz und dabei "Er gefällt dir, schalala!" summen* Da bin ich aber erleichtert! *phew*
Jeder Chara, den ich mache ist ja auf denjenigen/diejenige durch die Charatests, die ihr ausfüllt, i-wie zugeschnitten und entweder ihr schreibt dort ziemlich eindeutige Antworten, die auf euren Charakter schließen oder ich hab ne gute Menschenkenntis (oder übersinnliche Kräfte ). Toll, dass dir auch dein Name gefällt. Und zum Spitznamen: entweder Fuchs, Fuchsi, Fuchsii oder so ODER Rose, Rosi, Rosii, etc. Was dir besser gefällt^^ Ist i-wie komisch, dass du nicht mehr Veilchen bist. Aber ich denke, wir werden uns schnell an die neue Fuchsii (hab ich jetzt einfach mal als Spitzname genommen ) gewöhnen. *.*
GGLG Mondi
Der kann mir gar nicht nicht gefallen!!Der ist einfach so wundervoll!!!Und wegen der Dache Menschenkenntnis oder übersinnliche Kräfte.Da tipp ich eher auf übersinnliche Kräfte!!xD Und ich nenn dich jez immer Magic-Cat!!So,hast du jetzt davon!!
Fuchsstern- Mentor
Naja... muss mich wohl damit abfinden xD Aber immerhin besser als Steinpfotes Spitzname für mich (Parfüm^^). Ich nenn dich jetzt einfach Fuchsii. Ist ganz sympatisch
GGLG Mondi
GGLG Mondi
Hi, Fuchsii. Ich freu mich ganz doll darüber, dass du jetzt deinen Cara hast. Ich fand ihn auf dem ersten Blick super sympathisch!!! Auch der Name ist super mega toll!!!
Hey Leute! Ich bin grad bei meiner Wollii und wir haben gleich einen Chara zusammen erschaffen^^ Alle, die sich bei WaCa.de für den Thread angemeldet haben und hier noch nicht angemeldet sind, habn mir nicht auf meine PN, ob sie noch mitmachen wollen, geantwortet. Als nächstes wäre sozusagen Staubflamme dran gewesen. Ihren Chara hatte ich aber schon fast fertig, nur leider bei mir zu Hause vergessen. Ihn werde ich heute noch posten, damit es nicht ungerecht wird Also haben wir den nächsten Chara, der jetzt zu schaffen war, gemacht: den von Donnerstreif! =D
Hoffe, er gefällt dir
Achja und es gibt noch was Neues: Aschenjunges wollte doch eine Gefährtin aus einem anderen Clan. Sie hat sich gefunden: Rotkehlchenjunges aus dem EchoClan!! Und für Rotkehlii gibts noch was Neues (jetzt offiziell): eine Mentorin!!! Fuchsrose!! Hoffe, ihr drei seid mit euren kleinen Veränderungen zufrieden
GGLG Mondi
- Donnerstreifs Chara xD:
- Du bist Adlerblitz, der charmante und lustige Krieger aus dem FelsenClan. Es gibt wirklich keine Kätzin, der du nicht schon den Kopf verdreht hättest. Denn du siehst nicht nur gut und durchtrainiert aus, sondern bist dem weiblichen Geschlecht gegenüber auch immer zuvorkommend und höflich. Mit deinem Charme und deiner Ehrlichkeit hast du es sogar in die Herzen der Abweisendsten geschafft. Auch deine Lockerheit und deine Aufrichtigkeit, wenn du irgendwelche Fehler begangen hast, kommen sehr gut an und haben dich schon in so mancher Situation gerettet. Dir kann nämlich niemand so wirklich böse sein. =) Viele denken, dass du wegen dieser Eigenschaften eher oberflächlich bist und es nur darauf anlegst, mit Gefühlen anderer zu spielen, um dir selbst zu beweisen, dass du gut ankommst, aber du bist total treu und immer für deine Liebsten da. Mit deiner witzigen Art kannst du nämlich auch jeden aufheitern und wieder fröhlich machen. Außerdem bist du sehr klug. Du machst nie etwas unüberlegt und planst immer ganz genau vorher, was du machen willst. Auf dein Urteil wird auch oft gebaut.
Du bist ein gut aussehender, muskulöser Kater mit dunkelbraunem Fell und hellgrünen Augen.
Hoffe, er gefällt dir
Achja und es gibt noch was Neues: Aschenjunges wollte doch eine Gefährtin aus einem anderen Clan. Sie hat sich gefunden: Rotkehlchenjunges aus dem EchoClan!! Und für Rotkehlii gibts noch was Neues (jetzt offiziell): eine Mentorin!!! Fuchsrose!! Hoffe, ihr drei seid mit euren kleinen Veränderungen zufrieden
GGLG Mondi
Natürlich bin ich damiit einverstanden!! Yey,ich hab ne Schülerin!!!! *durchs Zimmer hüpfen* xD Die Chaotin bekommt das ernsthafte Junge als Schüler!!
Ah ja,noch ne Frage!!Wann wird Rotkehlchen dann Schülerin?
Ah ja,noch ne Frage!!Wann wird Rotkehlchen dann Schülerin?
Fuchsstern- Mentor
Also sie ist nicht wirklich ein neugeborenes und junges Junge, aber auch nicht wirklich "alt", also so, dass sie bald zur Schülerin ernannt werden kann... So mittel ungefähr...
GGLG Mondi
GGLG Mondi
Ok!!Danke!DAnn hab ich bald eine Schülerin!! *Freu!!*
Ich finds immer noch voll lustig,wie verschieden unsere Charas sind und,dass sie trotzdem meine Schülerin wird!! xD
Ich finds immer noch voll lustig,wie verschieden unsere Charas sind und,dass sie trotzdem meine Schülerin wird!! xD
Fuchsstern- Mentor
Ja, ihr ergänzt euch eben echt super!
Vielleicht ist es umso besser, wenn du als Chaotin eine erwachsene Schülerin hast, als wenn nicht
GGLG Mondtänzerin
Vielleicht ist es umso besser, wenn du als Chaotin eine erwachsene Schülerin hast, als wenn nicht
GGLG Mondtänzerin
Ja,hast Recht und vielleicht wird sie durch mich dann auch ein bisschen spontaner!!xD
Fuchsstern- Mentor
Genau! Eine perfekte Kombi eben
Ja und jetzt kommt der Chara von Staubflamme (bin wieder zu Hause xD):
Hoffe, er gefällt dir
GGLG Mondi
Ja und jetzt kommt der Chara von Staubflamme (bin wieder zu Hause xD):
- Chara xD:
Du bist Feuerauge, die lustige und zugleich sensible Kriegerin des FelsenClans. Im ganzen Clan bist du sehr beliebt durch deine lustige Art, deine coolen Sprüche und deine Lockerheit. Du nimmst Dinge nie so wirklich auf die ernste Schulter und lässt auch schon mal manche Aufgaben sausen, um Spaß mit deinen unzähligen Freunden zu haben, für die du immer bereit stehst und mit ihnen durch dick und dünn gehst. Denn du bist auch total kameradschaftlich und würdest fast alles, ohne mit der Wimper zu zucken, für deine Liebsten machen. Wenn dich allerdings jemand kritisiert haben sollte, kannst du auch ziemlich verletzt sein. Deine inneren, feinfühligen Gefühle tarnst du nämlich durch eine Schutzhülle aus deinen Sprüchen, um nicht Preis zu geben, was du wirklich denkst oder was du gerade fühlst. Viele denken, dass du hart im Nehmen bist und dir so etwas nicht bieten lässt, selbstbewusst bist. Sie wollen dir nicht ernsthaft schaden und wissen nicht, dass sie dich, wenn sie nur etwas Kleines, Negatives anmerken, schon ziemlich traurig machen und du es nicht so gut wegstecken kannst, wie andere es vielleicht tun würden. Genau das wollen deine Neider aufgrund deiner vielen Freunde ausnutzen. Lasse sie nicht zum Zuge kommen! =)
Du bist eine silbergraue Kätzin mit orangenen Augen, die gelbe Funken enthalten.
Deine beste Freundin ist Morgenrot.
Hoffe, er gefällt dir
GGLG Mondi
Zuletzt von Mondtänzerin am Di Mai 29, 2012 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondtänzerin,ich packe jetzt einfach mal meine Antworten hin.
lg Pfirsich
- Clantest:
- 1. Welche Eigenschaften schätzt du?
-Pfiffigkeit, die einem sehr nützlich sein kann, Ehrgeiz und eine geheimnissvolle und individuelle Seite
xxx -Mut, Loyalität, Lustig- und Heiterkeit
xxx -Weisheit und Klugheit, Charme, Ideenreichtum
xxx -Freundlichkeit, Mitgefühl und Geselligkeit
2. Welche negativen Eigenschaften hast du?
- Naivität. Du glaubst immer an das Gute im Menschen. Das kann dir aber auch zum Verhängnis werden: Von einigen wirst du wegen deiner netten Art auch ausgenutzt und du kannst dich nicht so gut gegenüber anderen durchsetzen.
- Du bist für Mitmenschen einfach zu geheimniskrämerisch. Manchmal willst du sogar deinen Freundinnen die normalsten Dinge nicht sagen. Meinst du wirklich, dass das nötig ist? =)
Dein Misstrauen ist sehr wichtig, manchmal jedoch etwas übertrieben.
- Manchmal nervst du andere mit deiner ungeduldigen Art, mit der du nicht einfach stillsitzen und zuhören kannst. Du bist in den Augen mancher immer zu fröhlich bzw. verstehst die ernste Situation nicht.
xxx - Kleine/r Besserwisser/in!! =) Manche Leute fühlen sich von dir in den Schatten gesellt, da du sie immer verbesserst und alles besser weißt. Außerdem bist du extreeeeem neugierig, weil du alles wissen willst, was andere auch auf die Dauer nervt.
3. Welches Symbol magst du am meisten?
- Blume
xxx - Herz
- (Halb-) Mond
xxx - Sonne
4. Welches Tier magst du am meisten?
- Schlange
xxx - Eule
xxx - Hund
- Koala
5. Welche Jagdmethode würde am Besten zu dir passen?
- Du magst es nicht, wenn die Beute praktisch in dein Maul hüpft und du nichts dafür tun musst. Du willst sie dir immer erkämpfen! Deswegen suchst du dir als Beutetier auch immer größere und gefährlichere Tiere aus, wie zum Beispiel Marder. Mit deinem muskulösen Körperbau seid ihr euch fast ebenbürtig. Ohne Risiko zu jagen macht ja schließlich auch keinen Spaß =)
xxx - Du bist sehr schnell und möchtest dein Geschick am liebsten als schnelle/r Jäger/in beweisen. Flinke Tiere sind als Beute perfekt für dich geeignet: Selbst Kaninchen sind kein Problem für dich.
- Da du so starke und muskulöse Hinterbeine hast, bist du perfekt für die Vogel- und auch Eichhörnchenjagd geeignet. Du kannst sie auf niedrigen Ästen erwischen, oder auch wenn die Vögel dich zu früh merken (du hast dich von hinten an sie rangeschlichen, während sie Würmer aus dem Boden geholt haben) und gerade losfliegen springst du schnell hoch und erwischst sie noch. Hut ab!
- Während andere hart dafür arbeiten, an ihre Beute zu kommen, willst du es lieber bequem. Dafür greifst du zu einer gerissenen Methode: du überraschst nachtaktive Tiere am Tag, wenn sie schlafen in ihren eigenen Bauten! Du musst hierfür aber gut Witterung aufnehmen können, um die Tiere ausfindig zu machen. Der Rest ist, wenn du dich leise anschleichst und sie nicht aufweckst, einfach.
6. Welches Territorium spricht dich am meisten an?
- Ein offenes und sonniges Gelände ohne viel Deckung ist etwas für dich. Die Vegetation besteht nur aus eingen Sträuchern, aber das macht dir nichts aus. Auch wenn es in dieser steppenartigen Gegend mal staubtrocken ist, findest du reichlich Beute.
- Am liebsten würdest du in einem lichten Waldstück mit Birken leben. Unterholz ist nichts für dich. Außerdem fließt noch ein kleiner Bach durch das Territorium, an dem auch Weiden wachsen.
xxx - Du magst es im Gebirge: dort wo es genug Deckung gibt und du mit der Dunkelheit zu Einem Verschmelzen kannst. Aber die ganze Zeit nur in Dunkelheit leben hälst selbst du nicht aus. Ein bisschen Nadelwald darf es auch geben. =)
- Das Hügelland wäre die perfekte Heimat für dich. Hier kannst du dich richtig frei und schnell bewegen, die Beute sieht dich aber auch nicht sofort, da dich ein paar Hügel schützen.
- Charatest:
1. Dein/e Freund/in hat sein/ihr Date mit dir kurzfristig abgesagt. Ihm/ihr sei etwas dazwischengkommen, behauptet er/sie. Dann siehst du ihn/sie aber, während du durch die Stadt schlenderst, mit einem anderen Mädchen/Jungen vor der Eisdiele sitzen. Was tust du?
...
Ich lasse ihn entscheiden,wenn er sie liebt und nicht mich dann ist es seine entscheidung.Ich lasse ihn gehen.
2. Was würdest du tun, wenn plötzlich eine riesengroße Spinne an deiner Zimmerdecke hängen würde?
...
Ich holle ein Tuch und klatsche damit auf die Spinne.
3. Es ist heiß. Sehr heiß! Mittagshitze!!! Und du hast bis morgen noch viele Hausaufgaben auf. Was machst du?
...
Ich gehe ein Eis essen und danach gehe ich wieder Hausaufgaben machen.
4. Zu deinem Geburtstag hast du von deinen Verwandten ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Du darfst einen Tandemsprung machen. Wie reagierst du?
...
Ich bedanke mich vielmals bei meinem Verwandten und lade ihn ein mit mir zu kommen.
5. Du wünschst dir so sehr einen Hund, aber deine Mutter hat eine Haarallergie. Du kannst dir höchstens Vögel aussuchen. Diese magst du aber gar nicht! Wie gehst du mit dieser Situation um?
...
Ich mache das beste,ich kaufe den schönsten Vogel,ich kaufe den schönsten Käfig und kaufe dem Vogel die tollsten Sachen.
6. Was würdest du tun, wenn dein Vater dir dein Handy wegnimmt, weil er meint, dass du zu viele SMS schreibst und das zu viel Geld kostet?
...
Ich lasse ihn,wenn ich es mir verdient habe,habe ich es mir verdient.
7. Du hast von deiner Mutter gerade ein tolles Top bekommen: in knallgelb. Es war richtig teuer und sogar ihr gefällt es. Andauernd zeigt sie Verwandten und Freunden, wie toll es dir doch steht. Doch dann schüttest du ausversehen deinen neonlilanen Nagellack über das Top. Er geht einfach nicht mehr raus! Was tust du?
...
Ich sage es meiner Mutter,wenn sie sich ärgert dann verstehe ich es.Wenn nicht,dann würde ich Arbeiten im Haus übernehmen um es wieder gut zu machen
8. Dein Haustier ist tot. Was machst du zuerst?
...
Ich begrabe es.
9. Du sollst für den Musikunterricht einen eigenen Song schreiben. Was sind deine ersten Gedanken, die dir in dem Moment, indem dir das deine Lehrerin verkündet, durch den Kopf gehen?
...
Ich mache einen romantischen Song,der richtig toll und gross sein wird.
10. Du stehst immer im Schatten deiner besten Freundin. Doch jetzt hatte sie in einer Arbeit einen richtigen Black-Out. Sie ist total traurig und am Boden zerstört. Was machst du?
...
Ich gehe sie trösten und versuche sie zum lachen zu bringen,so machen das Freunde.
lg Pfirsich
Gast- Gast
Mir is grad auf gefallen das bei Chars kein Alter steht und ich würde gern wissen wie alt ich bin und ob ich dann noch lange auf die Schülerzeit warten muss
lg Blacki
lg Blacki
Gast- Gast
Hey, Mond!
Ich habe eine Frage: Ich hatte ja schon die Tests im WaCa-Forum gemacht, ich bin dort Mondkralle99.
Deswegen: Soll ich die Tests nocheinmal machen?
Ich habe eine Frage: Ich hatte ja schon die Tests im WaCa-Forum gemacht, ich bin dort Mondkralle99.
Deswegen: Soll ich die Tests nocheinmal machen?
Gast- Gast
Mondkralle,ich habe es gemacht um Mondtänzerin so zu helfen. Wenn du willst kannst du das gleiche machen.
lg Pfirsich
lg Pfirsich
Gast- Gast
Seite 8 von 34 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34
Seite 8 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern