.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
.:Das RPG:.
.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler
noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten...
Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann
jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer
kommen.
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern
Deputys
Steinpfote
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login
Entschuldigung
4 verfasser
Seite 1 von 1
Entschuldigung
Hallo.
Ich wollte mich entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr da war und auch meine Pflichten so sehr vernachlässigt habe. Ich bin sicher, ich habe sehr viel verpasst und ich kann nicht oft genug sagen, es tut mir Leid. Es gibt auch keine Entschuldigung dafür, dass ich so lange nicht mehr hier war, das weiß ich, ich hoffe nur, dass ihr mich noch aufnehmt und mir eine zweite Chance gebt.
Ich werde versuchen, wieder reinzukommen und hoffe sehr, dass, wenn ihr mir verzeiht, mir auch ein wenig helft, wieder reinzufinden.
iEs tut mir wirklich sehr, sehr Leid.
Flüsterpfote
Ich wollte mich entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr da war und auch meine Pflichten so sehr vernachlässigt habe. Ich bin sicher, ich habe sehr viel verpasst und ich kann nicht oft genug sagen, es tut mir Leid. Es gibt auch keine Entschuldigung dafür, dass ich so lange nicht mehr hier war, das weiß ich, ich hoffe nur, dass ihr mich noch aufnehmt und mir eine zweite Chance gebt.
Ich werde versuchen, wieder reinzukommen und hoffe sehr, dass, wenn ihr mir verzeiht, mir auch ein wenig helft, wieder reinzufinden.
iEs tut mir wirklich sehr, sehr Leid.
Flüsterpfote
Re: Entschuldigung
Jetzt bist du ja wieder da ich denke darüber wird jeder froh sein!!
Sommer
Sommer
Sommerwind- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 404
Ich bin froh das du wieder da bist... aber es gibt n kleines Problemchen wegen Flüsterpfote...
Schattenstern- Anführer
- Anzahl der Beiträge : 1829
Danke euch beiden.
Schattenstern, was ist das für ein Problem? Wurde sie gelöscht oder rausgeschmissen?
Schattenstern, was ist das für ein Problem? Wurde sie gelöscht oder rausgeschmissen?
Naja wir hatten im RPG viel zu viele Inaktive und nicht benutzte Charas und da hatten wir im RPG für jeden Clan ne Katastrophe erfunden... Und da bist du da gestorben.... aber vielleicht könnten wir das umändern das du entweder n anderen Chara bekommst oder irgendwas anderes wir werden schon ne Lösung finden
Sry
Sry
Schattenstern- Anführer
Arme Flüsterpfote!
Ich hoffe, dass wir ne Lösung finden, aber ehrlich, verdient hab ichs ja. Ich.War.Echt.So. ...
Dann ist mit meinen Anderen wohl dasselbe passiert, oder?
Ich hoffe, dass wir ne Lösung finden, aber ehrlich, verdient hab ichs ja. Ich.War.Echt.So. ...
Dann ist mit meinen Anderen wohl dasselbe passiert, oder?
Ich glaube mit Blütenpfote und Falkenjäger die restlichen Leben noch... Oder Splitter oder so erfindet noch n Chara für dich das wäre auch cool
Schattenstern- Anführer
Ja, auch wenn mir Flüsterpfote ans Herz gewachsen ist.
Naja, in dem Punkt ist vergangenheit Vergangenheit, da kann man jetzt spontan sowieso nichts manchen.
Danke, dass du es mir gesagt hast, Schattenstern. (:
Naja, in dem Punkt ist vergangenheit Vergangenheit, da kann man jetzt spontan sowieso nichts manchen.
Danke, dass du es mir gesagt hast, Schattenstern. (:
Ich freu mich das du wieder da bist!!!
Aber es tut mir unendlich Leid für dich, dass deine Flüsterpfote gehen musste ... .
Vielleicht kannst du ja ein Junges übernehmen, dass bald Schüler wird, oder wir schreiben einen noch nicht übernommenden Chara für dich um ... . Oder ... wir machen es leicht wie bei Rußpelz ... das du "wiedergeboren" wirst ... .
Ich guck mal aber erst nach den Charas, vielleicht ist da was passendes bei.
HDL Splitter
Aber es tut mir unendlich Leid für dich, dass deine Flüsterpfote gehen musste ... .
Vielleicht kannst du ja ein Junges übernehmen, dass bald Schüler wird, oder wir schreiben einen noch nicht übernommenden Chara für dich um ... . Oder ... wir machen es leicht wie bei Rußpelz ... das du "wiedergeboren" wirst ... .
Ich guck mal aber erst nach den Charas, vielleicht ist da was passendes bei.
HDL Splitter
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 23, 2024 12:07 am von Kristallstern
» Zeuch bewerten
Fr März 22, 2024 11:48 pm von Kristallstern
» Entweder, oder?
Fr März 22, 2024 11:46 pm von Kristallstern
» Cat-Picture
Di Okt 03, 2017 11:50 am von Kristallstern
» Warrior Cats Namen ausdenken