Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Danke! Vielen Dank! Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Danke! Vielen Dank! Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Danke! Vielen Dank! Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Danke! Vielen Dank!

+2
Wintertraum
Flüsterpfote
6 verfasser

Nach unten

Danke! Vielen Dank! Empty Danke! Vielen Dank!

Beitrag von Flüsterpfote Fr Nov 04, 2011 8:11 pm

Okay, der Titel ist etwas doof, aber ich weiß keinen anderen.
Also, ich finde, dass ihr euch vom Team alle mal ganz doll auf die Schulter klopfen könnt.
ich habt dieses Forum super aufgebaut, ihr setzt euch hier richtig für was ein uns ich finde das einfach klasse.
Vor allem du, Sternenpfote, bist ein tolles Mitglied uns engagierst dich für dieses Forum so sehr, wie ich es niemals könnte. Ich finde, du hättest es dir jeden Moment verdient, Admin zu werden.
Aber nicht nur Sternenpfote, auch Wintertraum und Fliederblüte, ihr baut dieses Forum erst richtig auf und auch wenn ich nicht mehr so oft on kommen kann, fühle ich mich hier doch immer wohl.
Danke dafür!

LG

Flüsterpfote
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Danke! Vielen Dank! Empty Re: Danke! Vielen Dank!

Beitrag von Gast Mo Nov 07, 2011 4:29 pm

Der Titel ist nicht doof ;3

*Schulter klopf*

Ich mache alles, was ich machen soll, damit das Forum gut ist. Was ich im Offiziellem FOrum verpatzt habe, mache ich hier gut. Aber ich habe es Flieder auch schon mal gesagt, dass es noch zu früh wäre, und dass ich es besser finde, wenn ich noch Deputy bin. Sonst wäre das noch zu viel Arbeit.
Flieder und Winter machen ihre Arbeit wirklich gut, auch ich lobe euch!

Danke für diese Lobe, aber wir werden uns wahrscheinlich noch bessern, wenn das noch möglich ist :3

LG,
Stern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke! Vielen Dank! Empty Re: Danke! Vielen Dank!

Beitrag von Wintertraum Mo Nov 07, 2011 4:58 pm

Ich finde den Titel eigentlich schön und passend.

Ich versuche auch alles zu machen, damit das Forum gut bleibt und versuche auch, alle Wünsche der User zu erfüllen, solange sie nicht unnütz sind. Ich finde, Flieder und Sterni machen ihre Arbeit auch sehr gut, ein Lob von mir. Manchmal hat man als Leader wirklich viel Arbeit, aber mir macht es meistens Spaß, muss ich sagen.

~Winter
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Danke! Vielen Dank! Empty Re: Danke! Vielen Dank!

Beitrag von Fliederblüte Di Nov 08, 2011 4:36 pm

Gerade mal vorneweg: Der Titel ist auf jeden Fall gut!
Ich finde es total nett von dir, dass du diesen Thread gemacht hast. Ich versuche, so oft wie nur irgendwie möglich hier zu sein und meine Arbeit zu machen, das Forum gut zu erhalten und wenn irgendein User einen Wunsch hat, der nicht total doof ist ^^ und den ich erfüllen kann, tue ich das auch, sofern ich Zeit habe. Ich finde das selbstverständlich und tue es auch gerne. Und was Winter und Sterchen angeht, da kann ich wirklich nur das sagen: WOW! Ihr beide setzt euch wirklich super toll für das Forum ein, berücksichtigt die User, erfüllt ihnen Wünsche. Da komme ich mir ja neben so tollen Teampartnern geradezu winzig vor! Ein ganz dickes Lob an euch beide! Und das gilt auch für Wolkenfänger und Eule, die leider nicht mehr so viel hier sein kann. Wolke, du machst deine Arbeit wirklich gut. Du bist oft im Chat, machst diejenigen User, die sich dumm benehmen oder etwas nicht kapieren freundlich darauf bewusst und verbannst nur im äussersten Notfall. Und du, Eule, machst deine Arbeit auch toll. Es ist sehr schade, dass du nicht mehr so viel on kommen kannst, aber in den Zeiten, als du noch oft hier warst, hast du dich wirklich super um deine Bereiche gekümmert. Und das tust du auch heute noch, einfach halt nicht mehr so häufig, aber dafür um so besser! Und du, Veilchen bist zwar erst gerade ins Team gekommen, aber ich bin sicher, dass auch du dein Bestes geben wirst! Und nun noch zu dir, Flüsti. Es ist sehr schade, dass du dein Amt als Leader abgeben musstest, aber es musste halt so sein. Doch es ist nicht so, dass du nun gar nichts mehr für das Forum tust wie es manche vielleicht machen würden. Du hilfst, wo du kannst, machst User auf die Regeln aufmerksam und hilfst ihnen und du bist ein super Chatmod. Es ist so, wie wenn du immer noch im Team wärst, einfach nicht mehr als Leader, sondern als starke Stütze für uns alle. Und dafür möchte ich dir und auch allen anderen aus diesem super Team ganz ganz doll danke sagen! Ihr seid super, jeder Einzelne User von euch!
So, das musste noch mal erledigt werden =)
Ich hab euch alle ganz doll lieb
eure Flieder, die stolz ist, in diesem tollen Team zu sein!
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Danke! Vielen Dank! Empty Re: Danke! Vielen Dank!

Beitrag von Flüsterpfote Mi Nov 09, 2011 1:58 pm

Oh, danke Flieder!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Ich glaube, ich könnte nicht einfach kein Leader mehr sein und auch dann alles fallen lassen.
Aber ich bin froh, nicht mehr "im Team" zu sein.

Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Danke! Vielen Dank! Empty Re: Danke! Vielen Dank!

Beitrag von Gast Mi Nov 09, 2011 6:41 pm

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Wolkenfänger bedanken.
Dafür das er mir soviel geholfen hat und dafür das er soviele andere
Mitglieder angeworben hat.
DANKE!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Danke! Vielen Dank! Empty Re: Danke! Vielen Dank!

Beitrag von Moorblüte Do Nov 10, 2011 6:02 pm

Ich auch XD

"das Team" kenne ich eigentlich nicht so gut , weil ich erst ein paar Tage angemeldet bin , aber so wie es klingt seid ihr ein tolles Team. Bei Wolke wollte ich mich noch mal besonders Bedanken , weil er mich auf dieses tolle Forum aufmerksam gemacht hat und mir alles zehn mal erklärt hat.

Vielen Vielen Dank an alle !!!

Lg Federsturm
Moorblüte
Moorblüte
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Hab ich grad vergessen

Nach oben Nach unten

Danke! Vielen Dank! Empty Re: Danke! Vielen Dank!

Beitrag von Kristallstern Do Nov 10, 2011 6:35 pm

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Wolkenfänger bedanken, da er mir von dieser Seite erzählt hat und auch meine ganzen Fragen beantwortet hat.
An alle: Ihr seit ein super Team!!!
eure Glitzermond
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Danke! Vielen Dank! Empty Re: Danke! Vielen Dank!

Beitrag von Schattenstern Do Nov 10, 2011 8:43 pm

Ich danke ganz herzlich Mondtänzerin die das ganze PG überhaupt gestartet hat. Und natürlich den ganzen Team ihr macht n super Job
lg Schatten
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Danke! Vielen Dank! Empty Re: Danke! Vielen Dank!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten