Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Gast Di Dez 06, 2011 9:40 pm

Halli, Hallo und Willkommen im CS-Thread!
Vielleicht hat euch ja der Name interessiert und ihr habt draufgeklickt? Klingt ja auch echt lustig, so ein „Hühnchen Smoothie“ ^-^
Gut, das trifft es jetzt nicht ganz, in CS geht es nicht um Rezepte, nein CS ist ein Online-Sammler-Spiel.
CS besteht jetzt seit 2008, damals natürlich noch ganz anders als heute, aber das Spielprinzip ist das Gleiche geblieben.
An sich ist CS ein kostenloses Spiel für die Sammler unter uns. Ihr kennt noch diese schönen Pokemon-Stickeralben die man mit Stickern füllen musste?
Ungefähr so könnt ihr euch CS vorstellen, aber nur ungefähr.
Es gibt dort viele verschiedene Tierchen zum adoptieren. Hunde, Katzen, Ponies, Pferde und Ratten, um nur ein paar davon zu erwähnen.
Jeden Monat gibt es neue Tierchen und die vom Vormonat verschwinden und sind nicht mehr erhältlich. Deswegen muss man um seine Sammlung zu vervollständigen mit anderen Mitgliedern tauschen.
Aber Vorsicht, wenn ihr nur 1 von jedem Tierchen adoptiert, verpasst ihr andere Tierchen.
Die Tierchen wachsen nämlich in verschiedene sog. „Outcomes“. Deswegen gibt es immer eine Maximal-Anzahl die man adoptieren darf und auch sollte, denn nur so hat man eine größere Chance alle verschiedenen Outcomes eines Tierchens zu bekommen. Natürlich ist jedes Tierchen verschieden selten, aber darauf komm ich später noch einmal zurück.

Interessiert?
Nun, guckt euch doch selbst einmal an wie die Tierchen als Neugeborenes aussehen: http://www.chickensmoothie.com/adoptables/

Noch Fragen?
Im zweiten Post findet ihr ein FAQ mit einigen wichtigen Fragen zusammengestellt.
Wenn ihr noch Fragen habt, die dort nicht geklärt wurden, einfach im Thread fragen oder einen von uns Lockenfell und Tikali per PN anschreiben.

Kleine Regeln für den Thread- haltet euch bitte daran^^:

Verstehen von Rarities:
[/quote]

Text by Tikali

Hallo!
Ich hab diesen Thread mit Tikali erstellt und auch einige Sachen gemacht, damit sie nicht soviel Arbeit hat! :3 Hier findet ihr folgende Dinge:

- Eine Userliste (ich hab sie einfach mal mitkopiert. Sind User aus dem Waca Forum, vill. kennt ihr ja einige. :3)

-Eine Liste mit wichtigen Links

-Ein FAQ
_________________________________


Userliste:


___________________________________________________________


Wichtige Links und Guides


Hier ist eine kleine selfmade Liste mit Threads, die man vielleicht noch gebrauchen kann.
In no order ♥️ [size=50](Keine Reihenfolge)
[/size]
_________________________________________________


- 'The' Rares list
So ziemlich das Wichtigste, was ein erfahrener Cs Member braucht. Da sind die wertvollsten Pets aufgelistet (mehr dazu im FAQ).

-The "is this a fair trade?" thread!
Hier kannst du mit Hilfe des Share Trade Links der angezeigt wird, wenn du auf das Fenster "Share trade" klickst wenn du dir einen Trade anguckst, den du bekommen hast nachfragen, oder Trade fair ist, wenn du dir nicht sicher bist.

-How much is this pet worth?
Hier kannst du nachfragen, wieviel ein Pet wert ist. Guck dir vorher aber die Rares list an wenn es ein Pet von '08 ist!

-"How much is this item worth?"
Das Gleiche wie der Thread "How much is this pet worth?" bloß für Items. Hier gibt es jedoch keine Liste.

-The Guide to Unreleased Pets & Zebras
Hier werden alle UR (unreleased, mehr dazu im FAQ) Pets aufgelistet und erklärt.

-Recent Rarity Change List/Discussion
In diesem Thread werden die momentanen Rarity Changes angegeben. Was Rarity ist und wie man sie wertet kann man im Rarity Guide oben von Tikali sehen. :3

-Guide to ‘Official’ CS Dog Names
Sehr wichtiger Thread. Hier werden die ganzen Namen von den Hunden auf CS augelistet.

-January Outcome Thread
In diesem Thread werden alle Outcomes vom momentanen Monat reingepostet. (Wird jeden monat aktualisiert)

-Official January swap thread
Hier kannst du reinposten, welche Outcomes du von diesem Monat noch brauchst und was du für sie anbieten würdest. (Wird jeden Monat aktualisiert)

-A Guide Index
Hier sind nochmal alle Guides aufgelistet.

___________________________________________________________


FAQ:
___________________________________________________________


[size=]Text by Lockenfell[/size]

Ich hoffe der neue SP spricht noch mehr Leute an.

~Be Chickensmoothie! ♥️

•Feder




Zuletzt von Federjunges am Mi Jan 04, 2012 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Neuer SP :3)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Fliederblüte Fr Dez 09, 2011 10:34 pm

Okay, bringen wir mal Leben in die Bude =)
Ich bin ein riiiiiesiger Fan von CS! Ich hab es zwar erst seit kurzem entdeckt, doch man wird echt süchtig danach! Hier meine Favos:

Und da noch meine Favoriten:

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 25161639&bg=ffffff
Pet's name: Feathertail <3
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Hab ich eben gekriegt =)

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 52759653&bg=fffae0
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Ist aus dem Adventskalender, finde ich auch total sweet

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 48305488&bg=ffffff
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Ich liebe diese Katze =)

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 23209053&bg=fcfcfc
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Die finde ich ebenfalls total schön <3

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 47398350&bg=ffffff
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Die ist soooo süss!

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 49995783&bg=ffffff
Pet's name: Cloui
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Und der ist einfach nur cool =)

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 53279246&trans=1
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Die war heute im Kalender...ich finde sie total sweet <3

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 53279245&trans=1
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Die ebenfalls xD

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 52908083&trans=1
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Ich finde dieses Design hamma =)

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 52897962&trans=1
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

C:

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 51604667&trans=1
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Den mag ich einfach...

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 29636697&trans=1
Pet's name: Paint Hearts
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Und zu guter Letzt meine Neuste Erwerbung, die ich bereits total ins Herz geschlossen hab ^^



[url][/url]
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Gast Fr Dez 09, 2011 11:23 pm

Hier kommen meine Favooo's:
Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 48393871&trans=1
Pet's name: Fog
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Er wirkt soo...schelmisch *-*
Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 33139279&trans=1
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Haach! Ich liebe es einfach *-*
Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 38663233&trans=1
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Das auch *~*
Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 25778200&trans=1
Pet's name: Wou
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Wou hat auch einen Bruder: Mou ^^
Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 15289189&trans=1
Pet's name: Erica
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Putziiig! *0*
Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 13206112&trans=1
Pet's name: Scourge
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Mein Lieblingschara aus WaCa & hier finde ich ihn auch awesome *-*
Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 31740493&trans=1
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Aww!

*________________*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Fliederblüte Di Dez 13, 2011 9:21 pm

Tradet jemand diese Doggies?

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 51794388&trans=1
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 52755434&trans=1
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Wenn ja bitte bei Linja melden =)
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Gast Di Dez 13, 2011 9:39 pm

*sauer* doch Bin ich Filiesehr sogar ... gRRRRRRR !!!! *wütend* komme warscheinlich wieder
Freitag ! *grr*
EDIT:
habe dir wieder veriehen Irgendiwe ^^ aber böse bin ich immer noch *ggrrr* die waren soo schön und ich checke chicken smoothie immer noch nicht ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Gast Mi Dez 14, 2011 6:16 pm

@Herz: Ich musste mir deinen Beitrag 5x durchlesen bis ich ihn verstanden hab' xDD
Wie heißt du denn auf CS? o3o
EDIT: Heute waren GUPP'S im Adventskalender *o*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Gast Mi Dez 14, 2011 6:23 pm

Auf CS heisse ich naja Herzenjunges ich weiss keine gutes Ideeenreichtum aber naja so bin ich nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Gast Do Dez 22, 2011 10:26 pm

Dieser Trade ist wunderbaaaar!
http://www.chickensmoothie.com/trades/viewtrade.php?id=13254493&userid=206210&signature=TZ_Nmj-cxO6_PGA8xHir2w
Und ein Bild von ihr bekomme ich auch noch! Sie macht normalerweise nur Comissions! *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Gast Di Dez 27, 2011 9:28 pm

Und was war bei euch so in den Re-Lease Boxes?
Bei mir die hier:
Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 55585126&trans=1
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 55585223&trans=1
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie! Das wird ein 2008 Sorbet *freu*
Und ich hab jetzt diesen hellbraun-weißen VR Hasen *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Fuchsstern Di Dez 27, 2011 9:53 pm

Hä?Wo hast du die her?Ich hab die zwar mal im Archiv gesehen,aba wie bekommt man die? confused
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Gast Mi Dez 28, 2011 4:56 pm

Die gab's am 18. & am 24. im Adventskalender :3 *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Fuchsstern Mi Dez 28, 2011 5:08 pm

Achso,danke!!Dann hab ich auch welche.xDIch war iwie zu dumm,das zu blicken.
LG Fuchsii Very Happy
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Gast Mi Jan 04, 2012 10:30 am

Hey echt toll dass es hjier auch einen thread für cs gibt *.* ich zeig euch dann auchmal meine derzeitigen favos Wink
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Gast Mi Jan 04, 2012 10:13 pm

SOU! Ich habe den Startpost erneuert. Geschrieben wurde dieser Text mühevoll, von Tikali & Lockenfell aus dem Waca Forum.
Ich hoffe er spricht noch mehr Leute an Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Gast Do Jan 05, 2012 12:13 pm

haha ich hab mich chon gefragt ob du einer von den beiden bist Very Happy wir heißt du im forum Wink und hast du sie 2 gefragt ob du des nehmen darfst? weil man darf das glaub ich nicht einfach nehmen... bin aber nich sicher:O also soll keine anschuldigung sein Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Schilfbach Do Jan 12, 2012 8:14 pm

Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Fliederblüte Do Jan 12, 2012 9:42 pm

Super, endlich schreibt mal wieder jemand was xD
Was hat ihr eigentlich für Re - releases gekriegt?
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Gast Fr Jan 13, 2012 4:45 pm

*Verwirrt* was meinste filie ... Glaube nichts ?! Hmm Antwort braucht Zehn Wörter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Fliederblüte Fr Jan 13, 2012 4:51 pm

@Rosy: Am 18. und am 24. Dezember konnte man spezielle Pets adoptieren, sprich, Pets, die bis ins Jahr 08 zurückreichen, also zum Beispiel einen Rare Dog von Mai 09 oder so. Meistens sind es Rares, mit etwas Glück Very Rares =) Und die heissen eben Re - releases. Ich hoffe, ich konnte dir helfen xD
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Schilfbach So Jan 15, 2012 12:23 pm

Bin da nur ganz selten online.
Also erst seit dem 12.1 wieder.

Hab neue Tiere:

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 57994243&trans=1
Pet's name: Julie
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 57994567&trans=1
Pet's name: Loreno
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] 57994709&trans=1
Pet's name: Hannija
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Moorblüte So Jan 15, 2012 4:32 pm

Ich verstehs nich ganz wäre nett wenn wer auf meine fragen antwortet

1. Wenn man sich anmeldet kriegt man dann 1 ausgewachsenes pet zugeteilt?
2.wie bekommt man mehr pets ?
3. Muss man irgendwas mit den pets machen damit sie nicht sterben oder so ?
4.Ist es zufall welche rarität das pet hat ?


also das sind meine fragen
achja nich das ihr euch wundert ich bin noch nicht angemeldet ...

Lg Moorblüte
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Gast So Jan 15, 2012 4:41 pm

ich mache jetzt dann einen neuen acc mit einer freundinn auf Wink ich bin aber so krass verkleide süchtig Surprised Wink also falls wer tolle items hat, ich bin da Silberschatten<3 Wink

hier mal ein aar meiner toolen tiere Very Happy
Spoiler:

Hey, Moorblüte ich kann dir da weiter helfen Wink
also du bekommst kein erwachsenes pet. Du musst in der oberen leise, wo auch home ist, auf adopt. Dort adoptierst du die tiere die du haben willst. Am besten bestellst dsu von allen so viele wie du haben kannst. Die Tiere werden immer wieder etwas anders. Dann musst du einfach warten, bis sie gro´ß sind. Es muss keiner draufklicken oder so. Sie sterben nicht. Ich hoffe ich habe dir geholfen Wink
Und die raritat wird im laufe der Zeit festgestellt. Es kommt drauf an wie beliebt und selten es ist Wink
LG Silber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Moorblüte So Jan 15, 2012 4:50 pm

also wenn man sich schon angemeldet hatt kann man so viele pets haben wie man möchte ???

Und ja die antworten haben mir weiter geholfen
DANKE!!!!!

Lg moorblüte
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Fliederblüte So Jan 15, 2012 4:56 pm

Nein, du kannst von jeder Sorte eine maximale Anzahl adoptieren. Wenn du auf "adopt" klickst kannst du dort einstellen, wie viele Pets du haben willst. Ich würde dir empfehlen, von allen Pets die maximale Anzahl zu nehmen, denn dann sind die Chancen grösser, dass du alle Outcomes kriegst, also alle erwachsenen Pets, die dann da draus werden.
Hast du dich jetzt angemeldet? Wenn ja, wie heisst du denn?
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Gast So Jan 15, 2012 4:59 pm

Hey Moor wenn du mir sagst wie du heißt kann ich dir was schenken Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich  [Neuer, besserer SP!] Empty Re: Chickensmoothie-reinschauen lohnt sich [Neuer, besserer SP!]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten