Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam


.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C


.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.




Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Die Katzen Clans des LichtClans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Katzen Clans des LichtClans!

Beitrag von Gast am Sa Sep 22, 2012 12:43 am

Ich und eine Freundin von mir haben ein Warrior Cats RPG-Forum erstellt! Es heißt:Warrior Cats of LightClan - RPG

Es geht um 3 Clans... Ach! Am besten ihr liest euch die Geschichte selber durch:

Es gab einmal in einem Wald einen Clan. Den MondClan. Diese Katzen lebte friedlich zusammen.
Doch eines Tages gab es 3 Katzen die etwas daran ändern wollen!
Eistau: Eine junge Kätzin die respektvoll, Loyal und den Frieden will!
Blumenherz: Eine Kätzin die nur Frieden will und Gerrechtigkeit!
Feuerkralle: Ein agressiver, arroganter Kater, der auseinandersetzungen mag!

Diese Katzen wollten ein neues Zeitalter schaffen des MondClans. Jeder wollte Anführer werden und den Clan auf seine eigende Weise regieren. Eistau mit respektvoller, loyaler pfote. Blumenherz mit gerrechtigkeit und frieden.
Und Feuerkralle voller Gewalt und Kampf.

Jede dieser Katzen konnte welche auf seine Seite ziehen. Eines tages aber auf einer Versammlung eskalierte es. Die Katzen bekämpften sich alle!
Der versammlungsort war blutbeschmiert. Es gab tote bei dem Kampf.
Sie tauchten als helle Gestalten vor allen Katzen auf.
Sie boten an, das man den MondClan aufteilt. Und das jede Katze es auf seiner art regiert. So entstand der EisClan, BlumenClan und den FeuerClan.
Die toten Katzen wurden als LichtClan Katzen verehrt!

Jeder Clan ist anders!
EisClan: Sie sind respektvolle Katzen, die sehr Loyal sind und für den Frieden kämpfen!
BlumenClan: Sie sind Katzen die Frieden wollen und für Gerrechtigkeit leben!
FeuerClan: Sind agressive, kampflustige streithähne! Sie lieben den Kampf und den Krieg. Sie sind dazu auch mal respektlos!

Das war die enstehungsgeschichte der Clans!




Man muss einen Clantest und einenCharaktertest ausfüllen!

Ich heiße dort "Holunderblüte" und würde mich sehr über User freuen! Dazu benötige ich noch Moderatoren!

Wir freuen uns über User!

LG Bonsaifluss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Katzen Clans des LichtClans!

Beitrag von Fliederblüte am Sa Sep 22, 2012 9:18 am

Naja, klingt eigentlich noch cool...ich schau mich dort mal um =)
Aber dazu wäre ein Link nicht schlecht xD
Aber ich versprech gar nix, mich haben schon andere gefragt ob ich in ihren Foren teilnehmen will und da hab ich immer abelehnt aus dem Grund dass ich schon in sehr vielen Foren bin und auch noch Schule, Freizeit und Freunde im RL hab.
Also...aber ich würde gern mal schauen.
GGLG Filie

________________
Ich bin Fliederblüte, die einfühlsame Heilerin des FederClans!




<3 Engel, Momo, Steini, Schatty und Splitter...ich hab euch ganz doll lieb! Ihr seid die Besten vom Besten ! <3




Obere Siggi: Foxy, prima!
Untere Siggi: Pfirsich, toll!
Ava: Shadow, super!



Cat Fantasie Cold Cat Katze brennt.

<3An alle meine Friends: Ihr seid die Toll! Hab euch lüüüb<3

I love Adele <3
avatar
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 19
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Katzen Clans des LichtClans!

Beitrag von Gast am Sa Sep 22, 2012 10:35 am

Oh! Hab den Link vergessen! SRY! Es gibt zwar noch nicht viel aber, irgendwann kommt das schon!
Es werden zur Zeit noch Heiler, und Anführer, 2.Anführer gesucht! Wer interesse hat(Der dabei ist^^) bitte melden!

So hier der Link:http://warriors-cats-lightc.forumieren.com/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Katzen Clans des LichtClans!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten