.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
"Gesucht" wird geschlossen.
+2
Mondtänzerin
Wintertraum
6 verfasser
Seite 1 von 1
"Gesucht" wird geschlossen.
Ich hab nun das Forum "Gesucht" geschlossen, da sich manche Sachen mit den Planungen von Mondtänzerin überlappen würde. Also, wenn ihr durch "Gesucht" Geschwister etc. gefunden habt, ist das nun aufgelöst. Tut mir Leid =(
Re: "Gesucht" wird geschlossen.
Ich würde sagen, die 4 Geschwister (Wolkenfänger, Falkenjäger, Eulenschwinge und Nachtnebel) können so bleiben, da überlappt sich nichts ;D Aber die, die bei "Gesucht!" etwas geschrieben haben, also, dass sie z.B. Geschwister wollen, werden wir die Wünsche berücksichtigen und dann, wenn "Neue" dazukommen, auf sie anpassen. Also ihr bekommt schon noch Geschwister ;D
GGLG Mondi <3
GGLG Mondi <3
Mondtänzerin- HimmelsClan-Krieger
- Anzahl der Beiträge : 2845
*Sniff*, schade! ich hatte nicht so darauf gefreut, mit Schattensturm als Schwester zu spielen. Naja, aber wenn das so ist, kann man ja nichts machen.
LG
Flüstii
LG
Flüstii
Ich hätte euch auch als Schwestern gelassen, wenn ich da nicht noch im Nachhinein diese Idee gehabt hätte
Wie wäre es, wenn sie deine Mentorin wäre? Weil du ja noch keine hast...
Ähm... ja... das war meine Idee! TADA!! xD
GGLG Knospe <3
Wie wäre es, wenn sie deine Mentorin wäre? Weil du ja noch keine hast...
Ähm... ja... das war meine Idee! TADA!! xD
GGLG Knospe <3
Hey Mondi
Wer ist jetzt eigentlich im FederClan meine Schwester?
Und noch eine Frage: Was wollen wir jetzt machen mit den Tests und allem? Der Thread auf waca.de wurde von Sira geschlossen!
HDGGGGGDL Leo
Wer ist jetzt eigentlich im FederClan meine Schwester?
Und noch eine Frage: Was wollen wir jetzt machen mit den Tests und allem? Der Thread auf waca.de wurde von Sira geschlossen!
HDGGGGGDL Leo
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
@mondtänzerin
ist es geplant, dass ich nen schüler bekomm? ich hätte nämlich gerne einen. ich hätte sonst nen thread in gesucht aufgemacht aber da das jetzt nicht mehr geht, frag ihc mal nach deinen planungen.
ist es geplant, dass ich nen schüler bekomm? ich hätte nämlich gerne einen. ich hätte sonst nen thread in gesucht aufgemacht aber da das jetzt nicht mehr geht, frag ihc mal nach deinen planungen.
Okay, also:
@Flieder: Dein Bruder ist Silberfeder<3 (die schon hier angemeldet ist, aber noch keinen Chara hat; ihn aber bald bekommt xD). Eure Eltern sind gestorben, deswegen seid ihr euch ganz nah und macht alles zusammen, seid immer füreinander da, etc. Wie bei Federschweif und Strumpelz^^
@Pinie: Oh stimmt... Also da sind jetzt erst Horizontpfote und Silberpfote, aber ich wollte dir einen anderen Schüler geben, also noch ein bisschen warten, bis ein passender Chara kommt ;D
Ich weiß auch schon, wer von denen, die noch keinen Chara haben, dafür geeignet ist ^^
GGLG Mondi <3
@Flieder: Dein Bruder ist Silberfeder<3 (die schon hier angemeldet ist, aber noch keinen Chara hat; ihn aber bald bekommt xD). Eure Eltern sind gestorben, deswegen seid ihr euch ganz nah und macht alles zusammen, seid immer füreinander da, etc. Wie bei Federschweif und Strumpelz^^
@Pinie: Oh stimmt... Also da sind jetzt erst Horizontpfote und Silberpfote, aber ich wollte dir einen anderen Schüler geben, also noch ein bisschen warten, bis ein passender Chara kommt ;D
Ich weiß auch schon, wer von denen, die noch keinen Chara haben, dafür geeignet ist ^^
GGLG Mondi <3
Cool ich wäre zufrieden wenn ich Flüsterpfote als Schülerin hätte^^ aber hab ich irgentwann trotzdem geschwister?
Schattenstern- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 1829
@mondtänzerin
ok. aber bitte keine kleine nervensäge, ok? da hab ich nicht genug geduld für
ok. aber bitte keine kleine nervensäge, ok? da hab ich nicht genug geduld für
@Mond: Aber sie kann doch meine Schwester und trotzdem meine Mentorin sein, oder nicht? Wenn nicht, dann lieber Mentorin. *grins*
LG
Flüstii
LG
Flüstii
@Schatti: Schön, dass dir die Idee gefällt^^ Du bekommst auch noch Geschwister, klaro!! ;D
@Pinie: Klar, das hab ich mir schon gedacht^^ Na gut, Silberpfote würde, glaube ich, eigentlich zu deinem Chara passen, obwohl ich sie erst für eine MentorIN vorhergesehen hab... Aber dazu muss sich Saphirstar auch erst hier anmelden ;D
@Flüster: Find ich nicht so eine gute Idee, weil sie dann als Schwester vielleicht nicht mehr so streng mit dir wäre Sie ist aber auf jeden Fall deine Mentorin!!!
GGLG Mondi <3
@Pinie: Klar, das hab ich mir schon gedacht^^ Na gut, Silberpfote würde, glaube ich, eigentlich zu deinem Chara passen, obwohl ich sie erst für eine MentorIN vorhergesehen hab... Aber dazu muss sich Saphirstar auch erst hier anmelden ;D
@Flüster: Find ich nicht so eine gute Idee, weil sie dann als Schwester vielleicht nicht mehr so streng mit dir wäre Sie ist aber auf jeden Fall deine Mentorin!!!
GGLG Mondi <3
Hab mich schon gewundert o_O
Aber du hast recht, es würde eh nur verwirren und alles "zerstören"
@ Mondi: Hab ich noch keine Mentorin? ^^
Aber du hast recht, es würde eh nur verwirren und alles "zerstören"
@ Mondi: Hab ich noch keine Mentorin? ^^
Gast- Gast
Bow wird dann, wenn sie einen Chara hat, deine Mentorin, weil es ja noch keine Heilerin im EchoClan gibt (sie wird dann die Heilerin^^)
GGLG Mondi <3
GGLG Mondi <3
Yay!! Cool ich habe dann trotzdem meine § (!) Brüder... Bin das einzigste Weibchen, nehmt euch in Acht^^
Gast- Gast