Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Das Felsen-Clan Territorium

+8
Mondtänzerin
Schattenstern
Schilfbach
Kristallstern
Dornenpfote
Weidenzweig
Fliederblüte
Wolkensturm
12 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Sommerwind So Mai 05, 2013 9:21 pm

Mücke
Sie fluchte. "Jetzt könnten wir so nen heiler, wie die Clan Katzen ihn haben gut gebrauchen!! Die lernen so was ihr ganzes leben. Kommt, könnt ihr bis zu unserem Lager laufen?" Fragte sie die beiden extrem zerkratzt aus sehenden katzen.
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern So Mai 05, 2013 9:26 pm

Blut

"Biene, Mücke könnt ihr die beiden stützen? Wenn wir im Lager sind können wir ja gucken ob die was in ihren Bau gelassen haben." Er sah die beiden Katzen an, sie waren beide zerkratzt und blutig. "Wenn wir im Clan sind lecken wir euch die Wunden sauber." Blut mochte die Clankatzen nicht aber es brachte ihn auf eine Idee." Ich glaube wir müssen jemanden finden der sich mit Kräutern auskennt. So könnten wir einige Tode verhindern."
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern So Mai 05, 2013 9:32 pm

Biene:

"Ja, das ist eine gute Idee!", meinte sie während sie Moos stützte. "Wir sollten aber erst Moos fragen." So liefen sie zurück zum FederClan-Territorium.


Zuletzt von Kristallstern am Mo Mai 06, 2013 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte Mo Mai 06, 2013 8:15 pm

Eichensplitter

Eichensplitter lief hinter Kristallstern her aus dem Lager. Nach einer Weile wandte er sich an sie: "Wohin gehen wir denn genau? Zeigen wir ihnen das Territorium ein wenig? Oder hast du etwas Bestimmtes vor?", fragte er vorsichtig. Ihm war nicht entgangen, dass die Anführerin in Gedanken versunken war.


Amselpfote

Amselpfote hüpfte freudig das zweite Mal an diesem Tag hinter ihrem Vater aus dem Lager. "Wir dürfen auf Patrouille mit der Anführerin und unserem Papa!", dachte sie stolz. "Was für eine Ehre!"
Die schwarze Kätzin tanzte richtig durch den Wald. "Hoffentlich machen wir etwas spannendes!", raunte sie ihrer Schwester zu.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Mo Mai 06, 2013 8:25 pm

Kristallstern:

Kristallstern wurde aus ihren Gedanken geschreckt, als Eichensplitter sie etwas fragte. "Wie? Was?", fragte sie verwirrt. "Entschuldige, ich hab nachgedacht. Was hast du gesagt?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte Mo Mai 06, 2013 8:37 pm

Eichensplitter

Eichensplitter lachte in sich hinein. Belustigt wiederholte er seine Frage, was genau sie jetzt machen würden. Etwas verwirrt drehte er sich zu der Kätzin. Prüfend sah er Kristallstern an. "Was ist denn los mit dir? Geht es dir nicht gut?", fragte er. Ein wenig besorgt war er schon, denn eigentlich war die Anführerin immer sehr aufmerksam.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Mo Mai 06, 2013 8:49 pm

Kristallstern:

"Wir können ja erst mal die grenzen abgehen. Danach kannst du aussuchen, was du den beiden zeigen willst." Als Eichensplitter fragte, ob es ihr gut ginge lächelte sie. Sie fand es nett, das er sich so um sie sorgte. "Nein nein. Alles ist gut. Ich hab nur ein wenig Bauchschmerzen. Aber das ist nicht schlimm." Kristallstern zögerte. Sie konnte ihren 2.Anführer nicht belügen. "Naja, eigentlich ist schon was. Ich und Honigpelz bekommen Junge!", miaute sie stolz.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte Mo Mai 06, 2013 9:00 pm

Eichensplitter

Er nickte. "Ja, das ist super." Der Kater trabte in Richtung Grenze zum FederClan. Nach einer Weile hatte die Gruppe die Grenze fast erreicht, und er kam endlich dazu, seiner Anführerin gehörig zu gratulieren.
"Das ist super, ich freue mich so für euch! Junge zu bekommen ist etwas vom Besten das es gibt. Sie werden euch eines Tages stolz machen!", miaute er mit einem glücklichen Blick auf seine beiden wundervollen Töchter.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Mo Mai 06, 2013 9:06 pm

Kristallstern:

Kristallstern stimmte ihm zu. "Ja, ich freu mich auch schon so! Und danke! Sie kommen in ungefähr zwei Monden, du musst also bald für kurze Zeit meine Stellung übernehmen."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Herbstfeuer Mi Mai 08, 2013 2:01 pm

Herbstfeuer
Ich sah Kristallstern und Eichensplitter aus dem lager gehen. 'Gut, dass er bei ihr ist', dachte er sich und erinnerte sich an den Angriff dieser Streuner. 'Hoffentlich werden sie nicht auch noch angegriffen'
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Fr Mai 10, 2013 9:53 pm

(Fennek)

Er und seine Geschwister irrten ziellos im Territorium des FelsenClans herum und suchten verzweifelt nach Nahrung. Hungrig versuchte er eine Maus zu fangen. Doch dann lief sie hastig weg. Sie wurde durch eine Pattroulie verscheucht die auf ihn und seine Geschwister zu kam. Sie sahen nicht freundlich gesinnt aus. Knurrend stellte er sich der kleinen Katzengruppe und griff die kleine hellbraune Kätzin mit weißen Flecken an.

(kleine Info ein Fennek ist ein Wüstenfuchs http://de.wikipedia.org/wiki/Fennek )


Zuletzt von Schattenstern am Sa Mai 11, 2013 11:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Fr Mai 10, 2013 10:00 pm

(Fennek)

Knurrend stellte er sich den Katzen in den Weg. Schon kam die erste auf ihn zu gesprungen . Geschickt wich er aus und stellte sich ihr erneut in den Weg. Knurrend und fauchend umkreisten sie sich , schließlich sprang er und erwischte sie . Er packte fest zu und warf sie umher. Immer wieder und wieder , bis die silbergraue Kätzin schließlich in seinem Maul erschlaffte.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte Fr Mai 10, 2013 10:06 pm

(Fenneck)

Er knurrte bedrohlich und stellte sich der kleinsten der drei Katzen, der plüschigen, in den Weg. Fauchend kauerte er sich nieder und schätzte ab, wohin sie springen würde. Er streckte sein Hinterteil in die Luft und stiess ein ohrenbetäubendes Jaulen aus. Seine Beinmuskeln spannten sich an, dann fixierte er die kleine Kätzin - und sprang.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Weidenzweig Fr Mai 10, 2013 10:39 pm

Flockenpfote:

Die Schülerin lief gerade mit den anderen durch das Teritorium, als sie auf einmal ein Knacken hörte. Und da sah sie sie: 3 Fennecks kamen knurrend auf die Katzengruppe zu. Erschrocken wollte sie sich bereitmachen um zu kämpfen, oder wenigstens wegzurennen, doch ihre Pfoten gehorchten nicht. Sie sah, wie die Gruppe sich aufteilte, und jeweils einer der Fennecks auf eine Katze zukam. Sie fragte sich woher sie nur wusste, wie diese Tiere hießen, doch wahrscheinlich hatte einer der Ältesten es ihr mal erzählt. In dem Moment wo einer zum Sprung ansetzte, um sie zu töten, kam es ihr vor als wäre die Zeit gestoppt. Lauter Bilder von Momenten aus ihrer Kinderstubenzeit flossen auf sie ein. Es erschien ihr gerade eine Erinnerung, in der sie in ihrer Schüler Zeremonie die Nase von Flammenlicht berührte, als alles zerstört wurde weil ein schweres Gewicht auf ihr landete. Sie wurde runtergedrückt und versuchte sich zu wehren. Doch es war zu spät-sie wollte aufschreien, als sie plötzlich einen stechenden Schmerz im Nacken spürte, doch es kam kein Ton über ihre Lippen. Sie merkte wie sich die Fennecke entfernten, doch es gab keine Hoffnung mehr für sie. Ihr Herzschlag wurde immer schwächer. Ihre letzte Energie verwendete sie auf ein stilles Gebet zum SternenClan: Wenn schon ich sterben muss, dann lasst wenigstens die Anderen überleben. Und wieso muss ich jetzt schon gehen? Ich bin doch noch jung. In kurzer Zeit wäre meine Kriegerzeremonie gewesen, ich wollte doch Flammenlicht beweisen was für ein guter Mentor er immer war. Ach, wieso konntet ihr die Fennecke nicht einfach wegschicken?
Sie merkte, wie es alles immer dunkeler wurde. Ein letztes verzweifeltes nein, flüsterte sie, dann setze ihr Herz aus.



Und sie war tot.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte Sa Mai 11, 2013 3:55 pm

Goldregen

Goldregen lief neben Honigpelz her. Sie folgten der Duftspur von Kleeschimmer, Feuerauge und Flockenpfote.
Als sie eine Weile gelaufen waren, blieb Goldregen auf einmal alarmiert stehen. "Riechst du das auch? Das sind doch eindeutig...Fennecks! Und Blutegeruch!", sagte sie angsterfüllt. "Beim HimmelsClan, hoffentlich ist ihnen nichts zugestossen!", rief sie und rannte voraus. Als sie eine Baumgruppe passiert hatte, war sie am Unfallort angekommen. Goldregen erstarrte.
Feuerauge, Kleeschimmer und Flockenpfote lagen mit seltsam verdrehten Gliedmassen vollkommen leblos auf dem total aufgekratzten Boden. Rund um sie verstreut war Blut und ausgerissenes Fell verstreut.
Goldregen jaulte auf. "H-Ho-Honigpelz! Komm hierher, schnell!", stammelte sie schockiert. "Sie...sie sind tot!", flüsterte sie voller Trauer, obwohl sie es noch gar nicht richtig realisiert hatte.
"Wir müssen sie ins Lager bringen."
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Sa Mai 11, 2013 4:04 pm

Honigpelz

Honigpelz lief hinter Goldregen hinterher. Der Duft von Blut wurde immer stärker und der Duft von den Wüstenfüchsen auch. Als Goldregen erschrocken nach ihm rief beschleunigte er sein Tempo. Schlagartig stoppte er und schaute erschrocken. Die Pattroulie wurde von den Fenneks getötet. Man sah überall Fellbüschel und Blut. "Beim HimmelsClan. Wie konnte das geschehn?", rief er entsetzt. Der sonst so gelassene Kater bekam Panik als er die Leichen anschaute. Sie waren verdreht und stanken nach den komischen Füchsen. Er befolgte die Anweisung von Goldregen und versuchte Flockenfote auf seinen Rücken zu tragen. Goldregen nahm Feuerauge. Sie waren nur zu zweit aber trotzdem versuchte Honigpelz zwei tote Katzen zu nehmen. "Womit haben wir das verdient?", fragte er immernoch entsetzt.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Do Jun 13, 2013 5:49 pm

Kristallstern:

Kristallstern wartete bereits auf die anderen. Diese kamen schon bald nachgelaufen. Mit einem strengen Blick auf Dornenpfote miaute die Anführerin: "Ich hoffe dir ist klar geworden, welchen Mist du da mit Apfeljunges getrieben hast. Wenn nicht kannst du gleich wieder gehen und nocheinmal darüber nachdenken." Ihr Blick wurde wieder weicher und sie fügte hinzu: "Aber ich denke du hast es Begriffen. Du bist schließlich eine kluge und gute Schülerin!" Dann winkte sie Morgenrot mit dem Schwanz zu sich. "Du fühsrt die Patroulie an."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote Sa Jun 15, 2013 10:57 pm

Dornenpfote

Mit gesenkten Kopf murmelte die Schülerin leise : " Ja Kristallstern , ich weiß ich habe echt Mist gebaut und war sehr törricht , und wir hatten sehr viel Glück , dass uns nichts passirt ist , aber ich verspreche dir , das ich das nicht noch einmal tun werde." Schaudernd errinnerte sie sich an die Toten und daran wo durch  sie umkamen.


Morgenrot
Morgenrot schaute die Schülerin aufmerksam an. Die sonst so stolze und starrköpfige Schülerin  , die ungern ihre Fehler zu gab , wenn sie sie überhaupt zu gab, wirkte wahrhaftig betreten und es schien , als ob sie ihre Worte ernst meinte. Ich glaube durch die Toten hat sie erst erkannt wie leichtsinnig und gefährlich ihr Verhalten war. Kopf schüttelnd konzentrierte Morgenrot sich jetzt wieder auf die Jagd.Schon nach ein paar Minuten sah sie eine Amse
die nach Würmern pickte. Leise schlich sie an und sprang schließlich.Mit einem schnellen Biss ins Genick tötete sie die Amsel lautlos und scharrte etwas Erde darüber.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern So Jun 16, 2013 3:27 pm

Kristallstern:

Kristallstern freute sich, dass Dornenpfote ihren Fehler zu verstehen schien und miaute aufmunternt: "Es freut mich, zu sehen, dass du deine Fehler eingesehen hast. Aber jeder macht mal Fehler, dass weiß ich. Und durch unsere Fehler lernen wir. Doch das wir sie uns eingestehen, fällt uns nicht leicht. Du hast sie dir eingestanden, und das ist das wichtigste was nun zählt. Ich bin stolz auf dich." Freundschaftlich strich die Anführerin mit dem Schwanz über die Flanke der Schülerin. "Und nun zeig mir mal, wie toll du jagen kannst."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Dornenpfote So Jun 16, 2013 7:44 pm

Dornenpfote

Bei den Worten ihrer Mentorin hellte sich ihr Gesicht augenblicklich wieder auf und sie leif freudig los und sah sich nach Beute um. Vor ein paar Wurzeln saß eine fette Wühlmaus , die an Samen knabberte. Leise schlich sich Dornenpfote an und versuchte den Boden kaum zu berühren , doch als sie fast da war , trat sie auf einen Stock. Alamiert blickte die Wühlmaus hoch , doch zu spät ; Dornenpfote sprang geschmeidig ab und tötete das Beutetier rasch. Freudig drehte sie sich um.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Mo Jun 17, 2013 6:44 pm

Kristallstern:

Kristallstern hatte genau beobachtet, wie Dornenpfote die Wühlmaus gefangen hatte. "Bravo!", rief sie. "Du warst am Anfang sehr schön unauffällig. Auch der Sprung war klasse. Pass allerdings nächstes mal auf Zweige oder sonstiges lautes Zeug, wie z.B. trockenes Laub, auf. Versuch es nochmal!" Sie deutete mit dem Schwanz auf eine Meise, die im vertrockneten Gras sein. "Du musst nun besonders aufpassen, trockenes Gras kann auch rascheln", flüsterete sie. Dann wandte sie sich kurz zu Morgenrot. "Entschuldige, ich war zu sehr mit Dornenpfote beschäftigt, dein Fang war klasse."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Kristallstern Do Jun 27, 2013 7:11 pm

Ich weiß nicht, ob ich nun nen Doppelpost machen darf, aber Dorni und Weidi sind 5 Wochen nicht da und sonst kommen wir hier nicht vorran, also mach ich das jetzt einfach mal.


Kristallstern:

Nach einer Weile hatten die drei noch eine Maus, eine Amsel und einen Buchfink gefangen. Zudem hatten sie als letztes zusammen einen Marder erlegt. Zufrieden sammelten sie ihre Beute ein und machten sich auf den Rückweg.
--> Lager
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern Sa Dez 07, 2013 2:15 pm

Hummelpfote

"Na endlich.", seufzte sie genervt,"Ich dachte schon wir schlagen Wurzeln am Eingang." Eilig folgte sie Eichensplitter und den Rest der Patroullie in den Wald hinein.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Fliederblüte Sa Dez 07, 2013 4:12 pm

Eichensplitter

Eichensplitter liess sich ein wenig zurückfallen, bis er auf Höhe seiner Tochter war. "Tut mir wirklich leid, Hummelpfote. Ich wollte euch nicht warten lassen.", sagte er sanft. "Ich habe aber eine Neuigkeit, die dich interessieren wird."
Leise berichtete er ihr von der grossen Versammlung. "Kristallstern hat mir den Auftrag gegeben, die Katzen für die grosse Versammlung auszusuchen. Sie ist ja momentan anders beschäftigt.", meinte er belustigt. "Und ich dachte mir, da du und deine Schwester nun Schüler seid, ist es an der Zeit, dass ihr auch einmal mitkommt. Was meinst du?"
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Schattenstern So Dez 08, 2013 1:49 pm

Hummelpfote

Hummelpfotes Augen wurden groß. "Würdest du uns echt mit auf die große Versammlung nehmen?", miaute sie überrascht. "Ja, bitte nimm uns mit Papa.", bettelte sie aufgeregt. Am liebsten würde sie laut jubeln und aufgeregt rumhüpfen wie ein Junges doch sie versuchte ihre Freude zu unterdrücken. Das würde ja nur die Beute verscheuchen. , belehrte sie sich leise.
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Das Felsen-Clan Territorium - Seite 4 Empty Re: Das Felsen-Clan Territorium

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten