Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Silberfelsen Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Silberfelsen Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Silberfelsen Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Silberfelsen

+8
Orangenpfote
Seeschatten
Wintertraum
Pinienstern
Weidenzweig
Kristallstern
Fliederblüte
Mondtänzerin
12 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Silberfelsen Empty Silberfelsen

Beitrag von Mondtänzerin So Nov 25, 2012 4:33 pm

Der Silberfelsen ist ein großer, von silbernen Adern durchzogener Stein, inmitten des Lagers des FederClans.
Von hier aus ruft der Anführer Clantreffen auf und ernennt Katzen, die neue Ränge erreicht haben.
Alle Zeremonien, sowie öffentliche Bekanntmachungen für den Clan finden hier statt.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Fliederblüte So Nov 25, 2012 5:45 pm

Fliederblüte lief gemächlich auf den Silberfelsen zu. Eigentlich war sie sehr aufgeregt, doch sie liess sich nichts anmerken. Die Kätzin schlängelte sich zwischen der Menge durch, die sich bereits gespannt vor dem Silberfelsen versammelt hatte.
Fliederblüte hatte eben eine Vision vom HimmelsClan erhalten. Und jetzt sollte sie diese ihrem Clan verkünden.
Noch ein paar Schwanzlängen waren es bis zum Silberfelsen. Sie umrundete eine kleine Gruppe Schüler, lief an Lichtfleck und Wintertraum vorbei. Freundlich nickte sie den beiden zu. Zuvorderst sah die Kätzin ihre Freundin Himmelsflügel mit leuchtenden Augen sitzen. Fliederblüte schenkte ihr im Vorbeilaufen einen warmen Blick und strich ihr mit dem Schwanz sanft über die Flanke. Dann hatte sie den riesigen Stein endlich erreicht. Sie kauerte sich zusammen, spannte die Muskeln und sprang. Aufgeregt stand die junge Heilerin hoch oben auf dem Silberfelsen vor ihrem ganzen Clan.
Das war ihr erster grosser Auftritt seit sie zur Heilerin ernannt worden war.
Fliederblüte zwang sich ruhig zu bleiben. Mit klopfendem Herzen versuchte sie, einen klaren Kopf zu bekommen.
Im Geiste ging die schwarzweissrote Kätzin noch einmal die Vision durch.


Du stehst auf einer Wiese.
Weit und breit nichts außer Gras und dir selbst. Oder siehst du da doch etwas in der Ferne? Bildest du dir den dunklen Punkt nur ein?
Wo bist du nur? Du kannst dich nicht daran erinnern, so einen Ort je in einem der vier Territorien der Clans gesehen zu haben.
Und jetzt wird es dir klar. Du bist in einer Vision des HimmelsClans.
Ein stetiges Pochen dringt an deine Ohren.
Es pulsiert.
So wie ein Herzschlag.
Es ist überall und trotzdem kannst du nicht ausmachen, aus welcher Richtung das Pochen kommt.
Du hast allerdings schon eine Ahnung...
In freudiger Erwartung läufst du auf den dunklen Punkt in der Ferne zu.
Doch je weiter du in seine Richtung läufst, desto mehr entfernst du dich auch von ihm.
Das Pochen wird leiser.
Du beginnst zu rennen.
Noch nie in deinem Leben bist du so schnell gerast wie in eben diesem Traum.
Erst scheint deine Mühe vergebens, doch dann merkst du, dass dir dein Ziel immer mehr entgegenkommt.
Genauso wie das Pochen.
Bald hast du es geschafft!
Schon aus einiger Entfernung siehst du, dass der Punkt ein Baum ist, groß und mächtig.
Er sieht so wunderschön aus!
Das Pochen dringt tief in deinen Ohren und es übertönt sogar dein eigenes rasendes Herz.
Du stehst nun genau vor dem Baum und dir wird klar: das Pochen, das du gehört hast, war der Herzschlag des Baumes...


Mit einem glücklichen Gefühl hob Fliederblüte den Kopf. Sie wusste genau was der HimmelsClan ihr hatte mitteilen wollen. Lächelnd schaute sie in die erwartungsvollen Katzengesichter am Fusse des Silberfelsens. Dort sass ohne Ausnahme der ganze Federclan, vom kleinsten Jungen bis zu den Ältesten. Stolz erfüllte die junge Heilerin bei diesem Anblick. Sie atmete ein letztes Mal tief durch und dachte: "Ich weiss dass er der Richtige ist. Er wird den Clan gut führen, auch durch schwierige Zeiten." Dann erhob sie sich und begann mit klarer Stimme zu sprechen.
"Katzen des FederClans. Ich habe letzte Nacht eine Vision vom HimmelsClan erhalten. Meine Kriegerahnen haben mir mitgeteilt wer der neue Anführer unseres Clans werden soll. In meiner Vision rannte ich über eine Wiese. Ich hörte ein lautes Pochen, doch ich wusste nicht von wo es kam. Ich sah in der Ferne etwas, doch ich wusste nicht was es war. Also rannte ich darauf zu, so schnell wie noch nie in meinem Leben. Und auf einmal kam mir der Punkt entgegen. Immer näher. Als ich schliesslich dort angekommen war, sah ich, dass es ein riesiger Baum war. Ich begriff dass das laute Pochen der Herzschlag des Baumes war. Doch es war nicht irgendein Baum. Es war eine Pinie.
Der HimmelsClan hat mir eine eindeutige Vision gesandt. Vielleicht habt ihr es schon erraten."
Atemlos machte Fliederblüte eine Pause. Noch nie hatte sie vor so vielen Katzen so lange gesprochen. Die Heilerin liess ein paar Sekunden verstreichen, ehe sie das Wort erneut ergriff. Sie holte tief Luft, öffnete das Maul und rief über das ganze Lager. "Pinienherz wird der neue Anführer des FederClans!"


Zuletzt von Fliederblüte am Mo Nov 26, 2012 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Kristallstern So Nov 25, 2012 6:11 pm

Beerenpfote:
Beerenpfote blickte zu ihrer Schwester Horizontpfote hinüber. Im Hintergrund hörte sie Fliederblüte sprechen. Dann hörte sie den Namen: Pinienherz! Ihr Vater! Er war Anführer! Pinienstern, Pinienstern, Pinienstern! Schnell lief sie zu Horizontpfote: Hey, Schwester. Hast du das gehört? Papa ist Anführer, ich kann es kaum glauben! Toll, was? Sie blickte ihre Schwester fragend an.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Fliederblüte So Nov 25, 2012 6:22 pm

Horizontpfote sass zuerst sprachlos vor Freude da, dann fiel sie sofort in die Jubelrufe des Clans mit ein. "Pinienstern! Pinienstern!", rief die rote Schülerin so laut sie konnte. Sie drehte sich begeistert zu ihrer Schwester Beerenpfote um. "Unser Vater ist Anführer! Das ist so toll!" Horizontpfote war so froh dass es ihr leicht ums Herz wurde. Sie gönnte es ihrem Vater so sehr. Er hatte es wirklich verdient Anführer zu werden. Mit seinem Mut, seiner Gelassenheit und seiner Fairness war er im ganzen Clan beliebt. Insgeheim hatte Horizontpfote schon ein bisschen gehofft, dass er es vielleicht werden würde. Aber so richtig daran geglaubt hatte sie trotzdem nicht, auch wenn sie das nie zugegeben hätte. Und jetzt sass sie da und konnte sich kaum halten vor Freude für ihren Vater. In einem Anfall von Übermut rannte die rote Kätzin auf ihre Schwester Beerenpfote zu und sprang sie an. Die Schwestern kullerten in einem Durcheinander aus rotem und über den Boden. Fröhlich leckte Horizontpfote Beerenpfote über's Fell. "Los, komm! Wir müssen unserem Vater doch gratulieren!" rief sie auffordernd.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Kristallstern So Nov 25, 2012 6:29 pm

Beerenpfote:
Ja, los! Beerenpfote wurde von Horizontpfotes sprung umgehauen. Dann sprang sie auf und wollte einfach auf den Silberfelsen zu ihrem Vater klettern. Doch sie konnte nicht hoch genug springen. Sie stieß ein klägliches miauen aus, als sie gegen den Fels sprang. Auu!, schrie sie, so dass die ganze aufmerksamtkeit des Clans auf sie gerichtet wurde. Beerenpfote war das sehr peinlich. Langsam blickte sie ihre Schwester an.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Mondtänzerin So Nov 25, 2012 6:32 pm

Schlickfell:
Schlickfell traut seinen Ohren nicht. SEIN Sohn soll der neue Anführer des FederClans sein? Erfreut schaut er sich nach ihm um, doch kann ihn in der tobenden Menge gar nicht sehen.
Alle sind froh, dass Pinienherz der Anführer ist. Er wurde von allen respektiert und wertgeschätzt.
Stolz schwillt Schlickfells Brust. Das hätte er nicht gewagt zu träumen, doch er ist sich sicher: der HimmelsClan wusste, was er tat.
Im stillen Gebet an seine Ahnen schließt er die Augen. Gedämpft hört er, wie seine Clanmitglieder den neuen Namen seines Sohnes rufen. Nach einer Weile stimmt er mit ein. Pinienstern, Pinienstern!

Auf einmal sieht er seine zwei Enkelinnen in einem wilden roten Fellknäuel am Boden kullern. Ein Lächeln huscht über Schlickfells Gesicht, auch wenn er das Benehmen der zwei Schülerinnen nicht unbedingt toll findet. Jetzt ziehen sie die ganze Aufmerksamkeit auf sich, obwohl doch ihr Vater im Mittelpunkt stehen müsste! Hoffentlich nehmen ihm das seine Clankameraden nicht so übel und werfen Pinienherz noch eine schlechte Erziehung vor.
Das würde noch fehlen...
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Kristallstern So Nov 25, 2012 6:41 pm

Beerenpfote:
Beerenpfote spürte den Blick von Schlickfell auf ihr ruhen. Sie senkte den Kopf. Ich habe mich komplett blamiert! Jeder muss denken, Pinienstern hätte uns schlecht erzogen. Sie erhorb stolz den Kopf um ihren Scharm zu verbergen und rannte zu Schlickfell.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Weidenzweig So Nov 25, 2012 6:42 pm

Rußjunges:
Russjunges sitzt vor der Kinderstube und schaut zu Fliederblüte auf, so möchte sie später auch mal sein!!!
Sie lässt noch einen Moment verstreichen dann stimmt sie in die Rufe des Clans ein:
Pinienstern, Pinienstern...
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Mondtänzerin So Nov 25, 2012 6:51 pm

Schlickfell:
Schlickfell sieht Beerenpfote auf ihn zurennen und lächelt sie an.
Er sieht auch, dass es ihr Leid tut, wie sie sich benommen hat und nun bekommt er wiederum Schuldgefühle.
Beruhigend streicht er Beerenpfote mit seinem Schwanz die Flanke entlang und sagt, dass die ganze Angelegenheit nicht weiter schlimm sei, wenn sie nicht noch einmal vorkommt.
Offensichtlich wieder ermutigt sieht seine Kleine ihn dankbar an und rennt wieder zu ihrer Schwester zurück.
Schlickfell schaut den beiden Tuschelnden noch eine Weile zu, ehe er seinen Blick über die Menge schweifen lässt.
Da fällt ihm das kleine Rußjunges am Eingang der Kinderstube auf.
Sie sieht mit riesigen glänzenden Augen zu ihrem großen Vorbild auf und sieht so stolz aus, als wäre sie selber zur Anführerin ernannt worden.
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Weidenzweig So Nov 25, 2012 7:15 pm

Rußjunges:
Langsam klingen die rufe aus und Rußjunges sieht wie Fliederblüte vom Silberstein springt. Schnell fragt sie ihre Mutter ob sie zu Fliederblüte darf dann saust sie auch schon los.
Sie erwischt Fliederblüte am eingang des Heilerbaus.
Darf ich einmal kurz reinkommen ich muss mit dir reden, miaut sie und schaut hoffnungsvoll zu Fliederblüte auf.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Kristallstern So Nov 25, 2012 7:30 pm

Beerenpfote:
Nachdem sie von Schlickfell beruhigt wurde rannte sie zurück zu ihrer Schwester. Hey, kommst du mit zu Silberpfote? Ohne auf eine Antwort zu warten rannte sie los. Sie wollte ihren Vater später gratulieren, wenn nicht mehr ganz so viele Katzen ihn umströmten.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Fliederblüte So Nov 25, 2012 7:40 pm

Horizontpfote

"Na gut, dann gratulieren wir Pinienstern eben später. Es ist wahrscheinlich besser so." Trotzdem ein bisschen wehmütig wandte sich Horizontpfote von ihrem Vater ab. Er war fast vom ganzen Clan umringt und wurde mit Glückwünschen nur so überschüttet. Horizontpfote lächelte glücklich. Sie hatte von Anfang an gewusst das ihr Vater der perfekte Anführer war. Ihn jetzt so zu sehen machte Horizontpfote so stolz das es fast wehtat. Doch sie würde später noch genug Zeit finden mit ihm zu reden. Es war besser so. Mit einem Gefühl als wäre sie so leicht wie eine Feder lief die dunkelrote Kätzin ihrer Schwester hinterher. Sie hatte sie schnell eingeholt - sie hatte schliesslich nicht umsonst den Ruf die schnellste Schülerin des ganzen FederClans zu sein.

Fliederblüte

Nachdem Fliederblüte verkündet hatte, das Pinienherz der neue Anführer des FederClans war, war sofort ein ohrenbetäubener Jubel ausgebrochen. Glücklich war Fliederblüte vom Silberfelsen herabgesprungen um Pinienherz als eine der ersten zu gratulieren. Sie hatte ihm freundschaftlich über das Ohr geleckt. "Ich weiss, du wirst ein guter Anführer sein. Der HimmelsClan hat Grosses mit dir vor, Pinienstern. Du wirst den Clan gut führen, auch in schweren Zeiten." Noch ein Mal hatte sie ihn mit leuchtenden Augen angeschaut um dann ebenfalls in den Jubel einzustimmen. Die Heilerin war mittlerweile so froh das der HimmelsClan Pinienstern auserkoren hatte. Sie war sich ganz sicher dass er seinen neuen Posten meistern würde. Mit einem Lächeln auf den Lippen lief die schwarzrot gefleckte Kätzin in Richtung Heilerbau. Sie hatte ihre erste wichtige Aufgabe als Heilerin gut gemacht und das freute sie sehr. Als sie gerade in Gedanken versunken in ihren Bau schlüpfen wollte, wurde sie plötzlich angesprochen. Fliederblüte sah auf. Vor ihr stand Russjunges, das freundliche Junge des FederClans. Fliederblüte mochte die kleine Kätzin sehr und begrüsste sie herzlich. "Hallo Russjunges! Und, bist du zufrieden mit unserem neuen Anführer?", fragte sie mit warmer Stimme und schaute die dunkelgraue Kätzin freundlich an.


Zuletzt von Fliederblüte am So Nov 25, 2012 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Weidenzweig So Nov 25, 2012 7:55 pm

Russjunges:
Fliederblüte ich muss dich etwas fragen und zwar: Du weißt doch dass ich bald Schülerin werde und ich habe mich entschlossen dass ich gerne deine Schülerin sein möchte. Ich finde es super wie du den anderen hilfst und sie heilst, so will ch auch werden.
Kann ich deine Schülerin werden?


Sie schaut hoffnungsvoll zu Fliederblüte auf und wartet auf ihre Antwort.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Pinienstern So Nov 25, 2012 8:21 pm

Pinienherz hatte sich in die letzte Reihe der Versammlung gestellt um du hören, was Fliederblüte zu verkünden hatte. Er hätte nie damit gerechnet, dass ausgerechnet ER Anführer werden sollte. Er war ein erfahrener Kater, nicht mehr in der Blüte seiner Kraft, dennoch in der Lage sich zu verteidigen; Aber einen ganzen Clan beschützen? Er war sich nicht sicher ob er es schaffen würde und trotz dem hatte der HimmelsClan ihn auserwählt und er würde die Wahl annehmen. Sein ganzes Leben hatte er dem Clan gedient und würde dies in Zukunft auch tun. Langsam sprang er auf den Silberfelsen um den HimmelsClan zu danken und dem FederClan, seinem Clan, zu versprechen, dass er alles in seiner Macht stehende tun werde um ihn zu beschützen und unterstützen. Auch betonte er, dass keine Katze und kein Kater Angst haben sollte zu ihm zu kommen um sich Rat zu holen...
Ein lautes "Auu!" nahm seine Aufmerksamkeit auf sich. Seine Tochter, Beerenpfote, hatte versucht zu ihm auf den Felsen zu springen und hatte es nicht geschafft. Er schnurrte belustigt und sprang zu ihr herunter um sie zu trösten. Doch er wurde sofort von seinen Clankameraden umringt die ihn beglückwünschten. Aus den Augenwinkeln sah er, wie Beerenpfote einen bösen Blick von seinem Vater einfing, der sie jedoch schnell tröstete. Pinienherz versuchte halbherzig sich aus der Menge zu befreien, gab aber schnell auf. Er würde später mit seinen Töchtern spielen können.
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Fliederblüte So Nov 25, 2012 9:27 pm

Fliederblüte

Fliederblüte sah Russjunges sanft an. Die kleine Kätzin war schon immer viel zu ihr in den Heilerbau gekommen und Fliederblüte hatte gedacht das es irgendwann so weit sein würde. Sie hatte schon von dem Moment an als Russjunges sie aus ihren Gedanken gerissen hatte gespürt das die kleine Kätzin diese Frage stellen wollte. Und eigentlich hatte sie es tief in ihrem Inneren auch gehofft. Russjunges war eine sehr begabte und einfühlsame Kätzin. Sie war oft bei Fliederblüte im Bau und half ihr, die verletzen und kranken Katzen zu pflegen. Die Gesellschaft der aufgeweckten jungen Katze war Fliederblüte sehr angenehm. Sie hatte schon bei ihrer Geburt gespürt dass Russjunges das Zeug zur Heilerin hatte. "Sie ist dazu bestimmt Heilerin zu sein. Eines Tages wird sie Grosses vollbringen...aber bin ich wirklich schon bereit für eine Schülerin?", dachte Fliederblüte, während sie die kleine Kätzin versonnen betrachtete. "Sie wird ja erst in etwas mehr als einem Mond zur Schülerin ernannt. Bis dahin sollte ich bereit sein.", spann die Heilerin ihren Gedanken weiter. "Nun, Russjunges, ich werde dir deine Frage sehr gerne beantworten. Seit du geboren wurdest, dachte ich schon immer, das du eines Tages eine Heilerin werden würdest. Du bist ja schon so viel bei mir im Bau das du schon fast hier wohnst.", sagte Fliederblüte belustigt. "Da du eine sehr begabte, freundliche und aufgeweckte junge Kätzin bist, werde ich dir deinen Wunsch noch so gerne erfüllen. Ich werde dich bei Zeiten zu meiner Schülerin machen, Russjunges. Versprochen." Fliederblüte leckte der dunkelgrauen Kätzin sanft über den Kopf und betrachtete sie mit vor Wärme leuchtenden Augen. "Aber noch gerade ist es leider nicht so weit. Pinienstern wird dich in etwa mehr als einem Mond zur Schülerin ernennen. Bis dahin wirst du dich noch gedulden müssen. Aber du darfst mir natürlich weiterhin sehr gerne so tatkräftig helfen wie du es bis jetzt getan hast." Fliederblüte schaute Russjunges zärtlich an. "Du bist eine tolle kleine Kätzin."

Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Weidenzweig So Nov 25, 2012 9:35 pm

Rußjunges:
Rußjunges kann ihren Ohren kaum trauen, hatte Fliederblüte das wirklich gesagt? Sie hat es wirklich gesagt! Mein Traum wird in erfüllung gehen.
sie wartet bis Fliederblüte iht übers Ohr geleckt und sagt dann:
Vielen Dank, ich werde dir gerne weiterhin helfen wenn ich darf aber jetzt sage ich erstmal allen das ich Heilerin werde.
und schon saust sie davon ohne sich noch einmal umzudrehen.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Wintertraum Mo Nov 26, 2012 4:39 pm

Wintertraum
Die weiße Kätzin stimmt nach der Verkündung bei den Jubelrufen mit ein. Sie freut sich für Pinienherz, er hat es sich wirklich verdient. Sie will zu ihm gehen, um ihm zu gratulieren, doch es ist noch viel zu viel los. Alle wollen dem Neuen Anführer gratulieren. Als sich der ganze Trubel allmählich legt, erreicht Wintertraum nun den neu ernannten Anführer Pinienherz und beglückwünscht ihn. Danach geht sie langsam vor den Kriegerbau und setzt sich, um das aufgeplusterte, lange Schulterfell zu glätten.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Weidenzweig Mo Nov 26, 2012 6:20 pm

Sonnenblatt:
Als sonnenblatt hört das Pinienherz der neue Anführer sein wird wird ihr ganz warm ums Herz. Sie hat schon immer gewusst das er etwas besonderes ist. Sie will sich gerade aufmachen um ihrem Gefährten zu gratulieren a hört sie ein au. Als sie zum Silberfelsen schaut sieht sie wie ihre Tochter Beerenpfote am Silberfelsen abprallt, und zurück auf den Boden fällt. Sie möchte gerade hinlaufen da sieht sie das Beerenpfote schon wieder aufsteht. Also macht sie sich wieder auf den Weg zu Pinienstern. Dort angekommen reibt sie ihren Kopf an seinem und miaut: und wie ist es so als Anführer? Findest du nicht auch das unsere Töchter ziemlich verrückt sind?
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Pinienstern Di Nov 27, 2012 10:34 am

Pinienherz (ich werde dann mit PinienSTERN schreiben, wenn er die Leben empfangen hat)
Pinienherz sah, wie Sonnenblatt auf ihn zu kam. Unweigerlich fing er an zu schnurren. Sonnenblatt hatte immer an ihn geglaubt und die beiden waren wie füreinander bestimmt. Er trat einen Schritt auf sie zu und rieb seinen Kopf an ihrem. Als er ihre Frage hörte, schnurrte er wieder belustigt. Du kennst sie doch, zwei kleine, verückte Wirbelwinde. Es wundert mich, dass das Lager noch steht Jetzt war auch Sonnenblatt am Lachen. Bevor noch weitere Katzen zu ihm kommen konnten, machten sie sich auf zu ihren Kindern. Sie hatten viel zu lange schon nicht mehr miteinander gespielt.


Zuletzt von Pinienherz am Mi Nov 28, 2012 11:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Weidenzweig Di Nov 27, 2012 1:53 pm

Sonnenblatt:
Glücklich geht Sonnenblatt neben Pienienherz her. Ich habe wirklich glück ihn als Gefährten zu haben, denkt sie und schnurrt.
Dann miaut sie: Wollen wir nachher zusammen auf die jagd gehen? Ich bin mir sicher das Rauchteich auf Nussjunges und Löwenjunges aufpasst. Da endeckt sie Beerenpfote und Horizontpfote und ruft: Kommt mal bitte ich und Pinienherz wollen mit euch spielen.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Fliederblüte Di Nov 27, 2012 6:51 pm

Fliederblüte

Belustigt schaute die Heilerin Russjunges hinterher. Die Kleine hüpfte nur so vor Freude. "Wie es scheint habe ich die perfekte Schülerin gefunden.", dachte Fliederblüte glücklich. Im Stillen dankte sie dem HimmelsClan dass er ihr dazu verholfen hatte. Nicht jede Heilerin fand so schnell einen Schüler, und vorallem nicht jemand, der so mit Herz bei der Sache war wie Russjunges. "Sie wird fantastisch sein, das weiss ich.", murmelte die schwarzrot Gefleckte vor sich hin. Sie wollte gerade in ihren Bau gehen als ihr einfiel das sie noch gar nichts gegessen hatte. Langsam schlenderte sie zurück in Richtung Silberfelsen. Von weitem sah sie das der Ansturm rund um Pinienherz abgenommen hatte. Der Kater hatte sich aus den vielen Katzen befreien können und lief nun gemeinsam mit seiner Gefährtin Sonnenblatt auf Horizontpfote und Beerenpfote zu. Lächelnd beobachtete Fliederblüte die Beiden eine Weile. Sonnenblatt schmiegte sich an Pinienherz und leckte ihm über den Kopf. "Pinienherz hat sehr Glück mit seiner Gefährtin. Sie wird ihn gut unterstützen und immer für ihn da sein, jetzt wo er eine solche Verantwortung hat.", dachte die Heilerin gedankenverloren. Eine Weile sass sie einfach da und genoss den Tag, doch nach ein paar Minuten erhob sie sich. Zielstrebig lief sie herüber zum Frischbeutehaufen.

Horizontpfote

Horizontpfote hob den Kopf. Jemand hatte nach ihr gerufen. Die dunkelrote Schülerin sah erfreut ihre Eltern auf sich zukommen. Eng aneinander geschmiegt liefen die Beiden auf sie und Beerenpfote zu. Horizontpfote rannte sofort zu ihrem Vater. "Papa, du bist Anführer! Ich bin ja so stolz auf dich!", schnurrte sie laut und schmiegte sich sanft an ihren Vater. "Ich wusste schon immer das der HimmelsClan Grosses mit dir vor hat!" Überglücklich strahlte die Kätzin Pinienherz und Sonnenblatt an. Ein plötzliches Gefühl der Zuneigung überkam sie. Sie streckte sich und leckte ihren Eltern zärtlich über den Kopf. "Ich hab euch so lieb!"
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Kristallstern Di Nov 27, 2012 8:27 pm

Beerenpfote:
Als Beerenpfote hörte, das jamand nach ihr gerufen hatte, wirbelte sie herum. Sie sah ihre Eltern auf sie zukommen. "Papa! Du bist Anführer, herzlichen Glückwunsch. Für mich warst du schon immer unser Anführer!!!" Sie lief auf die beiden zu und schmiegte sich an sie. Aufgeregt fragte sie: "Wo wollen wir denn spielen?" Schon sauste sie zu ihrer Schwester zurück und schlug ihr spielerisch aufs Ohr.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Seeschatten Mi Nov 28, 2012 8:57 am

Silberpfote

Silberpfote hockte neben Beerenpfote und Horizontpfote. Stolz durchfuhr ihr Herz und ihre Augen blickten ehrfürchtig auf ihren Mentor hinauf. Er hat es sich verdient. dachte sie. Pinienherz wird einen guten Anrührer abgeben. Silberpfote lief zu ihm hin und stellte sich neben Beerenpfote. Dann sagte sie: "Ich bin so stolz auf dich, du wirst ein guter Anführer sein"
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Pinienstern Mi Nov 28, 2012 11:12 am

Pinienherz wurde ganz warm ums Herz als er sah, wie seine Töchter auf ihn zurannten und ihn beglückwünschten. Aber gebt nicht zu viel an, ja? ermahnte er sie halbherzig. Er freute sich schon darauf, mit seiner Familie in den Wald, etwas abseits des Lagers zu gehen und nochmal ein normaler Kater zu sein. Wenn er erst seine Anführerplichten komplett übernehmen wird, nachdem er seine Leben hatte, würde ich nicht mehr viel Zeit für sie haben. Das wusste er. Er sah Silberpfote an, die stolz vor ihm stand. Er würde ihre Ausbildung beenden und danach fürs erste keinen neuen Schüler nehmen können. Sein Leben als Krieger sah so viel anders aus als das, was er in Zukunft leben würde. Und ich bin stolz auf dich, Silberpfote. Du warst immer eine gute Schülerin und ich hoffe doch, dass du daran nichts ändern wirst er stupste sie mit seiner Pfote um. Sie versuchte lachend, wieder auf ihre Pfoten zu kommen aber Beerenpfote und Horizontpfote hielten sie am Boden fest.
Meinst du, es fällt ihnen auf wenn wir jetzt wegrennen? Pinienherz schaute Sonnenblatt an.
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Weidenzweig Mi Nov 28, 2012 8:58 pm

Sonnenblatt:
Ich weiß es nicht und werde es auch nie wissen wenn wir es nicht ausprobieren. Komm schon. Miaute sie, drehte sich um und lief lachend davon. Ein Stück weiter setzte sie sich hin und wartete auf Pinienherz. Mal sehen wie lange es dauert bis sie merken das wir nicht mehr da sind.
Weidenzweig
Weidenzweig
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 23
Ort : Frag ich mich grad auch... O.o

Nach oben Nach unten

Silberfelsen Empty Re: Silberfelsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten