Warriors of StarClan - RPGs
Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo Mitkatze,
melde dich doch bei uns an! Du wirst eine Menge Spaß mit uns haben und deinen eigenen Chara bekommen! Das Team ist sehr nett und beißt nicht =)

Das Forumteam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich kann nicht mehr.... es ist zu stark Rpg_we10

.:Wetter:.
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: Die Sonne scheint, der Himmel ist bis auf wenige Wolken klar, es weht eine leichte Bise.
Temperatur: 16°C - 18°C
Ich kann nicht mehr.... es ist zu stark Das_rp10

.:Das RPG:.

.:Story:.
Alle Clans wurden von einer großen Seuche befallen, von der die Heiler noch nie etwas gehört haben und auch nichts dagegen machen konnten... Alle Anführer der Clans (unter anderem) starben, die Seuche war dann jedoch auch erloschen. Doch es wird für die Clans noch viel schlimmer kommen.

Ich kann nicht mehr.... es ist zu stark Unser_10
Leader
Fliederblüte
Kristallstern
Schattenstern

Deputys
Steinpfote

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Partner

Ich kann nicht mehr.... es ist zu stark

Nach unten

Ich kann nicht mehr.... es ist zu stark Empty Ich kann nicht mehr.... es ist zu stark

Beitrag von Morgenschnee Mi Dez 25, 2013 7:43 pm

Ja hallo, ich werde die nächste Zeit weniger On sein. Der Grund hierfür ist, dass ich einige Probleme habe, die ich gerne lösen will. Daher werde ich auch erstmal den Chat vermeiden, da ich schon in einen anderem Forum richtig agressiv wurde. Ich will keinen da hineinziehen, weshalb ich diese Maßnahme nehme. Das heißt jetzt nicht dass ich gar nicht mehr Aktiv werde und so, sondern es ist nur eine Auszeit. Ich muss irgendwie loslassen können, weshalb ich erstmal für mich sein möchte. Mittlerweile habe ich mich schon etwas beruhigt. Falls wer auf die Idee kommt, mit mir darüber zu sprechen, kann er es gerne machen, aber ich weiß nicht ob ich so stark drauf eingehen werde, weil ich halt so verwirrt bin und nicht mehr klar Denken kann. Falls ihr mich hier nicht antrefft, dann schaut hier vorbei. Ich werde da noch einiges machen müssen, bevor das RPG starten kann und so. Ich gebe mein Bestes, schnell wieder aktiv zu werden.

Bis die Tage und schöne Feiertage.

~Morgenschnee
Morgenschnee
Morgenschnee
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : In meine großen Tigerdecke mit Keksen vollgestopften Maul^^

Nach oben Nach unten