.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
So werdet ihr FF Kritiker
3 verfasser
Seite 1 von 1
So werdet ihr FF Kritiker
Wollt ihr gerne FF Kritiker werden? Hier eine Erklärung:
1. Ihr müsst unbedingt Kenntnisse in Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung haben.
2. Ihr müsst gut lesen können.
3. Ihr solltet FFs mögen.
Nun stelle ich hier eine kleine Kurzgeschichte rein, die ihr sachgerecht bewerten müsst und einer Note geben müsst. Aber keine Sorge: Die Note die ihr der Geschichte gebt, hat nichts mit dem zutun, ob ihr nun befördert werdet oder nicht.
Die Geschichte hab ich übrigens selber geschrieben und handelt von meiner fast 2. Sona Sonnentaube.
Schickt die Bewertungen an mich per PN und ich werde sie an Flüsterpfote und Fliederblüte weiterleiten.
1. Ihr müsst unbedingt Kenntnisse in Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung haben.
2. Ihr müsst gut lesen können.
3. Ihr solltet FFs mögen.
Nun stelle ich hier eine kleine Kurzgeschichte rein, die ihr sachgerecht bewerten müsst und einer Note geben müsst. Aber keine Sorge: Die Note die ihr der Geschichte gebt, hat nichts mit dem zutun, ob ihr nun befördert werdet oder nicht.
- Geschichte:
(Prolog)
Die Sonnenstrahlen der Morgensonne weckten Grasstern. Er streckte sich langsam und ging aus dem Anführerbau. „Hallo Grasstern.“ Grüßte ihn sein Stellvertreter Kirschfell. „Hallo.“ Grüßte Grasstern ihn. „Wen wirst du heute zu Großen Versammlung mitnehmen?“ fragte Kirschfell. Der Anführer antwortete: „Wen würdest du denn mitnehmen?“ fragte er zurück und ging einfach weiter zur Kinderstube. Grasstern hörte Kirschfell noch etwas genervt tuscheln, bevor er in die Kinderstube eintauchte. „Hallo Morgenblume“, grüßte er seine Gefährtin. Dann leckte er kurz die vier Jungen. „Hast du dir schon Namen für sie überlegt?“ fragte er noch. Morgenblume antwortete: „Ja, also das weiße hier möchte ich Flockenjunges nennen, dass schwarz-weiß getigerte daneben Streifenjunges, dass Braun-Getigerte Tigerjunges und das hellgraue hier möchte ich Sonnenjunges nennen. Wie findest du sie?“ fügte sie noch hinzu. „Die Namen sind wunderschön.“ Antwortete Grasstern und leckte seiner Gefährtin über den Kopf. Dann miaute er einen Abschiedsgruß und verließ die Kinderstube wieder. Als er rauskam, war es schon Sonnenhoch. Er ging zum Heilerbau, wo sich Polarpfote, die Heilerschülerin, sich mit Fischpelz, dem Heiler, unterhielt. „Wie geht es Rosenpfote?“ fragte der Anführer. Rosenpfote war bei dem Kampf mit dem MeeresClan schwer verwundet worden, aber sie hat am tapfersten von allen gekämpft. Fischpelz antwortete: „Es geht ihr gut, sie wird sich bald erholen.“ Er entfernte sich wieder von den Heilern und sprang auf den großen Felsblock, um zu verkünden, wer zur Großen Versammlung mitkommen wird.
(Richtige Geschichte)
Sonnenstern sprang auf den großen Felsblock, um ihren Clan zusammenzurufen. Sie war einen Tag davor erst beim Mondfels gewesen, um ihre neun Leben und ihren neuen Namen zu empfangen. Früher hieß sie Sonnentaube. Der ErdClan versammelte sich unter dem Felsblock und sie rief mit starker Stimme: „Ich war nun beim Mondfels, um meine neuen Leben zu empfangen.“ Das Junge von Rosenlicht quickte vergnügnt, wohl wissend, was jetzt passiert ist. „Meinen Stellvertreter werde ich heute kurz vor Mondhoch ernennen. Aber jetzt habe ich noch was zu erledigen.“, fügte sie hinzu. „Leopardenjunges, tritt vor.“ Rosenlichts Junges trat vor und stellte sich vor Sonnenstern hin. „Von nun an wird dieses Junges ein Schüler sein und den Namen Leopardenpfote tragen. Ich selbst werde sein Mentor sein.“ Leopardenpfote und Sonnenstern berührten sich an der Nase und der Clan rief den neuen Namen: „Leopardenpfote! Leopardenpfote!“ Dann löste er sich auf. Sonnenstern sagt zu ihrem Schüler: „Morgen werden wir anfangen zu trainieren, aber heute hast du noch frei.“ Danach ging sie in ihren Bau und legte sich schlafen, in der Hoffnung, einen Traum zu bekommen, wo sie die Antwort bekäme, wer der neue Stellvertreter werden sollte. Kurz darauf öffnete sie ihre Augen und fand sich am Felsgeviert wieder. Wie bin ich hier her gekommen? fragte sie sich. Dann trat ein weißer, flauschiger Kater vor. „Wolkenherz!“, rief sie „Wer soll der neue Stellvertreter werden?“ Der Kater aber antwortete nicht auf ihre Frage: „Rosen werden den Clan beschützen und Licht ihn erhellen.“ Dann verblasste er langsam und Sonnenstern wachte auf.
Rosen werden den Clan beschützen und Licht ihn erhellen… Was soll das nur bedeuten? Dann kam Rosenlicht in ihren Bau und sagte: „Es ist Zeit. Weißt du schon, wen du ernennen willst?“ fügte sie noch hinzu. Dann traf es Sonnenstern wie ein Schlag. Sie wusste wer dafür geeignet war! „Ja, ich weiß wen.“ Antwortete sie und folgte Rosenlicht. Oben am Himmel zogen dunkle Gewitterwolken zusammen und man konnte es schon Blitzen sehen und Donnern hören. „Alle sie alt genug sind, ihre Beute zu fangen, sollen sich zu einem Clantreffen versammeln!“ rief Sonnenstern. Der Clan versammelte sich unter dem großen Felsblock. „Ich werde nun meinen neuen Stellvertreter ernennen! Es wird Rosenlicht sein!“ verkündete sie. Rosenlicht schaute verwirrt, aber auch glücklich. „I-ich nehme sein Angebot an, Sonnenstern. Ich hoffe ich werde euch allen gut dienen.“ Alle beglückwünschten Rosenlicht zu ihrem neuen Rang. Doch dann passierte das unerwartete. Ein Blitz schlug in die Mitte des Lagers ein, der Donner folgte keine Herzschläge später mit einem lauten Grollen. Sonnenstern zuckte zusammen und schlug die Augen zu. Sie wurde vom Felsblock geschleudert und lag nun auf dem Boden. Sie verlierte gerade ein Leben.
Nach langem Schweigen öffnete sie die Augen und das was sie sah, lies sie erschüttern. Das ganze Lager war zerstört, aber das interessierte sie wenig, denn das was sie danach bemerkte, war viel schlimmer. Der ganze Clan war tot! Alle sind weg…Leopardenpfote, Tigerstreif, Streifenfell, Flockenschweif, Rosenlicht, Schwarzfeder…. Sie stand auf und beschnüffelte alle Clanmitglieder. Ein kleiner Hoffnungsschimmer machte sich in ihr breit, als sie Richtung Kinderstube sah. Schnell lief sie dorthin und ein Stein fiel ihr vom Herzen, als sie die zwei kleinen Geschöpfe sah, die eigentlich geschlafen haben. Ihre Mutter Blütenschweif lag auch auf der Lichtung, ihre Jungen Federjunges und Löwenjunges zurückgelassen. Sie hielt die Totenwache für alle Clanmitglieder und begrub sie später ehrenvoll. Sie ging in die Kinderstube und schlief neben den zwei Jungen. In der Abendsonne wachte sie auf.Sie wusste was zu tun war. Sie nahm die zwei Jungen und lief aus dem völlig zerstörten Lager zur Großen Versammlung.
Dort angekommen schauten sie der MeeresClan und der LuftClan schauten sie verblüfft an. „Was ist passiert?“ fragte Nordstern, der Anführer des MeeresClan. Sonnenstern legte die Jungen ab und erzählte von dem Blitzeinschlag und dem toten Clan. Trauer überschwemmte sie wieder, aber sie hielt sich zurück. „Das ist ja schrecklich!“ , rief Windstern. „Was wirst du jetzt machen?“ „Ich weiß es nicht.“ Antworte sie geschafft. „Willst du dich dem MeeresClan anschließen?“ fragte Nordstern voller Mitgefühl. „Das kannst du doch nicht machen, Nordstern.“ rief Schattenfeder, aber nur er war dagegen. Sonnenstern sprang auf den Felsbogen und sprach: „Danke Nordstern, ich werde dein Angebot annehmen. Ab sofort gibt es den ErdClan nicht mehr!“ Dann miaute Nordstern: „Gut. Dann wirst du ab sofort nicht mehr Sonnenstern heißen. Wir werden dich jetzt alle wieder Sonnentaube nennen!“ Die Anführer sprangen vom Felsbogen und gingen zu ihren Clans. Sonnentaube nahm Federjunges und Löwenjunges. Dann ging sie zum MeeresClan, um ein neues Leben anzufangen. Sie guckte zum Sternenvlies, und sie hatte das Gefühl das neue Sterne aufgegangen sind. Seit ihr alle da oben?
Die Geschichte hab ich übrigens selber geschrieben und handelt von meiner fast 2. Sona Sonnentaube.
Schickt die Bewertungen an mich per PN und ich werde sie an Flüsterpfote und Fliederblüte weiterleiten.
Re: So werdet ihr FF Kritiker
muss ich beide Beweten oder nur eine iwie kapier ichs grad nicht
lg
lg
Funkenpfote- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : muhahaha wer weis xD
Re: So werdet ihr FF Kritiker
Das eine ksg der Prolog, die Vorgeschichte. Das ist alles eine geschichte, die du bewerten musst, da der Prolog mit zu der geschichte gehört.
LG
Flüstii
LG
Flüstii
Re: So werdet ihr FF Kritiker
aber einmal steht da Prolog und einmal rrichtige Geschichte ja was den jetzt ????
Funkenpfote- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : muhahaha wer weis xD
Re: So werdet ihr FF Kritiker
Alles ist eine Geschichte, es gibt einen kleinen Prolog und eine richtige Geschichte. Gehört beides Zusammen.
Re: So werdet ihr FF Kritiker
ach so also praktisch wie das erste Kapitel...
mh ok
mh ok
Funkenpfote- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 05.09.11
Ort : muhahaha wer weis xD
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture
Di Okt 03, 2017 11:50 am von Kristallstern
» Warrior Cats Namen ausdenken
Mi Okt 12, 2016 12:27 am von Seeschatten
» Bild Charakter Spiel
Mi Okt 12, 2016 12:00 am von Seeschatten
» Stad-Land-Tod
Di Okt 11, 2016 11:28 pm von Seeschatten
» Ich laufe durchs Grüne ...
Mo Apr 11, 2016 4:04 pm von Seeschatten
» die böse Fee
Mo Apr 11, 2016 3:02 pm von Seeschatten