Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wichtig! Es geht um das Löschen der inaktiven User!!! Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Wichtig! Es geht um das Löschen der inaktiven User!!! Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Wichtig! Es geht um das Löschen der inaktiven User!!! Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Wichtig! Es geht um das Löschen der inaktiven User!!!

3 verfasser

Nach unten

Wichtig! Es geht um das Löschen der inaktiven User!!! Empty Wichtig! Es geht um das Löschen der inaktiven User!!!

Beitrag von Fliederblüte Mi Sep 19, 2012 7:46 pm

Hey zusammen

Dieser Thread dient als letzter Aufruf an alle inaktive bis sehr inaktive User. Wir Admins haben beschlossen dass wir nach einer Frist von 3 Tagen alle Inaktiven löschen werden.

Wenn ihr zu den inaktiven Usern gehört - das heisst alle User die _NICHT_ auf der Liste der Aktiven stehen - und euch vor Ablauf der Frist hier in diesem Thread meldet und sagt ob ihr weiterhin dabei sein wollt oder nicht ist es okay.

Diejenigen die sich bis dahin nicht melden - das werden wohl alle bis ganz alle sein - löschen wir ohne Vorwarnung.


DIESER THREAD IST DER LETZTE AUFRUF!!!

Das offizielle Ablaufdatum ist in drei Tagen, also am Samstag, dem 22. September 2012.

Am Abend dieses Tages werde ich diesen Thread sperren und dann beginnen wir schnellstmöglich mit dem löschen der inaktiven User.

Die Liste der Aktiven, die nicht gelöscht werden, stehen hier:
Die Liste:

Ich hoffe das lesen möglichst alle und euch allen einen schönen Abend.

GGLG Filie

PS: Da ich bei all den Listen nicht wusste welche jetzt die richtige Inaktivitätsliste ist hab ich jetzt vorläufig keine gepostet, wenn das jemand anderes vom Team weiss (oder selbstverständlich Momo) dann sagt es mir bitte oder editiert es selbst rein, ja?

Kleines Edit von Himmelsflügel:
Es werden die gelöscht, die NICHT im Spoiler 'die Liste der Inaktiven' stehen, sprich im Spoiler weiter oben.


Zuletzt von Himmelsflügel am Do Okt 11, 2012 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wichtig! Es geht um das Löschen der inaktiven User!!! Empty Re: Wichtig! Es geht um das Löschen der inaktiven User!!!

Beitrag von Himmelsflügel Fr Sep 21, 2012 2:04 pm

Ich wollte nur mal ganz kurz anmerken, dass sich der Startpost etwas verändert hat - und wer nicht riskieren will, dass er gelöscht wird, sollte da vielleicht nochmals einen Blick drauf werfen. (:
Himmelsflügel
Himmelsflügel
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 26
Ort : Vor dem Himmelstor :'D

Nach oben Nach unten

Wichtig! Es geht um das Löschen der inaktiven User!!! Empty Re: Wichtig! Es geht um das Löschen der inaktiven User!!!

Beitrag von Schilfbach Fr Sep 21, 2012 7:28 pm

Soll man sich hier melden wenn man wieder aktiv ist?
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Wichtig! Es geht um das Löschen der inaktiven User!!! Empty Re: Wichtig! Es geht um das Löschen der inaktiven User!!!

Beitrag von Fliederblüte Fr Sep 21, 2012 7:38 pm

Schilfbach schrieb:Soll man sich hier melden wenn man wieder aktiv ist?
Ja, wenn man nicht auf der liste im SP steht aber noch weiterhin dabeisein will schon. Dann trag ich dich gleich auf der aktivliste ein, okay?
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wichtig! Es geht um das Löschen der inaktiven User!!! Empty Re: Wichtig! Es geht um das Löschen der inaktiven User!!!

Beitrag von Schilfbach Sa Sep 22, 2012 8:33 pm

Ja, danke Very Happy
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Wichtig! Es geht um das Löschen der inaktiven User!!! Empty Re: Wichtig! Es geht um das Löschen der inaktiven User!!!

Beitrag von Fliederblüte Sa Sep 22, 2012 10:03 pm

So, die inaktiven haben jetzt genug Zeit gehabt sich zu melden. Morgen werden wir mit dem löschen der User, die nicht auf der Liste im SP stehen, beginnen.

Hiermit ist der Thread geschlossen und die Meldefrist abgelaufen.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wichtig! Es geht um das Löschen der inaktiven User!!! Empty Re: Wichtig! Es geht um das Löschen der inaktiven User!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten