Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wie würde euer Fursona aussehen? Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Wie würde euer Fursona aussehen? Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Wie würde euer Fursona aussehen? Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Wie würde euer Fursona aussehen?

+5
Fuchsstern
Steinpfote
Wintertraum
Pinienstern
Schattenstern
9 verfasser

Nach unten

Wie würde euer Fursona aussehen? Empty Wie würde euer Fursona aussehen?

Beitrag von Schattenstern Mo Sep 12, 2011 7:02 pm

Zur Info:Ein Fursona oder auch Sona, Alter Ego oder Furso ist ein Tier in dem sich die Person, der er gehört, sich wiederspiegeln kann und sich verbunden zu ihm fühlt. Er kann eine Maus, ein Hund, eine Katze oder auch ein anderes Tier sein (in diesem Forum halt meisens Katzen). Der "Besitzer des Tieres entwirft es normalerweise immer selber und verkörpert in ihm etwas, was er ist, gerne sein würde und noch ganz viele Punkte der persönlichkeit. Z.B. ist ein User der einen Hund als Fursona hat vielleicht aktiv, spotlich, treu oder freundschaftlich. Jemand der eine Katze gewählt hat wünscht sich vielleicht Freiheit, und jemand der sich eine Maus rausgepickt hat ist z.B. schüchtern oder Ängstlich. Meistens sind Fursos auch einfach das Lieblingstier mit der Lieblingsfarbe des Besitzers.


Zuletzt von Schattensturm am Di Sep 13, 2011 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Wie würde euer Fursona aussehen? Empty Re: Wie würde euer Fursona aussehen?

Beitrag von Gast Mo Sep 12, 2011 7:05 pm

Meine Sona ist pechschwarz, die linke Vorderpfote ist silber und ihre Augen sind auch silber, da sie blind ist...
Immoment aber arbeite ich an einer neuen. Ihr Aussehen wird eine Überraschung^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie würde euer Fursona aussehen? Empty Re: Wie würde euer Fursona aussehen?

Beitrag von Pinienstern Mo Sep 12, 2011 8:40 pm

meine fursona heißt Kivu. ich hab sie schon seit über einem jahr und ihr desing noch nicht viel geändert.
ihre grundfellfarbe ist mittelbraun. sie hat dunkelbraune und rotbraune flecken, pfoten/bauch/schnautze/brust sind schneeweiß. auf der stirn hat sie einen dunkelbraunen fleck, in form eines herzens und sie trägt eine kette mit einer schwarzen feder und einer blauen perle.
sie ist eine eher kleine, ziehrliche katze.

EDIT
in der überschrift steht fursuna. das müsstest du noch in fursona ändern


Zuletzt von Pinienherz am Di Sep 13, 2011 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was hinzugefügt)
Pinienstern
Pinienstern
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 09.09.11

http://oOChaosKruemelOo.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Wie würde euer Fursona aussehen? Empty Re: Wie würde euer Fursona aussehen?

Beitrag von Wintertraum Di Sep 13, 2011 6:47 pm

Joa, meine Sona ist eine Katze (Wow)
Sie ist blaugrau und hat eine silberne Schnauze, silberne gesprenkelte Pfote, silbernen Bauch, Silberne gesprenkelte Schweifspitze. Außerdem hat sie je zwei kleine Striche an der Wange. Und sie hat noch um jedes Muster herum kleine, silberne Pünktchen. Der Name: Blaufeder (Jaa, ich hab die erste Staffel nochmal gelesen und mochte Blaustern auf einmal so ^^)
Hier mal ein Ref-Sheet:
https://i.servimg.com/u/f45/16/15/78/33/chara_24.png

Ach ja, die drei Narben am Bein hab ich vergessen. Ich weiß aber noch nicht, woher die stammen sollen, ich war nur im "Narben-Fieber" xD
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie würde euer Fursona aussehen? Empty Re: Wie würde euer Fursona aussehen?

Beitrag von Gast Mi Sep 14, 2011 4:34 pm

Ich habe meine neue sona fertig!!!!! Die Outline ist von xxsilverwolfnyghtxx @ devinart und sie heißt Element

*Klick*

Die Muster an ihren Bieinen stehen für die 4 Elemente. Sie hat eine grüne Federkette um und ein Halsband, wo ein Hundezahn und ein Rautenförmiger, blauer Stein. Auf ihrer Schulter ist ein E für ihren Namen und ihr Rücken *Schwanz ist mit Lichtkugeln verziert. Elements Augenfarbe ist silber. Und ihre Ohrenspitzen sind blau. Das Horn ist einfach zu stande gekommen, weil ich langeweile hatte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie würde euer Fursona aussehen? Empty Re: Wie würde euer Fursona aussehen?

Beitrag von Wintertraum Sa Sep 24, 2011 3:53 pm

Ich hab jetzt eine 2. Sona namens Seal:

Sie hat schwarzes Fell mit weißer Brust und weißer Schwanzspitze und tiefblauen Augen. Im Kampfrausch hat sie glühend-rote Augen. Wenn sie jemanden umbringt, kann sie denjenigen nachahmen. Beispiel: Sie tötet einen braunen Wolf. Jetzt kann sie sich in diesen Wolf verwandeln. Wann sie in den Kampfrausch kommt, kann sie selber endscheiden.

Ach ja, außerdem ist sie sehr böse und fies *böse lach* xD

Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie würde euer Fursona aussehen? Empty Re: Wie würde euer Fursona aussehen?

Beitrag von Steinpfote Sa Sep 24, 2011 4:08 pm

Wow element sieht toll aus!
alsoomeine hab ich schon mal geändert xD meine silberfeder hatte mir zu viel silber Oo

aber ich hab nicht nur sie^^ ich hab drei katzen, aber sie ist die eigentliche. Einen greif und eine wölfin hab ich auch. tjoa, ich seh mich selbst zum teil eetwas männlich xD
die wölfin ist toll *-* weiß mit lila muster und lila augen, ihre ohrespitzen sind schwarz. sie ist ein tolle kämpferin, und wenn sie wirklich böse wird wird das muster pechschwarz^^ nur wenn das passiert, kann sie töten oh´ne mit der wimper zu zucken, sie ist sonst sanft, tut also ihren liebsten nichts!
so, und das ist jz silberfeder.früher waren ihre streifen silbern und ihre beine ebenfalls^^ si hatte (noch) viiel (mehr) silber xD was fürn silbertrip hatte mich da nur geritten Oo
Wie würde euer Fursona aussehen? 2rm9kt5
https://2img.net/h/oi54.tinypic.com/2rm9kt5.png
boah, diese seal ist geil *-*
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Wie würde euer Fursona aussehen? Empty Re: Wie würde euer Fursona aussehen?

Beitrag von Fuchsstern Di Sep 27, 2011 3:48 pm

mein sona ist ein falke. er ist grau und hat überall ein bischen gold. zum beispiel an den krallenspitzen und der schnabel ist ganz golden mit grauer spitze. an dem einen fuß hat er ein dunkelgraues band mit einem goldenem punkt. daran hängt eine goldene feder. bei dem namen bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Wie würde euer Fursona aussehen? Empty Re: Wie würde euer Fursona aussehen?

Beitrag von Wintertraum Di Sep 27, 2011 3:57 pm

@Veilchen: Ich hatte auch früher einen Falken als Sona, aber das war ja nur früher ^^ Meine Sona Seal machts ja möglich, dass ich ein Falke sein kann.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie würde euer Fursona aussehen? Empty Re: Wie würde euer Fursona aussehen?

Beitrag von Fuchsstern Di Sep 27, 2011 4:03 pm

@wintertraum:eigentlich wollt ich einen geparden machen. es hing so zwischen falke und gepard. der gepard war mir dann zu schwer!
xD und mit dem faken bin ich eigentlich ganz zufrieden! und ich glaub ich hab jetzt einen namen:Phantom ich weiß der ist ein bischen doof,aber er passt einfach! (sein kopf ist dunkelgrau fast schwarz)
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Wie würde euer Fursona aussehen? Empty Re: Wie würde euer Fursona aussehen?

Beitrag von Gast Di Dez 06, 2011 9:29 am

Mein Sona ist ein Fuchs,die cremefarbig ist und eine weisse Brust und eine weisse Schwanzspitze hat,ihre Beinen sind etwas dünkler.Ihre Augen sind blau und sie hat eine schöne dunkelcremefarbige Kette mit einem kleinen, hellblauen, funkelten Stein dran.Die Nasenfarbe ist dunkelcremefarnbig und das Ohreninneres auch.Sie heist Tabaiba.Ihr Spitzname ist Tabi.

lg Pfirsich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie würde euer Fursona aussehen? Empty Re: Wie würde euer Fursona aussehen?

Beitrag von Fliederblüte Di Dez 06, 2011 5:28 pm

Auch meine Sona ist eine Katze =)
Sie ist dunkelbraun mit hellblauen Augen, hat ein blaues Spiralenmuster (wie genau seht ihr auf dem Bild) und ihre rechte Vorderpfote ist weiss. Ausserdem ist auch ihre Brust weiss und die Schweifspitze ist blau.
Ihr Name ist Kaiha...ich weis, klingt etwas doof, aber übersetzt bedeutet es "Wellenmeer" und das klingt, finde ich, sehr schön. So märchenhaft...ausserdem mag ich das Meer und die Unterwasserwelt sehr sehr gerne.
So, hier jetzt ein Bild von ihr, gemalt von Milaine aus dem WaCa Forum:

*klick*

Und nicht zu vergessen, sie ist eine sehr liebe, manchmal distanzierte und eher scheue Kätzin, die aber immer hilfsbereit ist.
Ich hoffe, sie gefällt euch. Achja, und sie ist meine erste Sona überhaupt und es gibt sie auch noch nicht so lange, vielleicht jetzt einen knappen Monat. Aber ich hänge trotzdem schon sehr fest an ihr <3
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Wie würde euer Fursona aussehen? Empty Re: Wie würde euer Fursona aussehen?

Beitrag von Flüsterpfote Do Dez 15, 2011 2:56 pm

Also, ich habe zwei Sonas, der Name der ersten ist geheim (ich hab ein bisschen Anschiss wegen dem Namen bekommen, deswegen ist und bliebt er jetzt geheim) und die zweite heißt Aurora. Ich nenn die geheime jetzt einfach mal Crystal. Okay, das ist jetzt ihr Spitzname.

Crystal ist meine "gute" Seite. Sie ist lieb, nett, hilfsbereit und kann nicht nein sagen. Crystal ist nachtschwarz, allerdings hat sie einen goldenen Aalstrich von der Nase bis zum Schweif. Ihr Schweif ist wieder Schweif eines golden Retrivers und auch golden. Ihr Schopf und ihre Mähne sind ebenfalls golden. Crystal hat braune Augen und trägt ein Medaillen an einer dünnen Silberkette.

Aurora ist böse. Sie würde am liebsten alle, die sich gegen sie auflehnen töten. Sie ist eine Perfektionistin und geht gegen alle los, die etwas gegen sie sagen. Sie liebt es, wenn andere etwas für sie machen müssen. Aurora ist reingolden. Sie hat über und an den Augen eine Blutspur wie Nyra (aus dem Film "legende der Wächter"). Ihre Augen sind grün, aber sie hat ... stellt euch ihre Pupille als Mittelpunkt eines Sternes vor und um diesen Mittelpunkt herum sind die Zacken des Sternes. In Auroras Fall sind diese "Zacken" orangefarben. Aurora trägt einen Ohrring in der Form eines Löwen am rechten Ohr.

LG

Flüsti
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Wie würde euer Fursona aussehen? Empty Re: Wie würde euer Fursona aussehen?

Beitrag von Sommerwind Mo Sep 17, 2012 10:36 pm

bei mir ist das eine etwas ausgefallene katze: sie ist so dunkelgrau das sie schon fast schwarz ist. sie hat schöne hellblaue augen und zwei schöne schwarze gefiederte flügel!! ihre und fangzähne sind ein wenig länger. und die krallen sind besonders scharf. aber trotzdem ist sie ganz sanft!!! ein passender name ist mir leider noch nicht eingefallen Wink
Sommerwind
Sommerwind
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : lager des echoclan

Nach oben Nach unten

Wie würde euer Fursona aussehen? Empty Re: Wie würde euer Fursona aussehen?

Beitrag von Gast Di Sep 18, 2012 7:11 pm

Meine Sona (An der ich gerade n der Shule arbeite Very Happy ) ist ein Kolibri.
Sie heißt Rai (Japansich für:Vertrauen)
Sie ist ein kleiner Kolibri dessen Farben, Lila, blau und rot leuchten. Sie hat wie der Kometenschweifkolibri solche komischen Schwanzfedern.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie würde euer Fursona aussehen? Empty Re: Wie würde euer Fursona aussehen?

Beitrag von Seeschatten Di Sep 18, 2012 9:26 pm

Cool, ich liebe dieses Thema *-* das ist immer spannend. Eure Sonas finde ich übrigens alle echt genial!

Nun darf ich euch meine Sona vorstellen:

~ Ihr Name

Meine Sona ist eine geflügelte Wölfin und heißt Zoba. Ihr fragt euch sicher wie ich auf diesem Namen gekommen bin. Nun, irgendwann hab ich mir mal einen Animecharakter ausgedacht und hab ihm diesen Namen gegeben. Er kam mir einfach so in den Sinn und mir hat er echt gut gefallen. Und dann, als ich mir meine Sona ausgedacht hab, hab ich mir überlegt wie sie heißen könnte und dann fällt mir der Name wieder ein. Zoba. Er hat eigentlich keine besondere Bedeutung, er war auf einmal in meinem Kopf und hab ihn dann auch nicht mehr rausgebracht. Für meine Wölfin ist er einfach perfekt.

~ Ihr Aussehen

Mein Fursona heißt Zoba und sie ist eine weißsilberne Wölfin mit leuchtend grünen Augen und mit weißen Flügeln, die sie beliebig ausbreiten und wieder verschwinden lassen kann. Über ihr Gesicht trägt sie das chinesische Zeichen für den Mond.
Doch sie hat eine Besonderheit:
Wenn es Nacht wird, wird ihr Fell schwarz und die Flügel dunkelgrau, dass chinesische Zeichen verfärbt sich hingegen silbern. Das ist sehr nützlich, denn so kann sie sich perfekt tarnen.
Ausnahmen bilden:
- zu Vollmond, da behält sie ihre silberne Farbe
- am Tag einer Sonnenfinsternis bleibt ihr Fell hingegen schwarz


~ Ihr Charakter

Zoba hat ein eher ruhiges und friedliches Wesen. Sie ist zu dem auch sehr hilfsbereit und hilft gerne, andere Wesen, Menschen oder Tiere, wenn sie in Gefahr geraten. Dadurch verschafft sie sich viele Bewunderer. Wenn auch eher ungewollt, denn sie selbst lebt eher zurückgezogen.
Viele haben Geschichten über Zoba, die geflügelte Wölfin gehört und halten sie eher für eine Sagengestalt. Nur diejenigen, die viel Phantasie haben und sie wirklich gesehen haben, wissen dass sie wirklich existiert.


~ Ihre Kräfte

Zobas Kräfte stecken vor allem in der Magie. Sie beherrscht Windkräfte und verfügt auch über die Macht von Mond und Sonne. Sie kann auch sehr gut Wunden heilen.


~ Ihr Lebensraum

Ihr Zuhause ist ein dunkler Wald der viel Schutz bietet. Dort fühlt sie sich wohl. Im Wald sind viele Fabelwesen zu sehen. Im Herz des Waldes, ist ein kleiner See, an dem sie sich gerne aufhält. Der Wald führt bis in die Berge, wo sie gerne hinfliegt um die Sterne und den Mond zu betrachten. In den Bergen befinden sich auch Höhlen in dem viele geheime Schätze versteckt sind.

So, das wäre meine Zoba in allen Einzelheiten. Very Happy Ich könnte ja noch mehr über sie schreiben, aber dann würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr fertig werden ^^. Ich hab mir zum Beispiel gedacht, dass ich ihr noch eine Kette dazu mache, aber momentan fällt mir nicht wirklich was ein. Vielleicht kommt mein Gedankenblitz ja noch ^^

Ich finde Fursonas einfach nur genial!


Glg eure Wolfi


Zuletzt von Seeschatten am Di Sep 18, 2012 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wie würde euer Fursona aussehen? Empty Re: Wie würde euer Fursona aussehen?

Beitrag von Gast Di Sep 18, 2012 9:29 pm

Hört sich interessant an deine Fursona!
Cool! Ich finde das auch genial!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie würde euer Fursona aussehen? Empty Re: Wie würde euer Fursona aussehen?

Beitrag von Seeschatten Di Sep 18, 2012 9:45 pm

Dankeschön ^^,
(Kennst du zufällig meinen Ava auf WaCa.de? Das ist ein Bild von meiner Zoba)

Deine finde ich auch ganz cool.
Kolibris sind echt schön und deiner ist es auf jedenfall auch *-*.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Wie würde euer Fursona aussehen? Empty Re: Wie würde euer Fursona aussehen?

Beitrag von Gast Di Sep 18, 2012 9:50 pm

Merci!

Das Bild ist wirklich Hübsch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie würde euer Fursona aussehen? Empty Re: Wie würde euer Fursona aussehen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten