Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chickensmoothie Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Chickensmoothie Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Chickensmoothie Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Chickensmoothie

2 verfasser

Nach unten

Chickensmoothie Empty Chickensmoothie

Beitrag von Fliederblüte So Dez 04, 2011 2:09 pm

Folgender Text hab ich aus dem WaCa Forum kopiert. Der Urheber/die Urheberin dieses Textes hat sich leider gelöscht, aber ich nenne hier trotzdem den Usernamen von ihm/ihr, damit ihr mich nicht beschuldigen könnt, einen Text geklaut zu haben ^^. Also, der Text ist von Pancakepaw:

Chickensmoothie ist eine amerikanische Adopt-seite. Es gibt alle möglichen Tiere, die Seite ist auf nichts spezialisiert. Mann kann sich dort kostenlos anmelden und ich verspreche euch, mann wird süchtig
Die Tiere wachsen mit der Zeit und fast immer gibt es mehrere Möglichkeiten wie sie ausgewachsen aussehen. Es gibt mehrere Buttons am Seitenrand, ich werde mal einige erklären ^^

ADOPT: Hier kommt ihr zu den Grundformen der Tiere. es gibt mehrere Kategorien, Horses (=Pferde), Dogs (=Hunde), Malks Pets (= Tiere von Malk, einer tollen Colourin), Nicks Pets (=Tiere von Nick, nicht so schön -_-), Butterfly Wolfes (=Schmetterlings Wölfe), 2nd-gen pets (=Paare, nach der Adoption mehrere Varianten für das Junge), Rats (=Ratten) und Cats (=Katzen)

FORUM: Dieser Link weist direkt ins offizielle CS- Forum. Es ist in englisch, und manchmal muss mann Aufgaben darin lösen.

POUND: Hier sind verwaiste Tiere zu finden. Der Pound hat keine klaren Öffnungszeiten, schaut einfach immer mal wieder reicn, denn hier kann mann Schätze ausgraben

STORE: Im Store kann man Dekorationen für die Pets kaufen. Kleidungsstücke, Girlanden, Tannenbäumchen usw. Aber das geht nur mit Chickendollar (reales Geld).


OEKAKI: Keine Auskunft, mein Englisch ist miserabel ^^

FANART: Hier gehts zur Fanart

ARCHIVE: Hier sind alle Tiere die jemals zu adoptieren waren und alle Varianten aufgelistet. außerdem kann mann hier eine *Wishlist* erstellen damit andere User sehen können welche Tiere du dir wünscht und dann mit dir tauschen kann.

Hier die Link zu der Seite: http://www.chickensmoothie.com

Und da noch meine Favoriten:

Chickensmoothie 25161639&bg=ffffff
Pet's name: Feathertail <3
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Hab ich eben gekriegt =)

Chickensmoothie 52759653&bg=fffae0
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Ist aus dem Adventskalender, finde ich auch total sweet

Chickensmoothie 48305488&bg=ffffff
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Ich liebe diese Katze =)

Chickensmoothie 23209053&bg=fcfcfc
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Die finde ich ebenfalls total schön <3

Chickensmoothie 47398350&bg=ffffff
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Die ist soooo süss!

Chickensmoothie 49995783&bg=ffffff
Pet's name: Cloui
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Und der ist einfach nur cool =)

So, und nun könnt ihr euch hier über CS unterhalten. Ihr könnt auch andere fragen, ob sie mit euch traden wollen, eure Favos vorstellen und natürlich auch Fragen stellen =)
VIEL SPASS!


Zuletzt von Fliederblüte am Fr Dez 09, 2011 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Chickensmoothie Empty Re: Chickensmoothie

Beitrag von Schattenstern So Dez 04, 2011 4:57 pm

Ich find Chickensmoothie toll vorallen zu Weihnachten gibt es jeden Tag andere sachen zu adoptieren. Es gab auchmal Warriors zu adoptieren...

@ Fliederblüte
STORE: In den Store kann man Dekorationen für dein Tier kaufen aber leider nur mit Chickendollar (realen Geld)
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten