Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ADELE - Ein Thread für Adele Fans und Nichtfans xD Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
ADELE - Ein Thread für Adele Fans und Nichtfans xD Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



ADELE - Ein Thread für Adele Fans und Nichtfans xD Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

ADELE - Ein Thread für Adele Fans und Nichtfans xD

Nach unten

ADELE - Ein Thread für Adele Fans und Nichtfans xD Empty ADELE - Ein Thread für Adele Fans und Nichtfans xD

Beitrag von Fliederblüte Do Okt 11, 2012 5:31 pm

Hey zusammen, ich eröffne hier mal einen Thread über meine Lieblingssängerin =)

Warum?

Hmm, also meine fünf Lieblingslieder aufschreiben kann und werde ich auch nicht. Ich habe zu viele Lieder gern und es wechselt auch oft.

Aber eine Lieblingssängerin habe ich, und zwar eindeutig Adele <3

Ich finde sie hat einfach eine wirklich echt tolle Stimme, hat jung schon sehr viel erreicht, ist lustig, manchmal ein wenig wild, aber trotzdem immer sehr nett zum Publikum und sie hat einfach das gewisse Etwas.

Ausserdem ist sie wunderhübsch <3
Die Leute die sagen sie sei zu fett und hässlich sind doch nur neidisch.

Und sie hat ein sehr sehr grosses Talent.
Aus meiner Sicht muss man sie einfach gern haben =)

Von ihr gibt es viele Lieder die mir sehr gut gefallen, wenn mich jemand dazu zwingen würde trotzdem meine etwa fünf Lieblingslieder aufzuschreiben wären dann wohl alle fünf von ihr xD

Eine Auswahl:

Ich finde Rolling in the Deep ist ein echt tolles und...was soll ich sagen...starkes Lied.

Someone like you ist einfach extrem berührend und wunderschön. Als ich einen Liveauftritt davon auf youtube anschaute war Adele am Schluss wegen der Standing Ovation zu Tränen gerührt und auch ich musste echt weinen weil es mich so berührt hat. Die Frau ist einfach nicht zu übertreffen =)

Und Hometown Glory finde ich auch sehr schön...Adele hat eine echt tolle Stimme.

Mein neues Lieblingslied von ihr ist der brandneue James Bond Song Skyfall, der ist hammer =) Hach, ich liebe Adele <3

Hmm, ja, das wars eigentlich von mir, jetzt wisst ihr alle dass ich der totale Adele Fan bin und sie vergöttere xD...was solls =D

Aber ich stehe dazu. Vielleicht gibt es hier auch welche die Adele gar nicht mögen und meinen Thread sch*** finden. Natürlich hoffe ich es nicht, aber wer weiss?

Wenn ja: Ihr könnt gerne Kritik anbringen, aber bitte in freundlichem Ton und wenn möglich auch begründen was ihr an ihr nicht oder warum ihr sie nicht mögt.

Ihr habt es ja auch nicht gerne wenn jemand über eure/n Lieblingssänger/in herzieht, oder?

Ich hoffe es gibt hier auch noch andere die Adele mögen. Denn dann dient dieser Thread dazu über sie, ihre Songs, ihre Schwangerschaft und was weiss ich noch alles zu reden.

GGLG Filie

PS: Ich freu mich echt dass sie schwanger ist, das ist so süss =)
Und ich freu mich sehr auf ihr Baby.


Zuletzt von Fliederblüte am So Okt 14, 2012 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

ADELE - Ein Thread für Adele Fans und Nichtfans xD Empty Re: ADELE - Ein Thread für Adele Fans und Nichtfans xD

Beitrag von Gast Do Okt 11, 2012 7:50 pm

Guter Thread Flieder^^

Ich finde Adele auch cool^^ Sie hat eine wunderschöne Stimme. Sie ist einfach: WOW!
Mein Lieblinglied ist: Rolling in The Deep
Ihre Stimme ist der Hammer^^

Adele sieht auch hübsch aus^^. Wenn man sie richtig Kleidet/Schmimkt sieht sie in ihren rundungen richtig klasse aus^^. Sie ist dick aber NICHT fett!!! Manche aus meiner alten Klasse sagten: "Mann ist die Fett", aber das ist sie nicht! sie ist nur dick!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ADELE - Ein Thread für Adele Fans und Nichtfans xD Empty Re: ADELE - Ein Thread für Adele Fans und Nichtfans xD

Beitrag von Gast So Okt 14, 2012 2:58 pm

Ich finde Adele ist eine wunderschöne Frau mit einer extrem geilen Stimme (:
Ich finde ja auch ihren neuen Song Skyfall voll toll *-* Ich finde ihre Stimme passt irgendwie so schön zu den James Bond Filmen ^^
Hoffentlich erbt ihr Kind die Stimme ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ADELE - Ein Thread für Adele Fans und Nichtfans xD Empty Re: ADELE - Ein Thread für Adele Fans und Nichtfans xD

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten