.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!
+3
Schattenstern
Wintertraum
Fliederblüte
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!
Hey Mitkatzen!
Ich und Winter haben nach Absprache beschlossen, das Projekt "Forenbild 2011" zu verwirklichen! =)
Das Thema des Forenbildes ist Weihnachten, ihr könnt euren Charas also wenn ihr wollt weihnachtliche Acessoires machen. Und ihr müsst euren RPG - Chara malen, keinen anderen!!!
Hier in diesem Thread könnt ihr euch nun bis zum 17. November anmelden, wenn ihr mitdrauf wollt. Wer sich danach anmeldet, hat Pech gehabt, sorry.
Wichtige Anmerkung von Wintertraum: Wer Buntstiftzeichnungen macht, sollte die Aussenlinien und alle anderen wichtigen Striche (Umrandung der Augen, Nase...) stark mit Fineliner oder, wer keinen hat, mit Bleistift nachziehen, dann gelingt das Ausschneiden besser!
Außerdem: Lasst bitte bei eurem Bild den Hintergrund, so kann ich (Wintertraum) die Charas besser ausschneiden und das ganze Bild sollte 800 x 800 Pixel groß sein. Es kann auch größer sein, es sollte nur nicht kleiner als 800 x 800 Pixel sein. Danke =)
Hier die Teilnehmerliste:
Und für den Fall, das Fragen auftauchen...
Hier das Team:
Wintertraum: Ausschneiden
Fliederblüte: Führt die Teilnehmerliste, ist die allgemeine Leiterin des Projekts
So, ich glaube, fürs erste reicht das. Und noch ganz was wichtiges: Wir brauchen unbedingt Leute, die sich aufs zuschneiden und zusammenfügen der Bilder verstehen, sonst funktioniert das ganze nicht! Wenn ihr euch also für sowas anbieten könntet, dann schreibt es unbedingt hierhin!
Ich und Winter haben nach Absprache beschlossen, das Projekt "Forenbild 2011" zu verwirklichen! =)
Das Thema des Forenbildes ist Weihnachten, ihr könnt euren Charas also wenn ihr wollt weihnachtliche Acessoires machen. Und ihr müsst euren RPG - Chara malen, keinen anderen!!!
Hier in diesem Thread könnt ihr euch nun bis zum 17. November anmelden, wenn ihr mitdrauf wollt. Wer sich danach anmeldet, hat Pech gehabt, sorry.
Wichtige Anmerkung von Wintertraum: Wer Buntstiftzeichnungen macht, sollte die Aussenlinien und alle anderen wichtigen Striche (Umrandung der Augen, Nase...) stark mit Fineliner oder, wer keinen hat, mit Bleistift nachziehen, dann gelingt das Ausschneiden besser!
Außerdem: Lasst bitte bei eurem Bild den Hintergrund, so kann ich (Wintertraum) die Charas besser ausschneiden und das ganze Bild sollte 800 x 800 Pixel groß sein. Es kann auch größer sein, es sollte nur nicht kleiner als 800 x 800 Pixel sein. Danke =)
Hier die Teilnehmerliste:
- Teilnehmerliste:
1. Fliederblüte (zns/Wintertraum macht meins =)
2. Wintertraum
3. Sternenpfote
4. Federjunges
5. Schattensturm (zns = zeichnet nicht selbst)
6. Flüsterpfote
7. Pinienherz
8. Hummeljunges (zns)
9. Mondtänzerin (zns)
10. Wolkensturm (zns)
11. Nachtnebel
12. Wolkenfänger (zns)
13. Sonnenblatt (zns/ Flüsterpfote macht Ihres)
14. Schwarzjunges (zns)
Und für den Fall, das Fragen auftauchen...
- Ablauf:
Als erstes meldet ihr euch hier in diesem Thread an, dann malt ihr das Bild und schickt es bis spätestens am 19. November an Wintertraum.
- Ich kann selber nicht zeichnen, will aber trotzdem auf das Bild:
Auch für das hab ich vorgesorgt ^^
Wenn ihr nicht zeichnen könnt, aber trotzdem mit auf das Bild wollt, könnt ihr euch im entsprechenden Thread melden, sobald ich ihn erstellen werde.
- Ich möchte Bilder für andere User malen:
Da es einige User gibt, die selber nicht malen können, brauchen wir unbedingt ein paar User, die sich bereiterklären würden, für 1-3 andere User noch ein Bild zu malen. Wenn ihr das wollt, melder euch bitte im "Zeichner für das Forenbild 2011 gesucht!" Thread, den ich gleich erstellen werde.
- Ich will neben ... sitzen!:
- Wenn ihr neben jemandem bestimmtes sitzen wollt, dann schreibt es einfach hier in den Thread, wir werden versuchen, es zu berücksichtigen (Solange nicht alle neben beispielsweise x sitzen wollen, sollte es gehen =)
- Nebeinander - Sitz - Liste:
1. Wintertraum neben Fliederblüte
2. Sternenpfote neben Fliederblüte
3. Wolkensturm neben Mondtänzerin
4. Pinienherz neben Nachtnebel
Hier das Team:
Wintertraum: Ausschneiden
Fliederblüte: Führt die Teilnehmerliste, ist die allgemeine Leiterin des Projekts
So, ich glaube, fürs erste reicht das. Und noch ganz was wichtiges: Wir brauchen unbedingt Leute, die sich aufs zuschneiden und zusammenfügen der Bilder verstehen, sonst funktioniert das ganze nicht! Wenn ihr euch also für sowas anbieten könntet, dann schreibt es unbedingt hierhin!
Zuletzt von Fliederblüte am So Nov 20, 2011 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
Re: Forenbild 2011 Anmeldung - Anmeldezeit abgelaufen!
Das ist ja fast der gleiche Text wie im offiziellem Forum XD
Also ich melde mich für das Bild an, und könnte auch eins für jemanden malen.
Was ist denn das Thema?
Also ich melde mich für das Bild an, und könnte auch eins für jemanden malen.
Was ist denn das Thema?
Gast- Gast
Ich melde mich an.
Auch als Zeichner :3
Ich weiß zwar wie man zuschneidet aber es sieht bei mir eben nicht so gut aus o.o Sorry. ;3
~Feder♥
Auch als Zeichner :3
Ich weiß zwar wie man zuschneidet aber es sieht bei mir eben nicht so gut aus o.o Sorry. ;3
~Feder♥
Gast- Gast
Das Thema ist (Welche Überraschung XD) Weihnachten ^^
Ich kann mit zuschneiden, ich weiß wie es geht, nur muss ich es diesmal ordentlich machen XD
@Flieder: Ich würde noch hinzufügen, dass bei Buntsiftzeichnungen die Außenlinien und alle anderen wichtigen Strichelchen (Umrandung der Augen, der Nase, etc...) mit Fineliner oder wenn man keinen hat mit dem Bleistift stark nachgezogen werden soll, damit gelingt das ausschneiden besser =)
Ich kann mit zuschneiden, ich weiß wie es geht, nur muss ich es diesmal ordentlich machen XD
@Flieder: Ich würde noch hinzufügen, dass bei Buntsiftzeichnungen die Außenlinien und alle anderen wichtigen Strichelchen (Umrandung der Augen, der Nase, etc...) mit Fineliner oder wenn man keinen hat mit dem Bleistift stark nachgezogen werden soll, damit gelingt das ausschneiden besser =)
Ich melde mich auch an aber leidere kann ich mich nich zeichenen
Schattenstern- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 1829
Okay, ich hab euch alle eingetragen =)
@Schattensturm: Gut, ich schreibe es so auf die Liste. Bitte melde dich dann im entsprechenden Thread, wenn ich ihn eröffnet hab, dann wird dir per Los ein Zeichner zugewiesen. Den Link zum Thread poste ich hier, wenn es soweit ist, keine Sorge xD
@Schattensturm: Gut, ich schreibe es so auf die Liste. Bitte melde dich dann im entsprechenden Thread, wenn ich ihn eröffnet hab, dann wird dir per Los ein Zeichner zugewiesen. Den Link zum Thread poste ich hier, wenn es soweit ist, keine Sorge xD
Fliederblüte- Anführer
Also, ich melde mich auch an, aber ich werde für keinen zweiten User ein Bild malen, da ich wahrscheinlich auch so etwas in Bedrängnis kommen werde.
Ich kann meine Hilfe beim Ausschneiden leider nicht anbieten, ich kann so etwas nicht so gut.
LG
Flüsti
Ich kann meine Hilfe beim Ausschneiden leider nicht anbieten, ich kann so etwas nicht so gut.
LG
Flüsti
@Flüsti: Das macht überhaupt nix! Wir werden schon noch genug Zeichner finden und Winter macht ja das mit dem Ausschneiden schon. Eigentlich brauchen wir gar niemanden mehr, um auszuschneiden, ausser Winter will Hilfe. Ich werde sie gleich mal fragen.
GGLG Flieder
GGLG Flieder
Fliederblüte- Anführer
Okay, hast den SP ja editiert, das Thema war mir klar xD Ich setz mich mal dran! Ich hatte eh vor, Sterni zu malen C: Nur ich schattiere nicht.
Gast- Gast
ich will auch mit drauf!
(falls einer aus meiner RPG-familie [Löwenjunges,Sonnenblatt; meine freundin Nachtnebel] auch drauf will, aber nicht zeichnen kann, kann ich 1 weitere katze zeichnen.)
(falls einer aus meiner RPG-familie [Löwenjunges,Sonnenblatt; meine freundin Nachtnebel] auch drauf will, aber nicht zeichnen kann, kann ich 1 weitere katze zeichnen.)
@Pinie: Schön das du mitmachst =)
Wenn du einen Familienchara malen willst, melde dich am besten im Partnerthread.
Wenn du einen Familienchara malen willst, melde dich am besten im Partnerthread.
@Pinie: Super, ich hab dich eingetragen C:
Wenn du für jemanden anderes malen könntest, dann melde dich doch bitte , wie Winter auch schon geschrieben hat, im Partnerthread. (Zeichner für das Forenbild 2011 gesucht!)
GGLG Flieder
Wenn du für jemanden anderes malen könntest, dann melde dich doch bitte , wie Winter auch schon geschrieben hat, im Partnerthread. (Zeichner für das Forenbild 2011 gesucht!)
GGLG Flieder
Fliederblüte- Anführer
Also ich würd auch mitmachen
Also damit ich das richtig verstanden habe .. ich male meinen Chara mit weihnachts-Sachen und schick ihn dann euch ?
Also damit ich das richtig verstanden habe .. ich male meinen Chara mit weihnachts-Sachen und schick ihn dann euch ?
Gast- Gast
Ich möchte auch mit auf das Bild drauf! Ich hab aber in der Schule ziemlich viel zu tun und auch außerschulisch, deswegen werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen, mir selber meinen Chara zu malen! Aber das mit dem Extra-Thread, wo man einen Zeichner zugeteilt bekommt, finde ich eine klasse Idee =)
GGLG Mondi
GGLG Mondi
Mondtänzerin- HimmelsClan-Krieger
- Anzahl der Beiträge : 2845
Ich würde auch gerne mitmachen, coole idee, und neben der Mondballerina sitzen. ^^
Hey, ich hab noch ne Frage, da Winter das Bild zusammenschneidet, muss ich auch einen Hintergrund zu meinem Bild malen?
Nein, also einfach weiß lassen. Ich schreib das noch in den SP, falls es noch nicht drin steht =)
Ich möchte auch mitmachen!!! Ich kann auch Bilder zuschneiden und zusammenfügen^^
Gast- Gast
Ich möchte auch mit drauf, aber ich kann leider überhaupt nicht malen
LG Wolke
LG Wolke
Gast- Gast
Sorry, ich hab noch vergessen zu sagen, dass ich zu doof zum zeichnen bin und meinen bitte auch gemalt bekommen möchte. ^^
Lg
Lg
@Hummeljunges: Okay, du stehst drin. Ja, genau, einfach deinen RPG Chara mit ein paar Weihnachtssachen malen und dann an Winter schicken =)
@Mondi: Okay, ist gut ^^
@Wolkensturm: Okay, ich hab es so in die Nebeinander - Sitz - Liste eingetragen ^^
Und dass du nicht selber malst, ist nicht weiter schlimm, ich kann ja auch nicht malen =)
@Nachtnebel: Super, ich bespreche das mit dem ausschneiden mal mit Winter, okay?
@Wolkenfänger: Gut, ich hab es so eingetragen
@all: Wichtig: Neu! Euer gemaltes Bild muss 800 x 800 Pixel gross sein, sonst geht es nicht!
@Mondi: Okay, ist gut ^^
@Wolkensturm: Okay, ich hab es so in die Nebeinander - Sitz - Liste eingetragen ^^
Und dass du nicht selber malst, ist nicht weiter schlimm, ich kann ja auch nicht malen =)
@Nachtnebel: Super, ich bespreche das mit dem ausschneiden mal mit Winter, okay?
@Wolkenfänger: Gut, ich hab es so eingetragen
@all: Wichtig: Neu! Euer gemaltes Bild muss 800 x 800 Pixel gross sein, sonst geht es nicht!
Fliederblüte- Anführer
Ich würde auch gerne drauf sein, aber gehöre auch eher zu den zeichnerisch untalentierten. Dass heißt, ich würde mich fruen, wenn jemand für mich malen könnte!
Gast- Gast
@Sonnenblatt: ich hab dir ne Pn geschickt, zu dem Thema, dass du dir kein eigenes Bild malen kannst/möchtest (?)
LG
Flüsti
LG
Flüsti
ich wollte fragen ob ich neben nachtnebel sitzen kann. (der letze post wurde gelöscht, ich glaub ich hatte nicht auf die 10-wörter-regel geachtet. sry.)
@Sonnenblatt: Macht nix =) Ich hab dich reingeschrieben.
@Pinienherz: Ja, klar, ich trag dich ein. Winter hat deinen Post gelöscht, da du, wie du schon geschrieben hast, gegen die 10 - Wörter - Regel verstossen hast.
@Pinienherz: Ja, klar, ich trag dich ein. Winter hat deinen Post gelöscht, da du, wie du schon geschrieben hast, gegen die 10 - Wörter - Regel verstossen hast.
Fliederblüte- Anführer
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture