Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺ Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺ Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺ Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺

2 verfasser

Nach unten

Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺ Empty Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺

Beitrag von Star. So Jan 08, 2012 4:58 pm

Katzen-Community Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺ 3703591088
In dieser noch kleinen Katzen-Community kommen Katzen-Züchter, Katzen-Liebhaber und Katzen-RPG-Schreiber zusammen und können Informationen über ihre schnurrenden Freunde erhalten.

Code:
http://katzen-community.forumieren.com

Hallo Katzen Liebhaber und Warrior Cats Fans! cat

Ich würde euch gerne die Community vorstellen, indem es hauptsächlich um die liebenswerten Schnurrer geht. ♥️
In der Katzen-Community darf - es ist sogar erwünscht - jeder seine Katze, respektiv seine Katzen, vorstellen und über sie reden. Hier werden Erfahrungen und Tipps ausgetauscht und man bekommt wertvolle Informationen über Pflege, Haltung, Gefahren und vieles mehr.
Mit eurer Hilfe soll das Forum eine große Informationsquelle werden. Wink

Gegen Langeweile wurde mit folgenden Rollenspielen gesorgt:
• Stamm der Tiger,
• Stamm der Leoparden,
• Stamm der Schneeleoparden,
• NebelClan und
• LichtClan.

Ein vorbeischauen lohnt sich!!

Liebe Grüße, Star Like a Star @ heaven
08.01.2012

Star.
Gast


Nach oben Nach unten

Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺ Empty Re: Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺

Beitrag von Star. Do Jan 19, 2012 6:45 pm

*Miau* ihr Lieben cat

Ich wollte mal wieder kurz vorbeischauen und 'Hallo' sagen. Wink
Wie gehts den Mitgliedern dieses schönen Forums?
... Ich habe nämlich keine Antwort von euch erhalten Sad

liebe Grüße, Star Like a Star @ heaven

Star.
Gast


Nach oben Nach unten

Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺ Empty Re: Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺

Beitrag von Fliederblüte Do Jan 19, 2012 7:39 pm

Hey Star, es tut mir Leid, dass wir nicht geantwortet haben, aber es gibt immer si viel zu tun...das Forum klingt toll, ich werde sicher mal vorbeischauen! Toll dass du uns gefunden hast und ja, mir geht es gut...sehr sogar xD
Ich hoffe, dir auch. Noch einen schönen Abend wünscht dir
Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺ Empty Re: Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺

Beitrag von Star. Do Jan 19, 2012 8:00 pm

Schön, dass du eine Auszeit gefunden hast und es freut mich, dass es dir und mir gut geht. Wink
Dankeschön, einen ebenso schönen Abend wünsche ich dir!

glG und auf ein Wiedersehn, Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺ 2786264392

Star.
Gast


Nach oben Nach unten

Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺ Empty Re: Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺

Beitrag von Gast Fr Jan 20, 2012 4:19 pm

Star... schon 3 Forums in dem ich dich sehe ^^ lol! manchmal denke ich .. du gehst echt in jedes forum ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺ Empty Re: Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺

Beitrag von Star. Fr Jan 20, 2012 4:56 pm

Das höre ich nicht zum ersten Mal ... Embarassed Und um ehrlich zu sein, bin ich schon in mehreren Foren "aufgekreuzt". Jedes Forum reagiert jedoch anders. Mal wird man unfreundlich verjagt x'D oder lieb begrüßt, mit denen bleibe ich dann auch in Kontakt. Smile
Jedes Forum besuche ich jedoch nicht. ^^'

Star.
Gast


Nach oben Nach unten

Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺ Empty Re: Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺

Beitrag von Kristallstern Sa Jan 28, 2012 5:30 pm

Hallo Star, warum meldest du dich nicht bei unserem Forum an? Du bist jetzt schon mehrmals hier gewesen - also: komm schon! Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
LG Splitter


Zuletzt von Kristallsplitter am Di Jan 31, 2012 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺ Empty Re: Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺

Beitrag von Star. Di Jan 31, 2012 3:47 pm

Irgendwie ist es doch zu hoffen, dass ich ein paar mal vorbeischaue. So kann ich Fragen, etc. beantworten.
Dein Angebot ist sehr nett, doch mir fehlt die Zeit mich noch in weiteren Foren anzumelden. Smile

Danke, dir auch. Wink
LG Like a Star @ heaven

Star.
Gast


Nach oben Nach unten

Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺ Empty Re: Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺

Beitrag von Kristallstern Mo Feb 06, 2012 8:18 pm

Hi, find ich aber sehr schade! Wir brauchen dich, damit das Rollenspiel losgeht!!! Du musst ja auch nicht soo oft on sein!
Naja..., trotzdem schön das du dich so oft bei uns meldest!
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺ Empty Re: Die Katzen-Community lässt freundlichst grüßen ☺

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten