Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Thread nr. 2 - Tests^^

+25
Sonnenschweif
Schattenstreif
Braunschatten
Nachtjäger
Hummeljunges
Weidenzweig
Seeschatten
Schilfbach
Fliederblüte
Orangenpfote
Dornenpfote
Kristallstern
Moorblüte
Himmelsflügel
Sommerwind
Tupfenblume
Schattenstern
Fuchsstern
Wolkensturm
Minzwurzel
Funkenpfote
Steinpfote
Flüsterpfote
Wintertraum
Mondtänzerin
29 verfasser

Seite 2 von 34 Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter

Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin Fr Sep 23, 2011 11:56 am

Und hier kommt der nächste Chara von Bow!!! Very Happy

Charaaaaaaaaaaaa ;D:


GGLG Mondi <3
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Minzwurzel Fr Sep 23, 2011 1:41 pm

Wow, der Chara ist einfach genial^^ Passt perfekt^^ Woher weißt du eigentlich immer alles??? ;D
Danke^^
GLG Minzwurzel ;DDD

Minzwurzel
Junges
Junges

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin Fr Sep 23, 2011 9:52 pm

Bitte Very Happy Schön, dass dir dein Chara gefällt Smile Tja, meine übernatürlichen Fähigkeiten eben Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 3912376022
Und hier kommt der nächste Chara (Handyschweif xD) von Silberfeder <3:

Chara xD:


Das mit der Gefährtin ist/wird lässt sich ein bisschen schwer sagen, weil die Romanze ja eigentlich schon als Schüler anfängt, aber ob man da schon von Gefährten reden kann?! Wink
GGLG Mondi <3 flower
(genau fünf Smileys)


Zuletzt von Mondtänzerin am Do Dez 08, 2011 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Steinpfote Sa Sep 24, 2011 8:56 pm

HaHaHa jz kennt sich keienr aus mit dem Handyschweif xDD Nya ich bbin a´ja doch nicht handyfarben 8D
ich find der chara ist super getroffen! ehrlich! woher weißt du dass ich mich über jede noch so kleine geste der freundschaft total freue? woher??
Fliederblüte ist meine schwester? ist sie dann meine halbschwester oder wie? weil sie ja schon kriegerin ist...
jaah horizontpfotee^^
haben wir eltern auch oder gibst die nicht?
~Steinchen^^ (so nennen mich meine freunde wenn sie mich ärgern wollen XD ich heiß mit nachnamen steiner hehe^^)
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin Sa Sep 24, 2011 10:09 pm

Woher? Ich weiß es selbst nicht xD Das ist meine berühmte Intuition^^
Fliederblüte ist Heilerin, das stimmt, aber sie ist noch ziemlich jung du wirst ja eigentlich auch schon bald zum Krieger ernannt (deine Ausbildung hat eben etwas länger gedauert, als die von Flieder). Wink Und ihr brauchtet auch dringend eine neue Heilerin, weil die vorherige frühzeitig verstorben ist, deswegen ist Flieder evt. etwas früher Heilerin geworden, als ihre Ausbildung das vorhergesehen hätte Smile
Eure Eltern sind gestorben und ihr beide seid euch deswegen so nahe (wie bei Sturmpelz und Federschweif Very Happy). Das hatten wir doch aber eigentlich per PN schon besprochen ^^ Macht nix! lol!
GGLG Mondi flower

Edit (Von Winter):

Und wieder ist ein neuer Chara fertig Very Happy

Chara xD:


GGLG Mondi flower


Zuletzt von Wintertraum am So Sep 25, 2011 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Steinpfote So Sep 25, 2011 2:07 pm

Buchentau gefällt mir^^ der frische wind der surch die leben anderer efgt...haha cooler satz^^
maaawwn, deine intuition ist ja der hammer Oo
oops, haben wir? stimmt, hab jz vergessen dass flieder die heilerin ist..wuhu sie ist meine sis *tanz*
wann und woran sind se denn gestorben? das haben wir ja nd besprochen, oder? 8D
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin So Sep 25, 2011 2:21 pm

Danke! Very Happy *verlegen grins*
Wie wäre es eigentlich, wenn Buchentau DEINE Mentorin wäre? Die Idee kam mir jetzt so ganz spontan xD
Das mit euren Eltern, also wie sie sterben und so, kannst du dir mit Flieder ausdenken, wenn du willst Wink
GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Gast So Sep 25, 2011 5:56 pm

Hi :3
Uii viele neue Charaas *.*
*auf Liste schiel* ...uhm kannst du bitte mal meine Freundin eintragen? Kannst sie schätze ich mal eicfach unter einfach 'Federjunges Freundin' oder so entragen ^^

~Feder♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin So Sep 25, 2011 7:29 pm

Ja, ich wollte sie noch eintragen, aber erst dann, wenn sie angemeldet ist, weil ich nämlich, wie du schon richtig gedacht hast, nicht weiß, welchen Namen ich eintragen soll. Wink Okay, dann mach ich es so. Smile
GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin So Sep 25, 2011 8:10 pm

Und wieder ein neuer Chara xD
Squirrelflight<3 ist aus irgendeinem Grund nicht mehr bei WaCa.de angemeldet... Das hab ich erst heute gesehen, als ich ihren Chara machen wollte. Und deswegen hab ich jetzt den nächsten, also den von Tausturm gemacht Smile

Chara xD:


GGLG Mondi flower


Zuletzt von Mondtänzerin am So Jan 08, 2012 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Fuchsstern Di Sep 27, 2011 3:22 pm

Ja! Jetzt sind nur noch zwanzig Leute vor mir! * übertrieben freu Erdbeere *
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Steinpfote Fr Sep 30, 2011 8:37 pm

Nur? xDD Also Blumenpfote find ich echt hammer Taustern wenn du in echt so bist muss ich dich kennenlernen *lach*
mir ist es eigentlich egal wer mein mentor ist, wolsange er/sie nett ist (;
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Fuchsstern Sa Okt 01, 2011 12:34 pm

ja nur! was das angeht versuch ich alles positiv zu sehen! Very Happy
ach ja! ne freundin von mir würd auch noch gern mitmachen muss sich aber noch anmelden. geht das noch?
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Wintertraum Sa Okt 01, 2011 12:36 pm

@Veilchenduft: Wenn sie sich anmeldet, kann sie den Test noch machen und kommt hinten auf die Warteliste. Das würde also noch gehen.

@Mondtänzerin: Hast du schon einen "Einsendeschluss" geplant? Also ab wann man keine Tests mehr abgeben kann.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Fuchsstern Sa Okt 01, 2011 12:41 pm

ok danke! da wird sie sich feuen! ich sags ihr gleich dienstag in der schule.(montag is bei uns feiertag Very Happy )
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Wintertraum Sa Okt 01, 2011 12:58 pm

Bei mir auch =) FInd ich super gut. Aber ich glaub, dass ist bei jedem Bundesland so.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Gast Sa Okt 01, 2011 6:40 pm

Ich freu mich schon soo aufs RPG!! Wer macht eigentlich Ältester? Ich mein freiwillig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Schattenstern So Okt 02, 2011 10:21 am

Wenn wir noch älteste brauchen kann ichs ja so machen das ich schon älterer krieger bin und bald eben zu den ältesten gehe...
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Wintertraum So Okt 02, 2011 11:06 am

Oder die Älstesten sind imaginär, dass heißt, man darf sich aussuchen, was sie sagen, machen etc.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin So Okt 02, 2011 9:34 pm

Viele Antworten!!! ^^
@Veilchenduft: Wie Wintertraum schon sagte, geht das in Ordnung Wink

@Winter: Ich mach ohne Einsendeschluss, weil das i-wie doof ist... Was ist, wenn wir bis zum Einsendeschluss nicht genügen haben?! Es geht erst los, wenn ausreichend viele da sind Smile

@All: Ihr könnt auch für unseren Thread werben, dann kommen mehr und es kann schneller losgehen! Very Happy

@Löwenjunges: Die Ältesten sind nur ausgedacht, sind aber trotzdem mit dabei (werden von niemandem gespielt). Das was sie sagen, kann man sich selber ausdenken oder Wolkey und ich denken uns das aus Wink

GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin So Okt 02, 2011 9:37 pm

Übrigens: es gibt jetzt auch ein neues Mitglied im FederClan: Eichhornflug!!!

@Flusspfote: Mach bitte noch den Clan- und den Chara-Test, wenn du mitmachen willst. Wenn nicht, musst du es sagen ^^
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Gast So Okt 02, 2011 10:04 pm

Eehm Mondtänzerin ich will dich ja nicht schon wieder nerven, aber wolltest du meine Freundin nicht in die Liste eintragen ;D
Das soll jetzt nicht abfällig oder so kling, wollte es nur mal erwähnen ;3

~Feder♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin So Okt 02, 2011 10:40 pm

Sry, sry, sry, hab ich wohl vergessen...
Aber jetzt hab ich sie eingetragen! Wink
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Wintertraum Mo Okt 03, 2011 11:34 am

Ich werde Flusspfote einfach mal eine PN schicken, da wird es bestimmt beantwortet =)
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Gast Mo Okt 03, 2011 12:58 pm

1. Welche Eigenschaften schätzt du?
-Pfiffigkeit, die einem sehr nützlich sein kann, Ehrgeiz und eine geheimnissvolle und individuelle Seite
-Mut, Loyalität, Lustig- und Heiterkeit
-Weisheit und Klugheit, Charme, Ideenreichtum
-Freundlichkeit, Mitgefühl und Geselligkeit

2. Welche negativen Eigenschaften hast du?
- Naivität. Du glaubst immer an das Gute im Menschen. Das kann dir aber auch zum Verhängnis werden: Von einigen wirst du wegen deiner netten Art auch ausgenutzt und du kannst dich nicht so gut gegenüber anderen durchsetzen.
- Du bist für Mitmenschen einfach zu geheimniskrämerisch. Manchmal willst du sogar deinen Freundinnen die normalsten Dinge nicht sagen. Meinst du wirklich, dass das nötig ist? =)
Dein Misstrauen ist sehr wichtig, manchmal jedoch etwas übertrieben.
- Manchmal nervst du andere mit deiner ungeduldigen Art, mit der du nicht einfach stillsitzen und zuhören kannst. Du bist in den Augen mancher immer zu fröhlich bzw. verstehst die ernste Situation nicht.
- Kleine/r Besserwisser/in!! =) Manche Leute fühlen sich von dir in den Schatten gesellt, da du sie immer verbesserst und alles besser weißt. Außerdem bist du extreeeeem neugierig, weil du alles wissen willst, was andere auch auf die Dauer nervt.

3. Welches Symbol magst du am meisten?
- Blume
- Herz
- (Halb-) Mond
- Sonne

4. Welches Tier magst du am meisten?
- Schlange
- Eule
- Hund
- Koala

5. Welche Jagdmethode würde am Besten zu dir passen?
- Du magst es nicht, wenn die Beute praktisch in dein Maul hüpft und du nichts dafür tun musst. Du willst sie dir immer erkämpfen! Deswegen suchst du dir als Beutetier auch immer größere und gefährlichere Tiere aus, wie zum Beispiel Marder. Mit deinem muskulösen Körperbau seid ihr euch fast ebenbürtig. Ohne Risiko zu jagen macht ja schließlich auch keinen Spaß =)
- Du bist sehr schnell und möchtest dein Geschick am liebsten als schnelle/r Jäger/in beweisen. Flinke Tiere sind als Beute perfekt für dich geeignet: Selbst Kaninchen sind kein Problem für dich.
- Da du so starke und muskulöse Hinterbeine hast, bist du perfekt für die Vogel- und auch Eichhörnchenjagd geeignet. Du kannst sie auf niedrigen Ästen erwischen, oder auch wenn die Vögel dich zu früh merken (du hast dich von hinten an sie rangeschlichen, während sie Würmer aus dem Boden geholt haben) und gerade losfliegen springst du schnell hoch und erwischst sie noch. Hut ab!
- Während andere hart dafür arbeiten, an ihre Beute zu kommen, willst du es lieber bequem. Dafür greifst du zu einer gerissenen Methode: du überraschst nachtaktive Tiere am Tag, wenn sie schlafen in ihren eigenen Bauten! Du musst hierfür aber gut Witterung aufnehmen können, um die Tiere ausfindig zu machen. Der Rest ist, wenn du dich leise anschleichst und sie nicht aufweckst, einfach.

6. Welches Territorium spricht dich am meisten an?
- Ein offenes und sonniges Gelände ohne viel Deckung ist etwas für dich. Die Vegetation besteht nur aus eingen Sträuchern, aber das macht dir nichts aus. Auch wenn es in dieser steppenartigen Gegend mal staubtrocken ist, findest du reichlich Beute.
- Am liebsten würdest du in einem lichten Waldstück mit Birken leben. Unterholz ist nichts für dich. Außerdem fließt noch ein kleiner Bach durch das Territorium, an dem auch Weiden wachsen.
- Du magst es im Gebirge: dort wo es genug Deckung gibt und du mit der Dunkelheit zu Einem Verschmelzen kannst. Aber die ganze Zeit nur in Dunkelheit leben hälst selbst du nicht aus. Ein bisschen Nadelwald darf es auch geben. =)
- Das Hügelland wäre die perfekte Heimat für dich. Hier kannst du dich richtig frei und schnell bewegen, die Beute sieht dich aber auch nicht sofort, da dich ein paar Hügel schützen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 2 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 34 Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten