Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Feder's abstrakte Kunst :3 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Feder's abstrakte Kunst :3 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Feder's abstrakte Kunst :3 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Feder's abstrakte Kunst :3

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Gast So Sep 18, 2011 4:06 pm

Hallöle :3
Tjaa ich habe ja ach schon im WaCa Forum einen Zeichenthread, über den vill. schon mal der eine oder andere gestolpert ist^^
Aber leider rostet dieser Thread zurzeit ein bisschen ein, also nerve ich euch hier eben ein bisschen mit meinen Bildern ^^
Ok es geht loos:
Bildeer's:
Soo ich würde mich auch hier über Redlines und Kritik, aber auch Lob freuen :33

~Feder♥


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Wolkensturm So Sep 18, 2011 4:58 pm

Hey Feder!
Waaaahhh! Erstmal...Laughing Nee, also ich finde deine Bilder so toll! Am besten gefällt mir Feuerstern und Sandsturm. <3 *schwärm* Aber auch die anderen sehen toll aus! Ach ja, und mir ist aufgefallen, dass du wenn du die Pfoten zeichnest, nicht diese Krallen oder wie man das nennt einzeichnest. Also zumindest bei den letzten 3 Bildern. Wie soll ich das erklären? Also bei den ersten Bildern hast du ja solche Striche in die Pfoten gemalt und so könntest du ja mal die letzten überarbeiten. Ist nur ein kleiner Tipp. Ich bin nicht so der Künstler, aber ich würde gerne mal sehen, wie es mit den "Strichen" ausschaut. Aber einen Fan hast du schon mal. Wink Nee, wirklich zeichne weiter, Bitte!!!
Lg
8]
Wolkensturm
Wolkensturm
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : HimmelsClan

http://teddyworld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Gast So Sep 18, 2011 5:15 pm

Dankee :3
Yaaay ein Fan! ^^
Ich sehe zwar im Moment meine Bilder nur halb aber ich glaube ich weiß was du meinst xD Jaa ich hab vor ungfähr 2 Tagen einen neuen Stil in Sachen Pfote gefunden und ich denke ich werde heute Abend auch noch mal mein neustes Bild hochladen. :3 Da kannst du auch mal einen Blick dann draufwerfen xD
Jetzt muss erstmal lernen sonst verarbeitet mich meine Mum zu Hackfleisch x_x
Njaa gut ich lade es jetzt gleich hoch *lernen aufschieb*
Bildchen :
PS.: Ich mach gerad ein AT mit jmnd. und die Skizze ist schon da also kommt wahrscheinlich bald ein nigelnagelneues Bild 8D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Wolkensturm So Sep 18, 2011 5:26 pm

JAAAAAAAA! *_* genauso habe ich mir die Pfoten vorgestellt. Fantastisch! Wink Ich freue mich schon soooooo riesig auf das nächste Bild. *sabber* Dein neuer Pfotenmalstil ist klasse!!!
Lg
Laughing
Wolkensturm
Wolkensturm
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 25
Ort : HimmelsClan

http://teddyworld.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Gast Sa Sep 24, 2011 3:20 pm

So ich habe ich habe die Skizze zu einem AT Pic mit Milaine vom WaCa Forum fertig :3
Keine Sorge die Pfoten verbesser ich am Combi ;3
Skizzee o.o:
Hoffe mal man erkennt was Oo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Mondtänzerin Sa Sep 24, 2011 5:01 pm

Ich muss jetzt mal echt mit dir schimpfen!! WARUM, sag mir WARUM nennst du DAS abstrakte Kunst?! Kannst du mir das mal erklären? Wink Das ist soooooooooooooooo supertoll, was du malst, ich bin auch ein Fan, aber echt!!!! Very Happy Macht BITTTTTTTTEEEEEEEEEE weiter!!!!
GGLG Mondi Smile flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Gast Sa Sep 24, 2011 5:51 pm

OMG!!! Deine Bilder sind total super!!!!!! (jedenfalls das was ich sehen kann....) Kannst du die vl. verkleinern oder den Link davon hier reinstellen? Wäre echt net. dann kann ich deine Bilder in voller Größe bewundern!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Mondtänzerin Sa Sep 24, 2011 6:18 pm

@Nachti: Du kannst auch einfach mit der rechten Maustaste draufklicken und dann auf "in neuem Tab anzeigen", dann kannst du es auch in voller Größe sehen Very Happy
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Gast So Sep 25, 2011 12:51 pm

Ich habe es gerade versucht, aber ich kann das gar nicht anklicken, das ist so hellgrau....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Mondtänzerin So Sep 25, 2011 1:09 pm

Komisch... Auf jeden Fall ist das Bild wunderschön!!! Ich versuch mal, ob ich es i-wie kleiner oder anders posten kann, sodass man es gut sieht Wink
https://2img.net/h/oi52.tinypic.com/fmrodh.jpg Very Happy
GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Gast So Sep 25, 2011 1:11 pm

Oder ich speichere es einfach ab.... Problem gelöst, warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen?

Oh... Ich habe sie gerade ganz gesehen..... Sie sind super!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Gast So Sep 25, 2011 3:09 pm

@Mondtänzerin: Hey Danke :3
xD Abstrakt ist ja nicht immer hässlich lol! ^^
Yay noch ein Fan :3
@Nachnebel: Ohh ok ich denke das Problem ist gelöst. ^^
Ich wollte ja schon eher wieder reinschauen aber mein Internet hat Selbstmord begangen x.x
Genauso wie Gimp im Moment, jetzt kann ich nicht mit dem Bild weitermachen Oo

Danke an euch beide ;33

~Feder♥️

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Gast Sa Okt 01, 2011 1:40 pm

Tadaaa das Bild ist föörtig :3
Ich hoffe es gefällt euch:3
Bildchen Mad:
''Wollen wir über die Blume reden?''-''Nooiin! Wollen wir nicht -.-''
Very Happy

~Feder♥️

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Mondtänzerin Sa Okt 01, 2011 10:44 pm

Es ist total schöööööööööööööööööööööön!!! Very Happy
Dein Fan will mehr solche Bilder sehen! Smile
GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Gast So Okt 02, 2011 8:14 pm

Ui Dankeschöön Feder's abstrakte Kunst :3 2786264392
Das nächste Bild ist schon in Plaunung, ein Request dann noch eines und meine Liste ist abgearbeitet :3 xD

~Feder♥️

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Gast Sa Okt 15, 2011 5:59 pm

So hier kommen mal wieder zwei Skizzen:
RQ für Fleckenpfad (warriorcats.de):
RQ für Minzhauch (warriorcats.de):
Und hier noch etwas, ich muss es einfach zeigen 8D :
It's cool man!:
8D

~Feder♥️

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Mondtänzerin Sa Okt 15, 2011 6:42 pm

AWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!! Die Bilder sind soooooooooooooo putzig!!! *-* Am Besten gefällt mir das Letzte Wink Klasse, mach weiter so Very Happy
GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Gast Sa Okt 15, 2011 11:12 pm

Dankeschön :3
Das Bild für Fleckenpfad ist fertiiig! Cat Fantasie
Bild:
Hoffe es findet irgendwo gefallen ^^

~Feder♥️

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Gast So Okt 16, 2011 2:23 pm

Also mir gefällt es und Fleckenpfad (eine Freundin von mir) sicher auch <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Gast So Okt 16, 2011 7:16 pm

Du kennst Fleckenpfad? :3 Cool. Smile
Off Topic:
Machst du auch bei der Verfilmung von Feuersterns Mission mit?

Dankeschön!
Ich habe mal eine neue Art von Shadding ausprobiert. Gefällt euch die Alte oder die neue besser?

~Feder♥️

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Schattenstern So Okt 16, 2011 7:30 pm

Ich weiß das das jetz nich zu den treat gehört aber welche personen sind denn noch offen für die verfilmung
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Gast So Okt 16, 2011 8:55 pm

Das gehört eigentlich nicht zum Thread, aber ich antworte dir per PN um das ganze Off Topic Geschwätz zu vermeiden ;D

~Feder♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Gast Mi Okt 19, 2011 2:58 pm

OK Leute ich melde mich auch mal wieder ^^
Ich habe eine kleine Überraschung für eeuuch:
Klickt! Ich weiß das ihr es wollt! 8D
Kommt und seit die ersten Wink

~Feder♥️

EDIT.: Hier ein neues Bild:
RQ für Minzhauch (warriorcats.de):
Ich kann es nicht so sehr leiden ._. ....
Aber was sagt ihr? :3

~Feder♥️

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Gast Mo Okt 24, 2011 8:31 pm

*Thread hochpost*
Hier mal wieder ein paar RQ (nur der sketch, colo kommt noch)
Sketch:
So ich habe hier noch ein paar Skizzen ausgegraben. Werde sie dann noch digital color'n ;D
Irgendeine Flussclan Katze eben^^:
Joaa mal keine Katze^^ Eine Ratte 8D:
Ich glaube das wird ein Graustreif.^^ Sonst NOCH Ideen? (wichtig: soll männlich werden ;3):
Sigkätzchen für Himmeltau/Sketch. Sieht noch etwas seltsam aus, ich weiß. ;D:
So mal wieder alles ein bisschen aufgefrischt hier 8DD

~Wolke♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Mondtänzerin Fr Okt 28, 2011 1:08 am

WOW!!! (Ich weiß, ich wiederhole mich^^) Echt toll!!! Meinen Respekt! Very Happy Ich poste sofort auf WaCa.de um einen Ava von dir zu bekommen^^
GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Feder's abstrakte Kunst :3 Empty Re: Feder's abstrakte Kunst :3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten