Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kekse Klauen Feders Forenspielchen Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Kekse Klauen Feders Forenspielchen Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Kekse Klauen Feders Forenspielchen Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Kekse Klauen Feders Forenspielchen

Nach unten

Kekse Klauen Feders Forenspielchen Empty Kekse Klauen Feders Forenspielchen

Beitrag von Gast Sa Nov 19, 2011 8:54 pm

Regeln:
Das ganze geht so:
Also jeder User der mitspielt muss seine "Keksbox" (Mit 100 Keksis) posten.
Man kann dem User uebe dir bis zu 10 Keksen gleichzeitig klauen. Wenn der User nicht in den naehsten 3 Beitraegen geantwortet hatt das er dich erwischt hatt, kann man die Keksis behalten. Wenn man erwischt wird muss man dem anderen 10 Kekse geben.
Der Gewinner ist der der nach einer Seite am meisten Kekse hatt.
Auf der nexten Seite beginnts wieder von forne (Bei jedem Beitrag muss man schreiben wie viele Kekse man hatt.


Also ich stell mal meine Keksbox
100 Kekse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kekse Klauen Feders Forenspielchen Empty Re: Kekse Klauen Feders Forenspielchen

Beitrag von Gast Sa Nov 19, 2011 8:58 pm

Diesei Spiel gibt es schon!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kekse Klauen Feders Forenspielchen Empty Re: Kekse Klauen Feders Forenspielchen

Beitrag von Gast Sa Nov 19, 2011 9:25 pm

Wo denn? Ich habs in WaCa erfunden! Schick mir nen Link

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kekse Klauen Feders Forenspielchen Empty Re: Kekse Klauen Feders Forenspielchen

Beitrag von Gast Sa Nov 19, 2011 9:35 pm

Oh/ Kann ich den Thread iwie sperren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kekse Klauen Feders Forenspielchen Empty Re: Kekse Klauen Feders Forenspielchen

Beitrag von Gast Sa Nov 19, 2011 9:47 pm

Ähm... weiß ich nicht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kekse Klauen Feders Forenspielchen Empty Re: Kekse Klauen Feders Forenspielchen

Beitrag von Mondtänzerin So Nov 20, 2011 11:50 pm

Da musst du glaub ich den Leadern ne PN schicken, dass sie es sperren sollen Smile
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Kekse Klauen Feders Forenspielchen Empty Re: Kekse Klauen Feders Forenspielchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten