Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unser RPG   Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Unser RPG   Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Unser RPG   Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Unser RPG

+3
Weidenzweig
Dornenpfote
Steinpfote
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Unser RPG   Empty Unser RPG

Beitrag von Kristallstern Do Okt 30, 2014 7:02 pm

Das hier ist, wie angekündigt, nochmal die Zusammenfassung unser Überlegungen und so. Ich hab die jetzt einfach mal zu Planung gepackt.

Story:

Orte:

Katzen der Prophezeihung:


So und jetzt habe ich noch ein paar Ideen und zwar wegen der Prohpezeihung:
Wir könnten die Prophezeihung mit der Streuner-Story verbinden und zwar lebten die ja anscheinend auch mal bei den Clans als Clan (Mondi hat das ja geleitet, weshalb ich nur Vermutungen aufstellen kann). Auf jeden Fall können diese Katzen ja auserkoren sein, herauszufinden warum die Streuner da sind und dafür müssen sie zu irgendwelchen weisen Katzen (Katzengötter vielleicht). Und wenn sie herausgefunden haben, das die Streuner wieder da leben sollen, müssen die nach einem neuen Territorium für die suchen.
Das ist ein bisschen aus den WaCa-Büchern, aber ich finde es gut =)
Und der neue Clan könnte dann vielleicht MorgenClan heißen (Morgen als Zeichen dafür, dass es ein junger Clan ist und so) und Blut würde dann der Anführer werden und Biene oder so die Heilerin und blablabla. Wie findet ihr das?

Außerdem sollen jetzt alle nochmal ihre Charaktere bestätigen. Und ich muss sagen, dass im FederClan doch wirklich seeehr viele mitkommen^^
LG Splitter


Zuletzt von Kristallstern am So Jan 25, 2015 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Steinpfote Do Okt 30, 2014 9:02 pm

Danke für diesen Thread! ( =
Also, ich nehme Steinpfote auf alle Fälle mit, sonst ist eh kein Chara von mir dabei^^
Und du hast recht, es sind wirklich viele FederClan-Katzen...

Deinen Grund für Reise finde ich gut! Das könnte auch erklären, wieso auch Streuner dabei sind (:
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Schattenstern Do Okt 30, 2014 9:09 pm

Naja ich bin irgendwie nicht der Meinung es sollte dann n neuen Clan geben dann aus Streunern :/... Naja vielleicht muss ich mich auch erstmal an den Gedanken gewöhnen

Ich nehme vom EchoClan noch Blumenpfote mit damit es noch ein bisschen mehr von den Clan sind. Und vom NachtClan noch Funkenpfote.

Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Fliederblüte Fr Okt 31, 2014 10:02 pm

Also ich finde die Ideen gut, und danke fürs Zusammentragen =)
Und auch noch von meiner Seite ein ganz herzliches "Welcome back!" für Schatty!! Freut mich wirklich dass wir dich nicht verloren haben =) cheers

Okay, und wegen den Charas...ihr habt Recht, im FederClan sind es wirklich viele. Und da ich die Einzige bin, die mehr als einen vom FederClan mitnehmen will, muss wohl einer von mir "dran glauben"...also dass Flieder mitkommt steht ja fest, und von Welli und Horizontpfote muss ich mich wohl zugunsten von Welli entscheiden, da sonst Steini keinen Mentor (oder "Vaterstellvertreter", was auch immer ^^) mehr hat, und Buchentau kann doch nicht ihren Gefährten verlieren Shocked Das finde ich zwar sehr schade, denn ich mag Horizontpfotes Charakter wirklich sehr, und dann hat Steini keine Gefährtin und Silber keine beste Freundin mehr pale Wenn es sich irgendwie verhindern liesse wäre ich natürlich auch sehr froh, aber ansonsten sehe ich leider keinen Ausweg Sad Surprised
Und ich hab mir gerade wieder einmal überlegt, ob ich nun Eichensplitter oder Eisklaue mitnehmen soll...wenn Eisklaue zurückbleibt hat Schatty keinen Gefährten mehr, und das wäre ja irgendwie schon schlimm O.o Ausserdem sind es momentan nur Schatty und Shadow, die den ganzen NachtClan spielen würden...Aber wenn ich Eichensplitter hierlasse sind aus dem FelsenClan nur noch Splitter und Dorni, und zwei sind dann doch zu wenig...Was soll ich nur tun? Habt ihr irgendeine Idee?
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Schattenstern Sa Nov 01, 2014 3:39 pm

Ich könnte eventuell vom FelsenClan Honigpelz mitnehmen dann hätte immerhin Splitter ihren Gefährten dabei und im FelsenClan wären sie nicht zu zweit vertreten... aber irgendwie hab ich das Gefühl es werden dann zu viele auf der Reise :/
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Kristallstern Mo Nov 03, 2014 2:48 pm

Flieder: Ich würde glaub ich Eichensplitter da lassen, wenn ich mich entscheiden müsste. Er ist zwar mega toll, aber ein Gefährte ist etwas wichtiger denke ich und sonst fehlen dem FelsenClan Anführer UND 2. Anführer.

Schatty: Meinetwegen brauchst du Honigpelz nicht mitnehmen, ich denk auch das werden zu viele.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Fliederblüte Mo Nov 03, 2014 5:36 pm

Kristallstern schrieb:Flieder: Ich würde glaub ich Eichensplitter da lassen, wenn ich mich entscheiden müsste. Er ist zwar mega toll, aber ein Gefährte ist etwas wichtiger denke ich und sonst fehlen dem FelsenClan Anführer UND 2. Anführer.

Schatty: Meinetwegen brauchst du Honigpelz nicht mitnehmen, ich denk auch das werden zu viele.
Okay, aber du bist ja Anführerin vom FelsenClan, nicht? ^^ Das heisst der FelsenClan hat ja dich, allerdings wärt ihr dann nur zwei Mitglieder, und das ist ein bisschen wenig, oder? Und vom NachtClan haben wir ja sogar Schatty und Schneenacht, das heisst Anführerin undzweiter Anführer. Eisklaue ist ja "nur" Gefährte von Schatty. Obwohl, du hast Recht, Eichensplitter und Kristallstern sind ja nicht Gefährten oder so, und deshalb werde ich wohl Eisklaue nehmen, dann ist Schatty nicht so "allein" (und Funkenpfote Smile )
Dann wäre zumindest das einmal entschieden =)

Achja, noch eine Frage: Was sagen wir eigentlich was mit den Anderen Charas passiert ist? Ich meine, Schatty und Eisklaue zum Beispiel hätten ja eigentlich Junge. Sagen wir einfach der Rest der Clans bleibt vorerst zurück oder so? Weil ehrlich gesagt finde ich es schade wenn wir alle umbringen oder sowas in der Art, oder?
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Schattenstern Mo Nov 03, 2014 6:10 pm

Also ich bin auch dafür das wir sagen das der Clan zurück bleibt... Weil alle umzubringen ich weiß nicht :/ außerdem wodurch? ist ja unrealistisch wenn auf einmal alle sterben wie die Fliegen...
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Seeschatten Di Nov 04, 2014 6:00 pm

So, ich meld mich auch mal. Und welcome back Schatty Very Happy, schön dass du wieder da bist.

Nein, wir brauchen doch nicht alle sterben zu lassen. Es können eben nicht alle auf die Reise mitkommen, da müssen die meisten Katzen sowieso zuhause bleiben. Sie alle sterben zu lassen wäre schon sehr hart. ^-^ Das ist nicht nötig.
Ich hab Seeschatten und Schneenacht aus dem NachtClan, das heißt ich würde Silberpfote schon sehr gern mitnehmen. Ich hab sonst keine Katze aus einem anderen Clan. Und meine restlichen Katzen die ich noch zur Verfügung hab sind nur noch weitere FederClan-Katzen ^.^ also da bin ich echt keine große Hilfe.

Es freut mich dass der EchoClan jetzt drei Katzen hat, das ist super.

Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Fliederblüte Di Nov 04, 2014 6:15 pm

Seeschatten schrieb:So, ich meld mich auch mal. Und welcome back Schatty Very Happy, schön dass du wieder da bist.

Nein, wir brauchen doch nicht alle sterben zu lassen. Es können eben nicht alle auf die Reise mitkommen, da müssen die meisten Katzen sowieso zuhause bleiben. Sie alle sterben zu lassen wäre schon sehr hart. ^-^ Das ist nicht nötig.
Ich hab Seeschatten und Schneenacht aus dem NachtClan, das heißt ich würde Silberpfote schon sehr gern mitnehmen. Ich hab sonst keine Katze aus einem anderen Clan. Und meine restlichen Katzen die ich noch zur Verfügung hab sind nur noch weitere FederClan-Katzen ^.^ also da bin ich echt keine große Hilfe.

Es freut mich dass der EchoClan jetzt drei Katzen hat, das ist super.

Wäre es denn für dich schlimm dass Horizontpfote halt nicht mitkommt? Ich würde sie ja mitnehmen, aber eigentlich sind es dann doch zu viele...

Und ja, ich würde einfach sagen dass unsere Gruppe wie ein "Auskundschaftungs-Trupp" ist =)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Schattenstern Di Nov 04, 2014 6:48 pm

Na dann nimm doch Silberpfote mit den einen mehr oder weniger beim FederClan macht den Braten nun auch nicht fett^^... auch wenn es relativ viele Schüler auf der Reise sind. Naja vielleicht ernennt dann bevor wir losgehen Wellenglanz der ja nun Anführer ist Steini^^

Hmm und was bitte soll der "Auskundschaftstrupp" auskundschaften?
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Seeschatten Di Nov 04, 2014 7:48 pm

Also mir wäre es egal, ob du Horizontpfote mitnehmen möchtest. Es ist natürlich nicht möglich alle mitzunehmen und wenn wir auf alle Beziehungen achten müssen, würden wir am Ende wahrscheinlich 50 Katzen mitnehmen. xD  Es wäre für mich jetzt nicht so schlimm, wenn du sie nicht mitnehmen möchtest.  Die Entscheidung überlass ich dir. Smile

Und vielleicht sollten dann doch ein paar wichtige Clankatzen da bleiben. Wenn Schattenstern und Eisklaue, müsste Schneenacht fast da bleiben. Wir brauchen natürlich einen zweiten Anführer / Anführer der auf die Clans aufpasst. Ich hab dann für die Reise nur zwei Charas, aber das wär mir egal.  Es sei denn es jemand einen anderen Vorschlag.

Oder wir können es ja so machen, dass wir einen kleinen Bereich mit den Territorien einbauen, wo man dann eben wahlweise mit den anderen Clankatzen posten kann. Falls sich jemand von seiner Katze nicht trennen will oder kann. Die Möglichkeit besteht natürlich auch.
In den Büchern war das ja auch immer so. Es gibt Auserwählte die losziehen und daneben erfährt man noch, was inzwischen bei den Clans passiert. So können wir es auch machen. Natürlich sollten wir uns mit den Charas nicht überfordern. ^^


Und ja Steinis Kriegerenennung fände ich auch sehr angemessen. Smile
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Schattenstern Di Nov 04, 2014 8:38 pm

Naja so gesagt ist eigentlich ein Stellvertretender Anführer bei uns da ja Nacht und FelsenClan gerade zusammenleben. Da die Streuner den FelsenClan verscheucht hat. Ist euch mal aufgefallen das bei jeden Clan der jetzige Anführer mit geht? Es wäre wirklich besser wenn der Nacht und der FelsenClan ihre zweiten Anführer da lässt. Und der Echo und der FederClan müssen auch bevor sie gehen zweite Anführer ernennen.

Fände ich eine gute Idee das wir mit den zurück gelassenen Charas auch posten könnte.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Fliederblüte Fr Nov 07, 2014 4:20 pm

Die Idee mit den zurückgebliebenen Charas zu posten gefällt mir =) Und wegen Horizontpfote, das ist scchon in Ordnung wenn ich sie hierlasse.
Was das mit den Anführern angeht hast du Recht Schatty...Eichensplitter lasse ich ja hier, das ist entschieden, und beim NachtClan ist Eisklaue ja eigentlich gar nicht der 2. Anführer. Und ja, ich werde mit Welli ganz sicher Steini zum Krieger ernennen wenn wir das hier alles einmal fertig besprochen haben, und dann muss ich wohl auch einen zweiten Anfi ernennen. Obwohl das eigentlich doof ist, da ich ja jetzt keine sehr grosse Auswahl mehr habe ^^
EDIT: Das ist jetzt echt blöd, aber ich finde eigentlich von den FederClan Charas, die noch besetzt sind, wäre Buchentau die beste Wahl. Bonsaifluss und Moorblüte könnte ich mir auch gut vorstellen, aber Bonsai spiele ich selber und das wäre da ein wenig komisch, oder? ^^
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Dornenpfote Sa Nov 08, 2014 6:19 pm

da ich jetzt auch mal wieder Zeit habe (bin ja im Internat) habe ich mir mal schnell alles durchgelesen Wink
Ich nehme ja Eulenschwinge und dornenpfote mit und muss sagen dass ich eigentlich noch entweder Narbenkampf (EchoClan) oder Aschenjunges(FederClan) mitnehmen möchte, wenn dies nicht zu spät ist.
Ich neige zwar zu Aschenjunges aber dann gäbe es noch mehr Katzen aus dem FedeClan die mitkommen würden...
Und das wir weiterhin mit den anderen Charas posten können, finde ich auch sehr gut Very Happy
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Schattenstern Sa Nov 08, 2014 6:27 pm

Ich muss zugeben das ich anfangs auch vor hatte Löwenjunges mit zu nehmen... aber was sollen die auf der Reise? Könnte mir nur vorstellen das Aschenjunges heimlich hinterher laufen würde oder so...
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Dornenpfote Sa Nov 08, 2014 6:50 pm

Ja genau das ist das Problem, obwohl sie ja eigentlich schon längst zu Schülern hätten ernannt werden sollen. Ich will ihn aber halt weiter aktiv spielen können... Und das mit dem Hinterherlaufen hatte ich auch schon überlegt, würde ja zu ihm passen, aber alleine ist das auch doof
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Schattenstern Sa Nov 08, 2014 7:16 pm

Löwenjunges würde auch mitmachen bestimmt^^
Aber ich weiß nicht sind dann n Haufen FederClan Katzen... Echt doof das die immer noch keine Schüler sind-.-
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Kristallstern Sa Nov 08, 2014 8:22 pm

Um ehrlich zu sein wäre ich für Narbenkampf, iwie peppt der die Gruppe ein bisschen auf. Außerdem sind es echt schon mega viele im FederClan.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Dornenpfote Sa Nov 08, 2014 8:56 pm

Also ich glaube das ich Nabenkampf nehme aber auch Aschenjunges, da ich die beien eigentlich echt weiterspielen lassen möchte. Es stimmt zwar das es dann viele aus dem FederClan gibt, aber bestimmt werden sich die Clans während der Reise ja auch eher auflösen und es wird ein Clan. Und deshalb denke ich ist es nicht so schlimm wenn es mehrer Katzen aus einem Clan gibt. Es ist wichtiger das man die Katzen dann auch regelmäßig spielt. Vielleicht seht ihr das anders und seid nicht meiner Meinung, aber ich würde total gerne noch Narbenkampf und Aschenjunges mitnehmen, obwohl wenn Löwenjunges da bleibt weiß ich nicht ob Aschenjunges hinterher läuft, da es dann nicht so lustig wird.
Aber mit Aschenjunges und Löwenjunges wird es bestimmt lustig Wink
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Schattenstern Sa Nov 08, 2014 9:25 pm

Hä hab gedacht das lassen wir jetzt das die Clans aufgelöst werden sollen ?? Fände ich persönlich auch ziemlich doof...
Hab gedacht das die "Auserwählten" Charas sich auf die Suche (keine Ahnung nach was die genau suchen) sind. Und lassen währenddessen die anderen Clanmitglieder im Wald und bei denen geht eben der Alltag vom Clan weiter.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Dornenpfote Sa Nov 08, 2014 9:38 pm

nein so meinte ich das nicht. ich meinte das die auserwählten sich zusammen schließen und das es dann nicht mehr so wichtig ist aus welchem Clan sie kommen. Das die Clans ansich bestehen bleiben fände ich auch sehr schön, damit es nach der Reise auch noch weitergehen kann( ok erstmal muss sie ja starten^^)
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Fliederblüte So Nov 09, 2014 4:50 pm

Dornenpfote schrieb:nein so meinte ich das nicht. ich meinte das die auserwählten sich zusammen schließen und das es dann nicht mehr so wichtig ist aus welchem Clan sie kommen. Das die Clans ansich bestehen bleiben fände ich auch sehr schön, damit es nach der Reise auch noch weitergehen kann( ok erstmal muss sie ja starten^^)
Das finde ich eine gute Idee. Und ja, von mir aus ist es okay wenn die Beiden mitkommen ^^

Ich hab mir in letzter Zeit noch überlegt einen Chara aus dem EchoClan zu übernehmen, da es dort insgesamt wenig aktive Charas gibt. Ob die Katze dann mit auf der Reise wäre oder nicht, ist egal, es geht nur darum, dass es in jedem Clan etwa gleichviele aktive Mitglieder hat, auch bei den "Zurückbleibenden". Oder meint ihr das ist eine schlechte Idee?

Von meinen anderen Charas werde ich wohl dann vorallem noch mit Eichensplitter posten, mit den Bonsaifluss und Horizontpfote wahrscheinlich zwischendurch, aber wohl eher selten. Mit Kastanienherz, Goldregen und Amselpfote (die hab ich glaube ich eh abgegeben) werde ich wohl nicht auch noch posten können, aber das finde ich nicht so schlimm.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Kristallstern So Nov 09, 2014 4:55 pm

Dann sind das bald zwanzig Katzen, aber nagut.
Und wir müssen auch das wegen der Story klären, weil Schatty z.B. das ja nicht ganz so gut findet.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Schattenstern So Nov 09, 2014 6:51 pm

Am besten wir machen mal n Termin aus wann wir das im Chat klären oder so :-)
wegen den vielen Katzen naja wegen mir muss Löwenjunges nicht mit obwohl es bestimmt lustig wäre
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Unser RPG   Empty Re: Unser RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten