Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
kein Leader mehr - Unwichtig? Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
kein Leader mehr - Unwichtig? Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



kein Leader mehr - Unwichtig? Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

kein Leader mehr - Unwichtig?

3 verfasser

Nach unten

kein Leader mehr - Unwichtig? Empty kein Leader mehr - Unwichtig?

Beitrag von Flüsterpfote Do Nov 24, 2011 4:10 pm

ich hätte das lieber in einem Problem - Thread gepostet, aber leider gibt es hier keinen. Vielleicht kann einer der Leader einen erstellen? Naja, ich hab den Thread nicht aufgemacht, um über Sachen zu quatschen, die Leader verändern können. Nein, ich habe wieder mal eine Sorge.

oft frage ich mich, ob es richtig ist, dass ich den Job als Leader hingeschmissen habe. Es ist oft so, dass ich denke, Warrior of SkyClan ist so eine Gruppe, die den Ältesten der WaCa - Bücher sehr nahe kommt. Aber, ich fühle mich nicht wie eine Ältester. ich fühle mich ... unwichtig. Als wäre ich nie Leader gewesen, sondern als wäre ich gerade neu hierhin gekommen. Vielleicht denkt ihr jetzt: Die mit ihren albernen Sachen, die will sich doch nur wichtig machen!
Ihr müsst es ja nicht lesen!
ich würde nicht schreiben, wenn es mich nicht wirklich belastet.
Ich hab wirklich das Gefühl, ich bin gar nichts mehr. Und ich hatte auch immer so ein bisschen als Leader das Gefühl, ich bin nur die ... Schülerin. Die, die für die anderen nur so diejenige ist, die immer lustig ist und einen immer aufheitert. Es ist ein sch*** Gefühl, nichts zu sein.
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

kein Leader mehr - Unwichtig? Empty Re: kein Leader mehr - Unwichtig?

Beitrag von Wintertraum Do Nov 24, 2011 5:39 pm

Du kannst ja noch zurückkommen, wenn du das möchtest. Du kannst auch Beiträge editieren etc. und es dann bei "News" posten. Dann würdest du dich vllt. nicht mehr als Schüler fühlen. Aber vllt. bildest du das wegen deinem Namen auch nur ein, das ist normal. Warrior of SkyClan ist eigentlich garkeine "Ältesten" Gruppe, sondern wo eher "gestorbene"(Damit meine ich sie, die das Leader- oder Deputyamt aufgegeben haben), geehrte Katzen hinkommen. Deshalb müsstest du dich ja nicht so fühlen, sondern vllt. auch geehrt und so.
Lange Rede, kurzer Sinn =) Aber du weist was ich meine, oder?

PS: So ein Problemforum passt eigentlich garnicht in das Forum, denn es ist ja noch so klein, das eigentlich sehr, sehr wenige Mitglieder Probleme haben und hier höchstwahrscheinlich keiner helfen kann. Nur falls sowas öfters auftritt, möchte ich ein Problemforum erstellen.
Wintertraum
Wintertraum
Warrior of SkyClan
Warrior of SkyClan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 26
Ort : Das wüsstest du wohl gerne, ne?

https://warriors-of-rpgs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

kein Leader mehr - Unwichtig? Empty Re: kein Leader mehr - Unwichtig?

Beitrag von Fliederblüte Do Nov 24, 2011 5:48 pm

Ja, ich schliesse mich Winter an. Wenn du möchtest, kannst du dein Amt immer wieder aufnehmen, ich würde mich sehr darüber freuen! Aber da deinen Job ja nicht ohne Grund aufgegeben hast, nehme ich an, dass dir dazu die Zeit fehlt, oder? Ich verstehe dich gut, dass du dich nun unwichtig fühlst, aber du kannst ja immer noch im Forum mithelfen, Arbeit leisten, den Chat moderieren und alles. Wenn du meinst, du bist unwichtig, da du nichts mehr für das Forum tust, liegst du vollkommen falsch, Flüsti! Du bist eine super Mitarbeiterin, auch wenn du kein Leader mehr bist! Versteh mich jetzt nicht falsch, ich meine es wirklich so. Du bist nicht unwichtig, im Gegenteil! Du hilfst mit, wo du kannst und Zeit findest, bist eine super Ansprechpartnerin für Probleme und eine durch und durch tolle Userin, wirklich! Und du weisst auch, dass du immer noch zum Leaderamt zurückkehren kannst, wenn du dir das wünschst.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas Mut machen.
Ganz ganz liebe Grüsse von Flieder, die dich total nett findet
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

kein Leader mehr - Unwichtig? Empty Re: kein Leader mehr - Unwichtig?

Beitrag von Flüsterpfote Do Nov 24, 2011 6:36 pm

Danke, ihr beiden.
Ich ... ich hab mich nur immer so komisch gefühlt und wusste nicht mehr weiter ...
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

kein Leader mehr - Unwichtig? Empty Re: kein Leader mehr - Unwichtig?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten