.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Forenbild - Ja oder nein?
5 verfasser
Seite 1 von 1
Hey zusammen
Ich hatte die Idee, dass es vielleicht noch lustig wäre, wenn wir ein "Forenbild" zusammenstellen würden, also ein gezeichnetes Bild, wo alle User, als irgendein Tier dargestellt, drauf sind. Natürlich nur die, die wollen. Wie findet ihr die Idee?
Da ich selbst genug zu tun habe, bräuchte es - vorausgesetzt ihr möchtet das überhaupt- noch Helfer. Wir bräuchten solche, die Bilder von denen User, die selbst nicht zeichnen können, zeichnen, solche, die alles zusammenfügen und zuschneiden. Also eine ganze Menge. Es muss auch nicht sein, ist nur ein Vorschlag.
Ich wäre auch froh, wenn ihr eure Meinung dazu posten würdet.
GGLG Flieder
Ich hatte die Idee, dass es vielleicht noch lustig wäre, wenn wir ein "Forenbild" zusammenstellen würden, also ein gezeichnetes Bild, wo alle User, als irgendein Tier dargestellt, drauf sind. Natürlich nur die, die wollen. Wie findet ihr die Idee?
Da ich selbst genug zu tun habe, bräuchte es - vorausgesetzt ihr möchtet das überhaupt- noch Helfer. Wir bräuchten solche, die Bilder von denen User, die selbst nicht zeichnen können, zeichnen, solche, die alles zusammenfügen und zuschneiden. Also eine ganze Menge. Es muss auch nicht sein, ist nur ein Vorschlag.
Ich wäre auch froh, wenn ihr eure Meinung dazu posten würdet.
GGLG Flieder
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
Re: Forenbild - Ja oder nein?
Also ich fände die idee gut blos wer soll das denn zeichnen und es werden auch mehr user... also müsste das bild pro monat oder so immer erneuert werden
Schattenstern- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 1829
ich finde die idee toll. ich kann leider nicht für andre zeichnen, aber ich könnte meinen eigenen chara malen.
EDIT
für den norfall würde ich die charas von meiner RPG-familie zeichnen, falls sie mitmachen wollen und nicht zeichnen können/wollen.
EDIT
für den norfall würde ich die charas von meiner RPG-familie zeichnen, falls sie mitmachen wollen und nicht zeichnen können/wollen.
Zuletzt von Pinienherz am Fr Okt 28, 2011 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ergänzung)
Ich finde die Idee auch super! Ich könnte aufgrund meines Zeitmangels wenn überhaupt auch nur für mich malen... Tut mir Leid... Aber die Idee ist gut!!
GGLG Mondi
GGLG Mondi
Mondtänzerin- HimmelsClan-Krieger
- Anzahl der Beiträge : 2845
Ich finde, das ist eine gute Idee. Ich würde es so machen, das wir z.B alle Mitglieder die bis zum xx.xx.xx angemeldet sind, mit auf das Bild dürfen. Es kann dann auch ein Datum in der Vergangenheit liegen. Nehmen wir dann nur die RPG Charas oder die Sonas allgemein? Ich selber bin für die RPG Charaktere, da man hier ja nur mit denen spielt und auch so heißt.
Wollen wir das dann Weihnachtlich gestalten? Also mit Weihnachtsmützen usw.? Aber natürlich nur, wenns auch gemacht wird =)
Ich persönlich würde dann mit mir noch einen, nicht zu schweren, Chara malen.
Wollen wir das dann Weihnachtlich gestalten? Also mit Weihnachtsmützen usw.? Aber natürlich nur, wenns auch gemacht wird =)
Ich persönlich würde dann mit mir noch einen, nicht zu schweren, Chara malen.
Ich find die Idee echt super, allerdings hab ich gar kein künstlerisches Talent Daher wäre es total lieb, wenn einer von euch, der gerne malt, mein Bild mitmalt.
Die weihnachtliche Idee ist meiner Meinung nach echt toll!
Die weihnachtliche Idee ist meiner Meinung nach echt toll!
Gast- Gast
Ich fände die Idee mit Weihnachten auch gut =)
Dann werde ich gleich eine globale Ankündigung machen, wo man sich anmelden kann, wenn man mit aufs Forenbild will und seinen Chara selbst malen will. Einen anderen Thread, wo ich User suche, die bereit wären, Bilder für andere zu malen, werde ich auch nächstens eröffnen. Und schlussendlich der Thread, wo man sich melden kann, wenn man ein Bild gemalt bekommen möchte, mache ich erst auf, wenn der Anmeldetermin vorüber ist.
GGLG Flieder
Dann werde ich gleich eine globale Ankündigung machen, wo man sich anmelden kann, wenn man mit aufs Forenbild will und seinen Chara selbst malen will. Einen anderen Thread, wo ich User suche, die bereit wären, Bilder für andere zu malen, werde ich auch nächstens eröffnen. Und schlussendlich der Thread, wo man sich melden kann, wenn man ein Bild gemalt bekommen möchte, mache ich erst auf, wenn der Anmeldetermin vorüber ist.
GGLG Flieder
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
Ich finde es ist eine gute Idee. Ich persönlich mag es ja zu malen, und ich könnte auch ein Bildchen dafür spenden ;3
Gast- Gast