Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Katzen geschicht ;) Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Katzen geschicht ;) Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Katzen geschicht ;) Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Katzen geschicht ;)

3 verfasser

Nach unten

Katzen geschicht ;) Empty Katzen geschicht ;)

Beitrag von Sommerwind Do Apr 18, 2013 11:34 pm

Hey ihr lieben Very Happy
Ich hab mich hier mal so umgesehen und kein richtiges Thema gefunden wo wir über unsere und andere Stubentieger schreiben könne Smile
Ich habe einige dieser Geschichten! leider Enden einige davon sehr traurig Crying or Very sad !!! Aber ein paar witzige sind auch dabei Wink
aaalsoo dann fange ich mal mit Meinen Katzen an:


Mein erster Kater:
Sehrafin <3
Spoiler:

ich schreib bald noch ein paar dazu Wink
habt ihr auch n paar coole Katzen geschichten?
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Katzen geschicht ;) Empty Re: Katzen geschicht ;)

Beitrag von Kristallstern Fr Apr 19, 2013 7:12 pm

Wie süüüüß! Ich hab leider keine Katze, wünsche mir aber ganz doll eine! Warum hast du "war" geschrieben? Ist er schon tot ... ? Das wär echt schade ... .
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Katzen geschicht ;) Empty Re: Katzen geschicht ;)

Beitrag von Sommerwind Mi Mai 01, 2013 5:14 pm

Ja, leider Sad
Ich schreib mal weiter

Spoiler:
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Katzen geschicht ;) Empty Re: Katzen geschicht ;)

Beitrag von Mondtänzerin Mi Mai 01, 2013 6:35 pm

Och man, das ist ja traurig :/
So was wünscht man sich echt nicht - ich könnte mir gar nicht vorstellen, was ich machen würde, wenn meiner Nala etwas zustoßen würde :O
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Katzen geschicht ;) Empty Re: Katzen geschicht ;)

Beitrag von Kristallstern Sa Nov 09, 2013 10:14 pm

0.0 soo traurig ...
Ich habe leider keine Katze, aber ich hatte mal sowas wie eine Katze: Schmusie. Eigendlich gehörte sie den von Gegenüber, aber sie ist mir immer nachgelaufen und so. Das war in der Grundschule. Jeden morgen vor der Schule hat sie auf mich gewartet und bis zum Ende der Straße begleitet. Auf dem Rückweg hat sie auf der selben Mauer gesessen und gewartet bis ich komme. Dann hab ich sie immer gestrechelt und so. Allerdings musste ich sie immer austricksen, damit sie nicht mit ins Haus kam (erst Haustür öffnen, dann weitergehen und dann schnell zurück rennen und Tür zu. Dann saß die da meistens noch ne Zeit). Ach ja: Ratet mal warum ich sie Schmusie getauft habe: Weil sie so verschmust war. Eigendlich hieß sie Tinka. Sie war graugestreift und schlank.
Einmal ist sie mir unbemerkt ins Zimmer gefolgt, ich kann euch sagen: Ich hab mich meeega erschreckt als die plötzlich auf meinem Bett saß.
Eines Tages wartete sie plötzlich nicht mehr auf mich. Jeden Tag kam ich voller Hoffnung an der Mauer an, nur um fest zu stellen, dass sie nicht da war.
Ein halbes Jahr später war meine Oma da und ich kam gerade rein, wo die über Schmusie redeten. Ich hörte Trauer in der Stimme von meiner Mutter, also fragte ich "Mama, was ist mit Schmusie?" (wortwörtlich). Mama blickte nur einmal Oma an und sagte mir dann, dass sie vor einem halben Jahr eingeschläfert werden musste, weil sie heftige Schmerzen hatte. Sie wollte es mich nicht Traurig machen, deshalb hat sie es mir nicht gesagt. Ich bin nur aus dem Zimmer gerannt. Ich finds noch schlimmer das sie es mir nicht gesagt hat.
In meiner Nähe redet keiner mehr von Schmusie, was ich auch gut finde. Allerdings habe ich immer noch ein Bild von ihr im Zimmer kleben. Sie ist gerade mal 2 1/2 Jahre alt geworden (wie anscheinend alle meine Lieblingstiere -> Schnippi, ...).
Naja auf jeden Fall muss ich jetzt wieder weinen *toll gemacht Splitter* und blicke zum Schrank und schrei auf weil das Bild von Schmusie da nicht mehr ist. Echt jetzt! Hab ich das abgemacht? Ne, oder? Wo ist das? Weshalb ist mir nicht aufgefallen das das weg ist??? Ich muss das Bild suchen!!!!!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Katzen geschicht ;) Empty Re: Katzen geschicht ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten