Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Silberfelsen - Seite 2 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Silberfelsen - Seite 2 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Silberfelsen - Seite 2 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Silberfelsen

+8
Orangenpfote
Seeschatten
Wintertraum
Pinienstern
Weidenzweig
Kristallstern
Fliederblüte
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Seeschatten Do Nov 29, 2012 9:56 am

Silberpfote

"Das verspreche ich! Ich werde immer an das denken was du mir beigebracht hast" miaute die kleine Kätzin aufgeregt und ihre Ohren stellten sich auf. Dann gesellte sie sich wieder zu ihren Freunden.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Pinienstern Do Nov 29, 2012 10:39 am

Pinienherz schaute auf kleinen Haufen aus sich balgenden Schülern.
Er rannte lachend zu seiner Gefährtin. Und wo verstecken wir uns Liebling? Sie sagte nichts und lief ein Stück weiter...
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Weidenzweig Do Nov 29, 2012 6:32 pm

Sonnenblatt:
Komm mit ich weiß das perfekte Versteck miaute sie im laufen und hielt auf den Frischbeutehaufen zu, nimm dir auch etwas und dann komm. Sie nahm sich eine Amsel vom Haufen und lief dierekt auf den Anführerbau zu und betrat ihn, dann stereckte sie den Kopf noch mal raus und sah wie Pinienherz mit einer Drossel im Maul auf sie zukam. Schnell zog sie den KOpf wieder zurück und machte es sich im Nest bequem.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Kristallstern Do Nov 29, 2012 8:00 pm

Beerenpfote:

Erschrocken bemerkte Beerenpfote, dass ihre Eltern nicht mehr da waren. "Horizontpfote! Wo sind Mama und Papa?" Sie fing an zu schnüffeln und entdeckte bald eine Spur. Sie folgte ihr durchs ganze Lager.


Zuletzt von Kristallsplitter am Fr Nov 30, 2012 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Seeschatten Fr Nov 30, 2012 9:47 am

Silberpfote

Silberpfote bemerkte Beerenpfotes suchenden Blick. Die silberne Kätzin sah sich um. Sonnenblatt und Pinienherz sind verschwunden. Komisch, ich hab sie doch eben noch gesehen. Sie folgte Beerenpfote und Horizontpfote aus dem Lager.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Pinienstern Fr Nov 30, 2012 10:22 am

Pinienherz nahm sich eine Wühlmaus, da bemerkte er, dass den Schülern ihr Fehlen schon aufgefallen war. Er schlich sich um den Silberfelsen herum und machte es sich neben Sonnenblatt bequem. Die Kleinen suchen schon schnurrte er ihr ins Ohr. Dann sah er sich in seinem neuen zu Hause um. Er würde viel mehr Platz haben als jetzt im Kriegerbau. Ein bisschen fürchtete er sich schon vor der Einsamkeit. Pinienherz war es gewohnt zwischen seinen Clankameraden zu schlafen. Insgeheim beschloss er, sich nachts ab und zu heimlich zu ihnen zu legen. Gemeinsam war es doch viel schöner....
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Kristallstern Fr Nov 30, 2012 4:18 pm

Beerenpfote:

"Da sind sieh!!!", schrie Beerenpfote. Sie hatte den Geruch bis zu dem Anführerbau verfolgt. Schnell rannte sie hinein.

--> Anführerbau
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Wintertraum Fr Nov 30, 2012 4:47 pm

Wintertraum
Als die weiße Kätzin fertig mit dem Putzen ihres Fells war, beschloss sie jagen zu gehen. Bevor sie losging, genoss sie noch ein paar der Sonnenstrahlen in dieser Blattleere. Mit gewärmtem Fell trottete sie zum Lagerausgang, als Beerenpfote, Horizontpfote und Silberpfote an ihr vorbeistürmten. Sie schnurrte belustigt, ehe sie das Lager hinter sich ließ.

---> Territorium des FederClans
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Weidenzweig Fr Nov 30, 2012 4:52 pm

Sonnenblatt:
Oh nein hörst du das? Jetzt haben sie uns entdeckt miaute die Kätzin. Am besten essen wir schnell auf weil gleich werden wir nicht mehr dazu kommen. Schnell nahm sie einen Bissen von der Frischbeute. Da schoss auch schon Beerenpfote in die Höle und rannte dabei fast Sonnenblatt um, die sich gerande erhoben hatte.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Orangenpfote Fr Nov 30, 2012 6:31 pm

Rauchteich
Rauchteich hatte die Anführerzermonie von der Kinderstube aus beobachtet und sich für Pinienherz sehr gefreut. Er war ein guter und loyaler Krieger und sie war sich sicher er würde es gut machen.
Schnurrend rollte sie sich zusammen. Die Sonne war schon wärmer und machte sie ganz schläfrig. Doch jetzt musste sie ersteinmal ihre Jungen finden. Wo waren Rußjunges und Aschenjunges? Am Morgen hatten sie den Bau verlassen....
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Fliederblüte Fr Nov 30, 2012 7:17 pm

Fliederblüte

Die junge Heilerin hatte den Frischbeutehaufen erreicht und überlegte gerade, was sie nehmen sollte. Nach einigem Hin und Her entschied sie sich schliesslich für eine kleine Drossel. Fliederblüte nahm den Vogel zwischen die Zähne und lief leichtfüssig zu einer kleinen Birke herüber. Kurz bewunderte sie das Schattenspiel, welches die durch die zarten Blätter fallenden Sonnenstrahlen auf den Boden malten. Die Kätzin lächelte. Sie liebte die Natur sehr und jedes noch so kleine, schöne Detail versetzte sie in eine innere Glücklichkeit. Nach einer Weile riss sie sich von dem schönen Licht-Schattenspiel los und fing langsam an, ihre Drossel zu fressen. Als sie fertig war wollte sie gerade aufstehen und in ihren Bau zurück gehen als ihr ein wichtiger Einfall kam. Pinienherz musste ja einen zweiten Anführer bestimmen! Suchend sah sich die Heilerin um. "Wo ist Pinienherz nur hin verschwunden?", dachte sie verwirrt. "Vorher war er eben noch da!" In dem Augenblick sah sie Beerenpfote und Silberpfote gefolgt von Horizontpfote durch das Lager preschen. "Sie werden wohl wissen wo ihre Eltern sind..." Fliederblüte erhob sich und lief den drei Schülern eilig nach. Plötzlich stand sie vor dem Anführerbau. Sie wollte gerade nach Pinienherz rufen, doch als sie genauer hinhörte hielt sie sich zurück. Es klang so als würden Pinienherz und Sonnenblatt mit den drei jungen Kätzinnen spielen und Fliederblüte wollte sie dabei nur ungern stören. "Pinienherz wird bald nicht mehr viel Zeit für sie haben...", dachte die schwarzrot gescheckte Kätzin. "Aber es ist wichtig..." Fliederblüte seufzte. Sie würde die Familie wohl doch stören müssen, auch wenn ihr das seht widerstrebte. Schliesslich musste Pinienherz bald einen zweiten Anführer ernennen. Die Heilerin holte tief Luft und rief vorsichtig nach Pinienherz. "Pinienherz? Hast du kurz Zeit?"

--> Baue des FederClans



Zuletzt von Fliederblüte am So Dez 02, 2012 11:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Himmelsflügel Fr Nov 30, 2012 7:55 pm

Himmelsflügel am Rande des Lagers

Leichte Flocken fielen vom wolkenbedeckten Himmel, schienen sich mit ihrem cremefarbenen Fell zu verschmelzen, als seien sie eins mit ihm. Der Himmel war grau, man sah keine Sonnenstrahlen, denn sie vermochten nicht die Wolkendecke zu durchbrechen. Die Flöckchen rieselten sanft hinunter, langsam, als würden sie schweben. Himmelsflügel sah ihnen für einen Moment zu, sie hob den Kopf, betrachtete, wie die Weissen auf sie selbst hinunter fielen, ganz leicht. Dabei fiel ihr eine auf die Nase. Von der Körperwärme, die die Kriegerin besass, war es in Windeseile geschmolzen. Doch nach ihm folgten noch mehr, es mussten Tausende weisse, kleine Sterne sein, die hier hinunter rieselten. Sie fielen auf den Boden, auf die Erde und nach und nach wurde alles von einer feinen Schicht überzogen. Es war kalt, aber in diesem Moment spürte Himmelsflügel die Kälte nicht. Sie genoss den Schnee, sie war glücklich. Aber nicht nur wegen dem Schnee, sondern vor allem, weil ihr Clan wieder ein Anführer hatte, Pinienherz, bald Pinienstern, wenn er seine neun Leben erhalten hatte. Ihre beste Freundin Fliederblüte hatte diese Nacht Besuch vom HimmelsClan bekommen. Himmelsflügel hätte auch gerne eine Botschaft erhalten, von ihren Eltern. Doch heute, hatten sie sie nicht in ihren Träumen besucht, die Kätzin vermutete, weil der HimmelsClan zur Heilerin musste. Er konnte nicht ständig in ihren Träumen aufkreuzen und doch sehnte sie sich danach. Sie hatte schon seit ein paar Tagen keinen Traum mehr gehabt, sie wollte ihre Eltern sehen. Himmelsflügel wusste nicht wieso, aber sie besuchten sie immer wieder, etwas worüber sie sich freute und auch sehr dankbar ist. Doch die Träume blieben ihr Geheimnis, noch niemandem hat sie etwas davon erzählt.
Die strahlend blauen Augen der Kätzin wanderten durch das Lager, sie erblickte viele verschiedene Katzen, auch Fliederblüte, doch diese rief Pinienherz' Namen, vermutlich hatte sie keine Zeit für ein Schwätzchen, verständlich. Dem neuernannten Anführer hatte Himmelsflügel bis jetzt noch nicht gratuliert und sie machte auch keine Anstalten hinüber zu gehen, er wurde sonst schon von allen Seiten bestürmt, sie wollte später zu ihm gehen, wenn sich alles etwas gesetzt hatte. Jetzt beschloss sie auf die Jagd zu gehen, sie musste sich schliesslich nützlich machen. Aber alleine wollte die junge Kriegerin nicht gehen, weshalb sie sich suchend nach einem Partner umsah. Dabei ringelte sie unbewusst den Schwanz um ihre schneebedeckten Pfoten.
Himmelsflügel
Himmelsflügel
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 26
Ort : Vor dem Himmelstor :'D

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Fliederblüte Sa Dez 01, 2012 10:34 am

Wellenglanz

Wellenglanz lief langsam in Richtung Frischbeutehaufen und wählte sich sorgfältig eine kleine Maus aus. Er achtete immer darauf, die schönsten Leckerbissen für seine Clankameraden übrig zu lassen. Denn auch er war als Schüler und schliesslich junger Krieger stets froh gewesen, wenn er nach einem anstrengenden Tag etwas Gutes zu essen hatte. Mit der Maus zwischen den Zähnen wandte Wellenglanz sich von der Frischbeute ab. Langsam lief der Kater zum Kriegerbau und liess sich davor nieder. Während er die Maus verzehrte, dachte er noch einmal über Pinienherz nach. Wellenglanz war sehr zufrieden mit der Wahl des neuen Anführers. Hätte ihn jemand gefragt, welcher Krieger seiner Meinung nach dem FederClan als Anführer am meisten nützen würde, er hätte sich ohne Zögern für Pinienherz entschieden. Wellenglanz vertraute seinem neuen Anführer voll und ganz. Auch als Pinienherz noch ein Krieger gewesen war hatte er ihn immer sehr geschätzt. Der graue Kater war sich ganz sicher dass der FederClan mit Pinienherz als Anführer nur besser werden konnte. Pinienherz war immer sehr fair, respektierte die Meinung eines jeden Clanmitgliedes und war sehr grosszügig. "Er wird dem FederClan zu Grossem verhelfen.", dachte Wellenglanz. Da war er sich ganz sicher.
Als er seine Maus fertig gegessen hatte, schaute er sich auf der schneebedeckten Lichtung um. Er wollte gerne im frischen Schnee jagen gehen und suchte nach jemandem, der ihn begleiten würde. Als er mit seinem Blick so über den Platz schweifte, fasste er die junge Kriegerin Himmelsflügel ins Auge. Sie schaute ebenfalls zum Lagerausgang, schien sich aber etwas unschlüssig zu sein und blickte suchend umher. Lächelnd erhob sich Wellenglanz. Er würde gerne mit Himmelsflügel jagen gehen. Die weisse Kätzin war immer sehr freundlich und auch hilfsbereit. Auch wenn sie manchmal auch etwas zurückhaltend und schüchtern war, mochte Wellenglanz sie sehr. Langsam lief er zu ihr herüber. "Hallo, Himmelsflügel!", begrüsste er seine Clangenossin. Freundlich schaute er sie an. "Hättest du vielleicht Lust, mit mir jagen zu gehen?"
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Kristallstern Sa Dez 01, 2012 9:01 pm

Buchentau:

Buchentau lief zum Frischbeutehaufen und sah gerade noch, wie ihr Gefährte Wellenglanz sich eine Maus aussuchte. Sie selbst hatte keinen Hunger, sie wollte nur nach sehen, ob er noch voll war. Naja, der Frischbeutehaufen könnte mal wieder gefüllt werden, es müssen viele Mäuler gefüttert werden. Sie wollte Wellenglanz fragen, ob er mit ihr jagen gehen würde, aber als sie sich zu ihm umwandte, sah sie ihn zu Himmelsflügel gehen. Was will er den von ihr? Ach, die wollen nur jagen, warum bin ich nur immer so eifersüchtig? Ach, ich jag glaub ich auch mit. Buchentau machte sich auf den Weg zu den Beiden. "Hey, kann auch mit jagen kommen?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Seeschatten Mo Dez 03, 2012 7:57 am

Silberpfote

Silberpfote folgte Beerenpfote und Horizontpfote. Sie beschleunigte ihre Schritte und rannte in den Anführerbau hinein.


--->Anführerbau
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Wintertraum Mo Dez 03, 2012 7:51 pm

Territorium des FederClans ---> Lager

Wintertraum
Die weiße Kätzin, die bei dem wenig liegenbleibendem Schnee kaum noch zu erkennen war, betritt das Lager. Teilweise mochte sie den jetztigen Anblick des Lagers, alles ist leicht von schnee bedeckt, welcher im fahlen Licht schimmerte. Doch es war im Gegensatz zu der Blattgrüne ziemlich ruhig, was die Kätzin nervös machte. Wintertraum legte ihre spärliche Beute auf den genauso spärlichen Frischbeutehaufen und schaute sich ziemlich unschlüssig um. Himmelsflügel, Wellenglanz und Buchentau standen direkt vor dem Lagereingang und redeten miteinander, Wahrscheinlich wollen sie jagen gehen, schlussfolgerte die Kätzin. Sie beschloss, Fliederblüte zu suchen, und zu fragen, ob sie noch Heilkräuter benötigt. In der Blattleere sollte man nicht zu wenige von diesen besitzen. Wintertraum schlenderte durch das Lager, bis sie den Geruch der Heilerin schließlich in der Kinderstube endeckte. Die gescheckte Kätzin unterhielt sich gerade mit Rauchteich, weshalb sie vor dem Bau auf sie wartete.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Pinienstern Di Dez 11, 2012 3:09 pm

Nachdem Pinienherz das Lager erreicht hatte sprang er direkt auf den Silberfelsen. Er war ein bisschen rutschig durch den Schnee doch Pinienherz schaffte es, nicht auszurutschen.
Ich rufe alle Katzen dieses Clans zu einem Clantreffen zusammen. Auch die, die noch keine Beute erlegen können, denn was ich sage, ist für alle Ohren bestimmt! Er schaute nach untern und wartete, bis sich die Katzen durch den Schnee zum Silberfelsen trauten Wie komisch es ist, so über ihnen zu stehen. ich gehöre doch auch zu ihnen. Als alle versammelt waren, erhob er erneut seine Stimme: Es ist an der Zeit, dass ich einen zweiten Anführer ernenne. Für gewöhnlich würde ich dies vor dem Leichnam seines oder meines Vorängers sagen, aber diese wurden bereits vergraben.
Ich sage diese Worte vor dem HimmelsClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen. Wellenglanz du sollst neuer Zweiter Anführer des FederClans sein.

Pinienherz schaute auf seinen Clan und wartete, bis die "Wellenglanz! Wellenglanz!" Rufe leiser wurden. Dann hob er erneut die Stimme. Bevor ihr jetzt zurück in eure Baue geht, möchte ich fragen wer sich für eine Suchaktion bereitstellen würde. Ich weiß, dass es kalt ist und keine Katze bei diesem Wetter gerne das Lager verlässt aber genau diese Idee hatten zwei Junge. Eines von ihnen ist wieder im Lager das andere wird noch vermisst. Ich bräuchte 2 Krieger die mir bei der Suche helfen. Momentan sind Beerenpfote und Silberpfote alleine im Wald am Suchen. Ich möchte sie so schnell es geht unterstützen! Zudem möchte ich ankündigen, dass ich meine Reise zur Kristallhöhle morgen vornehmen werde. Wenn ihr morgen aufwacht, werde ich schon unterwegs sein. Er spang vom Silberfelsen und setzte sich vor den Eingang seiner Höhle um abzuwarten wer kommen würde um sich für den Suchtrupp zu melden.
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Weidenzweig Di Dez 11, 2012 5:01 pm

Sonnenblatt:
Schnell läuft sie zu Pinienherz, der vor dem Anführerbau sitzt und iaut: Ich komme mit, ist das okay? Lass uns schnell aufbrechen, nacher erfriert das Junge noch.Es ist Rußjunges, die vermisst wird, oder? Hoffentlich kommen wir nicht zu spät, das würde ich mir nie verzeihen. Wieso muss das gerade dann passieren wenn Pinienherz kurz davor ernannt wurde? Hoffentlich nimmt er das nicht als schlechte Botschaft, denkt sie und setzt sich voller ungeduld neben ihren Gefährten.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Fliederblüte Di Dez 11, 2012 8:11 pm

Wellenglanz

Wellenglanz hatte sich zusammen mit Buchentau und Himmelsflügel unter dem Silberfelsen hingesetzt. Konzentriert hörte er seinem Anführer zu. Er hörte den Namen des zweiten Anführers: "Wellenglanz!" und auf einmal waren alle Blicke auf ihn gerichtet. Vollkommen überrascht schaute der Krieger Pinienherz an. "Er ernennt mich zum zweiten Anführer?", dachte er. Er hätte nicht damit gerechnet, auf diesen Posten gewählt zu werden. Es gab so viele andere gute Krieger, die es hätten sein können. Doch jetzt war er ernannt worden. Und er wusste, dass es sich gehörte, eine kurze Ansprache an den Clan zu halten. Der dunkelgraue Kater lief durch die Katzenmenge und sprang geschmeidig auf den Silberfelsen. "Angesichts der momentanen Umstände werde ich euch nicht lange aufhalten. Ein Junges wird vermisst und wir müssen schnellstmöglich einen Suchtrupp losschicken. Jedoch möchte ich trotzdem ein paar Worte sagen." Er machte eine kurze Pause. "Ich verspreche, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um meinem Clan zu dienen. Es ist mir eine grosse Ehre, Pinienherz Stellvertreter sein zu dürfen." Voller Treue und Ehrfurcht neigte er den Kopf in Richtung seines Anführers. In seinen Augen blitzte grosser Respekt auf. "Es ist ein sehr grosser Vertrauensbeweis von ihm an mich, dass er mich erwählt hat...", dachte er nachdenklich. "Aber jetzt gibt es Wichtigeres zu tun...Jagen gehen können wir später. Russjunges ist immer noch vermisst. Rauchteich ist sicherlich krank vor Sorge!"
Wellenglanz sprang vom Silberfelsen herunter und lief zu Pinienherz herüber. Neben ihm stand bereits Sonnenblatt. "Pinienherz? Ich möchte dir dafür danken, dass du mir ein solches Vertrauen entgegenbringst." Noch einmal senkte er respektvoll den Kopf. "Wenn du möchtest, würde ich mich gerne dazu anbieten, Russjunges suchen zu gehen. Wenn wir sie nicht schnell finden, wird sie sterben...", sagte er kummervoll.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Orangenpfote Mi Dez 12, 2012 7:24 pm

Rauchteich
Als Pinenherz zurückkam , und den zweiten anführer ernannte, hörte Rauchteich nur halbherzig zu. Doch als der Anführer ihre Jungen erwähnte, sprang sie auf und rannte zum Silberfelsen. Pinienstern! Ich muss mitkommen! Ich muss meine Jungen finden. Wo ist überhaupt Aschenjunges? Habt ihr sie getroffen? Ihr Schwanz peitschte hin und her. Sie konnte nicht mehr stillsitzen, sie musste ständig daran denken, dass ihre Jungen dort draußen erfrieren könnten...
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Pinienstern Sa Dez 15, 2012 1:16 pm

Pinienherz schaute auf, als sich drei Katzen für den Suchtrupp näherten: Sonnenblatt, Wellenglanz und Rauchteich, die Mutter der vermissten Jungen. Alle drei wollten helfen. Es freut mich, Wellenglanz, dass du dich um das Wohl der Jungen sorgst. Ich bin mir sicher, dass du ein toller zweiter Anführer sein wirst aber ich brauche dich im Lager. Sonnenblatt und Rauchteich kommen mit mir. Es ist Rauchteichs Junges, dass vermisst wird und Sonnenblatts und meine Tochter die gerade nach ihm sucht. Ich denke nicht, dass ich eine von beiden im Lager lassen kann. Du hast jetz die Leitung, wenn ich mit den beiden das Lager verlasse, und ich verlasse mich auf dich, ist das in ordnung für dich? er schauten seinen Stellvertreter kurz fragend an und wandte sich dann an Rauchteich Aschenjunges ist auf meine beiden Töchter gestoßen, so haben wir erst erfahren, dass die beiden das Lager verlassen haben. Horizontpfote wollte sie zurück zum Lager bringen währen Beerenpfote und Silberpfote weiter nach Rußjunges suchen. Ich wundere mich nur, warum die beiden noch nicht im Lager sind. Dennoch vetraue ich Horizontpfote. Sie wird Aschenjunges sicher zum Lager bringen. er schaute dabei in Rauchteichs Augen und versuchte ihr ein Gefühl von Sicherheit zu geben. Wir müssen sofort aufbrechen. Sonnenblatt? Rauchteich? Los geht's! Er rannte zum Lagerausgang.

----> Territorium
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Sommerwind Mi Dez 26, 2012 10:54 pm

Nussjunges
Nussjunges sah ihre Eltern in richtung lager ausgang laufen. Sie waren sicher auf der suche nach rußjunges. Sie rannte ihnen hinter her. Sie brauchten doch sicher hilfe bei der suche. Nussjunges war sich sicher das sie sich nicht verlaufen würde. So schnell sie konnte lief sie ihnen hinter her
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Kristallstern Do Dez 27, 2012 10:14 pm

Beerenpfote:

Beerenpfote kam schnaufend mit Silberpfote und Rußjunges im Lager an. Sie und Silberpfote hatten das Junge zurück tragen müssen. Sofort sahen einige Katzen auf und kamen zu ihnen gelaufen. Doch die beiden Schülerinnen kämpften sich durch die Menge zum Heilerbau durch.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Fliederblüte Di Jan 01, 2013 9:28 pm

Wellenglanz

Der graue Kater hatte die Entscheidung seines Anführers respektvoll zur Kenntnis genommen. Er hatte sich schon gedacht, dass Pinienherz ihn im Lager brauchen würde, aber er hatte ihn dennoch fragen wollen.
Wellenglanz überlegte, was zu tun war. "Wir sollten wieder einmal eine Patrouille losschicken, um die Markierungen zu erneuern. Es ist zwar sehr kalt, aber das muss sein.", kam ihm in den Sinn. "Doch es sind schon so viele Katzen unterwegs wegen den beiden Jungen...nein, das muss warten.", beschloss er. "Alles Andere wäre zur Zeit unvernünftig." Wellenglanz entschied sich, dass er eine aus drei Katzen bestehende Grenzpatrouille und auch ein paar Katzen zum Jagen losschicken wollte, sobald die Jungen gefunden worden und wieder zurück im Lager waren. Der Kater drehte sich gerade um, da hörte er zwei Katzen sich dem Lager nähern. Überrascht schaute er zum Lagereingang und erblickte Beerenpfote in Begleitung von Silberpfote. "Dem SternenClan sei Dank, sie haben Russjunges!", dachte er erleichtert. Er hatte sich sehr grosse Sorgen gemacht. "Aber wo sind Horizontpfote, Aschenjunges und die Anderen?", fragte er sich. Auf einmal stürzten Pinienherz, Sonnenblatt und Rauchteich wieder zurück ins Lager und rannten den Schülerinnen nach in den Heilerbau. "Sie sind also auch wieder da..." Wellenglanz entschied sich bewusst dagegen, den beiden Schülerinnen in den Heilerbau zu folgen, denn Fliederblüte hatte so bestimmt schon alle Pfoten voll zu tun. Nach einer Weile kamen Pinienherz und Sonnenblatt wieder zurück und verliessen das Lager erneut, wohl um weiter nach Horizontpfote und Aschenjunges zu suchen. Die Beiden waren noch keine fünf Minuten weg, als Wellenglanz
plötzlich wieder eine Katze in Richtung Lager rennen hörte. Er hatte sich noch nicht umgedreht, da preschte Horizontpfote mit Aschenjunges im Maul an ihm vorbei. Wellenglanz war total erleichtert. "Sie haben die beiden Jungen gefunden...dem SternenClan sei Dank!" Wellenglanz war sehr froh, dass die Jungen überhaupt noch lebten. "Fliederblüte wird ihr Bestes tun...sie werden bestimmt wieder gesund.", murmelte er zufrieden vor sich hin. Er wusste, dass die Heilerin die Jungen nie sterben lassen würde. Aber wo blieben nur Pinienherz und Sonnenblatt? Sie konnten ja nicht wissen, dass Horizontpfote und Aschenjunges wieder da waren.

Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Kristallstern Sa Jan 05, 2013 3:55 pm

Buchentau:

Buchentau war froh, dass die Jungen wieder da waren. So lief sie wieder fröhlich zu ihrem Gefährten Wellenglanz. "Was für ein Glück, dass sie wieder da sind, nicht?" Sie stockte, als sie die besorgte Miene des Katers sah. "Was ist? Du siehst so besorgt aus. Aber die Jungen sind doch wieder da und werden sich bei Fliederblüte gut erholen." Sie stubste ihn aufmunternd an.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Silberfelsen - Seite 2 Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten