Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der RPG - Info Thread - Seite 3 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Der RPG - Info Thread - Seite 3 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Der RPG - Info Thread - Seite 3 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Der RPG - Info Thread

+8
Seeschatten
Schattenstern
Mondtänzerin
Fuchsstern
Himmelsflügel
Schilfbach
Pinienstern
Fliederblüte
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Der RPG - Info Thread - Seite 3 Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Fliederblüte So Okt 13, 2013 8:50 pm

Adlerblitz schrieb:Ok, jetzt hast du mich verwirrt, Fliederblüte.
Wieso kann ich sie nicht so spielen wie zum Beispiel  Kristallstern Farbenflamme spielt?


Warum sie mir wichtig ist?
Das sind persönliche gründe und muss nicht jedem auf die Nase gebunden werden. -.-

Jedenfalls bin ich wie ich bereits mehrfach gesagt hatte, nur wegen Feurerauge hier und ohne sie, wäre für mich dieses Forum überflüssig.
Achso, meinst du du möchtest Feuerauge übernehmen und dann halt Dialoge mit dir selbst führen? Wie gesagt, wenn du das willst, dann tu es, das ist mir egal ^^
Gut, wenn du es nicht sagen willst dann eben nicht. Dann machen wir es so dass Feuerauge eine Hauskätzin wird wenn du es willst.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread - Seite 3 Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Schattenstern So Okt 13, 2013 8:59 pm

Okay dann ist es beschlossen das Feuerauge ein Hauskätzchen wird. Smile
@ Filie dann müsstest du sie aus der FelsenClan Liste mit den Gestorbenen entfernen oder hinzufügen das sie ein Hauskätzchen wird... Und n paar Posts müssten verändert werden
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread - Seite 3 Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Adlerblitz Mi Okt 16, 2013 8:32 am

Ich glaube, so weit wie das jetzt zurück liegt, muss an den Beiträgen nichts mehr geändert werden, Schatti.
Ich hab jetzt am Zweibeinerort einen Post gemacht, der erklären sollte, dass sie hinter dem Rücken des Clans weg gebracht wurde und daher alle derzeit denken, dass sie tot sei.
Nur die Hierarchie müsste halt nochmal überarbeitet werden. Die Steckbriefe an sich hab ich schon geändert.
Adlerblitz
Adlerblitz
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 32

http://zeudo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread - Seite 3 Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Fliederblüte Mi Okt 16, 2013 5:33 pm

Adlerblitz schrieb:Ich glaube, so weit wie das jetzt zurück liegt, muss an den Beiträgen nichts mehr geändert werden, Schatti.
Ich hab jetzt am Zweibeinerort einen Post gemacht, der erklären sollte, dass sie hinter dem Rücken des Clans weg gebracht wurde und daher alle derzeit denken, dass sie tot sei.
Nur die Hierarchie müsste halt nochmal überarbeitet werden. Die Steckbriefe an sich hab ich schon geändert.
Denk ich auch. Ich hab auch keine Lust, die Posts zu ändern, ganz ehrlich. Ist doch gut so. Ich mach jetzt noch eine Übersicht für Hauskätzchen, Einzelläufer und Streuner und sowas auf, dort kommt sie dann rein.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Der RPG - Info Thread - Seite 3 Empty Re: Der RPG - Info Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten