Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wichtig, alle lesen! Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Wichtig, alle lesen! Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Wichtig, alle lesen! Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Wichtig, alle lesen!

2 verfasser

Nach unten

Wichtig, alle lesen! Empty Wichtig, alle lesen!

Beitrag von Himmelsflügel Mo Aug 06, 2012 5:25 pm

Heyy liebe User,
ich wollte euch mitteilen, das ich heute ein paarn Usern ihren Namen, auf ihren RPG-Namen geändert habe. So dass nun alle, die ihren Charakter haben, auch den richtigen Namen haben.
Sollte also jemand sich nicht einloggen können, liegt es sehr wahrscheinlich an dem =)
Hier die Umbennenungen noch aufgelistet:

Umbenannte User:


Sollte sich trotzdem jemand nicht einloggen können, bitte einfach hier unten Bescheid geben.

LG: Ich
Himmelsflügel
Himmelsflügel
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 26
Ort : Vor dem Himmelstor :'D

Nach oben Nach unten

Wichtig, alle lesen! Empty Re: Wichtig, alle lesen!

Beitrag von Mondtänzerin Do Aug 23, 2012 8:09 pm

Wow Engel, du hast ja echte Arbeit geleistet. Ich finde es toll, dass du auch Leader bist, du wirst deine Aufgaben super machen!! Toll, dass jetzt alle so heißen wie auch im RPG, ich bin ganz aus dem Häuschen, weil ich hier aus dem Urlaub wiederkomme und wir schon fast mit dem RPG anfangen können^^
Danke nochmal =)
~ Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Wichtig, alle lesen! Empty Re: Wichtig, alle lesen!

Beitrag von Himmelsflügel Fr Aug 24, 2012 8:33 pm

bitte, hab ich gerne gemacht <3
Hoffentlich klappt es auch wirklich und das mit den aktiven-inaktiven wird nicht zu chaotisch. Freu mich, wenn's losgeht.

LG: Ich
Himmelsflügel
Himmelsflügel
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 26
Ort : Vor dem Himmelstor :'D

Nach oben Nach unten

Wichtig, alle lesen! Empty Re: Wichtig, alle lesen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten