Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miau an alle ich bin Saphirschweif Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Miau an alle ich bin Saphirschweif Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Miau an alle ich bin Saphirschweif Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Miau an alle ich bin Saphirschweif

3 verfasser

Nach unten

Miau an alle ich bin Saphirschweif Empty Miau an alle ich bin Saphirschweif

Beitrag von Gast Do Jun 14, 2012 9:46 pm

Miau, darf ich mich vorstellen ich bin Saphirschweif und neu hier. Wie gehts euch denn so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Miau an alle ich bin Saphirschweif Empty Re: Miau an alle ich bin Saphirschweif

Beitrag von Fliederblüte Do Jun 14, 2012 9:54 pm

Hey Saphirschweif, herzlich willkommen hier und toll dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Um mich kurz vorzustellen, ich bin im grossen RPG Fliederblüte, die Heilerin des FederClans und im Forum ausserdem zusammen mit Wintertraum und Flüsterpfote Leader. Wenn du irgendwelche wichtige Fragen hast, dann wende dich doch an uns oder an unser restliches tolles Team (ist links in der Leiste aufgelistet, wenn du es noch nicht bemerkt hast =)
Und wenn du es noch nicht getan hast, dann lies dir bitte die Regeln gut durch, ja? Dort steht zum Beispiel auch, dass ein Startpost mindestens 30 Wörter enthalten muss und darum bitte ich dich, das bei deinem Beitrag zu ändern, ja?
Erzähl uns doch noch etwas mehr über dich! Was sind deine Hobbys, wie bist du auf die Waca Bücher gestossen, welches sind deine Lieblingscharaktere?
Ich hoffe, du lebst dich noch gut ein bei uns und findest schnell Freunde =)
GGLG Filie
PS: Mir gehts super und dir?? xD


Zuletzt von Fliederblüte am Sa Jun 16, 2012 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Miau an alle ich bin Saphirschweif Empty Re: Miau an alle ich bin Saphirschweif

Beitrag von Gast Do Jun 14, 2012 10:03 pm

Also eine Frage hätt ich da, miau, wie kann ich da diesen Chara test ausfüllen, da gibts keine Zeilen zum ausfüllen... Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Miau an alle ich bin Saphirschweif Empty Re: Miau an alle ich bin Saphirschweif

Beitrag von Fliederblüte Do Jun 14, 2012 10:25 pm

Saphirschweif schrieb:Also eine Frage hätt ich da, miau, wie kann ich da diesen Chara test ausfüllen, da gibts keine Zeilen zum ausfüllen... Question
Wie genau meinst du das? Sorry, ich kapier es nicht ganz...also du musst den Test einfach kopieren und dann bei deinem Post einfügen und dann deine Antworten unter jede Frage schreiben. Hier sonst nochmal den Test zum kopieren damit du ihn nicht suchen musst =):

1. Dein/e Freund/in hat sein/ihr Date mit dir kurzfristig abgesagt. Ihm/ihr sei etwas dazwischengkommen, behauptet er/sie. Dann siehst du ihn/sie aber, während du durch die Stadt schlenderst, mit einem anderen Mädchen/Jungen vor der Eisdiele sitzen. Was tust du?
...

2. Was würdest du tun, wenn plötzlich eine riesengroße Spinne an deiner Zimmerdecke hängen würde?
...

3. Es ist heiß. Sehr heiß! Mittagshitze!!! Und du hast bis morgen noch viele Hausaufgaben auf. Was machst du?
...

4. Zu deinem Geburtstag hast du von deinen Verwandten ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Du darfst einen Tandemsprung machen. Wie reagierst du?
...

5. Du wünschst dir so sehr einen Hund, aber deine Mutter hat eine Haarallergie. Du kannst dir höchstens Vögel aussuchen. Diese magst du aber gar nicht! Wie gehst du mit dieser Situation um?
...

6. Was würdest du tun, wenn dein Vater dir dein Handy wegnimmt, weil er meint, dass du zu viele SMS schreibst und das zu viel Geld kostet?
...

7. Du hast von deiner Mutter gerade ein tolles Top bekommen: in knallgelb. Es war richtig teuer und sogar ihr gefällt es. Andauernd zeigt sie Verwandten und Freunden, wie toll es dir doch steht. Doch dann schüttest du ausversehen deinen neonlilanen Nagellack über das Top. Er geht einfach nicht mehr raus! Was tust du?
...

8. Dein Haustier ist tot. Was machst du zuerst?
...

9. Du sollst für den Musikunterricht einen eigenen Song schreiben. Was sind deine ersten Gedanken, die dir in dem Moment, indem dir das deine Lehrerin verkündet, durch den Kopf gehen?
...

10. Du stehst immer im Schatten deiner besten Freundin. Doch jetzt hatte sie in einer Arbeit einen richtigen Black-Out. Sie ist total traurig und am Boden zerstört. Was machst du?



Die ... kannst du ja löschen, dort kommt immer deine Antwort hin. Alles klar soweit?
GGLG Filie
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Miau an alle ich bin Saphirschweif Empty Re: Miau an alle ich bin Saphirschweif

Beitrag von Gast Fr Jun 15, 2012 1:32 pm

Herzlich willkommen im Forum, Saphirschweif. Hoffentlich findest du schnell viele Freunde und hast Spaß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Miau an alle ich bin Saphirschweif Empty Re: Miau an alle ich bin Saphirschweif

Beitrag von Schilfbach Fr Jun 15, 2012 1:58 pm

Herzlich wilkommen Saphirschweif!!!!
Hab viel Spaß und leb dich supergut ein.
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Miau an alle ich bin Saphirschweif Empty Re: Miau an alle ich bin Saphirschweif

Beitrag von Mondtänzerin Fr Jun 15, 2012 10:19 pm

Hei, noch eine neue Userin, das ist ja klasse xDD
Leb dich schön ein und hab viel Spaß hier^^
Toll übrigens, dass du schon deinen Charatest ausgefüllt hast Wink
~ Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Miau an alle ich bin Saphirschweif Empty Re: Miau an alle ich bin Saphirschweif

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten