Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

A new threat is coming ****Play****

+3
Schilfbach
Wintertraum
Kristallstern
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Gast Do Apr 19, 2012 5:39 am

Fuchssturm-FlammenClan Lager-FlammenClan
Fuchssturm sagt entschuldigent:"Oh, es tut mir leid ich war in Gedanken versunken. Natürlich könnnen wir das machen."
Fuchssturm stand auf und lief in den Wald hinaus in Richtung NebeClan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Kristallstern Do Apr 19, 2012 5:52 pm

Rankenblatt - FlammenClanlager - FlammenClan
"Schön!", miaute Rankenblatt und lief Suchsturm hinterher. "Lindenstar, komm mit! Fuchssturm, ich erzähl dir mal wieso die Streunerin überhaupt gekommen ist: Ihr Gefährte Moos und sie sind von Fuchsen angefallen worden. Moos starb dabei und Lindenstar, also sie...", Rankenblatt zeigte mit ihrem Schwanz in die Richtung von Lindenstar, ",konnte sich verstecken, sie hörte mit an, wie sich die Fuchse unterhielten. Sie ärgerten sich, weil das nicht die Clan-Kazten waren, die sie angreifen wollen. Sie brauchen aber verstärkung. Und das bis zur Territoriumgrenze bringen, war auch nicht ganz die wahrheit, ich wollte eigendlich die anderen Clans warnen, danach können wir aber wirklich jagen! Kommst du trotzdem mit? Ansonsten gehe ich alleine mit Lindenstar."
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Gast Do Apr 19, 2012 7:04 pm

Fuchssturm-Wald-FlammenClan

Fuchssturm lachte leise auf:"Du kennst mich doch. So was stört mich nicht."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Kristallstern Do Apr 19, 2012 7:11 pm

Rankenblatt - Wald - FlammenClan
"Schön, dann komm! Wir laufen etwas schneller, wir sollten am besten noch eine Mittagpatrullie bekommen, die könnten uns mitnehemen. Auf zum NebelClan!" Rankenblatt rannte los.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Moorblüte So Apr 22, 2012 7:03 pm

Gewittersturm-Lager-SturmClan
Gewittersturm kam grade mit zwei Mäusen im Mund ins Lager legt eine auf den Frischbeutehaufen und legte sich dann vor den Kriegerbau in die Sonne um dort die andere Maus zu essen. Danach blickte sie sich suchend nach Flockenpfote um.
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Gast So Apr 22, 2012 8:50 pm

Flockenpfote - Lager - SturmClan

Flockenpfote saß entspannt vor dem Schülerbau und sonnte sich einwenig, ihre Augen hatte sie leicht geschlossen. Nach einer Weile öffnete die Schülerin ihre Augen und sah sich aufmerksam im Lager um. Da entdeckte sie Gewittersturm vor dem Kriegerbau. Sofort sprang sie auf die Beine und trottete zu ihrer Mentorin hinüber. "Hallo Gewittersturm" begrüßte sie die Kätzin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Kristallstern Mi Apr 25, 2012 7:45 pm

Glockenpfote - Lager - SturmClan
"Hallo Flockenpfote, hast du Korallenblüte gesehn? Ich suche sie schon die ganze Zeit, kann sie aber nicht finden." Glockenpfote guckte Flockenpfote fest in die Augen, dann sagte sie spielerisch: Wetten ich fange eine fette Wühlmaus, eine größere als du?!"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Fuchsstern Mi Apr 25, 2012 8:25 pm

Silberpfote - Lager - SturmClan
Silberpfote merkte, dass Schneestern nicht in ihrem Bau war, wandte sich von ihrem Bau ab, während sie sich fragte: Wo kann Schneestern nur sein? Da sah sie, wie ihre Schwester Glockenpfote mit Flockenpfote sprach. Sie sprang auf die beiden zu und rieg ihnen entgegen: Schneestern ist nicht in ihrem Bau, aber ich kann ja trotzdem mit euch mitkommen. Ist sicher kein Problem, oder was meint ihr? Sie bremste aprupt vor den beiden ab.
Luchsfell - Lager - NachtClan
Luchsfell hatte den Schrei ihres Sohnes auch gehört und war Schattenstern so schnell sie konnte aus dem Bau gefolgt. Als sie auf den Platz trat, waren die beiden bereits weg und es herrschte Aufregung.
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Gast Do Apr 26, 2012 1:46 pm

Flockenpfote - Lager- Sturmclan

Flockenpote wartete auf eine Antwort von Gewittersturm, doch als sie von Glockenpfote angesprochen wurde, drehte sie sich zu der Schülerin um und schüttelte ihren Kopf. Hallo Glockenpfote, nein ich hab sie nicht gesehen. Bestimmt nicht, meine Wühlmaus wird viel fetter und größer als deine sein! sagte sie zu ihr und sah dann zu Silberpfote die ebenfalls zu ihnen kam. Ich glaube das wir bestimmt zusammen jagen oder trainieren dürfen. antwortete sie auf die Frage von Silberpfote.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Moorblüte Sa Apr 28, 2012 5:44 pm

Gewittersturm-Lager-Sturmclan

Hallo tschuldigung ich war in Gedanken...Und ja mir würde es nichts ausmachen wenn ihr noch ein bisschen jagen geht . Der Frischbeutehaufen ist schließlich nocht ganz so groß.Aber habt ihr eure übrigen Pflichten schon erfüllt?Gewittersturm blinzelte die Drei fragend an.
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Kristallstern Sa Apr 28, 2012 7:41 pm

Glockenpfote - Lager - SturmClan
Glockenpfote sah zu Silberpfote auf, dann miaute sie: "Ich habe Korallenblüte auch nicht gefunden." Dann blickte sie Gewittersturm und Flockenpfote an: "Dürfen wir mit euch jagen oder trainieren oder so?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Gast So Apr 29, 2012 3:05 pm

Flockenpfote - Lager - Sturmclan

Flockenpfote sah zu Gewittersturm und nickte. "Ja, ich habe alle meine Pflichten erledigt. " sagte Flockenpfote. Die Schülerin mochte Jagen sehr gerne. Es freute sie, dass sie mit Silberpfote und Glockenpfote jagen gehen durfte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Moorblüte So Apr 29, 2012 4:29 pm

Gewittersturm-Lager-Sturmclan
Ok dann gehen wir gleich los wenn Korallenblüte und Schneestern nichts dagegen haben.Dann kann ich auch gleich sehen welche jagdtechnicken wir noch üben müssen ,falls wir überhaupt noch welche üben müssen!fügte Gewittersturm lächelnd (geht das überhaupt???) hinzu.
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Kristallstern Do Mai 03, 2012 8:14 pm

Glockenpfote - Lager - SturmClan
Glockenpfote sprang aufgeregt umher: "Korallenblüte hat bestimmt nichts dagegen, aber wir können sie nicht fragen, sie ist anscheinend grade nicht da. Zumindest habe ich sie nicht gesehen." Glockenpfote sprang auf, dann fragte sie: "Kommt ihr?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Dornenpfote Di Mai 08, 2012 4:23 pm

Sonnenschweif-Lager-Sturmclan
Sonnenschweif schaute ihren Jungen,die nun schon Schüler waren,träumerisch zu.Sie sind jetzt schon so groß,ich werde wohl bald wieder in den Kriegerbau ziehen.Dann stand sie auf und trottete sie zum Frischbeutehaufen.
Dornenpfote
Dornenpfote
Königin/Vater
Königin/Vater

Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : südlich von dir , oder wars nördlich?

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Kristallstern Di Mai 08, 2012 8:44 pm

Glockenpfote - Lager - SturmClan
Dann sah Glockenpfote aber ihre Mutter und rief ihr zu: "Sonnenschweif, wenn du Korallenblüte oder Schneestern siehst sag ihnen wir sind mit Gewittersturm und Flockenpfote unterwegs!" Dann blickte sie zu ihren Freunden: "Kommt ihr jetzt?"
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Fliederblüte Mo Mai 14, 2012 11:02 am

Smaragdpfote - Lagereingang - SturmClan
Smaragdpfote lief hinter seiner Mentorin Rosenherz ins Lager zurück. Schon früh am Morgen waren sie zur Trainingsinsel aufgebrochen und nun war Smaragdpfote müde. "Am liebsten würde ich mich jetzt schlafen legen..." dachte er sehnsüchtig, als er am Schülerbau vorbeikam. Doch er wusste, dass das nicht ging. Neben dem Frischbeutehaufen sah er Gewittersturm, Glockenpfote, Silberpfote und Flockenpfote und rannte zu ihnen hin. "Hallo zusammen! Wo geht ihr denn hin?" rief er ihnen zu.


Korallenblüte - Wald ---> Lagereingang - SturmClan

Korallenblüte lief mit zwei Mäusen und einem grossen Kaninchen im Maul neben ihrer Anführerin Schneestern her. Ihr Fell strich den zarten Blättern einer jungen Buche entlang. Korallenblüte schaute in die Baumgruppe hinauf, unter der sie eben durchgelaufen war, hörte Vögel zwitschern und sah Sonnenstrahlen, die sich einen Weg durch die Blätter auf den Waldboden suchten. Andächtig in diesen Anblick versunken blieb sie stehen. "Ein wunderschöner Tag...so sollte es immer sein!" dachte die dunkelrote Kätzin voller Glück. "Ich könnte ewig so stehen bleiben..." Doch plötzlich riss sie ein Ruf aus ihren Gedanken. "Korallenblüte, nun komm schon! Du kannst nicht den ganzen Tag träumen!" Erschrocken schaute Korallenblüte auf und sah ihre Anführerin Schneestern, die schon einige Fuchslängen weiter beim Lagereingang stand und sich nach ihr umsah. Schnell lief Korallenblüte zu der schwarzweissen Kätzin hin und neigte den Kopf. "Es tut mir Leid, Schneestern. Ich wollte dich nicht verärgern." miaute sie respektvoll, doch im selben Moment sah sie, dass Schneestern sie belustigt anschaute. "Schon gut." sagte diese mit Wärme in der Stimme. "Aber komm jetzt, der Clan sucht uns bestimmt schon!" Korallenblüte schob sich hinter Schneestern durch den Spalt in die Senke, in der das Lager verborgen lag.


Schneestern - Lagereingang - SturmClan

Schneestern zwängte sich durch den Spalt, der ins Lager des SturmClans führte, lief leichtfüssig zum Frischbeutehaufen und legte dort ihre Beute ab. Dann drehte sie sich um und lief am Stein vorbei, von dem aus sie stets zu ihrem Clan sprach, in ihren Bau. Doch bevor sie dort angekommen war, drehte sie sich wieder um und lief zu Glockenpfote, die sich gerade mit Gewittersturm, Silberpfote und Flockenpfote zum Gehen wandte. "Glockenpfote! Wo geht ihr denn hin?" rief sie der Schülerin zu. "Sucht ihr Korallenblüte?"


Silberpfote - Heilerbau Eingang - FinsterClan

Silberpfote lief auf den Heilerbau zu. Sie suchte ihre Mentorin Sonnentaube und sah sie in der Sonne vornedran sitzen. "Hallo Sonnentaube! Kann ich dir mit irgendetwas helfen? Haben wir noch genug Kräuter?" fragte die silberne Kätzin ihre Mentorin eifrig und wartete auf ihre Antwort.


Dunkeljunges - Kinderstube - FinsterClan

Dunkeljunges war gerade aus ihrem Mittagsschlaf erwacht. Sie erhob sich von ihrem Nest, streckte sich und gähnte. Dann fing sie an, ihr Fell zu putzen. "Mama, es ist so langweilig hier drinnen...ich will endlich Schüler werden!" sagte sie nach einer Weile. Als keine Antwort kam, schaute sie sich in der Kinderstube um. "Mama?" rief die kleine schwarze Kätzin, doch sie konnte Luchsfell nicht entdecken. Neben sich am Boden sah sie ihren Bruder Wasserjunges schlafen, doch sie wollte ihn nicht wecken und lief nach draussen. Vor dem Heilerbau sah sie Sonnentaube und Silberpfote stehen. "Das ist eine gute Gelegenheit, mich zu ihnen zu gesellen!" dachte Dunkeljunges fröhlich. Sie hatte die Heilerin und ihre Schülerin schon immer bewundert und wollte gerne zwischendurch ein bisschen aushelfen. Sie lief über den Lagerplatz zu den beiden und begrüsste sie. "Hallo, Sonnentaube und Silberpfote! Sonnentaube, kann ich dir was helfen?" wandte sie sich an die Heilerin. "Ich würde so gerne einmal den Heilerbau von innen sehen!"
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Fuchsstern Mo Mai 14, 2012 3:21 pm

Silberpfote - Vor dem Schülerbau - Sturmclan
Silberpfote sah, dass Schneestern auf sie und die anderen zukam und sprang ihr schnell entgegen. Schneestern, da bist du ja! Ich hab dich schon gesucht! Glockenpfote, Flockenpfote und ich wollten gerade mit Mittagssonne auf die Jagd gehen. Du hast doch nichts dagegen, oder?
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Fliederblüte Mo Mai 14, 2012 3:37 pm

Schneestern - Vor dem Schülerbau - SturmClan

Schneestern überlegte kurz, um die Frage ihrer Schülerin zu beantworten. "Hmm...ich würde sie gerne jagen gehen und ihren Spass haben lassen, doch heute hat sie noch gar nicht trainiert..."rang die Anführerin mit sich. "Hast du denn alle deine anderen Schülerpflichten schon erledigt? Du warst heute jedenfalls noch nicht mit mir auf der Trainingsinsel!" miaute sie und verlieh ihrem Ton eine gewisse Strenge. "Ich muss ein bisschen streng mit ihr sein." nahm sie sich vor. "Und was Glockenpfote und Flockenpfote angeht...Glockenpfote muss erst ihre Mentorin fragen und Flockenpfote..." Schneestern musterte ihre Tochter kurz. Sie sah, wie die drei Schüler ihre Anführerin bittend anschauten. Schneestern versuchte, nicht darauf einzugehen, doch dann schmolz sie dahin. "Na gut, ihr könnt gehen. Aber bleibt nicht zu lange! Ich will Morgen früh mit dir trainieren, Silberpfote, und heute müssen die Ältesten auch noch versorgt werden!" mahnte Schneestern die drei Schülerinnen. "Und nun geht schon, ihr könnt es ja kaum erwarten!" sagte sie belustigt und strich Silberpfote zärtlich mit der Zunge über den Kopf.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Kristallstern Mo Mai 14, 2012 5:25 pm

Glockenpfote - Lager - SturmClan
"Danke Schneestern, das wir gehen dürfen, aber hat Korallenblüte auch nichts dagegen, wenn ich mitgehe? Soll ich sie noch einmal fragen?" Sie blickte die Anführerin ihres Clan sehnsüchtig an und miaute: "Ich möchte endlich eine Kriegerin sein, wie lange dauert das denn noch, ich bin doch schon ..." Sie stockte, Schneestern sollte nicht denken, dass sie ungeduldig war. Nein, meinentwegen bin ich so lange Schüler, bis schon viele Monde vergangen sind. Hauptsache ich werde irgentwann eine so gute Kriegerin wie meine Mentorin.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Fliederblüte Mo Mai 14, 2012 8:49 pm

Schneestern - Vor dem Schülerbau - SturmClan

"Auf jeden Fall solltest du zuerst Korallenblüte fragen, Glockenpfote. Schau, da ist sie!" miaute Schneestern und schnippte mit ihrem Schwanz leicht gegen Korallenblüte, die hinter ihr stand und gerade ihre Beute ablegte. "Und was dein Wunsch, Kriegerin zu werden, angeht...nun, da musst du wohl noch einige Monde lang warten. Du bist doch erst seit einem Mond Schülerin! Erst musst du noch viel lernen und dem Clan dienen, bis du beweist, dass du das Zeug zur Kriegerin hast. Nur Geduld, irgendwann wird auch dieser Moment für dich gekommen sein!" ermutigte die Anführerin Glockenpfote. "Da kommt mir meine eigene Zeit als Schülerin in den Sinn..." dachte Schneestern versonnen. "Ich wollte auch immer Kriegerin werden, von meinem ersten Tag als Schülerin an schon...und ich war genau so eifrig wie Glockenpfote...ich sehe sehr viel von mir in ihr." spann sie ihren Gedanken weiter.


Korallenblüte - Vor dem Schülerbau - SturmClan

Korallenblüte legte ihre Beute auf dem Frischbeutehaufen ab und eilte dann zu der kleinen Ansammlung von Katzen vor dem Schülerbau. Sie nickte den Katzen kurz zu und setzte sich dann dazu. "Schneestern? Ich habe gehört, dass du mich erwähnt hast. Was ist denn?" fragte die dunkelrote Kätzin ihre Anführerin. Schneestern drehte sich zu ihr. "Genau. Glockenpfote hat dich gesucht und möchte dich etwas fragen." antwortete sie. Korallenblüte schaute suchend in die Runde, bis sie ihre Schülerin entdeckt hatte. "Ja, Glockenpfote? Was gibt's?" miaute sie ihrer Schülerin liebevoll zu.
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Kristallstern Di Jun 05, 2012 7:55 pm

Glockenpfote - Lager - SturmClan
"Korallenblüte! Ich wollte dich fragen, ob ich mit den anderen Jagen gehen darf. Bitte!" Glockenpfote sah ihre Mentorin mit großen Augen an
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

A new threat is coming ****Play**** - Seite 2 Empty Re: A new threat is coming ****Play****

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten