Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Beutetiere & Gefahren im Wald für Katzen Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Beutetiere & Gefahren im Wald für Katzen Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Beutetiere & Gefahren im Wald für Katzen Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Beutetiere & Gefahren im Wald für Katzen

Nach unten

Beutetiere & Gefahren im Wald für Katzen Empty Beutetiere & Gefahren im Wald für Katzen

Beitrag von Gast Di Sep 13, 2011 9:08 pm

So ich denke ich helfe mal ein bisschen mit, ein bisschen Leben hier rein zu bekommen ;3
(Nein,Nein Seal/Wintertraum du hast dir hier echt Mühe gegeben *zunick* :3)
Ich denke mal das wird (schon wieder x_x) eine Hilfe für die Mentoren sein.^^

Übersicht der Beutetiere
In dieser Übersicht werden die Üblichen und die Möglichen Beutetiere einer Clankatze aufgelistet.
Im Anschluß findet ihr dann noch eine Übersicht über die Beute die in der Blattleere nicht zu finden ist.
Die Beute ist nach Schwierigkeitsgrad Unterteilt. Der Schwierigkeitsgrad steigt z.B wenn sie besonders Groß, besonders Wild oder gefährlich ist.
Schwierigkeitsgrade:

Frischbeute
Frischbeute:



Übersicht über die Gefahren durch andere Waldbewohner
Spoiler:
Quelle:http://forum.warriorcats.de/posting.php?mode=quote&f=40&p=198784
Geschrieben von Fuchsfell vom deutschen Warrior Cats Forum

~Feder♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten