Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Was wollt ihr später man werden?

+6
Moorblüte
Fuchsstern
Funkenpfote
Schattenstern
Mondtänzerin
Wintertraum
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

In welchem Bereich wollt ihr mal arbeiten?

Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Vote_lcap20%Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Vote_lcap25%Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Vote_lcap229%Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Vote_rcap 29% 
[ 6 ]
Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Vote_lcap219%Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Vote_rcap 19% 
[ 4 ]
Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Vote_lcap20%Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Vote_lcap214%Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Vote_rcap 14% 
[ 3 ]
Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Vote_lcap233%Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Vote_rcap 33% 
[ 7 ]
Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Vote_lcap20%Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 21
 
 

Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Empty Re: Was wollt ihr später man werden?

Beitrag von Mondtänzerin Mo Dez 05, 2011 5:17 pm

COOL! ;D
Meine Freundin möchte auch Meeresbiologin werden und auf Hawaii leben Wink
Ich weiß nicht genau, was ich werden möchte, weil mich vieles interessiert... Ich schreibe gerne Songs und singe/tanze, gehe in die Theater-AG, schreibe gerne (Geschichten, etc.) und mir gefällt auch die Richtung "Journalismus". Very Happy Andererseits könnte ich auch was aus meinen Sprachkenntnissen machen (spreche 4 Sprachen) xD Und Geschichte interessiert mich auch... Ich hab mich auch schon oft mit dem Beruf Lehrerin "konfrontiert", weil meine Mitschüler und meine Tschechischlehrerin (ich verstehe alle echt nicht!) sagen, dass ich gut erklären kann und gefragt haben ob ich Lehrerin werden will. Shocked Ehrlich gesagt, finde ich den Beruf eigentlich ganz gut, aber das macht mir nur noch einen weiteren Punkt auf meiner Auswahlliste, was ich werden möchte xD
GGLG Mondi flower
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Empty Re: Was wollt ihr später man werden?

Beitrag von Flüsterpfote Mo Dez 05, 2011 5:23 pm

Also ... Grundschullehrerin. Nein, Spaaß.
Ich will irgendwas mit Tieren machen, am liebsten mit Pferden (war mit lebenden Drachen kann man ja leider nicht werden).
Und, ich habe für den Bereich Schauspielerei gestimmt, weil mein Lebenstraum (der sich ie erfüllen wird) jetzt schon ist, Luxa in "Gregor" (gibt´s bis jetzt nur als Buchreihe) zu spielen.

LG

Flüsti
Flüsterpfote
Flüsterpfote
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 24
Ort : im NachtClan

http://ask.fm/Windspiel

Nach oben Nach unten

Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Empty Re: Was wollt ihr später man werden?

Beitrag von Kristallstern Di März 27, 2012 9:06 pm

Hi,
ich würd gerne Grundschullehrerin, in Kunst, Deutsch und Sport (aber auf jeden Fall in Kunst!), werden. Und dabei könnt ich nebenbei eine Buchreihe oder mehrere einzel-Bücher schreiben, und mich in der Kunst tätigen. Das wär toll! Aber leider ist ein Traum manchmal nur ein Traum ... . Aber ich offe nicht!
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Empty Re: Was wollt ihr später man werden?

Beitrag von Seeschatten Do Jul 11, 2013 1:07 pm

Ich hab meinen Berufswunsch schon erfüllt, bin bereits ausgelernte Mediendesignerin und hab meine Lehrabschlussprüfung also schon bestanden.
Jetzt möchte ich mich in diesem Bereich noch mehr vertiefen und will ein Studium anfangen.

Ich kann diesen Job nur jedem empfehlen, es macht wirklich Spaß und man kann total viel darin machen. Ob man jetzt im Grafikbereich weitermachen will oder im Web oder Video. Der Beruf ist so vielfältig und das gefällt mir.


GLG Shadow
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Empty Re: Was wollt ihr später man werden?

Beitrag von Steinpfote Fr Jul 12, 2013 9:04 pm

? Bist du echt schon 20? o.o
Wow, der Beruf klingt cool!^^ Was macht man da? Design würde mich auch sehr interessieren, auch wenn ich noch keine Ahnung habe, was ich mal machen möchte (: Jetzt heißt es mal auf die Matura in drei Jahren hinarbeiten und dann seh ich weiter (;
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Was wollt ihr später man werden? - Seite 2 Empty Re: Was wollt ihr später man werden?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten