Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Thread nr. 2 - Tests^^

+25
Sonnenschweif
Schattenstreif
Braunschatten
Nachtjäger
Hummeljunges
Weidenzweig
Seeschatten
Schilfbach
Fliederblüte
Orangenpfote
Dornenpfote
Kristallstern
Moorblüte
Himmelsflügel
Sommerwind
Tupfenblume
Schattenstern
Fuchsstern
Wolkensturm
Minzwurzel
Funkenpfote
Steinpfote
Flüsterpfote
Wintertraum
Mondtänzerin
29 verfasser

Seite 25 von 34 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter

Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Schilfbach Mo Jun 11, 2012 7:05 pm

O.O
Was hab ich alles verpasst?
Wer hat alles seinen Chara bekommen und ist Wolkensturms oder Mondis Chara fertig?


Zuletzt von Schilfbach am Fr Jun 15, 2012 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Orangenpfote Mo Jun 11, 2012 7:20 pm

@Mondtänzerin:
Ja natürlich kann ich das verstehen ! Ich meine , es ist schon ungerecht wenn manche was besonderes haben und manche nicht ... Ich hab das mit der Hauskätzchen Mutter eigentlich nicht als was besonderes angesehen aber im Grunde genommen is es ja schon was . Wer hat denn was "besonderes"? Bis jetzt ist mir nur Himmelsflügels Vorgeschichte aufgefallen . Ich meine , das mit den Visionen und so , ist ja was besonderes (@Himmelsflügel: Ich find sie super)
Ich kann meine Vorgeschichte auch ändern , einfach das mir der Hauskätzchenmutter weglassen oder verdrehen , falls es wirklich dann nicht passt !

Lg Funke

Edit : Echt , ein großes Lob an dich , Mondi ! Ich merke immer wieder dass Orangenpfotes Chara eigentlich genau meinem entspricht Wink



Zuletzt von Orangenpfote am Mo Jun 11, 2012 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Was hinzugefügt)
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin Mo Jun 11, 2012 9:13 pm

Danke, Orange, dass du trotz meiner "harten Worte" (die gar nicht so beabsichtigt waren!) so kompromissbereit und einsichtig bist. Ich weiß, dass es schon etwas unfair ist, aber es kann ja nicht jeder so eine Vorgeschichte wie z.B. Himmelsflügel oder Seeschatten haben Wink Dafür haben die anderen dann einen super Charakter (bei denen, die etwas "geheimnisvolles" und nicht so offenes haben, musste ich mir eine passende Vorgeschichte ausdenken x3) und sind total loyal, etc.
Danke, ich geb mir auch bei jedem Chara viel Mühe =)
Weißt du was? Nachdem du dir so viel ausgedacht hast und so einsichtig warst, würde ich sagen, dass du deine Vorgeschichte behalten darfst ;D Aber sonst bitte keine Alleingänge mehr Very Happy
~ Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Orangenpfote Di Jun 12, 2012 4:39 pm

Okay , danke !
Als Alleingang hab ich das eigentlich gar nicht gesehen ...
Mir war einfach langweilig und da hab ich mir Jux einfach was ausgedacht;)
Habs hier gepostet und wollte nur wissen , ob das so gehen würde^^
Da musst du dich doch nicht wegen harter Worte (die gar nicht hart waren) entschuldigen . Du bist einfach zu gut für diese Welt:D

Lg Orange
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin Di Jun 12, 2012 7:55 pm

Bitte *-*
Okay, "Alleingang" meinte ich in Anführungsstrichen ;D
Ach, das bin ich überhaupt nicht xD Aber trotzdem danke ;3
~ Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Gast Mi Jun 13, 2012 3:45 pm

Schilfbach, könntest du wohl bitte deinen Post auf 10 Wörter erweitern?
Dann muss kein Admin ihn löschen.
GLG Wolke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Gast Mi Jun 13, 2012 7:09 pm

So ich melde mich auch mal wieder (hatte fast 2 monate PC Verbot )Smile Ich hab auch nicht wirklich lust mich durch alle diese Posts durcharbeiten. Kann mir irgendwer eine kurze Zusammenfassundg geben Very Happy Danke im Voraus

LG Blacki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin Mi Jun 13, 2012 7:29 pm

Schön, dass du wieder da bist Wink
Also ich weiß ja nicht, was du genau alles nicht gelesen hast, aber wir haben hier eine neue Userin, die allerdings noch ihren Test ausfüllen muss, Orangenpfote hat sich für sich eine prima Vorgeschichte ausgedacht und Wolle genauso wie Mondblume hat ihren Chara bekommen ;D
~Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Gast Do Jun 14, 2012 10:44 pm

1. Dein/e Freund/in hat sein/ihr Date mit dir kurzfristig abgesagt. Ihm/ihr sei etwas dazwischengkommen, behauptet er/sie. Dann siehst du ihn/sie aber, während du durch die Stadt schlenderst, mit einem anderen Mädchen/Jungen vor der Eisdiele sitzen. Was tust du?
Ich würde hingehen mich dazusetzen und zuerst freudlich auch zu dem anderen Mädchen sein. Wahrscheinlich wird ihm die Situation peinlich sein und später werden wir darüber ins Gespräch kommen. Ich würde ihm sagen, dass er gern eine andere Freundin haben kann, aber dann nicht mehr mit mehr zu reden braucht.

2. Was würdest du tun, wenn plötzlich eine riesengroße Spinne an deiner Zimmerdecke hängen würde?
Also ich hab nichts gegen Spinnen. Ich mag sie sogar. Ich würde sie mit einem Gefäß einfangen und draußen irgendwo aussetzen, aber keinesfalls töten, denn erstens sind sie sehr nützlich und zweitens hätte ich dann einen ekeligen Spinnenfleck an meiner Wand oder Decke.

3. Es ist heiß. Sehr heiß! Mittagshitze!!! Und du hast bis morgen noch viele Hausaufgaben auf. Was machst du?
Ich würde sie nicht sofort machen. Eher den Tag in der Sonne genießen und die Aufgaben am Abend oder am nächsten Tag in der Schule.

4. Zu deinem Geburtstag hast du von deinen Verwandten ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Du darfst einen Tandemsprung machen. Wie reagierst du?
Vor einem Tandemsprung hätte ich Angst, denn ich habe ein bisschen Höhenangst. Aber ich weiß, dass ich so ein Geschenk nicht bekomme, denn das wissen eigentlich alle meine Verwandten.

5. Du wünschst dir so sehr einen Hund, aber deine Mutter hat eine Haarallergie. Du kannst dir höchstens Vögel aussuchen. Diese magst du aber gar nicht! Wie gehst du mit dieser Situation um?
Ich verzichte auf den Hund und auch auf jedes andere Haustier, dass ich haben dürfte, denn ich will ja nur einen Hund. In den Ferien kann ich aber im Tierheim aushelfen und mir später einen Hund zulegen wenn ich selber mal eine Familie oder so habe.

6. Was würdest du tun, wenn dein Vater dir dein Handy wegnimmt, weil er meint, dass du zu viele SMS schreibst und das zu viel Geld kostet?
ich schreibe nicht so viele SMS, dass es zu viel kosten würde.

7. Du hast von deiner Mutter gerade ein tolles Top bekommen: in knallgelb. Es war richtig teuer und sogar ihr gefällt es. Andauernd zeigt sie Verwandten und Freunden, wie toll es dir doch steht. Doch dann schüttest du ausversehen deinen neonlilanen Nagellack über das Top. Er geht einfach nicht mehr raus! Was tust du?
Ich hasse Nagellack

8. Dein Haustier ist tot. Was machst du zuerst?
Leider habe ich kein Haustier

9. Du sollst für den Musikunterricht einen eigenen Song schreiben. Was sind deine ersten Gedanken, die dir in dem Moment, indem dir das deine Lehrerin verkündet, durch den Kopf gehen?
Ich bin nich sonderlich musikalisch. Aber ich würde mir schon so meinen Teil denken...

10. Du stehst immer im Schatten deiner besten Freundin. Doch jetzt hatte sie in einer Arbeit einen richtigen Black-Out. Sie ist total traurig und am Boden zerstört. Was machst du?
Ich finde eine Freundschaft sollte keinesfalls auf Einseitigkeit bestehen. Wenn sie mal in der Klemme steckt, dann würde ich ihr helfen aber nur einmal, hilft sie mir nicht, wenn ich Hilfe brauche oder sie ignoriert mich mehrmals, dann kann ich auf diese Freundschaft pfeifen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Schilfbach Fr Jun 15, 2012 2:24 pm

Schilfbach schrieb:O.O
Was hab ich alles verpasst?
Wer hat alles seinen Chara bekommen und ist Wolkensturms oder Mondis Chara fertig?
Schilfbach
Schilfbach
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 25
Ort : im NachtClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin Fr Jun 15, 2012 5:46 pm

@Saphirschweif: SUPPPIIIIIIIIII, dass in so kurzer Zeit gleich noch eine neue Userin zu uns gestoßen ist ;D Dein Chara wird entweder wenn ich es schaffe heute Abend oder spätestens morgen fertig sein ;3
@Schilfbach: was du alles "verpasst" hast Wink, dass Wolle ihren Chara schon hat und dass auch der von Mondblume (Kiki) fertig ist, hab ich schon in den Post an Blacki geschrieben, welcher der letzte von mir war (außer dem hier natürlich ^^)
Zu meinem Chara bin ich noch nicht gekommen, aber an dne setze ich mich sofort nach Saphirschweifs :3
~ Momo <33


EDIT: Chara fertig ;33

Spoiler:


Ich hoffe, er gefällt dir =)
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin Mo Jun 25, 2012 5:50 pm

Okay, hier nochmal der Chara in einem neuen Beitrag, weil ihn bisher noch keiner bemerkt hat xDD:

Saphirschweif Wink:


Die Admins können diesen Doppelpost auch löschen, aber ich hab sogar Saphirschweif eine PN geschrieben, worauf sie nicht antwortet... Hoffentlich wird das hier mal gesehen xDDDDD
~Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Seeschatten Mo Jun 25, 2012 10:27 pm

Echt schöner Chara!! Das hast du wirklich toll gemacht Mondi! Very Happy
Das Aussehen gefällt mir auch gut.

Ach ja, Saphirschweif ist diese Woche nicht da, deshalb kann sie nicht antworten, aber ich werd es ihr ausrichten. Wink


Glg Shadow
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin Di Jun 26, 2012 1:24 pm

Achso, ich hab mich schon gewundert ;D
Dankeschön, auch dass du es ihr ausrichtest *-*
Oh, und kannst du ihr sagen, dass sie nicht im NachtClan ist (sie hat jetzt einen schwarzen Namen), sondern im FederClan, also sich dort melden soll =)
~Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Seeschatten Di Jun 26, 2012 10:44 pm

Ja das mit der schwarzen Schriftfarbe ist mir auch grad aufgefallen, weil ich gestern gelesen hab, dass sie jetzt im FederClan ist. ^^ Ja natürlich, das werd ich ihr ausrichten Smile

Auf deinen Chara bin ich auch schon gespannt, Momo Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 2786264392
Das ist sicher nicht so leicht von sich selber einen zu machen, oder?

Glg Shadow
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin Mi Jun 27, 2012 6:21 pm

Danke, dass du es ihr sagst =)
Ja, es wird bestimmt ein bisschen komisch werden, aber das macht es nur umso interessanter xD
~Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Kristallstern Fr Jun 29, 2012 4:03 pm

Hi!
Der Cara ist toll! Ich habe ihn mir letztens schon durchgelesen (im ersten Post), aber ich konnte nicht schreiben, da ich keine Zeit zum einloggen hatte.
Der Cara ist wirklich, wirklich toll!
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin Fr Jun 29, 2012 11:54 pm

@Splitterchen: Aw, danke, danke, danke, du bist total lieb <33

So, endlich kommt mein Chara... Er ist etwas länger, als ich ihn eigentlich beabsichtigt hatte... Ich hoffe, das ist okay für euch... Ich kann eure auch nochmal alle so lang machen, aber das liegt daran, dass ich mich selbst (logisch Wink) besser kenne als euch und so habe ich mehr positive, wie negative Eigenschaften aufgeschrieben. Ich kann ihn auch nochmal kürzen, aber ich konnte keines von den aufgelisteten Eigenschaften weglassen, weil irgendwie alles zu mir gehört und ein Teil von mir ist =) Sagt bitte was ihr dazu meint, sonst fühle ich mich so schlecht, weil ihr bestimmt denkt, dass ich meinen Chara besonders (lang) machen wollte. Ich kann ihn wie gesagt auch kürzen Wink Aber in meinem Profil schreibe ich das alles auf jeden Fall mindestens so ausführlich hin (vielleicht auch mit Geschichte?!), was ihr natürlich (mit Absprache! XDD) auch machen könnt (-> Himmelsflügel).
Jetzt hab ich euch aber genug auf die Folter gespannt: hier kommt der Chara^^

Mein Chara, endlich xD:


Jou, das war's =)
~Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Seeschatten Sa Jun 30, 2012 5:07 pm

Hallo, Momo ^^

ich finde deinen Chara echt genial! Mir gefällt dein Schreibstil auch sehr gut und dass du auch immer viel Gefühl in diese Texte steckst. Die Beschreibung von dir selbst gefällt mir echt gut.

noch mal: echt schöner Chara!

Glg Shadow Wink
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin Sa Jun 30, 2012 11:57 pm

Aw dankeschön Shadow :**
Das was du geschrieben hast bedeutet mir echt viel ;D
Danke nochmal <333333
~Momo
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Orangenpfote Mi Jul 04, 2012 4:50 pm

Wow. Ich find deinen Chara einfach nur genial!
Ehrlich, es macht doch nix dass er länger ist. Du kennst dich eben besser als uns. Das Ganze ist so richtig schön beschrieben , dass man sofort erkennt wer du bist. Echt , dickes Lob an dich Very Happy

LG Orange
Orangenpfote
Orangenpfote
Schüler
Schüler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 12.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin Mi Jul 04, 2012 5:18 pm

Aw dankeschön Orange, das hast du auch superlieb geschrieben =)

Leute, wir brauchen nur noch 2 Leute, die mitmachen! Jeder von euch kann Werbung machen, damit es schneller losgeht Wink
~Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Kristallstern So Jul 08, 2012 8:39 pm

Toller Cara! Das ist doch nicht schlimm das er länger ist. Wie schon gesagt: Du kennst dich besser als uns. Toll!!! Mach so weiter!
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Mondtänzerin So Jul 08, 2012 9:35 pm

Dankeschön *knuffz*

Kennt irgendjemand von euch eigentlich Blattfrost oder Nachtschatten oder irgendjemand anderen von den Angemeldeten, die aber noch keinen Charatest gemacht haben, persönlich? Dann könntet ihr denen ja vllt ein bissl in den Hintern treten, damit es endlich losgehen kann, Wolle und ich sind auch schon ganz hibbelig - schließlich warten alle jetzt schon fast ein Jahr darauf x3
~Momo <33
Mondtänzerin
Mondtänzerin
HimmelsClan-Krieger
HimmelsClan-Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : HimmelsClan

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Himmelsflügel Mo Jul 09, 2012 11:28 am

Also erst mal, die Charakterbeschreibungen sind alle so was von der Hammer, auch dein eigener!
Für meinem Geschmack fehlt zwar ein bisschen das SternenClanhafte, aber na ja, mein Geschmack eben. Aber so ist er auch wannsinig toll! <3
Zu Blattfrost, also ich glaube die oder der kannst du vergessen. Der User hat sich nur fürs Werbungmachen angemeldet. Das weiss ich, weil sie/er mir so wohl hier als auch in einem anderen Forum eine Werbungs-PN geschickt hat, sont aber nie Interesse am eigentlichen Forum gezeigt hat =(

LG: Ich
Himmelsflügel
Himmelsflügel
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 26
Ort : Vor dem Himmelstor :'D

Nach oben Nach unten

Thread nr. 2 - Tests^^ - Seite 25 Empty Re: Thread nr. 2 - Tests^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 34 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten