.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Der müde Krieger geht
+2
Kristallstern
Pinienstern
6 verfasser
Seite 1 von 1
Der müde Krieger geht
Wie vielleicht einige hier bemerkt haben, war ich in den letzten Monaten sehr inaktiv. Ich hab einfach gemerkt, das (ernsthaftes) RPGing nichts für mich ist (das hier war mein erstes). Zum Abschied habe ich nur noch ein par Fragen.
1. Kann man sich hier selbst löschen oder muss ein Admin das machen?
2. Kann jemand meinen Chara übernehmen? Sonst lasst ihn bitte unauffällig sterben (sofern ein Clanführer unauffällig sterben kann.) oder schickt ihn auf eine Reise.
Es tut mir leid, dass ich hier nicht sehr aktiv war und ich wünsche allen anderen Usern hier noch viel Spaß.
Lg
Pinienstern
EDIT
wer mich erreichen will:
Kivu im WarriorCats Forum
JellicleCatKivu auf Deviantart
Kivu-chan auf tumblr
Ich werde da auch nicht sehr aktiv sein aber es sollte nicht länger als ein oder zwei Wochen dauern, bis ne Antwort kommt.
1. Kann man sich hier selbst löschen oder muss ein Admin das machen?
2. Kann jemand meinen Chara übernehmen? Sonst lasst ihn bitte unauffällig sterben (sofern ein Clanführer unauffällig sterben kann.) oder schickt ihn auf eine Reise.
Es tut mir leid, dass ich hier nicht sehr aktiv war und ich wünsche allen anderen Usern hier noch viel Spaß.
Lg
Pinienstern
EDIT
wer mich erreichen will:
Kivu im WarriorCats Forum
JellicleCatKivu auf Deviantart
Kivu-chan auf tumblr
Ich werde da auch nicht sehr aktiv sein aber es sollte nicht länger als ein oder zwei Wochen dauern, bis ne Antwort kommt.
Zuletzt von Pinienstern am So Aug 18, 2013 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Der müde Krieger geht
Oh du gehst??? Schade ... . Und Admins müssen einen löschen, aber kannst du denn nciht wenigsten dem Forum erhalten bleiben? Das wäre sooo toll.
Und wenn nicht dann ... hab noch ein schönes restliches leben.
HDL Splitter
Und wenn nicht dann ... hab noch ein schönes restliches leben.
HDL Splitter
Oh wie Schade , dass du gehst... aber es hat ja auch keinen Sinn mehr , wenn es dir keinen Spaß macht und du nicht mehr on kommst.Naja dann tschüss und viel Spaß , Glück und Frieden in deinem
Leben
GLG Dorni
Leben
GLG Dorni
Dornenpfote- Königin/Vater
- Anzahl der Beiträge : 713
Danke ihr zwei
Morgen fängt bei mir die Schule wieder an (11. Klasse) und da werd ich einfach nicht mehr so viel Zeit haben. Sonst wär ich noch im Forum geblieben aber man kann ja nicht auf zu vielen Seiten gleichzeitig akitv sein (Ich bin auf tumblr, schau ab und zu bei DA rein und bin noch in einem Fanforum für CATS [musical])
Ich wünsch euch auch alles gute.
Machts gut!
Morgen fängt bei mir die Schule wieder an (11. Klasse) und da werd ich einfach nicht mehr so viel Zeit haben. Sonst wär ich noch im Forum geblieben aber man kann ja nicht auf zu vielen Seiten gleichzeitig akitv sein (Ich bin auf tumblr, schau ab und zu bei DA rein und bin noch in einem Fanforum für CATS [musical])
Ich wünsch euch auch alles gute.
Machts gut!
Wie schade, Pinienstern! ):
Ich finde, dass deine Beiträge immer gut waren, aber wenn es dir keinen Spaß macht, hat es natürlich keinen Sinn.
Es ist sehr nett von dir, dass du dazugeschrieben hast, wie man dich erreichen kann! Ich hasse es, wenn User plötzlich sang- und klanglos verschwinden und man nie wieder etwas von ihnen hört.
Hoffentlich übernimmt jemand deinen Chara, du musst mich bald zum Krieger ernennen! (;
Also dann, viel Glück in der Schule und bei der Matura nächstes Jahr!
LG Steinpfote
Ich finde, dass deine Beiträge immer gut waren, aber wenn es dir keinen Spaß macht, hat es natürlich keinen Sinn.
Es ist sehr nett von dir, dass du dazugeschrieben hast, wie man dich erreichen kann! Ich hasse es, wenn User plötzlich sang- und klanglos verschwinden und man nie wieder etwas von ihnen hört.
Hoffentlich übernimmt jemand deinen Chara, du musst mich bald zum Krieger ernennen! (;
Also dann, viel Glück in der Schule und bei der Matura nächstes Jahr!
LG Steinpfote
Steinpfote- 2. Anführer
- Anzahl der Beiträge : 418
Schade das du gehst aber wenn es nicht anders geht! Ich wünsche dir viel glück und noch ein schönes leben! Wir werden dich vermissen!!
LG Sommer
LG Sommer
Sommerwind- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 404
Schade das du gehst... Aber wie die anderen schon gesagt haben, wenn es dir keinen Spaß macht hat es ja auch keinen Sinn. Na dann viel Spaß und Glück in deinen Leben. wir werden dich hier vermissen
Schattenstern- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 1829
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture
Di Okt 03, 2017 11:50 am von Kristallstern