.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Morgenpfotes Leben
2 verfasser
Seite 1 von 1
Morgenpfotes Leben
Hallo liebe mit Katzen, ich habe auf WaCa.de eine FF angefangen und will sie nun hier auch einstellen. Ihr könnt mir auch ein wenig helfen, indem ihr einen Chara erfindet und ihn postet.
Ihr müsst euch einfach einen Charakter ausdenken und das ausfüllen:
Name: z.B. Löwenjunges
Name des Charakters: z.B. Sonnenpfote
Rang: z.B. Schülerin
Aussahen: z.B. Goldfarbene Kätzin
Clan: Himmelsclan
Gefährte (?): -
Junge (?): -
(?)= muss nicht sein
Nun zu den Clans :
Wie ihr seht brauch ich noch etwas Hilfe bei den Clans.
Es kann sich auch jemand bei mir melden und eine Karte zeichnen, die er/sie mir dann schickt. Ich schreibe dann demjenigen eine Beschreibung. Ich hoffe ihr seid kreativ und helft mir.
Und noch die
Prophezeiung:
In ferner Zeit wird die Nacht die Clans verschlingen, doch ein Morgen wird kommen.
EDIT:
Oh, und hier der Prolog:
Ich hab die Kapitel bereits vertich, will sie aber erst später einstellen.
Hoffe, der Prolog gefällt euch.
LG Löwi
Ihr müsst euch einfach einen Charakter ausdenken und das ausfüllen:
Name: z.B. Löwenjunges
Name des Charakters: z.B. Sonnenpfote
Rang: z.B. Schülerin
Aussahen: z.B. Goldfarbene Kätzin
Gefährte (?): -
Junge (?): -
(?)= muss nicht sein
Nun zu den Clans :
- Spoiler:
- Himmelsclan
Anführerin: Abendstern - schwarze Kätzin mit braunen Beinen und braunen Ohren Mentorin von Morgenpfote
Zweiter Anführer: Wüstenkralle - goldbrauner Kater Mentor von Wolfpfote
Heiler: Fuchsohr - weißer Kater mit großen, roten, Ohren Mentor von Kringelpfote - sehr kleine Kätzin, mit hellbraunem, abstehendem Fell und einem Blinden Auge
Krieger: Igelpelz - schwarzer Kater, mit struppigem Fell Vater von Blitzjunges, Donnerjunges, Habichtjunges und Nussjunges
Himmberschweif - rötliche Kätzin, mit braunen Ohren Mentorin von Sonnenpfote
Rosenherz - graue Kätzin, mit rötlichen Flecken
Goldschnurrhaar - gelber Kater, mit braunem Schweif
Farnblüte - gelbbraune Kätzin, mit grauen Streifen
Wollpelz - weißer Kater, mit buschigem Fell Mentor von Sternenpfote
Strahlenpelz - schwarzer, hellgestreifter Kater
Ahornglanz - Kater mit gepflegtem Kastanienbraunem Fell
Schüler: Wolfpfote - hübscher grauer, langhaariger Kater, mit gelben Augen
Sonnenpfote - goldfarbene Kätzin
Morgenpfote - graue Kätzin, mit gelben Streifen an den Ohren
Sternenpfote - silberne Kätzin mit, mit wießen Pfoten und einem Sternförmigen Mahl auf der Stirn
Könnigin: Erdblüte - braune Kätzin Mutter von Blitzjunges, Donnerjunges, Habichtjunges, Nussjunges
Schneeflocke - schwarze, langhaarige Kätzin mit schneeweißen Tupfen und tiefblauen Augen
Jungen: Blitzjunges schwarzgrau getiegerte Kätzin, mit braunen Ohren
Donnerjunges - schwarzbraun getigerter Kater
Habichtjunges - gelbbraunner Kater
Nussjunges - schildpattfarbene Kätzin
Älteste:Nesselfuß - grauer, mürrischer Kater mit langem Fell
Lichtschimmer - kleine, schwarze Kätzin mit weißen Flecken auf der Stirn
Der Himmelsclan lebt und jagt auf großen Laubbäumen
- Spoiler:
- Schneeclan
Anführer: Eisstern - Blaugrauer, muskulöser, Kater, mit grünen Augen
Zweite Anführerin: Tannenschweif - graue Katzin, mit einem struppigem Schweif
Heiler: Gischtschweif - Schwarzer Kater, mit weißem Schweif
Krieger: Himmelblüte - sandfarbene Kätzin, mit schwarzen Flecken und weißem Bauch
Holzpelz - braun getiegerter Kater Mentor von Amselpfote
Kaninchenschweif - gelbbraun gefleckter Kater, mit sehr kurzem Schwanz Mentor von Johannisbeerpfote
Adlerfeder - golden getiegerter Kater
Windflug - graue Kätzin mit zerzaustem Fell
Blitzjäger - starker, schwarzer Kater mit blitzförmigen weißen Srreifen Vater von Steinjunges, Graujunges und Schwarzjunges
Algenschweif - großer, schwarzer Kater Vater von Sandjunges
Schüler: Amselpfote - schwarze Kätzin mit gelben Streifen
Johannisbeerpfote - roter Kater mit weißem Bauch und braunen Pfoten
Schauerpfote - graue Kätzin, mit weißen Punkten an den Ohren
Könniginnen: Wasserflügel - weiße Kätzin, mit blaugrauer schattierung Mutter von Steinjunges, Graujunges und schwarzjunges
Wüstenbach - cremefarbene Kätzin, mit gelben Augen Mutter von Sandjunges
Junge : Steinjunges - schwarzer Kater mit weißem Bauch
Gewitterjunges - grauer Kater
Sandjunges - cremefarbene Kätzin, mit schwarzer Schwanzspitze
Schwarzjunges - rein schwarze Kätzin
Alteste: Moderfell - alter grauer Kater
Der Schneeclan kann im Winter genau so gut jagen wie im Sommer
- Spoiler:
- Sturmclan
Anführer: Löwenstern - großer, langhaariger, gelbbrauner Kater
Zweiter Anführer : Harzfuß - goldene Kätzin, mit braunen Pfoten Mentorin von Staubpfote
Heilerin: Strohfell - sandfarbene, dratige Kätzin
Eiskralle - blau gestreifter Kater, mit durchsichtigen Krallen Mentor von Sturmpfote
Rabenfeder - schwarzer Kater, mit weißem Bauch und weißen Pfoten
Mentor von Stachelpfote
Tornadoherz - hübscher, schwarzer Kater mit, gelben Streifen
Glutherz - roter Kater
Otterpelz - braune Kätzin Mentorin von Saphirpfote
Ohnekralle - gauer Kater mit 10 ausgerissenen Krallen die nie mehr nachwuchsen
Streifenfluss - grau getigerte Kätzin, mit blauen Augen
Schüler: Staubpfote - hellgraue Kätzin
Stachelpfote - rotbraune Kätzin mit, langen Krallen
Saphirpfote - goldbraune Kätzin, mit saphir blauen Augen
Sturmpfote - dunkelgrauer Kater, mit blauen Augen
Könniginnen: Flickenblüte - schwarzweiße Kätzin Mutter von Fischjunges, Graujunges und Schneejunges
Eichhörnchenschweif - rote Kätzin mit buschigem Schweif Mutter von Phönixjunges
Junge: Fischjunges - blauweiß getigerter Kater
Graujunges - kleine graue Kätzin, mit hellblauen Augen
Schneejunges - weiße Kätzin
Phönixjunges - roter Kater mit, goldenen Streifen
Älteste:
Im Sturmclan leben meist sehr schnelle Katzen
- Spoiler:
- Höhlenclan
Anführer: Blutstern - schwarzer Kater mit roten Pfoten
Zweite Anführerin: Nachtflügel - schwarze, arrogante Kätzin mit, einem weißen Fleck auf der Brust Mentorin von Eulenpfote
Heilerin: Teichseele - junge graue Kätzin mit schwarzen Flecken
Krieger: Vampierzahn - brauner Kater mit langen Eckzähnen Mentor von Weidenpfote
Bernsteinauge - großer, sandfarbener Kater, mit bernsteinfarbenen Augen Vater von Leuchtjunges, Falkenjunges und Rankenjunges
Sandklaue - hellbraun getiegerte Kätzin, mit braunen Augen
Regensturm - grauer Kater, mit dunkelblauer Tigerung und gelben Augen
Mentor von Spinnenpfote
Schüler: Eulenpfote - braune kleine Kätzin
Weidenpfote - grauer Kater, mit dunkelgrauer Tigerung und braunen Augen
Spinnenpfote - Schwarzbraune Kätzin, mit sehr hellblauen Streifen und grünen Augen
Königinnen: Rosenteich - rote Kätzin, mit blauen Augen Mutter von Leuchtjunges, Falkenjunges und Rankenjunges
Junge: Leuchtjunges - schildpattfarbene Kätzin, mit blauen Augen
Falkenjunges - brauner Kater, mit grünen Augen
Rankenjunges - weiße Kätzin mit braunen Augen
Älteste:
Der Höhlenclan lebt in großen Höhlen.
Wie ihr seht brauch ich noch etwas Hilfe bei den Clans.
Es kann sich auch jemand bei mir melden und eine Karte zeichnen, die er/sie mir dann schickt. Ich schreibe dann demjenigen eine Beschreibung. Ich hoffe ihr seid kreativ und helft mir.
Und noch die
Prophezeiung:
In ferner Zeit wird die Nacht die Clans verschlingen, doch ein Morgen wird kommen.
EDIT:
Oh, und hier der Prolog:
- Spoiler:
- Silbernes Mondlicht fiel auf die vielen Katzen, die sich unterhalb eines großen schneebedekten Hügels versammelt hatten. Vier Katzen standen auf diesem Hügel und blickten auf die anderen herab. Plötzlich sties eine der vier Katzen ein lautes jaulen aus und begann mit ruhiger Stimme zu sprechen: "Katzen der vier Clans, ich Eisstern heiße euch auf dieser Großen Versammlung recht herzlich willkommen. Doch was ich euch zu berichten habe ist keines wegs erfreulich." Alle Katzen blickten ehrfürchtich auf Eisstern. Mit trauriger Stimme sagte er nun: " Felsenblüte unsere einzige Könnigin ist vor wenigen Tagen an schwarzem Husten gestorben und zum Sternenclan geangen." Ein goldener Kater sties einen Schrei aus als Eisstern das sagte: "Nnnneeeeiiiinnnn!!!"
Verwirrt blickten einige Katzen zu dem Kater, der nun schluchzend auf der Schneedecke lag. " Es tut mir leid Goldschnurrhaar, aber Gischtschweif konnte sie nicht retten. Für die Katzen die es nicht wissen, Felsenblüte aus dem Schneeclan war die Gefährtin von Goldschnurrhaar aus dem Himmelsclan. Selbst ich war geschockt als sie mir das im sterben in ihren letzten Worten anvertraute. Es war ihr Wille, dass die Clans dies erfahren sollten. " Geschocktes miauen verbreitete sich auf der Lichtung und manche katzen fauchten Goldschnurrhaar wild an.
Stotternd fragte der niedergeschlagene Goldschnurrhaar den Anführer des Schneeclans:" Was ist mit den Neugeborenen leben sie ?!?" "Du meinst wohl Morgenjunges und Sonnenjunges. Felsenblüte gab ihnen kurz vor ihrem Tod diese Namen. Und du kannst beruhigt sein, sie leben !!", verkündete Eisstern mit glücklicherer Stimme. Langsam richtete sich Goldschnurrhaar wieder auf. Er strahlte vor Freude, doch seine trauer über den tod seiner Gefährtin war nicht verschwunden und so fragte er nun mit heiserer, zakahafter Stimme:" Wer kümmert sich nun um die beiden? Es,... es gibt doch keine weitere Könnigin im Schnee Clan." " Das ist er Springende Punkt bei der Sache wer kümmert sich um sie? Sie sind viel zu winzig um Frischbeute zu fressen. Wir konnten sie mit der Restmilch einer Könnigin, die gerade wieder zur Kriegerin wurde durchfüttern, aber auf dauer können wir sie so nicht ernähren. Deshalb bitte ich dich Abendstern, dass du die Jungen bei dir aufnimmst ",erklärte Eisstern. Abendstern blickte dem blaugrauen Kater tief in die Augen und sagte dann: "Ich werde die Jungen nicht verhungern lassen, doch es liegt an einer unserer Könniginnen ob wir sie Aufnehmen. Farnblüte deine Jungen Starben an grünem Husten und sie waren noch sehr jung, doch du hast noch Milch."
Die Anführerin sah eine gelbbraune Kätzin fragend an. Die antwortete dann: " Ich könnte es nicht ertragen, dass zwei Junge wegen mir sterben, also werde ich sie aufnehmen." Erleichtert sagte Eisstern nun: " dann ist es also beschlossen, der Himmelsclan nimmt Morgenjunges und Sonnenjunges bei sich auf. Ihr könnt die Jungen morgen bei Sonnenhoch in unserem Lager holl..." "In ferner Zeit wird die Nacht die Clans verschlingen, doch ein Morgen wird kommen",sagten vier Katzen mit heiserer Stimme und vielen dann in den Schnee und waren bewustlos.
Ich hab die Kapitel bereits vertich, will sie aber erst später einstellen.
Hoffe, der Prolog gefällt euch.
LG Löwi
Zuletzt von Löwenjunges am So Sep 11, 2011 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Morgenpfotes Leben
Heyy
Wie du weisst habe ich deine FF auch schon angefangen zu lesen auf WaCa.de. Wenn möglich würde ich dir gerne noch einen weiteren Chara und dessen Gefährte, also zwei Charas erstellen:
Name: Fliederblüte
Name des Charakters: Schneeflocke
Rang: Königin
Aussehen: Schneeflocke hat dichtes, glänzendes, etwas längeres schwarzes Fell mit schneeflockenartigen, leuchtend weissen Tupfen. Sie hat schöne, tiefblaue Augen.
Gefährte :
Junge : Noch keine, ist momentan trächtig (Ich poste hier die Steckis der Jungen, wenn es soweit ist, okay? Und es werden 2 Junge sein, wenn das wichtig ist bezüglich der Planung)
Name des Charakters: Ahornglanz
Rang: Krieger
Aussehen: Ahornglanz hat schön glänzendes, kastanienbraunes Fell, dass er immer sehr gut pflegt. Er hat eher dunklere, grüne Augen
Gefährte : Schneeflocke
Junge : Gleich wie oben bei Schneeflocke
Ich hoffe das geht noch!
GGLG Fliederchen
Wie du weisst habe ich deine FF auch schon angefangen zu lesen auf WaCa.de. Wenn möglich würde ich dir gerne noch einen weiteren Chara und dessen Gefährte, also zwei Charas erstellen:
Name des Charakters: Schneeflocke
Rang: Königin
Aussehen: Schneeflocke hat dichtes, glänzendes, etwas längeres schwarzes Fell mit schneeflockenartigen, leuchtend weissen Tupfen. Sie hat schöne, tiefblaue Augen.
Gefährte :
Junge : Noch keine, ist momentan trächtig (Ich poste hier die Steckis der Jungen, wenn es soweit ist, okay? Und es werden 2 Junge sein, wenn das wichtig ist bezüglich der Planung)
Name des Charakters: Ahornglanz
Rang: Krieger
Aussehen: Ahornglanz hat schön glänzendes, kastanienbraunes Fell, dass er immer sehr gut pflegt. Er hat eher dunklere, grüne Augen
Gefährte : Schneeflocke
Junge : Gleich wie oben bei Schneeflocke
Ich hoffe das geht noch!
GGLG Fliederchen
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
Hey Löwenjunges,
ich würde gerne mitmachen, wenn's geht.
Lg
ich würde gerne mitmachen, wenn's geht.
- Stecki:
- Name: Wolkensturm
Name des Charakters: Graujunges
Rang: Junges
Aussahen: kleine graue Kätzin mit hellblauen Augen
Clan: SturmClan
Gefährte : hehe...bis jetzt noch niemand...
Junge : Nee, auch nicht...
Lg
Zuletzt von Wolkensturm am So Sep 11, 2011 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Natürlich geht das noch. Ich habe die beiden in die Hierachie getan, in der Geschichte wird Schneeflocke etwas später zur Könnigin, was heißt später, in meinem nächsten Kapi.
Ich stelle das erste Kapi erst später ein *Leo* Flieder.
Ja, das wäre echt mega toll , ich schick dir ne PN dazu.
Ich stelle das erste Kapi erst später ein *Leo* Flieder.
Ja, das wäre echt mega toll , ich schick dir ne PN dazu.
Gast- Gast
Okay, danke! Schreib mir einfach eine PN wenn du die Steckis der Jungen brauchst, okay?
GGLG Flieder/Leo
GGLG Flieder/Leo
Fliederblüte- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 767
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern