Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Warriors of StarClan - RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Was ist los? o.o Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Was ist los? o.o Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.



Was ist los? o.o Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Was ist los? o.o

+2
Fliederblüte
Steinpfote
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was ist los? o.o Empty Was ist los? o.o

Beitrag von Steinpfote Mi Aug 13, 2014 11:16 pm

Hallo, meine Lieben! ( =
Tut mir sehr leid, dass ich jetzt so lange nicht online war... Mein Auslandsjahr ist vorbei, ich bin jetzt wieder in Österreich. Wiedersehen Großstadt, hallo Marktgemeinde! Wie schön.
Wie auch immer, ich konnte einen geschlagenen Monat lang nicht ins Internet, das ist auch der Grund für meine Inaktivität (mal abgesehen von meinem Spanischunterricht und dem verzweifelten Versuch, Ordnung in mein Zimmer zu bekommen - was noch lange dauern kann, wenn ich daran denke, wie viele Pakete ich nach Österreich geschickt habe, weil sich im letzten Jahr so unfassbar viel Zeug angesammelt hatte Very Happy ).
Ich weiß, ich weiß, das interessiert euch vermutlich herzlich wenig, aber ich brauche Wörter, Freunde (;
Naja, was ich eigentlich sagen wollte... Was ist denn los?? Ich dachte, wir wollten das Forum wiederbeleben? o_o Auf mich wirkt es so unbelebt wie selten zuvor o_ó
Liebe Grüße,
Steini

EDIT:
So, ich schreibe mal zusammen, welche Charas aus welchen Clans mitkommen werden, und wer sie spielen wird. Naja, zumindest werde ich es mal versuchen (;

EchoClan:
Eulenschwinge (Dornenpfote)

FederClan:
Fliederblüte (Fliederblüte)
(?) Silberpfote (Seeschatten)
Steinpfote (Steinpfote)

FelsenClan:
Kristallstern (Kristallstern)
Dornenpfote (Dornenpfote)

NachtClan:
Seeschatten (Seeschatten)

Okay, das sind ja noch nicht gerade viele Very Happy Ich werde die Liste erweitern, sobald sich jemand fix entschieden hat (;


Zuletzt von Steinpfote am Di Okt 07, 2014 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Fliederblüte Do Aug 14, 2014 7:51 pm

Steini, du bist wieder zurück <3 =) Wie war es denn in Japan? Das Jahr ging ja voll schnell um, irgendwie, finde ich zumindest ^^
Und ja, du hast leider Recht. Wir haben uns vor einigen Tagen auch gerade gefragt, was wir machen sollen. Wir haben das Forum wiederbeleben wollen, aber irgendwie läuft das nicht, ich weiss nicht warum. Aber jedenfalls ist es nicht sehr lustig, on zu kommen wenn sonst Niemand kommt. Vielleicht denken sich das alle, die nicht mehr kommen, und deshalb hat es sich mit der Zeit so ausgedünnt mit den Usern =/
Ich jedenfalls finde das sehr schade. Dieses Forum war neben waca auch mein erstes Anderes und eine tolle neue Erfahrung. Hier habe ich viele nette, liebe User kennengelernt und hier habe ich Fliederblüte "gefunden" ^^ Und so viele andere tolle Charas, die mir ans Herz gewachsen sind. Ich finde es unfair, wenn sie nun einfach symbolisch gesagt verstauben. Wir müssen dringend etwas unternehmen. Nur leider gehen mir die Ideen aus. Wir können eine Rund PN machen, aber das haben wir ja schon und das scheint nicht wirklich funktioniert zu haben...jedenfalls, es ist schön dass du wieder zurück bist, und falls du irgend eine Idee hast, wie wir diese - wieder symbolisch xD - Totenstille hier beheben können, dann nur her damit!
Ach ja, und ich bin echt froh dass du nur einen Monat kein Internet hattest und deswegen nicht on warst, ich hatte schon Angst, wir verlieren dich auch noch  Shocked Das wäre nämlich in der Tat schrecklich!
Hab dich lieb und ganz liebe Grüsse
Filie =) <3
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Steinpfote Do Aug 14, 2014 11:20 pm

Sei ehrlich: Hast du dir gemerkt, dass ich in Japan war, oder hast du es in meiner Signatur nachgelesen? ^^
Ich gebe dir vollkommen recht, das Jahr war viel zu kurz. Leider ):
Klar, das ist ja wie ein Kreislauf: Es macht keinen Spaß, als Einzige/r online zu sein, also kommt man kaum noch online, was aber dazu führt, dass auch alle anderen, die on kommen, alleine sind, weswegen sie weniger on kommen, usw.

Ich stimme dir da echt zu ): Ich mag dieses Forum und vor allem seine User<3
Auch Steini und seine (vollständig von dir gespielten) Freunde sind mir irgendwie ans Herz gewachsen^^
Das Problem ist allerdings, dass ich leider keine gute Idee zur "Wiederbelebung" habe ): Ich weiß nicht, wie ein Forum Mitglieder gewinnen kann. Ich würde ja meine Freunde fragen, aber den wenigen, die überhaupt mal Warrior Cats gemocht haben, ist es mittlerweile zu kindisch. (Was ich nicht verstehe, ich finde, dass die Bücher toll geschrieben sind).
Wie auch immer...Was kann man denn schon machen, außer Werbung? Das Problem ist nur, dass - meiner Erfahrung nach - kaum User eines Forums auch einem anderen Forum beitreten, für das in ihren Ursprungsforum Werbung gemacht wird. Ich persönlich bin auch gar nicht Mitglied in irgendeinem aktiven Forum... Die wenigen, bei denen ich mal war, haben sich entweder total zerstritten oder sind in Vergessenheit geraten. Letzteres scheint uns ja auch bevorzustehen ):

Hihi, da kann ich dich beruhigen - so leicht wird man Steinpfote nicht wieder los!! *irrer Blick* :DD
Aber hey, jetzt weißt du, wie es mir ging, als du vor einiger Zeit nie online warst! (: Ich weiß ja, dass viele Leute meinen, Menschen, die man noch nie persönlich getroffen, mit denen man noch nicht mal geredet hat, könnten keine engen Freunde sein, aber du bist trotzdem meine Freundin (;
(Selbst wenn ich deinen Musikgeschmack nicht teile <-- kleiner Scherz :DD)
Hab dich auch lieb ^.^
Steinpfote
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Fliederblüte Fr Aug 15, 2014 3:39 pm

Natürlich hab ich mir das gemerkt, ich meine, ich hab noch nie sonst jemanden "gekannt", der ein Austauschjahr in Japan gemacht hat! Und deswegen hab ich dich auch bewundert  Very Happy  Dass du dir das zugetraut hast ist echt toll und jetzt hast du eine Erfahrung fürs Leben gemacht =)

Ja, du hast vollkommen Recht. Das mit dem zu kindisch werden hab ich mir auch schon überlegt - ich persönlich lese zwar die Bücher momentan nicht mehr, hab aber schon länger vor, endlich mal weiterzulesen. Ich finde sie nach wie vor gut, auch wenn mir die 1. Staffel am allerbesten gefallen hat und danach...naja, es ist halt anders geworden, wie hier in unserem Forum auch xD Aber das ist für mich noch kein Grund, WaCa nicht mehr zu mögen oder so. Auch wenn sich mein Bruder schon öfters über mich aufgeregt hat deswegen, aber ist ja meine Sache, nicht? ^^

Wir müssen uns dringend einen Plan überlegen. Die User, die noch dann und wann kommen - oder bis vor einiger Zeit kamen - dürfen uns nicht auch noch abhanden kommen. Ich denke hier so an Schatty, Splitter, Seeschatten und Adlerblitz (und vielleicht noch ein paar Andere die mir gerade nicht in den Sinn kommen). Denen könnten wir ja mal eine Mail schreiben oder so. Und das mit dem Werbung machen haben Splitter und ich (oder war es Schatty?) auch schon einige Male thematisiert und sind auf keinen grünen Zweig gekommen...ach, es ist doch echt schade wie sowas auseinanderfallen kann. Und ich habe dazu, wie ich mir leider eingestehen muss, einen recht grossen Anteil beigetragen *schäm*
Naja, jedenfalls ist es jetzt halt so. Und nur wir können das ändern  Smile Very Happy 

Da bin ich ja froh das zu hören xD *irres Lachen* lol! 
Ja, das weiss ich jetzt, und ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen =/
Ja, auch da hast du Recht, du bist meine Freundin auch wenn ich dich ja nicht persönlich kenne und noch nie gesehen hab =) Diese Unterhaltung hier könnte man doch fast als "reden" bezeichnen xD
Und hey, wer hat da was in der Signatur nachgelesen? ^^ Spass beiseite xD
Ich hab dich trotzdem lieb ^^
Filiee  cheers  sunny 

Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Kristallstern Di Aug 19, 2014 2:14 pm

Wie kannst du nur enken das ich euch abhanden kommen werde? =)
Schattenstern haben wir wohl leider verloren, wenn nicht so etwas war wie bei Steini. Wo ich zum nächsten Thema kommen ...
STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINPFOTEEEEEEEEEEEE!!!! Oh mein Gott ich dachte ich sehe dich nie wieder 0.0
Zum Glück bleibst du uns erhalten <3

Ich glaube es wird verdammt schwer das Forum wiederzubeleben. Alle Foren werden langsam inaktiv, deshalb bringt Werbung noch kaum was und zumindest meine Freunde sind alle zu "alt" und zu "erwachsen" um in Foren zu sein.
Aber wir müssen es immerhin versuchen ... .
LG Splitter
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Steinpfote Mo Aug 25, 2014 10:01 pm

Filie, ich weiß, Japan ist bei uns nicht unbedingt das beliebteste Land für einen Austausch, aber generell machen viele ein Auslandsjahr, das ist nichts allzu Besonderes (; Trotzdem danke :*

Möchtest du die erste Staffel am liebsten? Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht (^^Wink Aber ich fand den 5. Band der ersten Staffel total düster, der düsterste Band bisher, finde ich. WIe siehst du das? :3
Inwiefern regt sich dein Bruder denn darüber auf?^^

Ach komm, dass das Forum so inaktiv geworden ist, ist doch nicht deine Schuld! ( =
Und du hast Recht, wir müssen uns etwas überlegen. Nur, was? Mir fällt einfach nichts ein (>_<)

:DD
Wir könnten ja mal skypen, wenn du magst (;
Ach, dass du Adele magst, weiß ich auch, ohne mir deine Signatur anzusehen xD
Hihi, ich dich auch :*

Kristallstern! Wie schön, dich zu, äh, lesen^^
Schattenstern war früher ständig online... Ein richtiger Suchthaufen! ;D Kommt sie denn gar nicht mehr online? o.o

Haha Very Happy Splitter, dachtest du echt, du würdest mich nie wieder sehen?^^ Wie ich schon sagte... So schnell werdet ihr mich nicht wieder los! xDD
Nein, ernsthaft, es tut mir wirklich leid, dass ich so lange nicht online war... Ich hatte viel zu tun (^^Wink

Ja, da hast du völlig Recht! Die Foren scheinen alle auszusterben o.o Das klingt jetzt blöd, aber kommen denn keine jungen Warrior Cats-Fans mehr nach?(^^Wink

LG,
Steini
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Kristallstern Di Aug 26, 2014 11:01 pm

Ja Foren sterben irgendwie aus ... das hast du gut ausgedrückt! Und nein dieser Hype darum ist einfach vorbei und ja ... jetzt ist jeder nurnoch YouTube-Suchti und Vollzeitfangirl (*hust* ich auch).
Es ist Schade, aber eine Tatsache.

Und nein, Schatty ist seit Anfang Juli nicht mehr on gekommen ...
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Seeschatten Mi Aug 27, 2014 12:48 am

Steini! *-*

Es ist so schön wieder von dir zu lesen. :3 Und du bist aus Japan zurück. Ach, ich find es immer noch genial, dass du in Japan warst. Und dass du dort ein Auslandsjahr machen konntest, das hat schon was.
Japan ist und bleibt top! Irgendwann werde ich auch mal dort sein. :3
Aber es muss sicher ein komisches Gefühl sein, wieder zuhause sein und wieder sein gewohntes Leben zu führen.

Es ist auch schön, dass du wieder da bist und dem Forum treu bleibst. Und ihr könnt euch auf eines verlassen: ich werde auch nicht verschwinden. Es war mein erstes RPG-Forum überhaupt, darum ist da auch ein großer Nostalgiefaktor mit drin. Es ist schade, dass so wenige aktiv sind, obwohl das Forum so viele aktive User gehabt hat.

Naja, ansonsten müssen wir uns eben was einfallen lassen. Irgendwas, dass diese getrübte Stimmung lockert. Mir geistert schon die ganze Zeit eine Idee durch den Kopf. Also, es ist natürlich schade, dass das RPG stecken geblieben ist und dass dort überhaupt nichts mehr gepostet wird. Aber wie wäre es, wenn wir - die noch aktiv sind - ein eigenes RPG veranstalten würden?
Wir sind jetzt zwar wenig, aber das können wir im Moment nicht ändern. Aber wir haben trotzdem noch genug Charaktere um damit eine Geschichte zu basteln. Deswegen hab ich mir gedacht, wie könnten uns eine Prophezeiung überlegen, die jeweils Katzen von unseren Charakteren betreffen. Zum Beispiel aus jedem Clan ein oder zwei Katzen. (also so ähnlich wie in den Büchern) zB. Steinpfote vom FederClan; Kristallstern vom FelsenClan, Seeschatten vom NachtClan (passt grad so gut xD)...und dann bräuchten wir noch jemanden vom EchoClan. Und Fliederblüte könnte die Heilerin sein, die die die Katzen begleiten muss, oder so ähnlich. Wir können es zusätzlich zu der Hauptstory machen, also das die Katzen auf der Versammlung eine geheimnisvolle Vision erhalten und dann zu einer Reise aufbrechen. Oder wir machen es als Nebenplay.

Es ist zumindest eine Idee, um das Forum ein bisschen wieder zu beleben. Vielleicht kommt so frischer Wind in die Sache und ins RPG. Und vielleicht melden sich manche User ja mit der Zeit wieder.

Was würdet ihr von der Idee halten? Smile


Glg eure Shadow ~
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Kristallstern Do Aug 28, 2014 10:22 pm

Die Idee finde ich toll! Und ich finde auch nicht, das wir uns damit irgendwie in den Mittelpunkt drängen oder so, weil außer uns ist ja keiner mehr da, also sollten wir uns das Recht nehmen.
Also wie gesagt, ich bin sofort dabei =) (Auch wenn ichs schade fänd mit meinen anderen Charakteren nicht mehr zu spielen).
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Steinpfote Do Aug 28, 2014 11:18 pm

Splitter, du bist "Vollzeitfangirl"? Was ist denn das? :'D
Ja, der Warrior Cats Hype ist wohl vorbei, da hast du Recht. Wir Fans werden die Serie zwar wohl noch bis zum Ende lesen, aber versetzt euch mal in Neueinsteiger: Würdet ihr anfangen, eine Serie zu lesen, die fast 30 Bände umfasst? o_o Verständlich, wenn sie es nicht tun, aber meiner Meinung nach entgeht ihnen was /:

Waaas? Schatty war seit Anfang Juli nicht mehr on? o: Ohje, ich hoffe, sie ist nur auf Urlaub oder auf Sprachreise oder so und kommt zu Schulbeginn wieder /:

Seeschatten!^.^
Hihi, ja, Japan ist echt ein tolles Land! Sehr eigen, aber insgesamt finde ich es fantastisch (;
Und wenn du wirklich nach Japan willst, dann wirst du irgendwann auch hinkommen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! (;

Ich mag dieses Forum und vor allem das RP auch total ):
Wow, auf die Idee wäre ich nie gekommen! Machen wir dann einfach ein neues Thema bei den RPs?
Also, ich finde die Idee gut! (: Aber denkt ihr, dass das mit so wenigen Usern funktionieren wird? Und habt ihr eine Idee für eine Prophezeiung?

LG,
Steini
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Kristallstern Do Aug 28, 2014 11:22 pm

Also Prophezeihungen hm .. ich überleg mal^^
Und ja ich wär für ein neues Thema und ja, wenn nur wir spielen müsste das doch gehen, oder?

Vollzeitfangirl kann mal halt nicht beschreiben xD ist einfach so^^

Und ich hab WaCa ab der dritten Staffel (ok, zwei Bände davon auch noch) aufgehört zu lesen weils mich angekotzt hat. Davor wars gut, aber ab dann wars scheiße.
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Seeschatten Fr Aug 29, 2014 12:21 am

Ja, ich werde auch bis zum Schluss weiterlesen. Ich will unbedingt wissen, wie das alles endet und ich bin schon so gespannt auf die weiteren Sonderbände. Und außerdem wird es noch eine 5.Staffel geben, wo es dann wieder in die Vergangenheit zurückgeht. Auf die freue ich mich schon! Vielleicht erfahren wir dann ja, wie die Clans entstanden sind. *-* Dann heißt dass, es könnte wieder im alten Wald spielen und das wiederum heißt...es könnte wieder Geschichten über den WolkenClan geben. Smile Oder sie gehen ganz zum Ursprung und erzählen vom LöwenClan, TigerClan, LeopardenClan und GepardenClan. Also das würde mich auf jedenfall interessieren.

Ja für einen jungen Leser müsste das schon was sein, all diese Bücher zu lesen. Aber gut, ich jetzt auch ein bisschen das Problem ich zu sein, weil ich für mich selbst das nicht vorstellen kann. Ich finde es immer traurig, wenn ein Buch endet, obwohl es so spannend war. Und wenn es dann noch mehr Bände gibt, ist das ideal für eine Leseratte wie mich. ^-^

Aber klar! Ich glaub ganz fest daran, dass ich mal in dieses wunderbare Land reisen werde. *-*


Zu den Prophezeiungen werden uns sicher Ideen einfallen. Darin sind wir schon gut, nicht wahr, Aya? ^^ Wir haben auch die Prophezeiungen für Wolfsblick geschrieben, also wird uns da schon was hübsches einfallen. Very Happy

Also für die Reise brauchen wir sowieso einen anderen Bereich. Vielleicht fügen wir unterhalb einfach eine neue Kategorie hinzu, in dem wir dann unser Play veranstalten. Und wir sollten uns noch überlegen, was die Katzen machen müssen.
Ich bin mir sicher, dass es funktioniert. Auch wenn wir nur wenig sind. Darum schlage ich auch so eine Reise vor, damit wir nur ein paar Charas benötigen. Und es bringt auf jeden Fall etwas Frische in das Forum.
Aber wir können ja ein paar von unseren Nebencharas auch mitspielen lassen. Wir können uns Katzen von unseren Nebencharas auswählen, die dann mit auf die Reise gehen. Müssen wir uns dann eben ausmachen, wer wen spielt. Also mit Seeschatten möchte ich sehr gern spielen, bei den übrigen Charas muss ich mich dann entscheiden. Da stehen noch Schneenacht vom NachtClan und FederClan-Katzen zur Auswahl.
Wen würdet ihr gern spielen wollen?

Und Hauskätzchen, Einzelläufer und Streuner brauchen wir dann auch, aber da können wirs so wie bei den Streunern damals machen.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Kristallstern Fr Aug 29, 2014 8:51 am

Klar fällt da uns was ein, ich hab auch noch zu anderen Foren welche geschrieben.
Ich na klar Kristallstern und dann .. hm ... Biene oder Buchentau.

Und das mit der extra Kategorie ist gut!
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Seeschatten Fr Aug 29, 2014 12:48 pm

Ja auf jeden Fall! Very Happy

Ich schwanke auch so zwischen meinen Charas. Also es wäre echt cool Schneenacht weiterzuspielen, weil er ein guter Krieger ist. Und ich denke auch dass er sich von seiner Verletzung schon langsam erholt hat. Aber dann hätte ich bereits zwei vom NachtClan, hmmm. Silberpfote wäre auch toll, die Kleine hab ich ins Herz geschlossen und für eine Schülerin wäre so eine Reise sicher aufregend. Oder dann hätte ich noch Vogelflug und Zimtduft, die beides auch sehr gute Katzen wären.
Hmmm, aber ich glaube ich tendiere eher zu Silber.

Aber gut beschränken wir uns erstmal nicht, wieviel von einem Clan auf die Reise gehen werden, wir sagen einfach mal wen wir spielen wollen und die Anzahl der reisenden Katzen können wir uns dann noch ausmachen.


Gut. Was für Orte brauchen wir dann? Fürs erste mal einen Bereich, den wir "Weg" nennen. Also den Weg den die Katzen eben benutzen um zu reisen. Dann vielleicht ein paar Wälder oder Wiesen an denen sich die Katzen niederlassen können. Vielleicht auch einen Berg? Und ich wäre natürlich auch für einen Zweibeinerort.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Kristallstern Fr Aug 29, 2014 8:22 pm

Ja eine Wiese und Berge und nen Weg und hach das wird schön!

Also wie wärs wenn der Weg über/durch Wiesen, Steinwüsten, Wälder, Berge und so geht und sie halt immer diesem Weg folgen müssen. Dieser Weg könnte ja Himmelsweg oder Sternenweg oder so heißen. Und ja, natürlich geht der auch durch nen Zweibeinerort durch See^^. Und ich wär auch für Bäche oder kleine Seen, die die Katzen überqueren müssen, vielleicht auch Höhlen *-* Haha ja ich schreib hier gerade alle meine Gedanken voll unsortiert auf xD
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Fliederblüte So Aug 31, 2014 6:52 pm

Also ich finde die Idee auch super =)
Das mit dem Unterforum ist gut, können wir sicher einrichten. Ich würde dann sicher Fliederblüte nehmen und von den Anderen...hmm, da kann ich mich ja fast nicht entscheiden. Wellenglanz und Eichensplitter sind beide wahnsinnig tolle Katzen. Horizontpfote wäre aber auch eine gute Wahl ^^ Hmm...ich weiss echt nicht, was meint ihr?
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Steinpfote Mo Sep 01, 2014 10:15 pm

Schwer zu sagen, Bienchen. Das musst du schon selbst entscheiden!^^ Von mir aus kannst du jeden mitnehmen (;

Ich selbst nehme natürlich Steinpfote mit (: Und falls wir sonst noch Katzen brauchen, vermutlich Wolke.
Übrigens: Wird Steinpfote dann vor der Reise noch zum Krieger ernannt, wird er es während der Reise oder bleibt er einfach weiterhin Schüler?

Splitter, keine Sorge, wenn du willst, können wir unsere Helden geren auch in Höhlen schicken xD
Noch etwas: Soll unterwegs jemand ums Leben kommen? In dem Fall könnten wir einen Streuner erfinden oder einen inaktiven Charakter mitnehmen.

und Splitter, du findest WaCa seit der dritten Staffel schweiße? o.o

Seeschatten, woher rührt denn deine Liebe zu Japan? ^^
Und es soll eine fünfte Staffel geben? Nie gehört o.o Wer sollte die schreiben? Erin Hunter sind doch mit den Survivor Dogs beschäftigt, oder nicht?


Zuletzt von Steinpfote am Di Sep 02, 2014 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Seeschatten Di Sep 02, 2014 3:29 pm

Eine tolle Idee, Splitter! Very Happy
Steinwüsten finde ich toll und Bäche, Seen und Höhlen. Jaaa, eine richtig dunkle Höhle. *-*
Und die Idee mit dem Sternenweg/Himmelweg finde ich auch schön.

Ja, ich weiß dass die Entscheidung schwer fällt. Ich schwanke auch noch so zwischen meine Katzen hin und her.
Hat von euch jemand, einen Chara aus dem EchoClan? Damit wir Katzen aus allen Clans zusammenbringen.
Und wie teilen wir uns das auf?

@Steini:
Wo soll ich anfangen? Zum Großteil durch die Animes. ^-^ Und weil ich das Land und die Kultur an sich, einfach schön finde. *-*
Ich war letztens wieder auf der Aninite *-*, so cool.

Oh, ich denke schon, dass sie dafür Zeit finden. Und du musst bedenken, dass sie neben WarriorCats auch noch an den Seekers geschrieben haben.
Klar, gibt es noch eine. Very Happy
"Dawn of the Clans" heißt der Titel der 5.Staffel, ist aber eher als Spin-Off zu sehen, da sie nicht mehr zu Feuersterns Zeit spielt.  Die Geschichte spielt in der Vergangenheit. Ich kann mir vorstellen, dass es sich um die Gründung der Clans handeln wird. Und englische Titel der Bücher sind auch schon bekannt. Ich hab sie letztens auf der WarriorCats-Wiki gesehen.
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Steinpfote Di Sep 02, 2014 5:08 pm

Haha^^ Mir tun unsere Charas jetzt schon leid (; Zusammenstöße mit Hunden, Füchsen oder gar Dachsen werden da wohl auch nicht ausbleiben, was?^^

Seeschatten, das verstehe ich^^ Japan ist eben toll (*^^*)
Auf der Aninite? Wow, da will ich auch mal hin! Du klingst, als habe es dir gefallen (;

Ich dachte, die hätten die Seekers erst angefangen, nachdem sie die Warrior Cats beendet hatten? o.o Naja, ich fände es eh toll, wenn es noch eine fünfte Staffel gäbe!^.^

Oh, und ich habe Lilientanz und theoretisch Mohnjunges und Rotkehlchenjunges aus dem EchoClan. Ich bestehe aber nicht darauf, eine der drei mitzunehmen (: Ich werde übrigens mal versuchen, die Charas, die mitkommen, in den Startpost zu schreiben

Achja, das ist zwar off topic, aber ich hätte eine Frage an die Deutschen unter euch... Ein Glas gespritzten Apfelsaft nennt ihr ja Apfelschorle, nicht wahr? Ich wollte fragen, ob die mit Leitungswasser oder mit Soda/Mineralwasser gespritzt wird. Oder wird nachgefragt? Und gibt's die nur in einer Größe, oder wird man gefragt, ob man eine große oder eine kleine will?
Tut mir leid, dass ich so etwas Sinnloses frage, aber ich will das jetzt wissen Very Happy
Steinpfote
Steinpfote
2. Anführer
2. Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Kristallstern Di Sep 02, 2014 9:13 pm

@Stein: Gespritzt? O.o Ich versteh deine Frage mit der Größe jetzt nicht so ganz, aber: Eine Apfelschorle ist Apfelsaft mit Wasser gemischt, egal ob Sprudel- oder Leitungswasser. Und was meinst du mit Größe??

Charas: Also ich würde entweder halt ausm FederClan Buchentau nehmen (was mir glaub ich ein minibisschen lieber wäre) oder Biene aus dem EchoClan, wo ich auch noch fragen wollte, ob sie dann ihren Kriegernamen erhalten sollte.

Und ja, einen inaktiven Chara zum umbringrn fänd ich ganz nett ^-^
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Fliederblüte Di Sep 02, 2014 9:33 pm

Einen Chara umbringen, jey ^^ Das wäre endlich mal ein wenig Action Very Happy

Hmm, kann man auch mehrere Charas mitnehmen (die dann aber bitte nicht sterben ^^)? Weil Wellenglanz  ist ja eigentlich auch schon wie "mein" Chara, ich hab mit ihm wohl fast mehr gespielt als mit Filie *schäm* Und wenn du Buchentau nimmst, Splitter, dann muss Wellenglanz mit, keine Frage ^^ Und Steini kann ich ja auch nicht im Stich lassen (obwohl der noch Filie hätte xD)
Allerdings würde ich Eichensplitter auch sehr gerne mitgehen lassen, und Horizontpfote...naja, wenn Silberpfote mitgeht muss sie ja fast mit ^^
Also...wollt ihr irgendeine Regelung dass man nur ein übernommener Chara mitnehmen darf, oder wäre das nicht weiter schlimm? Falls es dann zuviel werden würde, können sie ja immer noch zurückgehen...oder irgendwo zurückbleiben um den Anderen den Rücken zu decken...oder was weiss ich xD Lasst mir nur nicht meine Lieblinge sterben Shocked Heulen

Und vom EchoClan hab ich auch niemanden (mehr), Meersand hab ich abgegeben weil ich mit ihr fast nie gepostet hab und ansonsten hab ich keinen, es sei denn mir ist was entgangen xD
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Kristallstern Di Sep 02, 2014 10:47 pm

Also ich wäre auch für mehrere Charas^^ Dann wäre von meiner Seite aus auch jemand aus dem EchoClan dabei. Aber die dürfen dann auch alle nicht sterben 0.0

Wen könnten wir denn mitnehmen, der sterben kann?
Kristallstern
Kristallstern
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Niergendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Seeschatten Mi Sep 03, 2014 2:19 pm

@Steini: Achso, na gut, das weiß ich nicht. ^^ Kann auch sein, dass sie an zwei Ideen arbeiten, wäre doch möglich.  Ich hab zumindest gelesen, dass ein Band nur von Kate Cary geschrieben wurde. Kann auch sein, dass sie die Bücher 5.Staffel schon längst geschrieben haben.
Die englischen Titel sind ja schon bekannt, und die Titel würden nie veröffentlicht werden, wenn sie die Bücher nicht schon fertig gestellt hätten.
Aber ich weiß, dass Vicky Holmes vor etwa zwei Jahren gesagt hat, dass es noch eine fünfte Staffel gibt und sie in einem anderen Zeitalter spielt. Ich freue mich schon drauf, denn das würde mich echt interessieren. Very Happy
Aber bis es soweit ist, hab ich noch mit der 4.Staffel zu tun, zumal ich da noch Bücher aufholen muss.

Jaaaa, die Aninite war wieder richtig toll. *-* War schön, wieder mal auf einer Anime Convention zu sein. Ich sag nur: eine große Halle voll mit Verkaufsständen.
Und im Hauptsaal waren u.a. die ganzen Ansagen, eine Band und die Cosplaywettbewerbe. Und die Workshops und Vorträge waren auch cool. Ich hab zum Beispiel bei einem Teezeremonie-Vortrag mitgemacht. Das war echt interessant. *-*
Und im Oktober gehe ich wieder auf die AkiCon in Graz. Very Happy


Das mit dem Sterben lassen ist eine gute Idee. Wir brauchen auch nicht unsere liebsten nehmen, vielleicht einen der zu übernehmenden Charas, die ganz bestimmt nicht mehr kommen?


Das ist eine echt gute Frage. ^^ Ich hab mich immer gefragt, was der genaue Unterschied zwischen einer Schorle und einem normalen Saft ist. Also ist die Schorle sowas, was wir unter unserem Saft verstehen? Also so mit Sirup der mit Wasser verdünnt wird oder ist die Schorle wieder was anderes? Oder ist das wie mit unseren Pago-Fruchtsäften zu vergleichen?
@Splitter: Mit "gespritzt" ist gemeint, ob der Saft mit Mineralwasser/Soda gemischt ist. ^^ Und bei den Größen, ob ich ein kleines Cola haben möchte, oder ein großes. Also, die verschiedenen Getränkegrößen halt. Unter klein versteht man eben ein normales Saftglas mit 0,5.  0,3 ist das "große Cola", das einem halben Liter entspricht.


Wenn du Biene spielst, wäre das echt super Splitter, wir brauchen für den EchoClan auf jeden Fall jemanden, da ja Katzen aus jedem Clan mitkommen sollten.
Ich weiß nicht bei wem die Entscheidung liegt – aber ich fände es gut, wenn sie jetzt eine Kriegerin wird. Ebenso mit Steinpfote, der zum Krieger wird.  Ich finde die beiden haben es sich verdient.

Wegen dem EchoClan ich bin ich leider auch keine Hilfe, da ich nur NachtClan- und FederClan-Katzen habe.  Aber falls es die Situation erfordert und wir noch eine EchoClan-Katze brauchen sollten, dann könnte ich mir vorstellen eine EchoClan-Katze von den zu übernehmenden Charas zu spielen. Aber mir geistert noch etwas anderes im Kopf herum: Hat Sommerwind nicht einmal gesagt, dass sie auch noch mitmachen würde, wenn es wieder aktiver werden würde? Oder ist das schon  wieder so lang her? Trotzdem könnten wir sie ja per PN oder per E-Mail fragen, ob sie noch mitmachen möchte.

Ansonsten weiß ich jetzt schon, welche meiner Charas ich spielen will:
Auf jeden Fall Seeschatten, dann noch Schneenacht und Silberpfote.


Glg Shadow ~
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Fliederblüte Mi Sep 03, 2014 10:16 pm

Okay, wenn ihr auch für mehrere Charas seid dann nehme ich sicher noch Wellenglanz, ausserdem Horizontpfote und wahrscheinlich noch Eichensplitter. Das wäre super =)

Ja, wir können Sommer sicher eine Mail schreiben, vielleicht kommt sie ja zurück. Und wegen dem Chara den wir ermorden wollen (wir sind ja so böse ^^), da würde ich einfach einen nehmen, der gar nicht übernommen wurde. Das wäre am einfachsten, oder?
Fliederblüte
Fliederblüte
Anführer
Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 26
Ort : Wüsstet ihr wohl gerne^^

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Seeschatten Mi Sep 03, 2014 11:24 pm

Jaa, das wäre echt toll, wenn sich Sommer noch melden würde. Smile


Gut. ich liste hier einmal alle Charas auf, die schon fix sind:


Chara-Liste:
edit: ups, hab nicht gesehen, dass Steini im Startpost auch eine Liste geschrieben hat. xD naja, du kannst diese verwenden, um die Liste zu erweitern. Wink



[/spoiler]

Sagt einfach, wenn ihr einen Chara wisst, den ihr ganz sicher spielen wollt und ich schreibe ihn noch dazu.


Zuletzt von Kristallstern am Do Sep 04, 2014 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Buchentau hinzugefügt (von Kristallstern))
Seeschatten
Seeschatten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 31
Ort : auf der dunklen Seite

Nach oben Nach unten

Was ist los? o.o Empty Re: Was ist los? o.o

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten