Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pack´s nicht mehr Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Pack´s nicht mehr Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Pack´s nicht mehr Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Pack´s nicht mehr

+3
Fliederblüte
Wintertraum
Flüsterpfote
7 verfasser

Nach unten

Pack´s nicht mehr Empty Pack´s nicht mehr

Beitrag von Flüsterpfote Fr Okt 07, 2011 4:48 pm

Vielleicht haben es manche schon bemerkt, ich bin in letzter Zeit sehr inaktiv. das legt daran, dass ich bei WarriorCats sehr aktiv bin und mein eigenes Forum habe, in dem es gerade sehr belebt zugeht. Ich werde mich nicht löschen lassen, sondern weiter versuchen so oft on zu sein, wie möglich, aber ich möchte kein Administrator mehr sein. Ich dachte, ich könnte es, aber ich habe täglich nur eine Stunde Zeit am PC und male seit neuem auch sehr aktiv, wofür ich den PC brauche. Wintertraum hat mir vorgeschlagen, dass hier zu schreiben, damit sich nicht jeder fragt, warum ich nicht mehr rot bin. Danke, für den tollen Vorschlag.
Ich werde zu den Warriors of SkyClan gehen.
ich weiß, dass ich hier nicht sehr beliebt bin, vielleicht wird diese Nachricht für den ein oder anderen toll sein.
Natürlich bin ich immer noch als Ansprechpartner da.

LG

Flüstii
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Pack´s nicht mehr Empty Re: Pack´s nicht mehr

Beitrag von Wintertraum Fr Okt 07, 2011 5:03 pm

Schade das du gehst, aber was soll man machen? Jeder kennt die Inaktivität. Jeder hatte sie schonmal irgendwo. Und wahrscheinleich hasst sie auch jeder. Flieder und ich werden dich bestimmt vermissen, aber du gehst ja nicht ganz von uns. Und da du noch als Anprechpartner da bist, ändert sich ja außer die Farbe und die Rechte nichts. Ich hoffe Flieder sagt ihre Meinung auch noch.

Aber in welchem Forum bist du denn so oft on? (Link)

~Winter
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pack´s nicht mehr Empty Re: Pack´s nicht mehr

Beitrag von Gast Fr Okt 07, 2011 5:29 pm

Oh, schade, aber wie Winter schon gesagt hat, kann man nichts machen..

Unter Zeitdruck am PC zu sein kenne ich, ich hatte mal nur ne halbe Stunde Zeit zu malen, moderieren, etc.

Ich hoffe alles andere klappt bei dir Smile

Deine Sternenpfote

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pack´s nicht mehr Empty Re: Pack´s nicht mehr

Beitrag von Fliederblüte Fr Okt 07, 2011 5:38 pm

O nein, Flüsti! Wirklich schade, das du gehst, Winter und ich werden dich bestimmt vermissen! Aber ich kann dich auch gut verstehen. Auch ich kenne Zeitdruck am PC und es gibt bestimmt noch andere Sachen, die du machen willst.
Ich finde es gut, das du dich weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung stellst, danke!
Noch eine Frage: Wirst du dein Amt für immer abgeben?
Ich wünsche dir viel Spass beim Malen, in deinem Forum und bei allem, was du sonst noch gerne machst =)
GGGLG von Flieder, die Flüsti jetzt schon vermisst =(
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Pack´s nicht mehr Empty Re: Pack´s nicht mehr

Beitrag von Gast Fr Okt 07, 2011 5:47 pm

Schade, dass du jetzt nicht mehr Admini bist. Heulen
Heulen Aber es ist eben so, ich hab auch nicht so viel Zeit für den PC.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pack´s nicht mehr Empty Re: Pack´s nicht mehr

Beitrag von Fuchsstern Fr Okt 07, 2011 5:50 pm

ich kanns verstehen wenn dir das zu viel wird!
aber es ist trotzdem traurig( Heulen )
und wenigstens bist du nich ganz weg das ist doch auch was...


Zuletzt von Fliederblüte am Fr Okt 07, 2011 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fuchsstern
Fuchsstern
Mentor

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 25
Ort : EchoClan

Nach oben Nach unten

Pack´s nicht mehr Empty Re: Pack´s nicht mehr

Beitrag von Schattenstern Fr Okt 07, 2011 6:15 pm

Ich finds auch sher schade das du kein admin bist...
machst du desswegen trotzdem noch beim rpg mit oder nicht
Schattenstern
Schattenstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1829
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 28
Ort : da wo du niemals hingehst

Nach oben Nach unten

Pack´s nicht mehr Empty Re: Pack´s nicht mehr

Beitrag von Mondtänzerin Fr Okt 07, 2011 9:04 pm

Ich finde es auch seeeeeeeeeehr schade!!!
Du hast deine Sache doch supergut gemacht!!! Und keiner mochte dich nicht und es wird auch bestimmt keiner toll finden, dass du kein Admin mehr bist. Du bist tolllllllll!!! Wink
GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Pack´s nicht mehr Empty Re: Pack´s nicht mehr

Beitrag von Himmelsflügel Fr Okt 07, 2011 10:09 pm

Ich finds auch sehr schade D:
Ich hatte wirklich vertrauen in dich und deine Admin Fähigkeiten..
aber das RL ist wichtiger und wenn du so wie so nur 1 Stunde hast, wirds echt stressig.
Ausserdem bleibst du uns ja erhalten und das ist es was zählt :'D
LG:ich
Himmelsflügel
Himmelsflügel
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 26
Ort : Vor dem Himmelstor :'D

Nach oben Nach unten

Pack´s nicht mehr Empty Re: Pack´s nicht mehr

Beitrag von Flüsterpfote Sa Okt 08, 2011 10:35 am

Also, erstmal danke, dass ich mich versteht.
Zu euren Fragen
@Winter: Aktiv bin ich bei WarriorCats (Windspiel) und auf meinem Forum, Welt der Pferde (Leykshia, nach einem supersüßen Pferd!).
@Flieder: Vermutlich, ja. Außer ihr erlaubt mir eines Tages, zurückzukommen ^^.
@Löwenjunges: es ist wirklich sehr doof. Manchmal wünsche ich mir, mehr Zeit zu haben.
@Veilchenduft: Ganz weg von hier könnte ich nie, dazu seid ihr mir viel zu sehr ans Herz gewachsen.
@Schattensturm: natürlich mache ich noch beim RPG mit.
@Mondtänzerin: Kann sein, aber ich hatte immer so ein komisches Gefühl.
@Engelsnacht: Ja, ich bleibe auf jeden Fall.

LG

Flüsti
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Pack´s nicht mehr Empty Re: Pack´s nicht mehr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten