Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nachtii<3 zeigt euch was Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Nachtii<3 zeigt euch was Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Nachtii<3 zeigt euch was Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Nachtii<3 zeigt euch was

Nach unten

Nachtii<3 zeigt euch was Empty Nachtii<3 zeigt euch was

Beitrag von Gast Do Okt 20, 2011 4:54 pm

Miau, liebe Katzenfreunde.
Endlich habe ich mich entschieden, euch meine Bilder zu zeigen, ich arbeite mit Gimp 2 und habe leider noch kein Grafik Tablett ich hoffe aber, dass ich eins zu Weihnachten bekomme.
Wie ihr vielleicht wisst, werden Blue,Moonpaw und Arakani ein Forengruppenbild auf WaCa.de zusammenstellen (Link: http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=2&t=41784 ) Da werde ich auch dran teilnehmen. Also hätte ich gerne eure Meinung welches Bild ich dafür verwenden soll.

Bild Nr. 1, liegende Katze:

Bild Nr. 2, Wolf wird noch coloriert:

Bild Nr. 3, andere liegende Katze wird noch coloriert:

Bild Nr. 4, laufende Katze, wird auch noch coloriert:

Bild Nr. 5, springende Katze, sieht i-wie einem Puma ähnlich...:


Wahrscheinlich werden noch weitere folgen.

Ich bitte euch noch diese Bilder nicht zu verwenden sie sind (c) me.

Achja!!!! Ich habe auch noch einen Auftragsthread, wo ich euch Sigicats mache. https://warriors-of-rpgs.forumieren.com/t64-nachtii

LG Nachtii<3


Zuletzt von Nachtnebel am Do Okt 20, 2011 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtii<3 zeigt euch was Empty Re: Nachtii<3 zeigt euch was

Beitrag von Fuchsstern Do Okt 20, 2011 5:00 pm

Also ich find die alle voll süß!!!Aber das erste und das zweite kann ich irgendwie nich gescheid sehen.Und wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die laufende Katze nehmen.Wenn dann noch die Farbe kommt ist die fast schon perfekt!!! Very Happy
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Nachtii<3 zeigt euch was Empty Re: Nachtii<3 zeigt euch was

Beitrag von Gast Do Okt 20, 2011 5:06 pm

Danke^^ Ganz un ten in der Ecke von den Bildern ist ein Link, dann ganst du das Bild ganz sehen
Und die Bilder werde ich natürlich noch überarbeiten, am Ende wenn ich mich entschieden habe verschenke oder verkaufe die Linearts vl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachtii<3 zeigt euch was Empty Re: Nachtii<3 zeigt euch was

Beitrag von Fuchsstern Sa Okt 22, 2011 10:40 am

hi! also die springende katze ist auch schön aber ich würd die schnauze ein bischen länger machen.vieleicht schaut sie dann nich mehr so aus wie ein puma!!! Very Happy
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Nachtii<3 zeigt euch was Empty Re: Nachtii<3 zeigt euch was

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten