Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Was ist euer grösster Wunsch? Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Was ist euer grösster Wunsch? Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Was ist euer grösster Wunsch? Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Was ist euer grösster Wunsch?

4 verfasser

Nach unten

Was ist euer sehnlichster, grösster Wunsch?

Was ist euer grösster Wunsch? Vote_lcap225%Was ist euer grösster Wunsch? Vote_rcap 25% 
[ 2 ]
Was ist euer grösster Wunsch? Vote_lcap213%Was ist euer grösster Wunsch? Vote_rcap 13% 
[ 1 ]
Was ist euer grösster Wunsch? Vote_lcap213%Was ist euer grösster Wunsch? Vote_rcap 13% 
[ 1 ]
Was ist euer grösster Wunsch? Vote_lcap213%Was ist euer grösster Wunsch? Vote_rcap 13% 
[ 1 ]
Was ist euer grösster Wunsch? Vote_lcap225%Was ist euer grösster Wunsch? Vote_rcap 25% 
[ 2 ]
Was ist euer grösster Wunsch? Vote_lcap213%Was ist euer grösster Wunsch? Vote_rcap 13% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 
Umfrage beendet

Was ist euer grösster Wunsch? Empty Was ist euer grösster Wunsch?

Beitrag von Fliederblüte Do Okt 27, 2011 5:45 pm

Hey Mitkatzen!
Ich eröffne mal eine neue Umfrage. Hoffentlich schreiben viele einen Beitrag.

Ich habe eigentlich mehrere Wünsche. Hier die zwei grössten:

1. Ich möchte einmal eine Weltreise machen ( mit besonders langem Aufenthalt in Australien =)

2. Ich wünsche mir, dass meine Patentante/Gotte wieder normal sehen kann. (Sie hat eine Erbkrankheit und sieht immer wie weniger, vielleicht wird sie auch ganz blind)

So, und jetzt seid ihr dran! Viel Spass!
GGLG Flieder
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Was ist euer grösster Wunsch? Empty Re: Was ist euer grösster Wunsch?

Beitrag von Fuchsstern Do Okt 27, 2011 5:59 pm

Also mit der Weltreise und dem Australien ist auch genau mein größter Wunsch!!!Am liebsten mit irgendeiner Freundin und noch vor dem Studieren.Das mit deiner Patentante tut mir leid.Mein Opa war auch blind,jez kann er wieder n bissel sehen.Naja und mein Traumreise Ziel ist Mikronesien.Das ist ein Inselstaat in Ozeanien,also ganz in der Nähe von Australien!! Very Happy
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Was ist euer grösster Wunsch? Empty Re: Was ist euer grösster Wunsch?

Beitrag von Mondtänzerin Fr Okt 28, 2011 1:01 am

Ja, Weltreise würde ich auch gerne machen, ist bestimmt cool Very Happy
Das mit deiner Patentante tut mir voll Leid. Sad Mein Opa hatte Kehlkopfkrebs. Ihm haben sie dann aber die ganzen Stimmbänder, etc. raus genommen und er hat seine richtige Stimme nicht mehr... Er hat jetzt ein Loch im Hals, wo die Luftröhre rauskommt (die haben sie dorthin gelenkt) und er atmet sozusagen durch den Hals. Er tut mir auch jedes Mal wieder total Leid, weil er immer an seine Krankheit erinnert wird. Einige Krankheiten kann man ja in einigen Momenten vergessen, seine nicht... Ich weiß, das ist unmöglich, aber mein größter Wunsch wäre, wenn er wieder normal leben könnte, weil das ihn schon auch sehr belastet...
Was noch ein Wunsch von mir ist: dass es auf der Welt besser zu geht (kein Krieg, keine Hungersnot, etc.).
GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Was ist euer grösster Wunsch? Empty Re: Was ist euer grösster Wunsch?

Beitrag von Kristallstern Di März 27, 2012 9:00 pm

Hi,
das sind meine beiden größten Wünsch:
1. Das mein eines Kaninchen wieder lebt!!! Crying or Very sad
2. Das ich einen Hund, und zwar einen Australien Shepherd, bekomme!!!
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Was ist euer grösster Wunsch? Empty Re: Was ist euer grösster Wunsch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten