Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Digimon - Tor zur Digiwelt öffne dich! Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Digimon - Tor zur Digiwelt öffne dich! Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.

Digimon - Tor zur Digiwelt öffne dich! Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Digimon - Tor zur Digiwelt öffne dich!

2 verfasser

Nach unten

Digimon - Tor zur Digiwelt öffne dich! Empty Digimon - Tor zur Digiwelt öffne dich!

Beitrag von Seeschatten Di März 27, 2012 5:25 pm

Hallo und Miau! Digimon - Tor zur Digiwelt öffne dich! 2786264392

Ich hab mir gedacht ich eröffne mal einen Thread für Digifans.
Hier können wir über alles rund um die Digiwelt plaudern.

Zu mir: Ich war schon immer ein großer Digimonfan und ist immer noch einer meiner Lieblingsanimes. Ich finde die Abenteuer der Digimon faszinierend und die ganzen Digitationen sind echt cool.

Nun zu euch:
Wie findet ihr es? Welche ist eure Lieblingsstaffel und wer euer Lieblingscharakter? Oder vielleicht habt ihr auch Fragen zu diesem Thema, dann könnt ihr sie hier stellen.
Vielleicht habt ihr auch schon mal euer eigenes Digimon erfunden, das würde mich auch sehr interessieren.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und ich freu mich schon wenn wir zusammen durch das Tor der Digiwelt gehen! flower

Glg Shadow
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295

Nach oben Nach unten

Digimon - Tor zur Digiwelt öffne dich! Empty Re: Digimon - Tor zur Digiwelt öffne dich!

Beitrag von Herbstfeuer Mo Jan 14, 2013 7:34 pm

Ich war und bin auch noch digimonfan.
Meine Lieblingsstaffel ist Frontier und mein Liebling Koji ♥
Ja, ich hab auch ein Digimon erfunden. Es heißt Scrazzymon :DDDD
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Digimon - Tor zur Digiwelt öffne dich! Empty Re: Digimon - Tor zur Digiwelt öffne dich!

Beitrag von Seeschatten Mo Jan 14, 2013 8:47 pm

Herbstfeuer schrieb:Ich war und bin auch noch digimonfan.
Meine Lieblingsstaffel ist Frontier und mein Liebling Koji ♥
Du sprichst mir aus der Seele, Koji ist echt der Beste und seine Digitationen sind der Hammer, am liebsten mag ich Kendogarurumon.

Und dann mag ich noch Matt und Gabumon. Gabumon mit seinen Digitationen ist immer schon mein Lieblingsdigimon gewesen. Und Gatomon! Das mag ich auch voll gern.

Herbstfeuer schrieb:Ja, ich hab auch ein Digimon erfunden. Es heißt Scrazzymon :DDDD

Echt? Das ist ein echt cooler Name ^^. Hier sind drei meiner erfunden Digimon:

Winniemon (das hab ich mir immer als Digipartner vorgestellt)
Es sieht aus wie ein grauer Wolf mit großen Ohren und einem roten Halstuch. Dann hat es noch rote Handschuhe und eine grüne Hose. Das ist echt cool geworden. ^^

Kathmon
Sieht aus wie eine graue Katze mit schwarzen Streifen und einem roten Umhang. Auf seiner Stirn trägt es einen Rubin.

Skycramon (das war mein Digimon zudem ich selbst digitiert hätte)
Ein Digimon , ähnlich einem Sylph mit weißen Flügeln, das Windattacken beherrscht.

Zuletzt von Seeschatten am Di Jan 15, 2013 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Herbstfeuer Mo Jan 14, 2013 8:56 pm

Scrazzymon ist beim rumkritzeln entstanden.
ich hab bisher aber nur die "Lernphase".
Scrazzy sieht aus wie ein kleiner Fellball it Wilde Kerle Kriegsbemalung auf den Wangen. xD
Herbstfeuer
Herbstfeuer
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Beitrag von Seeschatten Di Jan 29, 2013 1:35 pm

Hey, dein Scrazzymon ist echt cool ^^

Wie findest du eigentlich die neuen Staffeln Data Squad und Xross Wars? (Xross Wars ist noch nicht auf Deutsch erschienen, aber auf Englisch kann man sie ansehen)
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten