.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Unser RPG
+3
Weidenzweig
Dornenpfote
Steinpfote
7 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Unser RPG
Hab gedacht wir meinen diesen Sonntag
Naja egal mir wäre es meist am Sonntag passend müssen uns nurnoch auf die Uhrzeit einigen
Naja egal mir wäre es meist am Sonntag passend müssen uns nurnoch auf die Uhrzeit einigen
Schattenstern- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 1829
Ich hab auch gedacht diesen Sonntag, am 28. bin ich nämlich nicht da und am 4. habe ich wahrscheinlich wieder keine Zeit.Schattenstern schrieb:Hab gedacht wir meinen diesen Sonntag
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
Achsooooo ^-^ huubs, meine Schuld *facepalm* ich bin so schlau
Dieser Sonntag geht aber auch^^
Haha Okay, wäre 15:30 oder 16:00 für euch in Ordnung?Kristallstern schrieb:Achsooooo ^-^ huubs, meine Schuld *facepalm* ich bin so schlau
Fliederblüte- Anführer
Okay, also ich bin jetzt da und verfügbar =)Kristallstern schrieb:Also ich kann an beiden Uhrzeiten^^
Fliederblüte- Anführer
Hey Leute, da es wieder nicht geklappt hat haben Schatty und ich vorläufig entweder am 30. oder am 31. Dezember ein neues Chattreffen angesetzt.Fliederblüte schrieb:Okay, also ich bin jetzt da und verfügbar =)Kristallstern schrieb:Also ich kann an beiden Uhrzeiten^^
Fliederblüte- Anführer
Hoffentlich klappt es endlich dann es wird langsam höchste Eisenbahn
Schattenstern- Anführer
Hey ... sorry das ich nicht da war, aber ich konnte plötzlich die Seite nicht mehr aufrufen ... das was richtig kacke -.-Trotzdem sorry nochmal
Also ob am 30. Oder 31. Ist mir recht egal
Also ob am 30. Oder 31. Ist mir recht egal
Wie sieht's jetzt aus, Leute? o: Oder wollt ihr das Chattreffen zu eurem Neujahrsvorsatz machen? ^^'
Tut mir übrigens auch sehr leid, dass ich mich jetzt erst melde ): Ich gelobe Besserung
Mann, wir bräuchten echt eine What's App Gruppe doer so was. Da würde sicher viel schneller geantwortet werden
Tut mir übrigens auch sehr leid, dass ich mich jetzt erst melde ): Ich gelobe Besserung
Mann, wir bräuchten echt eine What's App Gruppe doer so was. Da würde sicher viel schneller geantwortet werden
Steinpfote- 2. Anführer
- Anzahl der Beiträge : 418
Du, das ist eine gute Idee ^^ Wieso machen wir nicht eine Whatsappgruppe? ^^ Wöre doch nicht schlecht. Und ich muss gestehen dass es mir heute nicht mehr reichen wird -.- Ausser wir würden das Treffen jetzt gerade machen. Wir feiern Silvester dieses Jahr bei uns, und da mein Bruder und meine Mutter krank sind muss ich deren Arbeit - zumindest teilweise - kurzfristig auch übernehmen, sonst müsste mein Vater alles allein machen -.- Tut mir leid, ehrlich.Steinpfote schrieb:Wie sieht's jetzt aus, Leute? o: Oder wollt ihr das Chattreffen zu eurem Neujahrsvorsatz machen? ^^'
Fliederblüte- Anführer
Ach, macht doch nichts (: Ich konnte gestern auch nicht mehr, bin nämlich auf Urlaub. Hoffentlich werden deine Mutter und dein Bruder bald wieder gesund! o: Hattest du Spaß gestern? (:
Hm, also wenn die anderen auch damit einverstanden sind, können wir das gerne machen! Wie wär's, wenn ihr mir dann eure Handynummern per PN schickt? Dann sieht sie nicht jeder, der sich diesen Thread hier durchliest (:
Wir müssen das aber natürlich nicht machen (;
Hm, also wenn die anderen auch damit einverstanden sind, können wir das gerne machen! Wie wär's, wenn ihr mir dann eure Handynummern per PN schickt? Dann sieht sie nicht jeder, der sich diesen Thread hier durchliest (:
Steinpfote- 2. Anführer
Oh, viel Spass noch im Urlaub =) Danke, meinem Bruder geht es wieder einigermassen gut, meine Mutter liegt immer noch im Bett ^^ Wehe die stecken mich anSteinpfote schrieb:Ach, macht doch nichts (: Ich konnte gestern auch nicht mehr, bin nämlich auf Urlaub. Hoffentlich werden deine Mutter und dein Bruder bald wieder gesund! o: Hattest du Spaß gestern? (:
Ja, wir haben schön gefeiert, und du so? =) Noch ein schönes neues Jahr an alle!
Ich kann dir meine Nummer gerne schicken =)
Fliederblüte- Anführer
Danke, den hab ich! (;
Hoffentlich geht es deiner Mutter auch bald wieder gut! Ach, das werden sie schon nicht!
Klar, Silvester in der Wüste hat man ja nicht jeden Tag...^^
Danke! Hab' die Gruppe schon erstellt (:
Bleibt nur zu hoffen, dass die anderen die Idee auch gut finden(^_^;)
Hoffentlich geht es deiner Mutter auch bald wieder gut! Ach, das werden sie schon nicht!
Klar, Silvester in der Wüste hat man ja nicht jeden Tag...^^
Danke! Hab' die Gruppe schon erstellt (:
Bleibt nur zu hoffen, dass die anderen die Idee auch gut finden(^_^;)
Steinpfote- 2. Anführer
Ja, eine WhatsApp Gruppe wäre echt toll, auch wenn nicht alle WhatsApp haben ... . Willst du die erstellen?
Ja, ich hab sie schon erstellt (:
Hm, da hast du natürlich recht... Hat es jemand von uns nicht? Hast du es denn? :3
Hm, da hast du natürlich recht... Hat es jemand von uns nicht? Hast du es denn? :3
Steinpfote- 2. Anführer
Ih schick dir gleich mal meine Handynummer.
Ja, Seeschatten hat kein WhatsApp ..
EDIT: Ok hat sie jetzt doch^^
Ja, Seeschatten hat kein WhatsApp ..
EDIT: Ok hat sie jetzt doch^^
Zuletzt von Kristallstern am Sa Jan 10, 2015 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
So wen muss ich jetzt meine nummer per PN schreiben für die whatsappgruppe?
Schattenstern- Anführer
Also erstmal danke fürs Erstellen der neuen Threads, Splitter! ^_^
Ich denke, die sollten so passen, oder? Ich hab zwar nur Steini mit, aber das ist ja egal^^
Sollen wir eigentlich einfach bei jedem Clan schreiben, dass die jeweiligen Katzen einen Traum hatten und sich auf den Weg machen, so als Übergang? o.o
Ich denke, die sollten so passen, oder? Ich hab zwar nur Steini mit, aber das ist ja egal^^
Sollen wir eigentlich einfach bei jedem Clan schreiben, dass die jeweiligen Katzen einen Traum hatten und sich auf den Weg machen, so als Übergang? o.o
Steinpfote- 2. Anführer
Wäre sinnvoller Übergangstechnisch her... aber ist nicht unbedingt ein muss ich meine die die mitspielen wissen ja bescheid.
Schattenstern- Anführer
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture